Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
Noch ein (hoffentlich) letztes Mal Uni-Hass.

Wir haben zwei unabhängige Module, von denen eins im Wintersemester und eins im Sommersemester stattfindet. Aus Gründen muss man beide Prüfungen hintereinander an einem Tag schreiben. Deshalb muss man die Prüfungen auch im Winter anmelden, um dann im Sommer zu schreiben.

Ich habe meinen Master im Sommer angefangen, konnte also im Winter davor noch nichts anmelden. Allerdings muss nach Rahmenordnung jede Prüfung in jedem Semester angeboten werden. Deshalb habe ich einen Antrag gestellt, die Prüfung nach dem Besuch beider Module im Winter schreiben zu dürfen. Der wurde abgelehnt, da ich ja noch genug Regelstudienzeit übrig hätte um ein Jahr später regulär in Sommer zu schreiben.

Ein Jahr später im Sommer: ich bekomme die Gelegenheit ins Ausland zu gehen und kann die angemeldete Prüfung nicht mitschreiben. Ich stelle eintrag auf Stornierung, der sogar genehmigt wird.

Aus dem Ausland stelle ich dann wieder den Antrag, im Winter schreiben zu dürfen. Da ich sonst nichts mehr offen habe und nach viel hin und her glaubhaft belegen kann, dass mein Studium jetzt zu Ende ist, erbarmt man sich und genehmigt mir die Prüfung im Winter.

Nachdem der Uni-Server jetzt endlich wieder erreichbar ist sehe ich heute, dass jetzt beide Module jedes Semester stattfinden und jeder die Prüfung schreiben kann, wann er will.

Soll ein Hass Wütend
Ich könnte schon seit einem halben Jahr scheinfrei sein und hätte mir mehrere Tage Bürokratie Scheiße gespart. Diese Prüfungsamt Pisser Wütend
11.10.2017 11:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Gratis Obst im Office ist doch Standard? peinlich/erstaunt
11.10.2017 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Direkt in der nächsten Vorstandssitzung ansprechen.

"So, bevor wir die neusten Umsatzzahlen und Restrukturierungen besprechen, noch ein anderes Thema. Frau Meier aus dem Marketing hätte gerne einen Wurstkorb. Ich hab hier mal ne Powerpoint vorbereitet...."
11.10.2017 11:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Aspe

Gratis Obst im Office ist doch Standard? peinlich/erstaunt


Lel, mein Arbeitgeber macht knappe 4 Mrd. ¤ Gewinn im Jahr und es gibt nicht mal Wasser umsonst.
11.10.2017 11:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von elkawe

Nachdem der Uni-Server jetzt endlich wieder erreichbar ist sehe ich heute, dass jetzt beide Module jedes Semester stattfinden und jeder die Prüfung schreiben kann, wann er will.



Hätte man vorher natürlich nicht sehen können, oder waren die Uniserver 2 Semester lang nicht erreichbar?
11.10.2017 11:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Aspe

Gratis Obst im Office ist doch Standard? peinlich/erstaunt


Lel, mein Arbeitgeber macht knappe 4 Mrd. ¤ Gewinn im Jahr und es gibt nicht mal Wasser umsonst.


Und aus genau diesem Grund macht er auch 4 Mrd. ¤ Gewinn!
11.10.2017 11:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FattyCPK

Ich hätte auch gerne einen Obstkorb, aber halt mit Schokolade und Fleisch. Direkt mal vorschlagen.


Schokolierte Bratwurst?
11.10.2017 11:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Den Obstkorb dann unbedingt unter "Früchte und Blumen" bilanzieren. Wo war das doch gleich, VW oder Siemens?
11.10.2017 11:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
Gemeinschaftsstiftend wäre es doch, wenn jeder abwechselnd einen Obstkorb selber mitbringt
11.10.2017 11:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von statixx

 
Zitat von elkawe

Nachdem der Uni-Server jetzt endlich wieder erreichbar ist sehe ich heute, dass jetzt beide Module jedes Semester stattfinden und jeder die Prüfung schreiben kann, wann er will.



Hätte man vorher natürlich nicht sehen können, oder waren die Uniserver 2 Semester lang nicht erreichbar?


Das ist erst ab diesem Semester so. Die haben den Modul Katalog und die Anmelderegularien geändert weil wohl irgendjemand festgestellt hat, dass das totaler Bullshit war.
11.10.2017 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Haha, bevor ich das dem Vorstand präsentiere wird vom Marketing-Chef jemand bestimmt der auf Arbeitszeit wöchentlich nen Korb besorgt und die Kosten über die Spesen abrechnet, die ja der Marketing-Chef genehmigt. Fertig.

l2Konzern. kkthxbaibai
11.10.2017 11:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Gemeinschaftsstiftend wäre es doch, wenn jeder abwechselnd einen Obstkorb selber mitbringt



Wir haben grad überlegt ob wir auf eigene Kosten so nen Rieseneimer frittierter Chickennuggets vom KFC und ne 5L-Wanne Mayonnaise aus dem Großhandel in einen Korb umfüllen und ihnen denen vor die Tür stellen. So als Gratisgabe. Fotzen, echt.
11.10.2017 11:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Gemeinschaftsstiftend wäre es doch, wenn jeder abwechselnd einen Obstkorb selber mitbringt



Wir haben grad überlegt ob wir auf eigene Kosten so nen Rieseneimer frittierter Chickennuggets vom KFC und ne 5L-Wanne Mayonnaise aus dem Großhandel in einen Korb umfüllen und ihnen denen vor die Tür stellen. So als Gratisgabe. Fotzen, echt.



Bei Burger King gibt es aktuell neun King Nuggets für 1,50¤. Da dürfte billiger als KFC sein peinlich/erstaunt

Bin dafür.
11.10.2017 11:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Heftet ihnen noch eine Belehrung über die steuerlichen Konsequenzen dran, in den dunkelsten Farben. So von wegen Geldwerter Vorteil und so.
11.10.2017 11:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Gemeinschaftsstiftend wäre es doch, wenn jeder abwechselnd einen Obstkorb selber mitbringt



Wir haben grad überlegt ob wir auf eigene Kosten so nen Rieseneimer frittierter Chickennuggets vom KFC und ne 5L-Wanne Mayonnaise aus dem Großhandel in einen Korb umfüllen und ihnen denen vor die Tür stellen. So als Gratisgabe. Fotzen, echt.



Eimer Mayo mit ein paar Äpfeln drin. 1 nicer Obstkorb.
11.10.2017 11:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Manchmal fragt man sich echt, was einige Leute so für Eltern hatten, um ihr Weltbild zu prägen.

Obstkorb vom Arbeitgeber. Ist klar.
11.10.2017 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Manchmal fragt man sich echt, was einige Leute so für Eltern hatten, um ihr Weltbild zu prägen.

Obstkorb vom Arbeitgeber. Ist klar.


Gibt es bei der Bude meiner Freundin auch. peinlich/erstaunt
11.10.2017 11:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Gemeinschaftsstiftend wäre es doch, wenn jeder abwechselnd einen Obstkorb selber mitbringt



Wir haben grad überlegt ob wir auf eigene Kosten so nen Rieseneimer frittierter Chickennuggets vom KFC und ne 5L-Wanne Mayonnaise aus dem Großhandel in einen Korb umfüllen und ihnen denen vor die Tür stellen. So als Gratisgabe. Fotzen, echt.



Eimer Mayo mit ein paar Äpfeln drin. 1 nicer Obstkorb.





"h1 hat euch 1 nice Obstsalat spendiert!"
11.10.2017 11:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Manchmal fragt man sich echt, was einige Leute so für Eltern hatten, um ihr Weltbild zu prägen.

Obstkorb vom Arbeitgeber. Ist klar.



Gabs bei meinem Alten Arbeitsgeber auch. Und Wasserspender.
11.10.2017 11:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Don_Wursto

Wir haben grad überlegt ob wir auf eigene Kosten so nen Rieseneimer frittierter Chickennuggets vom KFC und ne 5L-Wanne Mayonnaise aus dem Großhandel in einen Korb umfüllen und ihnen denen vor die Tür stellen. So als Gratisgabe. Fotzen, echt.


Diese Bitches sollten hier Arbeiten. Immer wieder erhalten wir Mails, es hat noch Obst, welches gegessen werden sollte. Meistens nihmmt es die Dame vom Empfang/Administration dann am Freitag nach Hause.
11.10.2017 11:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von KarlsonvomDach

Manchmal fragt man sich echt, was einige Leute so für Eltern hatten, um ihr Weltbild zu prägen.

Obstkorb vom Arbeitgeber. Ist klar.



Gabs bei meinem Alten Arbeitsgeber auch. Und Wasserspender.


AOK oder was?
11.10.2017 11:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von KarlsonvomDach

Manchmal fragt man sich echt, was einige Leute so für Eltern hatten, um ihr Weltbild zu prägen.

Obstkorb vom Arbeitgeber. Ist klar.



Gabs bei meinem Alten Arbeitsgeber auch. Und Wasserspender.


AOK oder was?



Ne, Random Callcenter Dienstleister. War genauso scheiße wies klingt.
Haben aber tatsächlich auch für die AOK telefoniert. peinlich/erstaunt
11.10.2017 11:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von statixx

 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Gemeinschaftsstiftend wäre es doch, wenn jeder abwechselnd einen Obstkorb selber mitbringt



Wir haben grad überlegt ob wir auf eigene Kosten so nen Rieseneimer frittierter Chickennuggets vom KFC und ne 5L-Wanne Mayonnaise aus dem Großhandel in einen Korb umfüllen und ihnen denen vor die Tür stellen. So als Gratisgabe. Fotzen, echt.



Eimer Mayo mit ein paar Äpfeln drin. 1 nicer Obstkorb.



https://www.rootspizzeria.de/wp-content/uploads/2016/08/insalata-Speziale-Obst-Faizi.jpg

"h1 hat euch 1 nice Obstsalat spendiert!"



Aber bitte mit so ekeligen Sachen wie Pomelo, Honigmelone und Cranberrys!
11.10.2017 11:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Don_Wursto

Wir haben grad überlegt ob wir auf eigene Kosten so nen Rieseneimer frittierter Chickennuggets vom KFC und ne 5L-Wanne Mayonnaise aus dem Großhandel in einen Korb umfüllen und ihnen denen vor die Tür stellen. So als Gratisgabe. Fotzen, echt.


Diese Bitches sollten hier Arbeiten. Immer wieder erhalten wir Mails, es hat noch Obst, welches gegessen werden sollte. Meistens nihmmt es die Dame vom Empfang/Administration dann am Freitag nach Hause.



Ich kann mir lebhaft bereits die Rundmails vorstellen die dann hier rumgehen, weil die Scheisse dann wieder jedes verfickte mal nicht gefressen wird weil den Damen dann zu wenig Zitronenmelisse-Litschi drin war, der Apfel nen Fleck hatte oder das nicht vom Urkosthof Hinterfotzing geliefert wurde.

Und am Ende liegt die verfaulte Scheisse in der Küche und stinkt und wir kriegen Rundmails warum der Schimmelhaufen nicht namentlich beschriftet war und überhaupt warum wir die Küche nicht aufgeräumt haben.
11.10.2017 11:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Don_Wursto

Urkosthof Hinterfotzing


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

E: Das wäre es mir übrigens wert. Bring doch morgen mal ein paar Äpfel und Orangen mit. Ganz zuvorkommend weil sie doch unbedingt Obst haben wollten, man ist ja Charmeur.

Und dann guckst du zu wie die ganze Scheiße verrottet auf dem Tisch. Dann ist die Diskussion auch ganz schnell vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 11.10.2017 11:42]
11.10.2017 11:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Peniskuh

Gibt es bei der Bude meiner Freundin auch. peinlich/erstaunt



Schön. In anderen Firmen gibt es auch gratis Kaffee und Kekse. So etwas ist nett, aber kein Service, um den man bittet, wenn es ihn nicht gibt. Sind doch alles erwachsene Leute hier, die sich ihr Fresszeug selber mitbringen können.

In meiner Abteilung haben wir natürlich auch Kaffee, Süßkram und all das Zeugs für die Abteilung. Aber das bringt halt jeder in der Abteilung so mit. Ich war z. B. gerade eben eh draußen und hab dabei ein paar Süßigkeiten für die Abteilung gekauft.

Da bitte ich doch nicht den AG um einen wöchentlichen Fresskorb. Und wenn, dann lass ich das nicht andere für mich machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.10.2017 11:45]
11.10.2017 11:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Bombur

AOK oder was?



Ne, Random Callcenter Dienstleister. War genauso scheiße wies klingt.
Haben aber tatsächlich auch für die AOK telefoniert. peinlich/erstaunt


Breites Grinsen Das ist genau so ein Laden, in dem man als Arbeitgeber keine grassierende Heiserkeit gebrauchen kann. Vielleicht deshalb.
11.10.2017 11:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das sind keine Obstkörbe, das sind Futtertröge für euch Arbeitstiere. Ihr Hengste und Hengstinnen!

11.10.2017 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bitte beachten
Hengst_x!
11.10.2017 11:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Tut mir leid, ich habe mich heute nicht im Griffin Griff_x.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.10.2017 11:47]
11.10.2017 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 19:52:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2017 09:43:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
30.09.2017 09:33:51 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum