Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
2020 haben wir 1 Million E-Autos auf der Straße und keine Bild-"Zeitung" mehr.

02.10.2017 9:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

2020 haben wir 1 Million E-Autos auf der Straße und keine Bild-"Zeitung" mehr.

https://i.imgur.com/fM0NW2ql.jpg


Und die Million E-Autos stehen auf der Straße weil mangels Infrastruktur liegengeblieben?
02.10.2017 9:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Die werden von den Fahrradfahrern blockiert, welche den richtigen Verkehr aufhalten.
02.10.2017 9:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

2020 haben wir 1 Million E-Autos auf der Straße und keine Bild-"Zeitung" mehr.

https://i.imgur.com/fM0NW2ql.jpg


Und die Million E-Autos stehen auf der Straße weil mangels Infrastruktur liegengeblieben?



Das ist nicht meine vorschnelle Prognose (oder war's sogar ein Versprechen? Eine Drohung?.
02.10.2017 9:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

2020 haben wir 1 Million E-Autos auf der Straße und keine Bild-"Zeitung" mehr.

https://i.imgur.com/fM0NW2ql.jpg




Ich glaube wenn man das in Relation zu anderen Printmedien setzt, ist die BILD Statistik noch eine der besseren.
02.10.2017 9:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jedes Volk bekommt die Zeitung, die es verdient.
02.10.2017 9:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von horscht(i)

Furzend daliegen?


Verbessert die Situation nicht wesentlich.
02.10.2017 9:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von elkawe

Der größte Tank Hass ist, dass man 2017 noch nicht an der Säule zahlen kann.

Wie viel Zeit jeder sparen könnte und wie viel mehr Durchsatz es gäbe, wenn man sich nicht immer in dieser scheiß Hütte anstellen müsste.



Mir fallen 3 Dorftanken, 1 Agrartanke und die beiden Globen (Globusse?) hier im tiefsten Mandy und Ronny Land ein, wo genau nur das geht. Da gibts nicht mal mehr nen Laden oder sowas.
02.10.2017 9:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
Missionar Cain zeigt auf den letzten Seiten erfolgreich, warum die katholische Kirche sich schlussendlich nicht durchsetzen konnte.
02.10.2017 9:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Flitzpiepe42

Missionar Cain zeigt auf den letzten Seiten erfolgreich, warum die katholische Kirche sich schlussendlich nicht durchsetzen konnte.


Ey das ist Cain der ist cool wenn du seine Meinung nicht magst bist du halt ein Otto.
02.10.2017 9:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nicht nur ist das journalistisch hanebüchen schlecht. Nicht nur ist das menschlich ekelhaft. Es zeigt auch drittens mal wieder, was für ein starker Akteur die Bild ist, wenn es darum geht, die Gesellschaft auf dem Werteniveau einer Affenherde zu halten, indem ein Weretesystem für den Pausenhof der Schulkinder bedient und dadurch verdauerhaftet wird.

Zum Kotzen.


Max Goldt. Always.

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
02.10.2017 9:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Hm, es passt nicht so wirklich hier rein, aber woanders auch nicht. Vor kurzem ist eine Studentin aus meinen alten Dunstkreisen in Bonn gestorben. Sie hatte die Promotionsstelle in Canberra schon sicher. Obwohl ich ständig irgendwas gemacht habe, wo wir uns eigentlich über den Weg laufen mussten, eine gewaltige Schnittmenge mit dem Freundeskreis hatte, habe ich es irgendwie nie geschafft sie zu treffen, oder so zu treffen, dass es bleibenden Eindruck hinterließ. Das, was hängenblieb, was immer ein: Oh, wirkt wie eine echt coole Person, die ich gerne mal kennenlernen würde.

Das klappt jetzt nicht mehr. Das ist doof. Emotional geht das daher auch eigentlich ziemlich an mir vorbei, es ist nur so ein rationales "Schade.traurig", was ich so auch noch nicht kannte. Und von dem, was heute morgen so über Verteiler der Uni ging, ist das wohl so von der Gesamtsituation einfach nur traurig und doof mit ph.

traurig

There are no save points when it comes to ladies, honey.
02.10.2017 10:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo das ist echt scheisse. Bin jetzt auch langsam in einem Alter in welchem sich die Todesfälle zu häufen beginnen. Ich weiss gar nicht recht wie damit umgehen/was davon zu halten da ich früher nie damit konfrontiert war.
02.10.2017 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Leute die Max Goldt lesen? In diesem Forum? Dafuq?
02.10.2017 11:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Dr.Hamster

Jo das ist echt scheisse. Bin jetzt auch langsam in einem Alter in welchem sich die Todesfälle zu häufen beginnen. Ich weiss gar nicht recht wie damit umgehen/was davon zu halten da ich früher nie damit konfrontiert war.


Wir reden hier von einer Mitzwanzigerin, da häuft sich das noch nicht... Wenn die interessanten Koryphäen in meinem Fachbereich absterben, ist das ja irgendwie der Lauf der Dinge.peinlich/erstaunt

Ph'nglui inglw'nafh Cthulhoo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
02.10.2017 11:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich meinte damit nichtmal das wegsterben der alten Verwandtschaft. Generell steigt halt die Wahrscheinlichkeit dass jemand stirbt, je älter man wird. Unfälle, Krankheiten usw.
02.10.2017 11:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
böse gucken
Sitze hier neben einem großen Waldareal, mein Parkplatz grenzt quasi direkt an. Ein Hubschrauber verteilt Kalkstaub um der Übersäuerung des Waldbodens entgegenzuwirken. Gute Sache an sich.

Habe den Lärm letzte Woche auch hingenommen und am Freitag Abend mein Auto (dunkler Lack) von den ganzen gelb-weißen Kalkspuren befreit. Die Maßnahme sollte Ende September ja abgeschlossen sein.

Sollte sein fuck you! Seit zwei Stunden donnert der Heli hier wieder rum und leert seinen Korb gefühlt ausschließlich über dem Parkplatz. Wütend
02.10.2017 12:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Dr.Hamster

Jo das ist echt scheisse. Bin jetzt auch langsam in einem Alter in welchem sich die Todesfälle zu häufen beginnen. Ich weiss gar nicht recht wie damit umgehen/was davon zu halten da ich früher nie damit konfrontiert war.


Wir reden hier von einer Mitzwanzigerin, da häuft sich das noch nicht... Wenn die interessanten Koryphäen in meinem Fachbereich absterben, ist das ja irgendwie der Lauf der Dinge.peinlich/erstaunt

Ph'nglui inglw'nafh Cthulhoo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!


Vielleicht kannst du Kontakt mit den Verbleibenden aufnehmen, die du mehr als sie kanntest und darüber sprechen? Könnte dir eine Art Abschluss geben.
02.10.2017 12:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Genau, Angestellte von bankrotten Kommunen gehen grundsätzlich mit B3 oder mehr heim. Brahahaha. Breites Grinsen



Wegen der ganzen Flüchtlinge ist das nicht mehr so. Aber davor schon.
02.10.2017 13:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
...
Stimmt ist jetzt B4 wegen der Mehrarbeit.
02.10.2017 13:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

Emotional geht das daher auch eigentlich ziemlich an mir vorbei, es ist nur so ein rationales "Schade.traurig", was ich so auch noch nicht kannte. Und von dem, was heute morgen so über Verteiler der Uni ging, ist das wohl so von der Gesamtsituation einfach nur traurig und doof mit ph.


Kommt mir bekannt vor. Vor ein paar Wochen hatte sich jemand in meinem Freundeskreis das Leben genommen mit dem ich selbst nicht so viel zu tun hatte und ich hatte genau das gleiche Gefühl denke ich. War halt ein super sympathischer Kerl mit dem ich gerne mal mehr Zeit hätte verbringen wollen. Aber im Endeffekt war es für mich emotional belastender zu sehen, wie hart es seinen Bruder und engeren Freunde getroffen hatte.
02.10.2017 15:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich hab komische Leistenschmerzen traurig
02.10.2017 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
NINA geht mir gerade massiv auf den Sack. "Rücknahme der Warnung für vergiftete Lebensmittel *PIEP* *PIEP*"
Für alle meiner eingetragenen Orte im Abstand von mehreren Minuten.
02.10.2017 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von i pwn n00bs

Vielleicht kannst du Kontakt mit den Verbleibenden aufnehmen, die du mehr als sie kanntest und darüber sprechen? Könnte dir eine Art Abschluss geben.


Ne, das ist es ja. Da habe ich gar keinen wirklichen Anlass zu. Ich werde immerhin gelegentlich was über die gemeinsamen Freunde hören.

You got to belong to someone, even if he kicks you once in a while.
02.10.2017 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Warum muss man als Intercity eigentlich in Fucking Solingen halten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 02.10.2017 17:40]
02.10.2017 17:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Falls man was coden will und sein Messer vergessen hat, kann du man noch kurz eins besorgen.
02.10.2017 17:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.huffingtonpost.com/entry/squiggle-eyebrows-makeup-trend-twitter_us_59a89ba5e4b0354e44091bdb

02.10.2017 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Aus Solingen kommt die Mutter von so einem bekannten Typen - die Bahn greift damit nur den fame ab.
02.10.2017 18:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Painface

Warum muss man als Intercity eigentlich in Fucking Solingen halten?


Falls man sich ne Ansichtskarte kaufen möchte?
02.10.2017 18:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.huffingtonpost.com/entry/squiggle-eyebrows-makeup-trend-twitter_us_59a89ba5e4b0354e44091bdb




02.10.2017 18:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCII ( Easy as IIIIII )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 19:52:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2017 09:43:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
30.09.2017 09:33:51 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum