Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
Amazon video Wütend

Wie beschissen kann man so ein Portal denn aufbauen?

Morgen schauen wir blade runner - da dachte ich: schauen wir und vorher halt nochmal das original an.

ITunes verkauft ihn nur für 15$ oder so. Netflix hat ihn nicht. Google video will 10¤. Als Alternative habe ich nur noch Amazon video. Die bieten den Film für 6¤.
Gut immernoch happig für das einmalige ansehen eines so alten Filmes, aber hey.

Sehr bescheidene Beschreibung. Keine Angaben zu Sprachen. Optimist der ich bin, denke ich mir also, dass die den schon so fortschrittlich sind da mehrere Sprachen anzubieten. Streaming sollte ja zumindest DVD standard bieten können...
Und was ist? Bieten die Affen den Film doch tatsächlich nur auf deutsch an. Wütend

Echt nicht zu fassen, dass so eine scheisse hier als führendes streaming Angebot durchgehen will...
11.10.2017 21:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Poerger

Amazon video Wütend

Wie beschissen kann man so ein Portal denn aufbauen?

Morgen schauen wir blade runner - da dachte ich: schauen wir und vorher halt nochmal das original an.

ITunes verkauft ihn nur für 15$ oder so. Netflix hat ihn nicht. Google video will 10¤. Als Alternative habe ich nur noch Amazon video. Die bieten den Film für 6¤.
Gut immernoch happig für das einmalige ansehen eines so alten Filmes, aber hey.

Sehr bescheidene Beschreibung. Keine Angaben zu Sprachen. Optimist der ich bin, denke ich mir also, dass die den schon so fortschrittlich sind da mehrere Sprachen anzubieten. Streaming sollte ja zumindest DVD standard bieten können...
Und was ist? Bieten die Affen den Film doch tatsächlich nur auf deutsch an. Wütend

Echt nicht zu fassen, dass so eine scheisse hier als führendes streaming Angebot durchgehen will...



Ich habe den doch grad noch auf Englisch gesehen mit genau dem gleichen Hintergrund. Mata halt...

Abgesehen davon ist das Portal aber trotzdem ziemlich scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 11.10.2017 21:54]
11.10.2017 21:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Deutsch ist doch eine sehr schöne Sprache. Wo ist da der Hass?
11.10.2017 21:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Poergär wäre gerne Engländer
11.10.2017 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
zapedusa war auch sehr schön. Leider auch vorbei.

@Poerger
Masse statt Klasse, das ist amazons motto in dieser hinsicht.
Mit Netflix wärst du definitiv besser bedient gewesen. Mit dem Besitz der 4k Anniversary BlueRay Directors Cut (&Commentary) noch viel mehr.
11.10.2017 21:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mutig, wenn man jüngsten Entwicklungen im UK betrachtet.

/Zwipos können mich doch einfach ganz, ganz, ganz, ganz dolle feste oft melden lächeldresdensmiley
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 11.10.2017 22:02]
11.10.2017 22:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Abtei*

zapedusa war auch sehr schön. Leider auch vorbei.

@Poerger
Masse statt Klasse, das ist amazons motto in dieser hinsicht.
Mit Netflix wärst du definitiv besser bedient gewesen. Mit dem Besitz der 4k Anniversary BlueRay Directors Cut (&Commentary) noch viel mehr.



lel optische Medien
11.10.2017 22:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von blue

lel optische Medien

Haha die sind so 2000.
11.10.2017 22:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Abtei*

zapedusa war auch sehr schön. Leider auch vorbei.

@Poerger
Masse statt Klasse, das ist amazons motto in dieser hinsicht.
Mit Netflix wärst du definitiv besser bedient gewesen. Mit dem Besitz der 4k Anniversary BlueRay Directors Cut (&Commentary) noch viel mehr.


Nicht mal der Ultimate?
11.10.2017 22:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Puh, gerade ein zweites Mal The Force Awakens geschaut.

Der Film ist ein riesen Haufen Selbstreferenz mit zu viel deus ex machina. Ich hoffe die werden beim nächsten Teil etwas eigenständiger.
11.10.2017 22:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von blue

lel optische Medien

Haha die sind so 2000.


Sind sie leider wirklich. Aber wenn Neuland das mit dem Strieming nicht gescheit hinkriegt, dann muss man wohl vorerst sowas nutzen. traurig
11.10.2017 22:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Erzähl mal. Wie sieht das auf dem Land aktuell aus?
11.10.2017 22:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Puh, gerade ein zweites Mal The Force Awakens geschaut.

Der Film ist ein riesen Haufen Selbstreferenz mit zu viel deus ex machina. Ich hoffe die werden beim nächsten Teil etwas eigenständiger.



Dies ist der schlechteste Film aller Zeiten. Ich werde ihn nur noch sechs mal sehen... heute.
11.10.2017 23:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Findest du Amazon Video gut? Ich nutze es ja auch, aber auch nur, weil mich das Prime Instant Video bis jetzt meines Wissens nach nichts gekostet hat, es war quasi eine kostenlose Zugabe. Ich glaub' seit diesem Monat bezahle ich es offiziell mit durch die höheren Kosten für Amazon Prime. Ist immer noch nicht die Welt, aber gut gemacht ist das nicht. Und ich würde da wahrscheinlich nie einen Film digital leihen oder kaufen wollen, weil ich die Preisstrukturen nicht verstehe.

Beispiel: ich werde jetzt gleich "Léon - der Profi" gucken, weil der Film mega-nice ist. Eh klar. Ich habe den auf Blu-ray für 5 Euro gekauft. Bei Amazon natürlich. Bei Amazon Instant Video könnte ich ihn jetzt für 4 Euro leihen und dann 48 Stunden lang anschauen oder in HD kaufen, dann allerdings für 10 Euro. Zehn fucking Euro. – Warum? So groß kann der Hass auf optische Medien gar nicht sein, dass ich das einsehe. Nicht, dass der Film das nicht wert wäre, aber wenn die Neuland-Version mehr als die Blu-ray kostet und das Ausleihen nur unwesentlich günstiger ist, dann finde ich das schon blöd.
11.10.2017 23:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Puh, gerade ein zweites Mal The Force Awakens geschaut.

Der Film ist ein riesen Haufen Selbstreferenz mit zu viel deus ex machina. Ich hoffe die werden beim nächsten Teil etwas eigenständiger.



Dies ist der schlechteste Film aller Zeiten. Ich werde ihn nur noch sechs mal sehen... heute.



11.10.2017 23:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
In Stereo und 480p
11.10.2017 23:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Poerger

Und was ist? Bieten die Affen den Film doch tatsächlich nur auf deutsch an. Wütend





Was haben Veganer mit Originaltonschauern gemeinsam? Sie lassen es Dich wissen.

Also: Danke dass Du den Film im Originalton schaust. Hoffe ich konnte helfen, 5 ***** Sterne, gerne wieder.
11.10.2017 23:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von SirHenry

Findest du Amazon Video gut? Ich nutze es ja auch, aber auch nur, weil mich das Prime Instant Video bis jetzt meines Wissens nach nichts gekostet hat, es war quasi eine kostenlose Zugabe. Ich glaub' seit diesem Monat bezahle ich es offiziell mit durch die höheren Kosten für Amazon Prime. Ist immer noch nicht die Welt, aber gut gemacht ist das nicht. Und ich würde da wahrscheinlich nie einen Film digital leihen oder kaufen wollen, weil ich die Preisstrukturen nicht verstehe.

Beispiel: ich werde jetzt gleich "Léon - der Profi" gucken, weil der Film mega-nice ist. Eh klar. Ich habe den auf Blu-ray für 5 Euro gekauft. Bei Amazon natürlich. Bei Amazon Instant Video könnte ich ihn jetzt für 4 Euro leihen und dann 48 Stunden lang anschauen oder in HD kaufen, dann allerdings für 10 Euro. Zehn fucking Euro. – Warum? So groß kann der Hass auf optische Medien gar nicht sein, dass ich das einsehe. Nicht, dass der Film das nicht wert wäre, aber wenn die Neuland-Version mehr als die Blu-ray kostet und das Ausleihen nur unwesentlich günstiger ist, dann finde ich das schon blöd.


Es ging mir jetzt echt um die Verbindung im direkten Vergleich zu Stadtotto und Dorfnase. Das Internet läuft hier halt maximal rund, deswegen habe ich als urbanes Opfer immer mal wieder keine Ahnung, wie es im Rest der Repubulik aussieht.

Unabhängig davon finde ich Prime supernichtsogut, weil ich auch nichts bei Amazon bestelle. Ich gucke aber gerne Preacher. Das wars dann auch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 11.10.2017 23:26]
11.10.2017 23:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, am Internet scheitert es hier auch nicht mehr, dank LTE. Je nach Mondphase kommen hier zwischen 40 Mbit/s und 90 Mbit/s Downstream an, das reicht gerade so für Amazon Streaming-Krempel.
Ich hatte Prime immer, weil ich doch viel bestelle und das mit dem Express und dem fehlenden Mindestbestellwert einfach nice war. Irgendwann wurden die Versandzeiten dann beschissener, aber dann gab's halt Musik und Filme als Zugabe, war okay. Mittlerweile zahle ich aber auch den vollen Preis für das Paket, bei den Filmen, die inklusive sind, ist unglaublich viel Schund dabei und weil das Interface so beschissen ist, guckt man halt nicht gezielt die Filme, die man gern' schauen würde, sondern man guckt das, was gerade da ist und von der Amazon-Instant-Video-App angepriesen wird. peinlich/erstaunt Ziemlich dumm.
Und dann stellt man sich in einer schwachen Minute noch so ein paar Amazon Echo-Dingsis in die Bude, die eigentlich gescheit mit Spotify funktionieren sollten, aber weil sie das nicht perfekt tun, kauft man sich auch noch den Amazon Music Scheiß, weil Amazon Music wie das Video-Pendant in der "kostenlosen" Prime-Variante auch nur Schund bietet. Und schon ist man bei ich glaub' 10 Euro im Monat für die Musik plus noch mal 70 (?) im Jahr für Prime. Das finde ich schon nicht so wenig.
Wenn man den Prime-Expressversand einzeln kaufen könnte, wie's ja früher war, würde ich mittlerweile wohl lieber das haben.
11.10.2017 23:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Amazon ist schon länger auf dem absteigenden Ast und angefangen hat es mit Prime, auf einmal ist der Versand langsam und unberechenbar, häufig mit Hermes. Und im gleichen Zug gehen die Versandkosten hoch. Prime ist sowas wie eine Softwareabo, Mist.
Und vom Videoangebot ist Prime um Faktoren schlechter als Netflix, bei Netflix zahlt man und hat eine Flatrate. Das einzige gute an Amazon Prime ist der FireTV, toller Receiver für Netflix

Amazon ist halt langsam wie Microsoft, halten sich für den Monopolisten. Sind sie wahrscheinlich auch - noch. Der Einzelhandel und Aliexpress freuen sich schon.

Dafür sind die Amazon Basics häufig recht gut, DisplayPort-Kabel und Küchenwaage da gekauft. Zeit Kuchen zu backen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 12.10.2017 0:05]
11.10.2017 23:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, früher war es halt wirklich so, dass man sich auf das „heute bestellt, morgen da“ verlassen konnte. Ein wahnsinniger Luxus für Dorfkinder. Statt bei Mediamarkt den Cinch-auf-Gardena-Rundbogenflansch-Adapter oder was ähnlich exotisches suchen zu müssen (und natürlich nicht zu finden), hat man halt alles eben bei Amazon bestellt. Mittlerweile gibt’s lauter dämliche Plus-Produkte und ähnlichen Unsinn und es dauert alles.

Gerade diese Plus-Produkte nerven mich besonders, weil ich sonst alles per One-Click bestelle, das aber bei diesen Dingern nicht machen kann. Warum kann Amazon nicht einfach die Bestellung aufnehmen und den Schund von mir aus dann mitsenden, wenn ich das nächste Mal eine Bestellung über Mindestbestellwert XY aufgebe? Das wäre so viel einfacher.
12.10.2017 0:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
So ist es. Dorfkind, MädchenMarkt und so

Bin aber keine OneClick-Nutzer. Warum kann man den Versand bei Plus-Produkten nicht einfach erzwingen und zahlt eine Aufpreis?
12.10.2017 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von SirHenry

Naja, früher war es halt wirklich so, dass man sich auf das „heute bestellt, morgen da“ verlassen konnte. Ein wahnsinniger Luxus für Dorfkinder. Statt bei Mediamarkt den Cinch-auf-Gardena-Rundbogenflansch-Adapter oder was ähnlich exotisches suchen zu müssen (und natürlich nicht zu finden), hat man halt alles eben bei Amazon bestellt. Mittlerweile gibt’s lauter dämliche Plus-Produkte und ähnlichen Unsinn und es dauert alles.

Gerade diese Plus-Produkte nerven mich besonders, weil ich sonst alles per One-Click bestelle, das aber bei diesen Dingern nicht machen kann. Warum kann Amazon nicht einfach die Bestellung aufnehmen und den Schund von mir aus dann mitsenden, wenn ich das nächste Mal eine Bestellung über Mindestbestellwert XY aufgebe? Das wäre so viel einfacher.



Du konntest die mal per Alexa ohne MBW bestellen
12.10.2017 0:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wie gesagt, wenn die einfach bei der nächsten größeren Bestellung mitgeschickt würden, wäre es nicht näherungsweise so nervig. Ich kaufe fast alles bei Amazon, eigentlich kommt fast jeden Werktag irgendwas von denen, es wäre sicherlich nicht so ein Akt das bequemer zu gestalten.

Ich mein', ich bin immer noch Fan von dem Laden und besonders vom Kundenservice, aber es tut trotzdem weh, wenn man merkt, dass sie hier und da nachlassen.
12.10.2017 0:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Du konntest die mal per Alexa ohne MBW bestellen


Ich habe noch nie was per Alexa bestellt. peinlich/erstaunt Den meisten Kram kaufe ich über die iPhone App. Und es ist so wahnsinnig praktisch. Wenn Amazon hier Lebensmittel liefern würde, bräuchte ich den Einzelhandel quasi gar nicht mehr. Breites Grinsen
12.10.2017 0:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Resultat der aktuellen Erkältung: Mal wieder völlig nachtaktiv. Außerdem suckt es gewaltig, wie oft mich dieses Jahr schon eine Erkältung lahm gelegt hat. Das ist nicht normal.traurig
12.10.2017 7:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Poerger

Morgen schauen wir blade.

Netflix hat ihn nicht.



Hmm, ich bin mir sehr sicher am Sonntag Blade Runner bei Netflix gesehen zu haben.

/So, gekuckt, ist nicht drin. Derweil haben wir ihn im Free-TV am Wochenende extra nicht gekuckt, weil er zuvor in der Liste bei Netflix drin war, was an neuem Kram verfügbar ist. Meh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 12.10.2017 7:51]
12.10.2017 7:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von xplingx

Woran erkennt man Leute, die kein Englisch beherrschen? Sie lassen es Dich wissen.

12.10.2017 7:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Wraith of Seth

Resultat der aktuellen Erkältung: Mal wieder völlig nachtaktiv. Außerdem suckt es gewaltig, wie oft mich dieses Jahr schon eine Erkältung lahm gelegt hat. Das ist nicht normal.traurig



Ich lag 2 Wochen flach und kämpfe jetzt schon zwei weitere mit Reizhusten. Ist echt abartig, kein Plan was da umgeht, in der Firma hats die gesamte Abteilung rundum erwischt.
12.10.2017 7:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Vor allem ist bei mir immer das Timing megatoll. Diesen Sommer erst auf der Konferenz mit Stephen Hawking, dann beim ersten wichtigen Vortrag, den ich selbst halte. Jetzt hier unten als mein Doktorvater seit Wochen das erste Mal wieder im Lande ist. Und natürlich bin ich zu krank zum Tutorieren, aber nicht zum Hausaufgaben korrigieren. Ersteres liebe ich, zweiteres hasse ich wie die Pest.

Time to add a few more Galileo's, darlings.
12.10.2017 7:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 19:52:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2017 09:43:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
30.09.2017 09:33:51 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum