Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich möchte mir am liebsten mit nem Kartoffelschäler die Liebe reinigen, um die Scheiße endlich los zu werden.


Breites Grinsen
04.10.2017 10:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von K4ll1mer0

But why. Ich finanzier/lease doch keine Karre die sechs Tage die Woche rumsteht.



Haste recht, hatte vergessen, dass man dem Parkplatz wegen sein Auto nicht bewegt ... Dann auf keinen Fall sich nen Auto gönnen, macht ja nur Sinn, wenn man nicht bei jedem Einsatz abwegen muss, ob danach 3h Hass für die Parkplatzsuche die Bewegung wert sind.

Eine der besten Dinge, weiter raus gezogen zu sein: you have all the parking lots

/omg, das sollte Lippe werden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 04.10.2017 10:04]
04.10.2017 10:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von K4ll1mer0

Bei Europcat


04.10.2017 10:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von K4ll1mer0

Bei Europcat


https://media1.giphy.com/media/3o7aD8rheNDBusP2Ew/giphy.gif


Breites Grinsen es ist Montagmorgen!
04.10.2017 10:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
fiffi hat zur Zeit nen Lauf Breites Grinsen
04.10.2017 10:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von schmeisses

Versuche seit Wochen, eine Küchenwaschbeckenarmatur per Kleinanzeige zu veräußern, und konkret seit einem halben Monat mit einer Interessentin einen Übergabetermin zu vereinbaren. Jetzt hätte es heute vor der Arbeit endlich mal gepasst, und dann lässt mich natürlich ausgerechnet die verfickte Straßenbahn im Stich. Kann es doch ned sein...



Hachja feinster Kleinanzeigenhass ist hier auch wieder am Start. Habe versucht Utensilien für eine Hochzeit loszuwerden... einen Tortenständen und diverse Glasgefäße für eine Candybar (nur als Set abzugeben natürlich).

Bei den Gläsern hab ich den Hass schon vorhergesehen...
"Hallo ich hätte gerne nur Glas X und Y zahle natürlich dann nur XY".
"Hallo möchte nur (-10¤) zahlen weil es ist ja ohne Zangen."
"Hallo wäre auch Versand okay für den Preis? Müsste bis zum Wochenende hier sein."

Die Fragen zum Tortenständer allerdings gehen aber von dumm bis dreist:
"Hallo den Preis finde ich zu teuer... würde aber meiner Frau gerne den Wunsch erfüllen und einen Tortenständer kaufen ;-) Wäre [halber Preis] okay?"
"Ist die Farbe ungiftig? Ist es eher Cremeweiß oder so richtig weiß wie auf dem Foto?"
"Hallo sind die Platten geschraubt oder geklebt? Ich hätte gerne einen Ständer für weniger Torten."

In meinem Bekanntenkreis verkaufen die Leute andauernd ohne Probleme was über diese Aidskrebsplattform... warum kann ich das nicht? Wütend
04.10.2017 11:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Hast du sonst noch irgendwie Hass angestaut? Ist doch ne super Gelegenheit den jetzt mal rauszulassen.
04.10.2017 11:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Werf den Scheiss halt weg. Alles unter 300¤ versuch ich garnicht erst zu verkaufen, das zieht nur Idioten an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 04.10.2017 21:50]
04.10.2017 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ebay Kleinanzeigen bedeutet: direkter Kontakt mit fremden Menschen. Warum sollte man das wollen?

Entweder setz ich das Zeug in ebay, warte auf Geldeingang und versende dann an die Adresse, die mir genannt wird, ich verschenke das Zeug an Freunde/Familie oder entsorge es.
04.10.2017 11:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hass: Profs, die keine Sprechstunde haben, und dann nichtmal auf Emails antworten. -.-

6 Tage ist meine Email nun her. Jetzt muss ich morgen tatsächlich in die Vorlesung, die ich schon kenne, um was zu fragen. -.-
04.10.2017 11:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Hass: Profs, die keine Sprechstunde haben, und dann nichtmal auf Emails antworten. -.-

6 Tage ist meine Email nun her. Jetzt muss ich morgen tatsächlich in die Vorlesung, die ich schon kenne, um was zu fragen. -.-



04.10.2017 11:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
In der Tat sind die meisten Antworten wirklich so.


edit: Letztes mal hat er eine Mail auch schon "übersehen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 04.10.2017 12:09]
04.10.2017 12:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In der Fielmann-Filiale in der Innenstadt halten sie einem immer die Tür auf. So ein Hass. Ich finde das für die Leute, die das machen müssen, einfach nur entwürdigend. Ich meine, da steht echt die ganze Zeit jemand an der Tür, um für andere Leute die Tür zu öffnen. Was ist das bitte für ein Scheiß?
04.10.2017 13:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Vielleicht macht das immer derjenige, der die Woche davor den miesesten Umsatz gemacht hat.
04.10.2017 13:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

In der Fielmann-Filiale in der Innenstadt halten sie einem immer die Tür auf. So ein Hass. Ich finde das für die Leute, die das machen müssen, einfach nur entwürdigend. Ich meine, da steht echt die ganze Zeit jemand an der Tür, um für andere Leute die Tür zu öffnen. Was ist das bitte für ein Scheiß?


Haha Fielmann Vierauge oder was??
04.10.2017 13:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

In der Fielmann-Filiale in der Innenstadt halten sie einem immer die Tür auf. So ein Hass. Ich finde das für die Leute, die das machen müssen, einfach nur entwürdigend. Ich meine, da steht echt die ganze Zeit jemand an der Tür, um für andere Leute die Tür zu öffnen. Was ist das bitte für ein Scheiß?


Da sind das wenigstens Mitarbeiter, bei der Sparkasse hier gammelten ne weile ein paar rum, die vermutlich sonst nur in Wohnwagen wohnen und beim Türe aufhalten auch das gleiche mit ihrer hand gemacht haben.
04.10.2017 14:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von KarlsonvomDach

In der Fielmann-Filiale in der Innenstadt halten sie einem immer die Tür auf. So ein Hass. Ich finde das für die Leute, die das machen müssen, einfach nur entwürdigend. Ich meine, da steht echt die ganze Zeit jemand an der Tür, um für andere Leute die Tür zu öffnen. Was ist das bitte für ein Scheiß?


Da sind das wenigstens Mitarbeiter, bei der Sparkasse hier gammelten ne weile ein paar rum, die vermutlich sonst nur in Wohnwagen wohnen und beim Türe aufhalten auch das gleiche mit ihrer hand gemacht haben.



Die allgegenwärtige Bettelei hat wirklich stark zugenommen und ist echt nervig geworden. Mittlerweile geht eigentlich so gut wie bei jeder S-Bahn-Fahrt einer durch die Wagen, erzählt seine traurige Lebensgeschichte und hält die Hand auf. An der S-Bahnhaltestelle steht auch immer mindestens einer und vor meinem Supermarkt lungern auch immer mehr Gammler rum und wollen Kohle.
04.10.2017 14:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
 
Zitat von KarlsonvomDach

In der Fielmann-Filiale in der Innenstadt halten sie einem immer die Tür auf. So ein Hass. Ich finde das für die Leute, die das machen müssen, einfach nur entwürdigend. Ich meine, da steht echt die ganze Zeit jemand an der Tür, um für andere Leute die Tür zu öffnen. Was ist das bitte für ein Scheiß?


04.10.2017 14:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von KarlsonvomDach

In der Fielmann-Filiale in der Innenstadt halten sie einem immer die Tür auf. So ein Hass. Ich finde das für die Leute, die das machen müssen, einfach nur entwürdigend. Ich meine, da steht echt die ganze Zeit jemand an der Tür, um für andere Leute die Tür zu öffnen. Was ist das bitte für ein Scheiß?


Da sind das wenigstens Mitarbeiter, bei der Sparkasse hier gammelten ne weile ein paar rum, die vermutlich sonst nur in Wohnwagen wohnen und beim Türe aufhalten auch das gleiche mit ihrer hand gemacht haben.



Die allgegenwärtige Bettelei hat wirklich stark zugenommen und ist echt nervig geworden. Mittlerweile geht eigentlich so gut wie bei jeder S-Bahn-Fahrt einer durch die Wagen, erzählt seine traurige Lebensgeschichte und hält die Hand auf. An der S-Bahnhaltestelle steht auch immer mindestens einer und vor meinem Supermarkt lungern auch immer mehr Gammler rum und wollen Kohle.



Find ich auch nervig. Wenn einfach mal jeder konsequent nix geben würde, dann wird die Scheiße auch mal aufhören.
04.10.2017 14:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von honkbaer

Find ich auch nervig. Wenn einfach mal jeder konsequent nix geben würde, dann wird die Scheiße auch mal aufhören.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 04.10.2017 14:36]
04.10.2017 14:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Letzten ist hier einer mit Akustikgitarre total zugedröhnt, laut und falsch singend durch die Wagons gezogen. Immerhin hatte er gute Laune.
04.10.2017 14:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Toll vor allem am Montagmorgen in der S-Bahn: Ganze Arbeitswoche noch vor sich und junge Erwachsene mit bunten Haaren betteln einen an und wollen Geld.
04.10.2017 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von horscht(i)

Letzten ist hier einer mit Akustikgitarre total zugedröhnt, laut und falsch singend durch die Wagons gezogen. Immerhin hatte er gute Laune.



Die gehen mir auch hart auf den Sack.

Aber leider gibt es immer Leute, die ihre Geldbörse zücken und nervigen Bettlern Geld geben.
04.10.2017 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Bitte Spende, Biete Biete, Guten morgen.
04.10.2017 14:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Die Bettler bei uns in den S-Bahnen gehen ja noch. In den US-Großstädten rennen dann irgendwelche Leute zu 5. in die Bahn, machen laut Musik, hampeln an den Stangen rum und schreien dann rum dass man Geld geben muss, weil man hingeguckt hat.
04.10.2017 14:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
Och, besser die betteln in öffentlichen Verkehrsmitteln als wenn sie im Jobcenter sitzen und ihre eitrig-blutigen Füße auspacken, damit auch bitteschön das Taxi zum Arzt gezahlt wird.
04.10.2017 14:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Och hier gibt es eine die pendelt zwischen Köln und Bonn, wenn sie nichts zu tun hat wird lautstark telephoniert, ein Klagelied angestimmt bzw. die Beine werden mittels halben Joghurt Becher blutig geschabt.
04.10.2017 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
ÖPNV. <3
04.10.2017 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von smoo

Die Bettler bei uns in den S-Bahnen gehen ja noch. In den US-Großstädten rennen dann irgendwelche Leute zu 5. in die Bahn, machen laut Musik, hampeln an den Stangen rum und schreien dann rum dass man Geld geben muss, weil man hingeguckt hat.


Von der Contentindustrie lernen heißt siegen lernen.
04.10.2017 14:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Murphys

Och hier gibt es eine die pendelt zwischen Köln und Bonn, wenn sie nichts zu tun hat wird lautstark telephoniert, ein Klagelied angestimmt bzw. die Beine werden mittels halben Joghurt Becher blutig geschabt.


Die mit den blonden kurzen Haaren die sich auch immer mit dem Dom unterhält? peinlich/erstaunt
04.10.2017 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 19:52:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2017 09:43:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
30.09.2017 09:33:51 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum