Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( moneyz )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von DeathCobra

Merkst du das wirklich nicht oder übersehe ich was wichtiges?
Also Mabuse natürlich.



Hö? peinlich/erstaunt


Wie kann ein kabelloses Gerät leichter sein als eines mit externer Stromversorgung bei gleicher Leistung? Oder geht es dir nur ums ziehen? Dann kann ich dir aber versichern, dass ein Gerät mit Schlauch und Rohr viel vielseitiger ist also so ein komplettes Teil aus einem Stück.



öhm der dyson wiegt knapp 2kg. ein "normaler" staubsauger so 5-6kg und hat dann noch schlauch und kabel dran die nerven.
klar hat der dyson nicht die gleiche leistung, aber für meinen dielenboden brauche ich auch nicht drölfhundert watt leistung.
ich rede mir ein, dass ich häufiger saugen würde, wenn ich was kompaktes, kabelloses hätte.
16.10.2017 10:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.10.2017 11:56:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von DeathCobra

Merkst du das wirklich nicht oder übersehe ich was wichtiges?
Also Mabuse natürlich.



Hö? peinlich/erstaunt


Wie kann ein kabelloses Gerät leichter sein als eines mit externer Stromversorgung bei gleicher Leistung? Oder geht es dir nur ums ziehen? Dann kann ich dir aber versichern, dass ein Gerät mit Schlauch und Rohr viel vielseitiger ist also so ein komplettes Teil aus einem Stück.



öhm der dyson wiegt knapp 2kg. ein "normaler" staubsauger so 5-6kg und hat dann noch schlauch und kabel dran die nerven.
klar hat der dyson nicht die gleiche leistung, aber für meinen dielenboden brauche ich auch nicht drölfhundert watt leistung.
ich rede mir ein, dass ich häufiger saugen würde, wenn ich was kompaktes, kabelloses hätte.




HaHa, Nein!

Bin von einem Akkusauger zurück zu einem normalen Beutelsauger!

Ist vielseitiger und doch angenehmer zu nutzen.
16.10.2017 14:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Palim

Will mal meinen Kabelverhau auf die Kedde bekommen.

p0tsches "ohgottblosnichtdasproduktkaufdirlieberrahmengenähteschuhe"?

https://i.imgur.com/xETp3Lt.png?1



Die Kabel von SyncWire bekommst du 1:1 baugleich auch von Rampow.

- kosten weniger
- haben eine "lebenslange Garantie"
16.10.2017 14:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Kann jemand was zum Thema Wakeup Light sagen? Erfahrung, Empfehlung, Alterantiven zum Original von Philips?
16.10.2017 15:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich denke am besten ist wenn man einfach eine Schlafbrille anzieht, dann stört weder das Original von Philips noch die China-Nachbauten.
16.10.2017 15:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Und man hat es einfacher, seinen RS6 zu sehen. Gute Idee, danke.

16.10.2017 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.10.2017 15:30:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Fabsn

Kann jemand was zum Thema Wakeup Light sagen? Erfahrung, Empfehlung, Alterantiven zum Original von Philips?



Hab das von Philips und werde davon tatsächlich entspannter und zuverlässiger wach.
16.10.2017 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Rostbratwurst

HaHa, Nein!

Bin von einem Akkusauger zurück zu einem normalen Beutelsauger!

Ist vielseitiger und doch angenehmer zu nutzen.



welchen hattest du und was hast du jetzt?
16.10.2017 16:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Vorher n Bosch aber weiß nicht mehr welchen, jetzt wieder n Miele Ecoline S8340.

Oha, die haben dem ganz schön was an Watt weggenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 16.10.2017 16:15]
16.10.2017 16:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich brauche einen Bilderrahmen für ein 70x50cm Foto-Print. Nimmt man da einen 70x50cm Bilderrahmen oder tendenziell doch etwas größeres, damit etwas weißer Rand sichtbar ist? Gibts da irgendwelche Regeln? Empfehlung, Vorschläge? Nicht zu teuer, schlicht...
16.10.2017 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
welchen hp officejet pro kauft man?
der wird hauptsächlich für sw-drucke und ab nund an mal farbe gebraucht. ein integrierter (brauchbarer) stapelblattscanner der den kram als pdf speichert wäre auch wichtig.
16.10.2017 16:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Für meine Tätigkeits als Blockwart brauche ich neues kalibriertes Schallpegelmeßgerät.
Ich habe keine Ahnung von Akustik, kann mich jemand beraten worauf ich achten sollte, oder hat gar ne Kaufempfehlung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 16.10.2017 16:22]
16.10.2017 16:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Ich kenne das aus der Veranstaltungstechnik und würde entsprechend auf einen Fachhandel dafür zugehen. Hier ein bezahlbares Gerät, ruf da einfach mal an und frag wegen Kalibrierungsmöglichkeiten
16.10.2017 16:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Das Ding habe ich auch, aber es könnte zu einfach sein, weil es eben nicht kalibriert ist. Hab es für das Einpegeln eines Surroundsystems gekauft. Da sind nur relative Genauigkeiten relevant.
16.10.2017 16:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Ja aber es ist kalibrierbar. Ich nehme an, ein Musikhaus wie Thomann wird das entweder selbst machen können oder entsprechende Adressen nennen können.
16.10.2017 16:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Rostbratwurst

HaHa, Nein!

Bin von einem Akkusauger zurück zu einem normalen Beutelsauger!

Ist vielseitiger und doch angenehmer zu nutzen.



welchen hattest du und was hast du jetzt?



Kauf Dir nen Roboter und Rollstuhlrampen für die Absätze. Augenzwinkern
16.10.2017 16:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Kann man die Ecotank Teile von Epson mit gutem Gewissen kaufen? Find die Idee ganz charmant.
16.10.2017 16:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von M@buse

welchen hp officejet pro kauft man?
der wird hauptsächlich für sw-drucke und ab nund an mal farbe gebraucht. ein integrierter (brauchbarer) stapelblattscanner der den kram als pdf speichert wäre auch wichtig.


Preisspektrum?
Privat oder Firma?
Printmenge abschätzbar?
16.10.2017 16:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Kann man die Ecotank Teile von Epson mit gutem Gewissen kaufen? Find die Idee ganz charmant.



Finde ich auch. Ähnliche Continuous Ink-Systeme gibt es mittlerweile von fast allen großen Herstellern (Canon Ecotank, Brother Inkbenefit, Canon G-Serie, HP GT-Serie), aber noch nicht alle sind in Deutschland erhältlich.

Im Vergleich zu über die Tinte subventionierten Druckern sind die CISS-Teile eher einfach ausgestattet und kosten halt mehr.
Das holt man als Vieldrucker schnell wieder rein, aber für Leute, die nur ein paar Seiten pro Monat drucken, lohnt sich das ganze wohl noch nicht so - in dem Fall würde ich eher einen subventionierten normalen Drucker nehmen, für den es aber schon billige Patronennachbauten gibt (z.B. den nun auslaufenden Canon MX925 >).
Oder halt Laser, wenn man nur 2x pro Jahr drucken will, und seinen Tintenstrahldrucker nicht alle paar Wochen wenigstens mal einschalten will als Maßnahme gegen Eintrocknen.

Brother Inkbenefit Plus (Vorerst nur Osteuropa) - Nach Epson hängt jetzt auch Brother an der Flasche | 2015

 
Mit seinem "Tintenvorteil", oder der offiziellen Bezeichnung "Inkbenefit", hat Brother offenbar bereits im Frühjahr 2014 damit begonnen, eher einfache Drucker etwas teurer zu verkaufen und dafür die Folgekosten drastisch zu reduzieren: Hohe Reichweiten und günstige Patronen für umgerechnet unter zehn Euro ergeben Druckkosten, die nur rund einem Viertel der üblichen Drucker entsprechen.

Neben Teilen von Südostasien und Afrika sind diese mittlerweile auch in Osteuropa erhältlich und haben unser Nachbarland Polen und auch Tschechien erreicht. Die Strategie von günstigen Druckern und anschließend hohen Folgekosten durch teure Tinte geht (insbesondere) dort schon lange nicht mehr auf. Üblicherweise werden die billigen und vielfach nur subventionierten Drucker mitgenommen und anschließend zu großen Teilen ausschließlich auf Fremdtinte gesetzt. Als Konsequenz will Brother jetzt schon direkt beim Kauf sichere Gewinne erzielen.



HP Deskjet GT Serie (nur Südost-Asien) - HP bringt CISS-Drucker | 2016

 
Auch wenn derzeit nur im Ausland erhältlich, ist HP damit der letzte der vier großen Anbietern von Tintendruckern mit CISS-System. [...]

Derzeit gibt es keine Anzeichen, dass HP diese oder ähnliche Modelle nach Westeuropa bringen wird. Die Strategie scheint eher zu sein, den Tintenmarkt über Abo-Modelle wie Instant Ink komplett über den Händler hinweg in die eigene Hand nehmen zu wollen. Auch beim herkömmlichen Modell versucht HP, die Originaltinten durchzusetzen. Das gewählte Mittel mit Sperrung von Fremdpatronen ging dabei jedoch nach hinten los.



Vergleichstest: Brother Inkbenefit gegen Epson Ecotank - Mal so richtig billig drucken | 2016

Canon Pixma G1500, G2500, G3500 und G4500 - Canon startet mit CISS-Tintendruckern in Deutschland | 2017

Epson Ecotank ET-2700er, ET-3700er und ET-4750 - Epson wertet seine Flaschendrucker deutlich auf | 2017
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.10.2017 17:27]
16.10.2017 17:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Na dann nehme ich einen für meine Eltern, die drucken eigentlich jeden Tag *irgendwas*.
16.10.2017 17:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von M@buse

welchen hp officejet pro kauft man?
der wird hauptsächlich für sw-drucke und ab nund an mal farbe gebraucht. ein integrierter (brauchbarer) stapelblattscanner der den kram als pdf speichert wäre auch wichtig.


Preisspektrum?
Privat oder Firma?
Printmenge abschätzbar?



privat.
so viel wie nötig.
max. ~30 Seiten im Monat
16.10.2017 17:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Pfeil Mietfahrzeug für Umzug
Moin!
Ich ziehe Ende des Monats innerhalb Hamburgs um.
Dabei habe ich nun folgende Möglichkeiten einen Sprinter zu mieten:
1. Sixt: insgesamt 170¤, 100 km frei, 0¤ Selbstbeteiligung
2. Starcar: insgesamt 125¤, 100 km frei, 750¤ Beteiligung im Schadenfall (das ist bereits die "höchste" Versicherung...)
3. andere Vorschläge von eurer Seite?

Ich tendieren trotz des höheren Preises zu Sixt. Es handelt sich meiner Meinung nach um das "Rundum-sorglos-Paket". Ich habe bisher gute Erfahrungen mit denen - jedoch "nur" im PKW-Bereich. Starcar wurde mir zwar auch empfohlen, weiß allerdings nicht, ob ich wirklich das Risiko für schlappe 45¤ weniger eingehen sollte. Außerdem kenne ich den Laden überhaupt nicht.
Gibt es eventuell kostengünstigere, bessere Alternativen?
Bislang bin ich immer mit einem PKW + Anhänger umgezogen. Dies steht jedoch diesmal nicht zur Verfügung, so dass ich auf ein Mietfahrzeug angewiesen bin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 16.10.2017 19:16]
16.10.2017 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von DeathCobra

Merkst du das wirklich nicht oder übersehe ich was wichtiges?
Also Mabuse natürlich.



Hö? peinlich/erstaunt


Wie kann ein kabelloses Gerät leichter sein als eines mit externer Stromversorgung bei gleicher Leistung? Oder geht es dir nur ums ziehen? Dann kann ich dir aber versichern, dass ein Gerät mit Schlauch und Rohr viel vielseitiger ist also so ein komplettes Teil aus einem Stück.



öhm der dyson wiegt knapp 2kg. ein "normaler" staubsauger so 5-6kg und hat dann noch schlauch und kabel dran die nerven.
klar hat der dyson nicht die gleiche leistung, aber für meinen dielenboden brauche ich auch nicht drölfhundert watt leistung.
ich rede mir ein, dass ich häufiger saugen würde, wenn ich was kompaktes, kabelloses hätte.




HaHa, Nein!

Bin von einem Akkusauger zurück zu einem normalen Beutelsauger!

Ist vielseitiger und doch angenehmer zu nutzen.



Ist hier komplett anders.

Haben seit über einem Jahr einen Deebot Slim, seitdem kam der Henry (sorry Sir Henry) nur noch selten zum Ecken saugen zum Einsatz.

Seit ein paar Monaten nun den DC 62 von Dyson und der Henry steht nur noch rum.

Man saugt auch häufiger, weil es mit dem Dyson einfach mehr Spaß macht. Er wiegt quasi nichts und hat im Verhältnis (in Zusammenhang mit der elektrischen Bürste) eine tolle Reinigungsleistung.

Aber was laber ich hier eigentlich. Breites Grinsen
16.10.2017 19:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Garr

Moin!
Ich ziehe Ende des Monats innerhalb Hamburgs um.
Dabei habe ich nun folgende Möglichkeiten einen Sprinter zu mieten:
1. Sixt: insgesamt 170¤, 100 km frei, 0¤ Selbstbeteiligung
2. Starcar: insgesamt 125¤, 100 km frei, 750¤ Beteiligung im Schadenfall (das ist bereits die "höchste" Versicherung...)
3. andere Vorschläge von eurer Seite?

Ich tendieren trotz des höheren Preises zu Sixt. Es handelt sich meiner Meinung nach um das "Rundum-sorglos-Paket". Ich habe bisher gute Erfahrungen mit denen - jedoch "nur" im PKW-Bereich. Starcar wurde mir zwar auch empfohlen, weiß allerdings nicht, ob ich wirklich das Risiko für schlappe 45¤ weniger eingehen sollte. Außerdem kenne ich den Laden überhaupt nicht.
Gibt es eventuell kostengünstigere, bessere Alternativen?
Bislang bin ich immer mit einem PKW + Anhänger umgezogen. Dies steht jedoch diesmal nicht zur Verfügung, so dass ich auf ein Mietfahrzeug angewiesen bin.


Ich glaube die allgemeine Empfehlung im Autothread war immer günstig mieten mit höherer Selbstbeteiligung und die Selbstbeteiligung separat versichern. Keine Ahnung was dafür der Anbieter war. Einfach im Autothread fragen.
16.10.2017 19:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Garr

Moin!
Ich ziehe Ende des Monats innerhalb Hamburgs um.
Dabei habe ich nun folgende Möglichkeiten einen Sprinter zu mieten:
1. Sixt: insgesamt 170¤, 100 km frei, 0¤ Selbstbeteiligung
2. Starcar: insgesamt 125¤, 100 km frei, 750¤ Beteiligung im Schadenfall (das ist bereits die "höchste" Versicherung...)
3. andere Vorschläge von eurer Seite?

Ich tendieren trotz des höheren Preises zu Sixt. Es handelt sich meiner Meinung nach um das "Rundum-sorglos-Paket". Ich habe bisher gute Erfahrungen mit denen - jedoch "nur" im PKW-Bereich. Starcar wurde mir zwar auch empfohlen, weiß allerdings nicht, ob ich wirklich das Risiko für schlappe 45¤ weniger eingehen sollte. Außerdem kenne ich den Laden überhaupt nicht.
Gibt es eventuell kostengünstigere, bessere Alternativen?
Bislang bin ich immer mit einem PKW + Anhänger umgezogen. Dies steht jedoch diesmal nicht zur Verfügung, so dass ich auf ein Mietfahrzeug angewiesen bin.

Letzter Sprinter den ich hatte war von Buchbinder. Und das war ein Neuwagen im Gegensatz zum Sixt-Sprinter mit 52 Einträgen auf der Schadensliste Breites Grinsen
16.10.2017 19:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Gab's hier vor kurzem nicht einen Anbieter, der für aber nicht ausschließlich an Studenten vermietet hatte für sehr wenig Geld?
16.10.2017 19:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
www.leihwagenversicherung.de

Und dazu dann einen günstigen Nicht-Hinterhof-Vermieter mit ruhig hoher Selbstbeteiligung.
16.10.2017 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Gibt es eine PoT Empfehlung für einen Rucksack für den Alltag. Wird hauptsächlich zum einkaufen genutzt. Es sollte ein Sixxer und1-2 Flaschen Wasser und halt bissl Kleinigkeiten reinpassen.
16.10.2017 19:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( moneyz )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 23:53:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2017 18:17:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum