Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
03.10.2017 11:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von FattyCPK

Mein Hometrainer wird heute geliefert! peinlich/erstaunt


Hometrainer ist wie ein Buch übers Nichtrauchen.


Wie hast du es denn von fett auf dünn fetthassend geschafft?

Du bist ja ungefähr so entspannt wie ehemalige Kettenraucher, die zu militanten Nichtrauchern werden.


Was mich zu der Frage bringt, gibt es eigentlich ehemalige Veganer, die zu militanten Carnivoren wurden?
03.10.2017 11:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von derSenner

Gerade wegen langweile finde ich Hometrainer schon ne nette Idee. Nebenbei ne Serie, Podcast oder Musik oder so laufen lassen, dabei etwas radeln. Macht doch Sinn.


Zum Beispiel die zweite Folge der ersten Staffel von Black Mirror!
03.10.2017 11:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Peniskuh

Was mich zu der Frage bringt, gibt es eigentlich ehemalige Veganer, die zu militanten Carnivoren wurden?


Deine Mutter stand vorher nur auf Lauch, bis sie meine grobkörnige Blutwurst mit Graupen kennenlernte.
03.10.2017 11:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Warum musst du meine Mama beleidigen? traurig
03.10.2017 11:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von FattyCPK

Mein Hometrainer wird heute geliefert! peinlich/erstaunt


Hometrainer ist wie ein Buch übers Nichtrauchen.


Wie hast du es denn von fett auf dünn fetthassend geschafft?

Du bist ja ungefähr so entspannt wie ehemalige Kettenraucher, die zu militanten Nichtrauchern werden.


Wat willst du?

Hometrainer ist wollen durch nichtkönnen.
So ein Teil liegt doch spätestens nach 4 Wochen in der Ecke als stiller Diener und es stapelt sich Wäsche drüber.
03.10.2017 11:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
Oder man hat ein Minimum an Disziplin und integriert das Ding in nen festen Tages-/Wochenplan. Aber hey, wer kriegt schon sowas hin?
03.10.2017 11:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Kann man ja eigentlich über jede Bestrebung, abzuspecken sagen, so rein statistisch gesehen. Ob das jetzt ein hometrainer oder ne fitti-mitgliedschaft ist...
03.10.2017 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Arawn

Oder man hat ein Minimum an Disziplin und integriert das Ding in nen festen Tages-/Wochenplan. Aber hey, wer kriegt schon sowas hin?


Fatty kann seinen Dull-Arbeitshomie noch nicht einmal in die Schranken weisen, da wird er erst recht nicht konsequent heimtrainern.
03.10.2017 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Krankenkassen bieten übrigens so Kurse an (also auch richtig mit Sport und so ), bei denen man 80% der Kosten erstattet bekommt. Aber nur wenn man zu mindestens 80% der Termine hingeht. Ansonsten verliert man Geld, das könnte auch ne Motivation sein Breites Grinsen
03.10.2017 12:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von phoe

 
Zitat von FattyCPK

Mein Hometrainer wird heute geliefert! peinlich/erstaunt


Und ist in nem halben Jahr schon bei Ebay-Kleinanzeigen.
Hometrainer = Abfall

Ausser natürlich Du verstehst unter Hometrainer ein Powerrack und ne Hantelbank. Dann


ist in nem halben Jahr ein Powerrack und ne Hantelbank bei ebay-Kleinanzeigen. Wer sich nicht dazu aufraffen kann, auf dem Heimweg von der Arbeit einen Umweg zum Fitti zu machen, wird in der Abgeschiedenheit des eigenen Heims nach zwei Wochen wieder aufhören.
Außerdem lernt man da auch n paar Übungen kennen, auf die man so nicht gekommen wäre und die mal n bisschen Abwechslung reinbringen.

Und man lernt auch mal nette Leute kennen, sind ja nicht alles Deppen im Studio. Du kannst beim Bankdrücken jemanden fragen, ob er dir assistiert, oder gleich abwechseln etc. pp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.10.2017 12:14]
03.10.2017 12:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Glaube phoe gings eher darum, dass krafttraining für die beschriebenen Ziele besser ist als Ausdauer, all Things being equal.
Wenn man total unmotiviert ist fährt man irgendwann auch nicht mehr ins fitti...
Oder macht dort unproduktiven quatsch weil einem langweilig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 03.10.2017 12:16]
03.10.2017 12:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wie kann das sein, dass keine einzige Apotheke in der Stadt Notdienst hat? Nur so Dorfapotheken wo nichtmal ein Bus hinfährt am Feiertag.

Ist für mich persönlich nur so mittelbarer Hass, denn ich muss ja nicht mit dem ÖPNV fahren, aber ausnahmsweise kann ich mir tatsächlich mal vorstellen dass das für andere LEute vielleicht richtig scheiße werden könnte heut.
03.10.2017 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Jay666

Wie kann das sein, dass keine einzige Apotheke in der Stadt Notdienst hat? Nur so Dorfapotheken wo nichtmal ein Bus hinfährt am Feiertag.

Ist für mich persönlich nur so mittelbarer Hass, denn ich muss ja nicht mit dem ÖPNV fahren, aber ausnahmsweise kann ich mir tatsächlich mal vorstellen dass das für andere LEute vielleicht richtig scheiße werden könnte heut.



#dorfkindmomente
03.10.2017 13:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich finde ein wenig hupe durchaus angebracht, wenn man zuvor von einem unterverkehrsteilnehmer in seiner freiheit eingeschränkt wurde und zum beispiel stark runterbremsen oder anhalten musste um einen auffahrunfall zu verhindern. kommt halt auf die situation an. im stadtverkehr jemand reinzulassen haut keinem einen zacken aus der krone, aber wenn die drecksau einfach reinfährt und mich zum bremsen zwingt gibts ein zeichen des unmutes.
03.10.2017 13:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Okay.
03.10.2017 13:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Deutschland
Deutschland
HUP HUP HUP
03.10.2017 13:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Wie kann es sein, dass ich Laser von Null zusammenbauen kann, aber beim Wechseln einer Kugelschreibermine gleich zwei Minen unbrauchbar mache?

Lachen Sie jetzt!

There are no save points when it comes to ladies, honey.
03.10.2017 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Poliadversum

Glaube phoe gings eher darum, dass krafttraining für die beschriebenen Ziele besser ist als Ausdauer, all Things being equal.


Komisch, dass ich mehr Kraftsportler mit Bauch als Langstreckenläufer mit Bauch kenne.
Um den Kalorienverbrauch hochzutreiben geht nur ganz wenig über Ausdauersport, da bisschen erhöhter Grundumsatz ist total vernachlässigbar, wenn man Kraftsport mit einer ähnlichen Intensität betreibt.
03.10.2017 14:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
nennt sich power belly, du wurst.
03.10.2017 14:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich geh halt lieber 3 mal die Woche pumpen und kann 3k plus kcal fressen, als jeden Tag stundenlang zu laufen.
Jedem das seine? Effizient ist's aber nicht, ganz ehrlich.
03.10.2017 14:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Einfach nur von Burgern leben und alle paar Monate das Fett absaugen lassen. Ez.
03.10.2017 14:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Dann kann man sich auch gleich so Wasserball/Schwimmflügel-Stöpsel legen lassen und ist praktisch ohne Aufwand sexy as fuck.
03.10.2017 14:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mein Chromecast Audio lagt, wenn ich Browsertabs streame.
Kann man das irgendwie fixen
03.10.2017 15:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
böse gucken
Verzieht euch in den Fitness-Thread ihr Möchtegerns.
03.10.2017 15:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von DVS2XLC

Verzieht euch in den Fitness-Thread ihr Möchtegerns.


Da gibts dann direkt mal nen Satz heisse Ohren für beide Argumentationen, weil die Höhe des Gesamtumsatzes ein total dämliches Maß für die Effektivität beim Abnehmen ist. fröhlich
03.10.2017 16:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von phoe

 
Zitat von FattyCPK

Mein Hometrainer wird heute geliefert! peinlich/erstaunt


Und ist in nem halben Jahr schon bei Ebay-Kleinanzeigen.
Hometrainer = Abfall

Ausser natürlich Du verstehst unter Hometrainer ein Powerrack und ne Hantelbank. Dann


ist in nem halben Jahr ein Powerrack und ne Hantelbank bei ebay-Kleinanzeigen. Wer sich nicht dazu aufraffen kann, auf dem Heimweg von der Arbeit einen Umweg zum Fitti zu machen, wird in der Abgeschiedenheit des eigenen Heims nach zwei Wochen wieder aufhören.
Außerdem lernt man da auch n paar Übungen kennen, auf die man so nicht gekommen wäre und die mal n bisschen Abwechslung reinbringen.

Und man lernt auch mal nette Leute kennen, sind ja nicht alles Deppen im Studio. Du kannst beim Bankdrücken jemanden fragen, ob er dir assistiert, oder gleich abwechseln etc. pp.



Vorteil Powerrack ist, dass man es zum selben Preis wieder verkaufen kann, wenn man sich ein gebrauchtes holt. Man hat also ein kostenloses Gym.

03.10.2017 16:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Poliadversum

Glaube phoe gings eher darum, dass krafttraining für die beschriebenen Ziele besser ist als Ausdauer, all Things being equal.


Komisch, dass ich mehr Kraftsportler mit Bauch als Langstreckenläufer mit Bauch kenne.
Um den Kalorienverbrauch hochzutreiben geht nur ganz wenig über Ausdauersport, da bisschen erhöhter Grundumsatz ist total vernachlässigbar, wenn man Kraftsport mit einer ähnlichen Intensität betreibt.



Weil es für Kraftsport (außerhalb von Gewichtsklassen) erstmal einen negativen Effekt auf die Performance hat, wenn man weniger isst. Ein Langstreckenläufer merkt natürlich jedes Gramm mehr, das er schleppen muss, und wird ggf. seine Ernährung herunterfahren. Im professionellen Bereich findest du in den beschränkten Gewichtsklassen auch im Kraftsport keine Fetties.

03.10.2017 16:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Poliadversum

Ich geh halt lieber 3 mal die Woche pumpen und kann 3k plus kcal fressen, als jeden Tag stundenlang zu laufen.
Jedem das seine? Effizient ist's aber nicht, ganz ehrlich.


Im Ergebnis hast du dann zugenommen wenn ich mich an deinen vom fett und schwach zu fett und etwas stärker Zyklus korrekt erinnern kann?
Das 5x5 als abnehm Programm taugt.glauben auch wirklich nur riptoe Jünger die vorher nie in Kontakt mit anderem Sport standen.
03.10.2017 17:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Poliadversum

Glaube phoe gings eher darum, dass krafttraining für die beschriebenen Ziele besser ist als Ausdauer, all Things being equal.


Komisch, dass ich mehr Kraftsportler mit Bauch als Langstreckenläufer mit Bauch kenne.
Um den Kalorienverbrauch hochzutreiben geht nur ganz wenig über Ausdauersport, da bisschen erhöhter Grundumsatz ist total vernachlässigbar, wenn man Kraftsport mit einer ähnlichen Intensität betreibt.



Weil es für Kraftsport (außerhalb von Gewichtsklassen) erstmal einen negativen Effekt auf die Performance hat, wenn man weniger isst. Ein Langstreckenläufer merkt natürlich jedes Gramm mehr, das er schleppen muss, und wird ggf. seine Ernährung herunterfahren. Im professionellen Bereich findest du in den beschränkten Gewichtsklassen auch im Kraftsport keine Fetties.




Die in den beschränkten Klassen achten halt auch auf ihre Ernährung. Was ein bisschen Polis: lol, geh Pumpen und fress noch mehr, dadurch nimmst du ab!!!! Bullshit wiederspricht.
03.10.2017 17:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 19:52:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2017 09:43:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
30.09.2017 09:33:51 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum