Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( moneyz )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Icefeldt

Würd ich die günstigste Waschmaschine von Miele mit A+++ nehmen.

Miele WDA111 WCS Frontlader ab ¤ 769,--

ist auch Unterbau/Säulenfähig.
Mit A++ wäre es dann die
Miele WDA110 WCS Frontlader ab ¤ 669,--

Dazu den:

Miele TDB230WP Active Wärmepumpentrockner ab ¤ 749,--

ist auch säulenfähig.
Dann biste bei knapp +/- 1500¤ für beide Geräte.
Preise von www.geizhals.de


Ok, istn guter Startpunkt, danke. Finde ich immernoch ziemlich teuer, aber dann habe ich was zum orientieren.
07.10.2017 21:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ich brauche ein neues Headset.

Bisher hatte ich mehrmals das Sennheiser pc 151, ich bin inzwischen doch sehr unzufrieden mit der Obsoleszenz, da es nach berechnbarer Zeitspanne immer am Lautstärkeregler kaputt geht.

Hat jemand Vorschläge / Erfahrungen? Vorzugsweise nicht ohrumschließend, wenn dann modular. Nach den bisherigen Erfahrungen wär ein austauschbares Kabel vielleicht auch ein selling point.
08.10.2017 1:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von m0h4

New Era haben doch recht genaue Größenangaben mit Kopfumfang.



Dachte ich halt auch. Aber im Laden hier waren sie 7 5/8" nicht immer 7 5/8". Manche haben gepasst, manche wieder nicht Mata halt...
08.10.2017 2:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von theSeraph

Ich brauche ein neues Headset.

Bisher hatte ich mehrmals das Sennheiser pc 151, ich bin inzwischen doch sehr unzufrieden mit der Obsoleszenz, da es nach berechnbarer Zeitspanne immer am Lautstärkeregler kaputt geht.

Hat jemand Vorschläge / Erfahrungen? Vorzugsweise nicht ohrumschließend, wenn dann modular. Nach den bisherigen Erfahrungen wär ein austauschbares Kabel vielleicht auch ein selling point.


Wireless eine Option?
Budget?
08.10.2017 7:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Kein wireless, sub 70 wäre präferabel.

Danke für deine hilfsbereitschaft <3
08.10.2017 7:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Hyper X Cloud 2?
08.10.2017 7:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Lautstärke am Kabel? Kannst Du löten?
08.10.2017 8:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von m0h4

New Era haben doch recht genaue Größenangaben mit Kopfumfang.



Dachte ich halt auch. Aber im Laden hier waren sie 7 5/8" nicht immer 7 5/8". Manche haben gepasst, manche wieder nicht Mata halt...



Oh wow Breites Grinsen
08.10.2017 9:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Schneid dir halt mal die Haare du Hippie!
08.10.2017 9:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von shekk

Brauche eine Kaufempfehlung für eine Waschmachine und einen Wäschetrockner mit Wärme-Dingsa-Irgendwas. Gehobene Qualität (mindestens Mittelklasse), solide, halbwegs sparsam - aber kein fancy shit (WLAN, LCD Displays etc.). Muss kein Miele für 1500 ¤ / Stück, braucht aber auch keine 100 ¤ Möhre ausm Lidl sein.

Optimal wäre, wenn beides aus der gleichen Baureihe (oder so) kommt und wenn man es aufeinander stellen kann, ist das auch nett (aber kein Muss).



habe seit vorgestern..

Bosch WAW32541 

Testsieger 11.2016 bei Stiftung Warentest.
Guck sie dir an. Ich bin nach 4 Wäschen erstmal zufrieden und bei Bosch bekommst du auch gut Ersatzteile, wenn mal was sein sollte. Ist das Top Modell der Mittelklasse. Alles darüber ist fancy sh#t. Imho.

#auf dem Handy getippt, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 08.10.2017 9:36]
08.10.2017 9:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Johnny Knoxville

habe seit vorgestern..

Bosch WAW32541 

Testsieger 11.2016 bei Stiftung Warentest.
Guck sie dir an. Ich bin nach 4 Wäschen erstmal zufrieden und bei Bosch bekommst du auch gut Ersatzteile, wenn mal was sein sollte. Ist das Top Modell der Mittelklasse. Alles darüber ist fancy sh#t. Imho.



Joa ... hat man vor knapp einem Jahr bei Lucifer gesehen, wie toll seine Bosch war:

 
Zitat von Lucifer

Bosch zum Beispiel.
Kaufs nicht. Been there done that.
Die erste nach 24h kaputt, dann 1,5 Wochen bis erster Technikertermin, kriegts net hin, 1,5 Wochen später nächster Termin mit weitern neuen Teilen und neuer Software. Läuft immer noch nicht. 2 Wochen später neue Maschine bekommen. Beim ersten Waschgang undicht. Zurück gegeben, Miele gekauft.

08.10.2017 9:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Lautstärke am Kabel? Kannst Du löten?


Ja kann ich und hab ich auch versucht, aber kannste vergessen mit sub 0,5mm haarfeinen Kupferkunststücken rund ums Potenzometer.

Also ich kenne Leute die schaffen nicht kalte Lötstellen auf Platinen mit Präzisionsanforderungen von Grafikkarten zu erzeugen, aber ich gehöre nicht dazu.

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Hyper X Cloud 2?


Is mir leider zu vollmuschellig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 08.10.2017 10:35]
08.10.2017 10:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Johnny Knoxville

habe seit vorgestern..

Bosch WAW32541 

Testsieger 11.2016 bei Stiftung Warentest.
Guck sie dir an. Ich bin nach 4 Wäschen erstmal zufrieden und bei Bosch bekommst du auch gut Ersatzteile, wenn mal was sein sollte. Ist das Top Modell der Mittelklasse. Alles darüber ist fancy sh#t. Imho.



Joa ... hat man vor knapp einem Jahr bei Lucifer gesehen, wie toll seine Bosch war:

 
Zitat von Lucifer

Bosch zum Beispiel.
Kaufs nicht. Been there done that.
Die erste nach 24h kaputt, dann 1,5 Wochen bis erster Technikertermin, kriegts net hin, 1,5 Wochen später nächster Termin mit weitern neuen Teilen und neuer Software. Läuft immer noch nicht. 2 Wochen später neue Maschine bekommen. Beim ersten Waschgang undicht. Zurück gegeben, Miele gekauft.





Ja und? Ist das jetzt bei allen so?...
Stellt Sony noch keine Waschmaschinen her?

/ich finds übrigens krass, das man nach einen Jahr noch DEN Post raussucht..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 08.10.2017 11:08]
08.10.2017 11:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Icefeldt ist Miele markenbotschafter hier im forum. Da erwarte ich sogar, dass er solche Posts immer zur Hand hat.
08.10.2017 11:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ich versteh seinen Einsatz nicht. Er bekommt ja nicht mal Provision für Breites Grinsen
08.10.2017 11:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hab son Beko ding für 299¤ was seit 5 Jahren Wäsche wäscht :x

Ah, dieses: https://www.amazon.de/Beko-WML-51431-Waschmaschine-Programmauswahl/dp/B005CSYPDS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1507454476&sr=8-2&keywords=beko+waschmaschine
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 08.10.2017 11:21]
08.10.2017 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hauptsache 1 Maschine der wo wäscht.
08.10.2017 11:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von M@buse

Icefeldt ist Miele markenbotschafter hier im forum. Da erwarte ich sogar, dass er solche Posts immer zur Hand hat.



Ne das geile ist dass Icefeldt der Miele Vincent ist. Fancy überteuerter Shit ohne den echten Mehrwert der auch nur annähernd die Preise rechtfertigt. Breites Grinsen
08.10.2017 12:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich brauch nicht was neues, aber was altes.

Das Kommentierte Vorlesungsverzeichnis der TU Berlin für den Studiengang Diplom-Chemie (wo also inhaltliche Beschreibungen der Vorlesungen etc. drin stehen). Der wurde 2008/2009 durch Bachelor/Master abgelöst, d.h. es ist echt schon lang her, allerdings erinnere ich mich, dass es das damals bereits in elektronischer Form auf der Website und auch als PDF gab. Das muss man doch irgendwie kriegen können, jemand eine Idee? Irgendein Archiv vom Internet™?
08.10.2017 12:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von M@buse

Icefeldt ist Miele markenbotschafter hier im forum. Da erwarte ich sogar, dass er solche Posts immer zur Hand hat.



Ne das geile ist dass Icefeldt der Miele Vincent ist. Fancy überteuerter Shit ohne den echten Mehrwert der auch nur annähernd die Preise rechtfertigt. Breites Grinsen


Überteuert = teurer als Billigshit, der nicht funktioniert?

Und einwandfreie Funktion ist kein echter Mehrwert?
08.10.2017 12:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
betruebt gucken
Was ihr alle habt?
Haben AEG Lavamat und nen AEG Trockner dazu, beides seit 5 Jahren - läuft...
08.10.2017 12:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von rohrxp

Was ihr alle habt?
Haben AEG Lavamat und nen AEG Trockner dazu, beides seit 5 Jahren - läuft...



Kein Miele Mann!
Hör doch auf den Wiesenhof Second!
Billiger Shit ist das!
08.10.2017 12:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
...
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von rohrxp

Was ihr alle habt?
Haben AEG Lavamat und nen AEG Trockner dazu, beides seit 5 Jahren - läuft...



Kein Miele Mann!
Hör doch auf den Wiesenhof Second!
Billiger Shit ist das!


Stimmt, jetzt wo dus wieder erwähnst, wirds mir klar.

Ich geh gleich in den Keller und schmeiss alles raus.
Miele ftw!
08.10.2017 12:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Waschmaschine haben wir im Studium irgend eine billo bauknecht gekauft. Läuft nach >5 Jahren noch immer.

Da mir miele schon irgendwie zu teuer war haben wir jetzt n Bosch Trockner bestellt.

Und wer ist schuld? Icefeldt natürlich, hat seinen Job hier nicht ordentlich genug gemacht Breites Grinsen verschmitzt lachen
08.10.2017 12:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich hab neulich einen Bosch Geschirrspüler angeschafft. Das Scheißteil macht einfach das Geschirr sauber, so wie ich das erwarte. Bin gespannt wann sie verreckt und das gesamte Gebäude unter Wasser setzt.
08.10.2017 13:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Männers!

Ich brauche eine neue Maus. Muss nicht viel können, sollte 4 oder 5 Tasten haben und günstig sein. Ob kabelgebunden oder nicht, ist auch egal. Ich kann leider nur schwer auseinander halten, welches günstige Angebot taugt und welche Maus mir schon nach wenigen Tagen auseinander fällt.

Bedanke mich im voraus!
08.10.2017 13:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Lefko

Ich brauch nicht was neues, aber was altes.

Das Kommentierte Vorlesungsverzeichnis der TU Berlin für den Studiengang Diplom-Chemie (wo also inhaltliche Beschreibungen der Vorlesungen etc. drin stehen). Der wurde 2008/2009 durch Bachelor/Master abgelöst, d.h. es ist echt schon lang her, allerdings erinnere ich mich, dass es das damals bereits in elektronischer Form auf der Website und auch als PDF gab. Das muss man doch irgendwie kriegen können, jemand eine Idee? Irgendein Archiv vom Internet™?


Schreib der Studiengangsverwaltung eine Mail, die werden das ziemlch sicher noch irgendwo haben und dir zumailen können.
Archive vom Internet gibt's allerdings sind verlinkte PDFs leider häufig ins leere: archive.web.org
08.10.2017 13:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Lefko

Ich brauch nicht was neues, aber was altes.

Das Kommentierte Vorlesungsverzeichnis der TU Berlin für den Studiengang Diplom-Chemie (wo also inhaltliche Beschreibungen der Vorlesungen etc. drin stehen). Der wurde 2008/2009 durch Bachelor/Master abgelöst, d.h. es ist echt schon lang her, allerdings erinnere ich mich, dass es das damals bereits in elektronischer Form auf der Website und auch als PDF gab. Das muss man doch irgendwie kriegen können, jemand eine Idee? Irgendein Archiv vom Internet™?


Schreib der StudienFACHberatung der Chemie. Die haben Garantiert noch die Alten Diplom Sachen rumliegen.
08.10.2017 13:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von M@buse

Icefeldt ist Miele markenbotschafter hier im forum. Da erwarte ich sogar, dass er solche Posts immer zur Hand hat.



Ne das geile ist dass Icefeldt der Miele Vincent ist. Fancy überteuerter Shit ohne den echten Mehrwert der auch nur annähernd die Preise rechtfertigt. Breites Grinsen


Überteuert = teurer als Billigshit, der nicht funktioniert?

Und einwandfreie Funktion ist kein echter Mehrwert?


Ich habe vor ein paar Jahren wieder Miele Geräte gekauft, Waschmaschine und Trockner, und natürlich ganz oben ins Regal gegriffen und beide Geräte sind wesentlich schlechter als die, die sie ersetzt haben. Und nun?
Ach, ich habe auch noch zwei brandteure Liebherr-Kühlschränke gekauft. Beim ersten musste zwei mal nachgebessert werden, weil er nicht dicht schloss, auch nicht mit neuer Tür, bis ich dann am Ende selbst dran gebastelt habe, weil die Liebherr-Techniker zu unfähig waren, beim zweiten ist nach fünf Jahren der Kompressor kaputt. Nach fünf Jahren. Reparaturkosten lächerlich hoch. Jo.
08.10.2017 14:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
08.10.2017 14:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( moneyz )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 23:53:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2017 18:17:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum