Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Es ging doch aber ums Haus Karlsiboy.



Ach so.

Stimmt, der Bruder ist ja etwas dumm.
11.10.2017 13:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von honkbaer

Junge, ich eben so:

"Hab das schonmal gelesen und es hat mich hart getriggert, lass nochmal reingucken, jetzt weiß ich ja was da ungefähr passiert"

...

1 min später

...

*MASSIVST GETRIGGERT*


Mich triggert der erste Link bereits, als die Schnäpfe von Ehefrau mit dem Handy seines Bruders geantwortet hat.
11.10.2017 13:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von NotOnTour

Schade, dass für Spätzugestoßene wie mich die WhatsApp-Konversation nicht mehr nachvollziehbar ist (Link auf den Screenshot ist tot).

traurig


Einen Reupload wäre nice! Das hat doch sicher einer gespeichert, gerne auch per PM peinlich/erstaunt



Dropbox hat ja nun mal eben alle Public Links deaktivert. Direktverlinkungen in Foren usw. gehen auch nicht mehr. Nur noch über so einen scheiss Link wie bei GoogleDrive.

Damit ist Dropbox für mich gestorben und ich werde mir eine Alternative suchen müssen. Wenn die meine Kohle nicht wollen...

Hier erstmal der tolle LINK:

https://www.dropbox.com/s/txjrabxs3n8v9t0/wtfWhatsApp.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/ssz6z3rxj8u9z5l/wtf2WhatsApp.png?dl=0



Wie aggressiv mich Deine Schwägerin und Dein Bruder machen! Wütend Hatte ganz vergessen, wie schlimm das wirklich war.

Nach einer solchen Kommunikation wären die für mich gestorben. Wütend



Ist das so unscharf oder liegt das an mir?

Was für Idioten btw.
11.10.2017 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Wenn meine Dame des Herzens das auch nur versuchen würde, dann wäre hier sowas von Allahu Akbar im Haushalt.

Diese Futt vom Chirurgenbruder macht mich so mett.
Und der Chirurgenbruder auch, weil er sone verdammte dumme Pussy ist.


Benimmt sich wie der Wichser vor dem Herrn und dann kommt dieser Satz: "In einer Familie gehört es sich, dass man sich auch mal gegenseitig hilft!"

Ja ach. Hat sich aber keiner ausgesucht einen retardierten Schoßhund als Bruder zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 11.10.2017 13:11]
11.10.2017 13:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Dr.Hamster


"So, bevor wir die neusten Umsatzzahlen und Restrukturierungen besprechen, noch ein anderes Thema. Frau Meier aus dem Marketing hätte gerne einen Wurstkorb.



Das wäre doch so lustig.
Ich stell mir die Gesichter vor Breites Grinsen Breites Grinsen
Ooops, da hab ich mich doch glatt vertan und nen Wurst- statt nem Obstkorb zu beantragen.
11.10.2017 13:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [derChirurg]

Hier erstmal der tolle LINK:

https://www.dropbox.com/s/txjrabxs3n8v9t0/wtfWhatsApp.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/ssz6z3rxj8u9z5l/wtf2WhatsApp.png?dl=0



Danke für den ReUp. Großes Kino. So etwas kenne ich sonst nur aus dem Fernsehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 11.10.2017 13:18]
11.10.2017 13:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Dr.Hamster


"So, bevor wir die neusten Umsatzzahlen und Restrukturierungen besprechen, noch ein anderes Thema. Frau Meier aus dem Marketing hätte gerne einen Wurstkorb.



Das wäre doch so lustig.
Ich stell mir die Gesichter vor Breites Grinsen Breites Grinsen
Ooops, da hab ich mich doch glatt vertan und nen Wurst- statt nem Obstkorb zu beantragen.


Jeder mag Würste.
11.10.2017 13:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
böse gucken
Mettlevel > 9000
11.10.2017 13:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Dr.Hamster


"So, bevor wir die neusten Umsatzzahlen und Restrukturierungen besprechen, noch ein anderes Thema. Frau Meier aus dem Marketing hätte gerne einen Wurstkorb.



Das wäre doch so lustig.
Ich stell mir die Gesichter vor Breites Grinsen Breites Grinsen
Ooops, da hab ich mich doch glatt vertan und nen Wurst- statt nem Obstkorb zu beantragen.



Wieso merken die nicht, wie bekloppt die sind? Wie kann das sein? Wieso bekommen die überhaupt einen Job? Ich meine, die sollen doch auch etwas leisten, das über Kühlschrankbeschriftung, Küchentyrannei und Obstkörbe fressen hinaus geht.
11.10.2017 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja Marketing halt
11.10.2017 13:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Der Obsthass ist grad wirklich passend.
Wollte eben in der Mittagspause kurz was im Netto holen. Das ist zwar ein beschissener Kackladen aber hey, ist direkt erreichbar. Natürlich wieder nur eine Kasse auf und ne anscheinend unerfahrene junge Kassiererin. Dauert also eh schon.
Zwei Leute noch vor mir da quetscht sich so ne Fettqualle (da war ich ja schon instant triggered) vonner Seite an die Kasse weil sie anscheinend etwas vom Obst im Sortiment mit dem "KuhÄr Kot Skänna" scannen wollte. Der ganze Laden hängt nämlich voll mit so Schildern dass man sich ja gaaaanz toll selbst überzeugen kann wie die ausgebeuteten Jobcentersklaven veganen Elfenwesen vom Urhof Hinterfötzing persönlich deine Scheiße gepflückt und verpackt haben. Muss man leider nur den Code für scannen ne? Für Fetti natürlich ein Grund der ganzen Schlange auf die Nase zu binden zu wollen dass sie ja Obst/Gemüse essen und sich dafür interessieren würde gesund und nachhaltig zu leben (lel). Nachdem sie dann mehrere Minuten mit ihren Dittohänden die Kassiererin blockiert hatte weil sie ihr das Handy mit ca. 3cm Abstand vors Gesicht gehalten hat wusste die nicht mehr weiter und hat nach der Kollegin geklingelt damit die sich der Sache annehmen darf. Wie merkbefreit kann man eigentlich sein? Wobei das ja kein Einzelfall ist. Mir platzt auch jedes Mal der Arsch wenn sich wieder so ne Fotze vordrängelt oder direkt vom Ausgang an die Kasse kommt mit "Ich hab ja nur nen Umtausch." Wieso sollte das okay sein? Stell dich an du Plantschkuh. Wütend


Die Finger, die sie zum wählen QR-Code scannen benutzen sind zu fett.
11.10.2017 13:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Arawn

Zwei Leute noch vor mir da quetscht sich so ne Fettqualle (da war ich ja schon instant triggered) vonner Seite an die Kasse weil sie anscheinend etwas vom Obst im Sortiment mit dem "KuhÄr Kot Skänna" scannen wollte.



Ab da liegt der Fehler bei Dir: Kräftig hupen und auf dem Gas bleiben. "Das Ende der Warteschlange ist weiter hinten, gute Frau!". Man muß sich ja nicht alles gefallen lassen.
11.10.2017 13:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Zum Bezahlen hat sie sich ja schonmal angestellt und eine Umtauschschlange gibt es nicht also ist man sofort dran. Logisch oder?
11.10.2017 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

"Das Ende der Warteschlange ist weiter hinten, gute Frau!"


"Aber es geht nur ganz schnell, ich bin gleich wieder Weg."

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wirst du als Antwort erhalten
11.10.2017 13:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
"Das is mir egal."
11.10.2017 13:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Arawn

Der Obsthass ist grad wirklich passend.
Wollte eben in der Mittagspause kurz was im Netto holen. Das ist zwar ein beschissener Kackladen aber hey, ist direkt erreichbar. Natürlich wieder nur eine Kasse auf und ne anscheinend unerfahrene junge Kassiererin. Dauert also eh schon.
Zwei Leute noch vor mir da quetscht sich so ne Fettqualle (da war ich ja schon instant triggered) vonner Seite an die Kasse weil sie anscheinend etwas vom Obst im Sortiment mit dem "KuhÄr Kot Skänna" scannen wollte. Der ganze Laden hängt nämlich voll mit so Schildern dass man sich ja gaaaanz toll selbst überzeugen kann wie die ausgebeuteten Jobcentersklaven veganen Elfenwesen vom Urhof Hinterfötzing persönlich deine Scheiße gepflückt und verpackt haben. Muss man leider nur den Code für scannen ne? Für Fetti natürlich ein Grund der ganzen Schlange auf die Nase zu binden zu wollen dass sie ja Obst/Gemüse essen und sich dafür interessieren würde gesund und nachhaltig zu leben (lel). Nachdem sie dann mehrere Minuten mit ihren Dittohänden die Kassiererin blockiert hatte weil sie ihr das Handy mit ca. 3cm Abstand vors Gesicht gehalten hat wusste die nicht mehr weiter und hat nach der Kollegin geklingelt damit die sich der Sache annehmen darf. Wie merkbefreit kann man eigentlich sein? Wobei das ja kein Einzelfall ist. Mir platzt auch jedes Mal der Arsch wenn sich wieder so ne Fotze vordrängelt oder direkt vom Ausgang an die Kasse kommt mit "Ich hab ja nur nen Umtausch." Wieso sollte das okay sein? Stell dich an du Plantschkuh. Wütend

https://simpsonsscreenshots.files.wordpress.com/2011/05/fingersyouhaveusedtodial.png
Die Finger, die sie zum wählen QR-Code scannen benutzen sind zu fett.



Du hast die Dränglerin vorgelassen? Diesen "Mal-eben"-Arschlochvordränglern darf man keinen Zentimeter weichen.
11.10.2017 13:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das Problem ist, wenn diese Minusmenschen sich gar nicht "vordrängeln" sondern von der "falschen" Seite an die Kasse rangehen und die Kassierer belästigen.
11.10.2017 13:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wird hier so gefordert - mit Umtauschware bitte NICHT in den Laden gehen, sondern sich vorne an der Kasse melden.
11.10.2017 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Von links gibts ja auch keine Schlange, sonst hätte sie sich ja angestellt.
11.10.2017 13:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Peniskuh

Das Problem ist, wenn diese Minusmenschen sich gar nicht "vordrängeln" sondern von der "falschen" Seite an die Kasse rangehen und die Kassierer belästigen.



Jo, da muss dann aber der Mensch direkt vorn an der Kasse auch einen Rückzieher machen, damit das klappt. Zumindest habe ich bisher keinen Umtauschfritzen vordrängeln lassen, wenn ich vorne stand, weil ich nicht einsehe, warum seine Zeit kostbarer sein sollte als meine. Aber gibt halb Menschen, die lassen sich jede Dreistigkeit gefallen, um nicht "unhöflich" zu sein.
11.10.2017 13:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Arawn

Der Obsthass ist grad wirklich passend.
Wollte eben in der Mittagspause kurz was im Netto holen. Das ist zwar ein beschissener Kackladen aber hey, ist direkt erreichbar. Natürlich wieder nur eine Kasse auf und ne anscheinend unerfahrene junge Kassiererin. Dauert also eh schon.
Zwei Leute noch vor mir da quetscht sich so ne Fettqualle (da war ich ja schon instant triggered) vonner Seite an die Kasse weil sie anscheinend etwas vom Obst im Sortiment mit dem "KuhÄr Kot Skänna" scannen wollte. Der ganze Laden hängt nämlich voll mit so Schildern dass man sich ja gaaaanz toll selbst überzeugen kann wie die ausgebeuteten Jobcentersklaven veganen Elfenwesen vom Urhof Hinterfötzing persönlich deine Scheiße gepflückt und verpackt haben. Muss man leider nur den Code für scannen ne? Für Fetti natürlich ein Grund der ganzen Schlange auf die Nase zu binden zu wollen dass sie ja Obst/Gemüse essen und sich dafür interessieren würde gesund und nachhaltig zu leben (lel). Nachdem sie dann mehrere Minuten mit ihren Dittohänden die Kassiererin blockiert hatte weil sie ihr das Handy mit ca. 3cm Abstand vors Gesicht gehalten hat wusste die nicht mehr weiter und hat nach der Kollegin geklingelt damit die sich der Sache annehmen darf. Wie merkbefreit kann man eigentlich sein? Wobei das ja kein Einzelfall ist. Mir platzt auch jedes Mal der Arsch wenn sich wieder so ne Fotze vordrängelt oder direkt vom Ausgang an die Kasse kommt mit "Ich hab ja nur nen Umtausch." Wieso sollte das okay sein? Stell dich an du Plantschkuh. Wütend

https://simpsonsscreenshots.files.wordpress.com/2011/05/fingersyouhaveusedtodial.png
Die Finger, die sie zum wählen QR-Code scannen benutzen sind zu fett.



Du hast die Dränglerin vorgelassen? Diesen "Mal-eben"-Arschlochvordränglern darf man keinen Zentimeter weichen.


Hab ich nich, PenisQ hat es korrekt erkannt... der Bereich in dem Laden ist so offen die konnte einfach von der Seite ranwabbeln.
Ebenfalls richtig erkannt dass du einfach nix machen kannst. Willste der einen in die Fresse hauen?

/hängt halt auch vom Kassierer ab ob der sich drauf einlässt... wenn der Umtauschprozess schon begonnen hat unterbrechen die das ja nicht nochmal. In dem Fall vorhin saß die halt auch einfach fest und hat sich wohl gedacht dass es halt schneller geht wenn die sich kümmert. Nervt halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 11.10.2017 13:44]
11.10.2017 13:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Arawn

Willste der einen in die Fresse hauen?



Wollen schon. Dürfen... vielleicht aus Notwehr.
11.10.2017 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Arawn

Willste der einen in die Fresse hauen?



Wollen schon. Dürfen... vielleicht aus Notwehr.


Nimm lieber Sprühkreide, das fällt nicht unter Sachbeschädigung, da abwaschbar.
11.10.2017 13:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

Das Problem ist, wenn diese Minusmenschen sich gar nicht "vordrängeln" sondern von der "falschen" Seite an die Kasse rangehen und die Kassierer belästigen.








Letztens auch einen Umtausch gehabt.
Brav an einer Kasse angestellt.
Als ich dann dran kam und mein Anliegen kundtat dann: "Ah, Umtausch. Ja gehen sie einfach direkt zu der Kollegin an Kasse 1 hin."

11.10.2017 13:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Arawn

Willste der einen in die Fresse hauen?



Wollen schon. Dürfen... vielleicht aus Notwehr.


Nimm lieber Sprühkreide, das fällt nicht unter Sachbeschädigung, da abwaschbar.



Sprühkreide darf in Deutschland doch nur noch für Immos Karre verwendet werden.
11.10.2017 13:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Arawn

Willste der einen in die Fresse hauen?



Wollen schon. Dürfen... vielleicht aus Notwehr.


Nimm lieber Sprühkreide, das fällt nicht unter Sachbeschädigung, da abwaschbar.



Sprühkreide darf in Deutschland doch nur noch für Immos Karre verwendet werden.


Nur wenn er sich wieder wie eine Sprühscheide benimmt.
11.10.2017 13:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich musste letztens bei uns an der Uni Unterlagen einreichen, per Hand. .

Da ist also erstmal 1x(!!) einzelner Schalter für alle Anliegen und es gibt auch nur 1x Schlange. An diesem Schalter wird auch ncihts bearbeitet, sondern man bekommt nur eine Wartenummer für die passenden Sachbearbeiter. Soweit so gut, sollte ja schnell gehen. Man erzählt dem Dude kurz sein Anliegen und bekommt eine passende Nummer.
Für gewöhnlich ist dort immer recht voll, so dass man auch an dieser Schlange gerne mal 15-20min stehen kann.. naja..passiert...

Jetzt bin ich fast an der Reihe, vor mir nur ein junges Mädel und gedanklich bin ich schon halb wieder zu Hause, da ich nur was abgeben muss... packt diese Dirne an besagtem Schalter erstmal ihren halben Rucksack mit Dokumenten aus und fragt dem Typen dort Löcher in den Bauch. Also ohne Witz die hatte nen Aktenordner dabei...
Der Typ aber, da Technische Universität und hübsches Mädel lässt sich natürlich voll drauf ein der armen Frau zu Helfen und guckt mit ihr diese Stapelweise Dokumente durch anstatt sie einfach weiter zu schicken und ihr zu erklären, dass er da eh nichts machen kann. Wütend
11.10.2017 13:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Arawn

Willste der einen in die Fresse hauen?



Wollen schon. Dürfen... vielleicht aus Notwehr.


Nimm lieber Sprühkreide, das fällt nicht unter Sachbeschädigung, da abwaschbar.



Sprühkreide darf in Deutschland doch nur noch für Immos Karre verwendet werden.


Der fährt jetzt Golf?
11.10.2017 13:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bombur

Der fährt jetzt Golf?


Damit hat's angefangen. Irre lange Geschichte beim VTSA-Thread (Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher).

 
Genau das ist es. Ich breche seit einem Jahr sämtliche Verkehrsregeln auf dem Fahrrad in einer 100 000 Einwohner Stadt und das hauptsächlich weil ich weiß dass ich damit durch komme. Rote Ampeln, Einbahnstraßen, Stop-Schilder, Zebrastreifen, ich habe mal nachgemessen dass ich auf meiner täglichen Route 4 Minuten verlieren würde, wenn ich da anhalten würde. Also fahre ich einfach durch, denn im deutschen Straßenverkehr kann man tun und lassen was man will. Im Auto blinke ich auch nicht, niemals, grundsätzlich nicht. Ich habe in den letzten 3 Jahren grob geschätzt 50 bis 80 Mittelspurschleicher auf der Autobahn rechts überholt und dank Zulassungsbingo (unsere Fahrzeuge sind so angemeldet dass keiner ein Auto fährt, das auf sich selbst oder eine Person gleichen Geschlechts zugelassen ist) habe ich auch keinen der 3 strafzettel bezahlt die ich für zu schnelles fahren bekommen habe. Deutscher Strassenverkehr = rechtsfreier Raum.


Hervorragend.
11.10.2017 14:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
etwas für sehr schlecht befinden
Verlink es doch wenigstens.

 
Zitat von Peniskuh

Da fällt mir ein:

A Kumbl ist übrigens gerade bei der Vorstufe zu Chirurgs Bruder.

Neue Freundin, natürlich fickt man ungeschützt weil sie ja nach Kalender verhütet.
Ist die Olle selbstverständlich nach dem 2-3x vögeln schwanger, nachdem man sich keine 3 Monate kennt und abtreiben geht auch nicht klar.



Ist hier auch gerade passiert. Abschlussfreie, arbeitslose, hochtalentierte (die dummen und gemeinen Lehrer sind Schuld, wissenschon), selbst-deklariert lesbische Tochter ist plötzlich schwanger, weiß immerhin wer der Vater ist. Vater ist ebenfalls ein abschlussfreier, arbeitsloser Sohn einer prestigiösen HIV-Familie. Vaddern will natürlich Abtreibung. Mädel natürlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 11.10.2017 14:14]
11.10.2017 14:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 19:52:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2017 09:43:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
30.09.2017 09:33:51 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum