Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich nehme an sein Hirn sucht einen Notausgang, zumindest den Posts im Funthread nach zu urteilen.
04.10.2017 0:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [Caveman]

Gestern Nacht Nasenbluten aus der Hölle bekommen. 2 Stunden rumgesuppt, nix hilft. Also ärztlicher Notdienst antelefoniert.

Es kommt ein Krankenwagen *klick*

Kurz darauf sind zwei nette Sanis da, die geben mir Kochsalzlösung, machen EKG usw. aber die Blutung wird stärker und mein Puls (leichte Panik) immer höher.

Es kommt ein Notarztwagen *klick*

Kurz darauf habe ich ein kleines Krankenhaus im Wohnzimmer. Zwei Sanis und zwei Notärzte. Bekomme dann drei Medikamente verpasst - langsam wird es besser. Also ab ins Krankemhaus. Dort noch mehr EKG, Pulsmessung, Tabletten und Infusionen. Nach 6 Stunden bin ich so weit, das die Ader verödet werden kann. Dann noch mal zwei Stunden Beobachtung.

Und ich durfte wieder Heim und wasche meine vollgebluteten Klamotten.



Vielleicht war das letzte junkfood eins zuviel? peinlich/erstaunt


Solche Nebenwirkungen kann geblatelne Leis vom Thai haben?


Das sind die Nachwirkungen vom Microwellen-Döner aus 2010! Breites Grinsen

Nee, krass, das liest sich schon fies. Nicht aufhörende Blutungen an stellen, die man schlecht abbinden kann, finde ich richtig gruselig.
04.10.2017 0:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von csde_rats

Ernstgemeinte Frage: Wie?


Kuli auseinander, neue Mine rein. Die fluppte auch sofort mit einem Gravity Assist fast in Sollposition und blieb da stecken. So sehr, dass ich sie auch nicht zurück bekam. Dachte ich mir: Jo, ist ja nur reingefallen, kann ich ja locker von der anderen Seite mit der anderen Mine, die vorher drin war (andere Farbe, daher der Wechsel nötig, ich brauchte rot), wieder rausdrücken. Pustekuchen. Die Minenspitze blieb in der Feder hängen und jetzt war die Feder verbogen, die Spitze drin, und die Mine immer noch fest.

Dann habe ich den Werkzeugkasten geholt. Jetzt habe ich einen Kugelschreiber weniger, aber zwei Minen zurück.



Die Feder ist immer noch drin.

The more you say 'epic' the less it means.
04.10.2017 0:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Vielleicht ist "leben" einfach nichts für dich? traurig
04.10.2017 0:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Dafür habe ich noch nie beim Möbelzusammenbauen versagt! Egal ob Ikea oder sonstwas, ich kann das!

Ph'nglui inglw'nafh Cthulhoo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
04.10.2017 0:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Jetzt wollte ich schon fragen, ob wir gif-Wochen haben, aber das ist ja gar keines. Erschrocken
04.10.2017 0:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Auf jeden Fall ist das mit dem Kugelschreiber eine beeindruckende Leistung! Breites Grinsen
04.10.2017 0:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Was ist in dem Fall ein "Gravity Assist"?
04.10.2017 0:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Mine reinfallen lassen.
04.10.2017 0:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Nee, krass, das liest sich schon fies. Nicht aufhörende Blutungen an stellen, die man schlecht abbinden kann, finde ich richtig gruselig.


04.10.2017 7:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Arbeitskollege ist krank, der Kollege von der Mitfahrgelegenheit ist krank und ich muss am Wochenende saufen. Ist doch kacke. Wehe die stecken mich an.
04.10.2017 8:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Ich nehme an sein Hirn sucht einen Notausgang, zumindest den Posts im Funthread nach zu urteilen.



Yup. Herzhaft gelacht.
04.10.2017 8:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [Caveman]

Ich hatte das als Kind und Jugendlicher auch. Aber nie so heftig.


Vitamin K Mangel?
Dann wäre ja vielleicht Konakion was für dich


Seit wann ist Koks ein Vitamin?
04.10.2017 8:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Er meint Koffein.
04.10.2017 8:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
Versuche seit Wochen, eine Küchenwaschbeckenarmatur per Kleinanzeige zu veräußern, und konkret seit einem halben Monat mit einer Interessentin einen Übergabetermin zu vereinbaren. Jetzt hätte es heute vor der Arbeit endlich mal gepasst, und dann lässt mich natürlich ausgerechnet die verfickte Straßenbahn im Stich. Kann es doch ned sein...
04.10.2017 9:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wasistletztepreis?
04.10.2017 9:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
böse gucken
hab mich heute für mein mittagessen auf den "znüni" wagen verlassen der von 0830 bis 0900 immer hier steht.
bin also zwischen 0830 und 0900 da aber es kommt kein wagen
um fünf nach neun kommt ne email "der znüniwagen kommt ab heute 4.10. zwischen 0800 und 0820 weil ferien und so"
m(

die info dazu kam aber anscheinend schon am 26.9. wurde nur nicht weitergeleitet
04.10.2017 9:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Znüni - Faszinierend, wieder ein Wort gelerntBreites Grinsen
04.10.2017 9:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mein Auto verkaufen soll oder es ein Luxus ist den ich mir Leisten möchte.

Ich hab das Auto quasi nur um auf Besuch in der Heimat rumzufahren. Die Hinreise ist immer Hass (München-->Magdeburg) und die Rückreise ist auch immer lang. Wird billiger mit Mitfahrern, aber trotzdem muss ich ja fahren. In München selbst steht das Auto nur, weil sonst ist der Parkplatz weg...

Die Kosten sind halt bei ca. 1200¤-1500¤ im Jahr. (TK+Wartung+Zeug), das will ich lieber dann in Flugzeug+Bahncard50 oder Mitfahren packen und mir den Stress mit dem Auto selbst sparen. Aber in der Heimat brauch ich dann halt Mietwagen oder müsste Autos von Freunden leihen, wobei das wieder scheiße ist, weil man da nicht versichert ist usw.

Was würde das pot machen?
04.10.2017 9:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Peniskuh

Znüni - Faszinierend, wieder ein Wort gelerntBreites Grinsen


Znüni und zvieri sind die wichtigsten Mahlzeiten des Tages.
04.10.2017 9:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
böse gucken
Projektleiter prügelt Livegang eines 18-momatigen Projekts am Feiertag (gestern) durch, also während der wohlverdienten Ruhe 2-3 h mit Monitoring zuhause verbracht. Fahre grade in die Arbeit und muss natürlich auf halbem Weg feststellen, dass ich den Laptop Zuhause vergessen habe. Maaaan!
04.10.2017 9:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Peniskuh

Znüni - Faszinierend, wieder ein Wort gelerntBreites Grinsen


Znüni und zvieri sind die wichtigsten Mahlzeiten des Tages.


this
und jetzt hab ich hunger Wütend
04.10.2017 9:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bregor


Was würde das pot machen?



Zweites Auto daneben stellen.

__

Hast du einen Mietwagenanbieter in der Nähe? Wenn du ein Auto nur für einen WE Trip je Monat brauchst, könnte das mit den Mietwägen stressfreier und kostenneutral sein.
04.10.2017 9:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Fragment

Projektleiter prügelt Livegang eines 18-momatigen Projekts am Feiertag (gestern) durch, also während der wohlverdienten Ruhe 2-3 h mit Monitoring zuhause verbracht. Fahre grade in die Arbeit und muss natürlich auf halbem Weg feststellen, dass ich den Laptop Zuhause vergessen habe. Maaaan!


Ich überlege auch immer wieder meine Karre loszuwerden, gerade in der Stadt kommt man schon sehr gut ohne weg. Größere Strecken (>500km) fahr ich vlt 3-4x pro Jahr, das ist also kaum ein Grund.

Aber dann wird es immer einen Krampf wenn man mal was größeres transportieren will, gut man kann sich da so eine Carsharing-Büchse nehmen, aber das ist auch nicht billig.

Letztendlich habe ich mcih bis jetzt immer dafür entschieden die Karre zu behalten, schon alleine um den Komfort zu haben spontan mal wegzufahren oder was durch die Gegend zu tuckern etc etc etc.
04.10.2017 9:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor


Was würde das pot machen?



Zweites Auto daneben stellen.

__

Hast du einen Mietwagenanbieter in der Nähe? Wenn du ein Auto nur für einen WE Trip je Monat brauchst, könnte das mit den Mietwägen stressfreier und kostenneutral sein.



Das müsste ich mal prüfen. Die Idee wäre vor Ort in Magdeburg nen Mietwagen zu nehmen. So klein wie möglich.
04.10.2017 9:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Frage
 
Zitat von Bregor

Die Idee wäre vor Ort in Magdeburg nen Mietwagen zu nehmen. So klein wie möglich.


teilauto.net
04.10.2017 9:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor


Was würde das pot machen?



Zweites Auto daneben stellen.

__

Hast du einen Mietwagenanbieter in der Nähe? Wenn du ein Auto nur für einen WE Trip je Monat brauchst, könnte das mit den Mietwägen stressfreier und kostenneutral sein.



Das müsste ich mal prüfen. Die Idee wäre vor Ort in Magdeburg nen Mietwagen zu nehmen. So klein wie möglich.


Kriegst bei Sixt/Europcar einen Golf für 60-70¤ pro Wochenende. Bei Europcat zusätzlich dann wenn du dich am Privilege Programm anmietest ab der 3. Miete einen 10% Gutschein, ab der 5. Miete einen Gratis Wochenendemiete. Wenn du also einmal im Monat mietest kommst du so günstiger weg.

Wir haben das Auto aktuell auch nur noch weil meine Freundin mit der Bahn 1,5 Std zur Arbeit braucht, mit dem Auto 40 Minuten. Sobald Sie einen Job hier in der Umgebung hat kommt die Karre weg. Für den Wocheneinkauf gibt es Carsharing.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 04.10.2017 9:54]
04.10.2017 9:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Oder sich nen Auto kaufen, dass man mag und nen Kompromiss aus Gönnung und Pragmatismus ist (ggf. Leasing?)

Herpes, dieses siechende Drecksanhängsel im Gepäck schnöder Erkältung ... Ich möchte mir am liebsten mit nem Kartoffelschäler die Lippe reinigen, um die Scheiße endlich los zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 04.10.2017 10:04]
04.10.2017 9:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
But why. Ich finanzier/lease doch keine Karre die sechs Tage die Woche rumsteht.
04.10.2017 10:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bregor

Die Idee wäre vor Ort in Magdeburg nen Mietwagen zu nehmen. So klein wie möglich.


teilauto.net


Ich glaube er dacht schon an ein ganzes.
04.10.2017 10:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 19:52:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2017 09:43:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
30.09.2017 09:33:51 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum