Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 40 )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von SirHenry

Bitte trinkt keinen Alkohol! traurig



Olum, was ist eigentlich los bei dir? Vor einem Jahr hast du doch jeden Abend zwei, drei Gläser schnaps getrunken peinlich/erstaunt
03.10.2017 19:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nein, ich möchte keinen Alkohol trinken bitte. traurig
03.10.2017 19:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Nein, ich möchte keinen Alkohol trinken bitte. traurig


OK dann nicht, ich möchte dich ja nicht zwingen. Ich dachte nur ,weil du gestern das extra mitbestellt hattest.
Dann gönne dir lecker Eistee oder so mein Gutester.
03.10.2017 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
so, da bin ich wieder. hab ich irgendwas verpasst? hat der zappendepp sich nochmal mit paar 2nds gemeldet? haben wir einen neuen user? war sonst was?
03.10.2017 19:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Eistee steht bereit. Eh klar.

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Olum, was ist eigentlich los bei dir? Vor einem Jahr hast du doch jeden Abend zwei, drei Gläser schnaps getrunken peinlich/erstaunt


Es waren eher vier bis fünf Flaschen Schnaps, glaube ich!

Nee, tatsächlich habe ich mehr und regelmäßiger getrunken, aber das war bestimmt nicht im letzten Jahr. Breites Grinsen Meine Spitzenzeiten sind eine Weile her. Aber da musste ich die Leere in meinem Herzen mit Alkohol füllen. traurig – Was rückblickend erstaunlich gut funktioniert hat. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
03.10.2017 19:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Nose

so, da bin ich wieder. hab ich irgendwas verpasst? hat der zappendepp sich nochmal mit paar 2nds gemeldet? haben wir einen neuen user? war sonst was?



Nein.

/zwischenhenry ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 03.10.2017 19:07]
03.10.2017 19:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

so, da bin ich wieder. hab ich irgendwas verpasst? hat der zappendepp sich nochmal mit paar 2nds gemeldet? haben wir einen neuen user? war sonst was?


Guten Abend, Nose!
Na, wie hast du den Tag der Deutschen Einheit verbracht? Nazis im Park geklatscht? Blümchen gepflückt?
03.10.2017 19:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Eistee steht bereit. Eh klar.

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Olum, was ist eigentlich los bei dir? Vor einem Jahr hast du doch jeden Abend zwei, drei Gläser schnaps getrunken peinlich/erstaunt


Es waren eher vier bis fünf Flaschen Schnaps, glaube ich!

Nee, tatsächlich habe ich mehr und regelmäßiger getrunken, aber das war bestimmt nicht im letzten Jahr. Breites Grinsen Meine Spitzenzeiten sind eine Weile her. Aber da musste ich die Leere in meinem Herzen mit Alkohol füllen. traurig – Was rückblickend erstaunlich gut funktioniert hat. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Wer muss das nicht?
03.10.2017 19:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zum Glück wird Whisky nicht schlecht. So muss ich mir keine Vorwürfe machen, dass so viel von dem Zeug hier steht.
03.10.2017 19:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Warum ist thread:Sammeln eigentlich so untergegangen? peinlich/erstaunt
Gibt es so wenige Leute hier mit einer Sammelleidenschaft? Breites Grinsen
03.10.2017 19:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Dswei Pidser bestellt, um auf den Mindestbestellwert zu kommen.
Dabei Edgar Wallace Tag auf Kabel 1 - sehr comfy.
03.10.2017 19:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ohne Scheiß, habt ihr nie was gesammelt? Oder sammelt ihr irgendwas (außer "bitches")? Kann doch nicht sein, dass hier so wenige Leute solche Spleens haben. fröhlich

Ich finde das manchmal ganz kurios, was man so sammeln kann, aber fast immer recht spannend. Haut mal was raus, ihr Spleaser.
03.10.2017 19:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Nix.
03.10.2017 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
NixNacs?
03.10.2017 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Als Kind hab ich SteineMinerals gesammelt. Da gab es auch Zeitschriften, wo die schon fertig verpackt eingetütet waren.

Später natürlich Pokemonkarten.
03.10.2017 19:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Ohne Scheiß, habt ihr nie was gesammelt? Oder sammelt ihr irgendwas (außer "bitches")? Kann doch nicht sein, dass hier so wenige Leute solche Spleens haben. fröhlich

Ich finde das manchmal ganz kurios, was man so sammeln kann, aber fast immer recht spannend. Haut mal was raus, ihr Spleaser.


Ich hab rund 500 CDs und so 300 Platten Breites Grinsen

Abgesehen davon werde ich, sobald ich Mal etwas mehr Kohle zur Verfügung habe später Mal Gitarren/Bässe sammeln Breites Grinsen
E: Aktuell hab ich nur 4 und 1 Ukulele peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 03.10.2017 19:35]
03.10.2017 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe so viele Sachen gesammelt, wenn ich so darüber nachdenke. peinlich/erstaunt Mittlerweile differenziere ich mehr zwischen Sammlung und Ansammlung, weil eine Sammlung meiner Meinung nach immer irgendein Ziel verfolgen sollte, aber naja, in jüngeren Jahren sieht man das ja nicht so eng. fröhlich
Klassischerweise waren es bei mir aber eigentlich immer Gebrauchsgegenstände in irgendeiner Form, die ich gesammelt habe. Oft mit einem Hauch Luxus, weil ich es immer schön finde, wenn man sich bei etwas alltäglichem, was man jeden Tag benutzt, etwas Gutes gönnt. Also eher nicht "Dreck aus jedem Land, in dem man mal war" oder so, wie es in dem "Sammeln"-Thread beschrieben wurde und was ja auch eine Möglichkeit wäre, und auch keine reinen Sammelobjekte wie Überraschungseifigürchen.
Ich habe ganz früher mal Schweizer Messer von Victorinox gesammelt, dann irgendwann Zippos, Gitarren (naja, ab wann ist das eine Sammlung?), Handys, Füllfederhalter, irgendwann dann auch gute Taschenmesser, Uhren natürlich, Whisky, aber auch so Sachen wie Bang & Olufsen Geräte. Das habe ich meist bis zu irgendeinem Level getrieben, an dem ich mit meinem Kram zufrieden war, und dann war es das. peinlich/erstaunt Interessanterweise ist dann für mich auch oft der Reiz weg da noch mehr Kohle zu versenken.
Lange Zeit waren Gitarren mein teuerstes Hobby, aber als ich an dem Punkt war, den ich irgendwann mal angepeilt hatte, war das Bedürfnis da noch einen draufzusetzen einfach weg. Und da gibt es ja auch ganz andere Leute, die von "gear acquisition syndrome" reden und sowas und die permanent neuen Kram, seien es Gitarren, irgendwelches Zubehör, Amps oder Effekte kaufen und sammeln. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.10.2017 20:01]
03.10.2017 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Achja bei vielen Dingen kann ich das schon nachvollziehen. Messer zum Coden usw. Sammeln ja viele. Ich bleib ja lieber bei Musik. Ich hab auch ganz viele gesammelte Sachen von Konzerten wie setlists, Drumsticks usw. hier. Ein bisschen Fanboytum muss schon sein. Nachdem ich jetzt schon weiß, welche Karren du so fährst, was für Gitarren hast du denn so da?

E: oh und hör mir mir GAS auf. Ich. In auf dem besten Weg unseren Proberaum komplett zuzurümpeln. Wobei ich fairerweise sagen muss, das ich viel von dem Zeug auch wieder verkaufe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 03.10.2017 20:06]
03.10.2017 20:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Good golly, jetzt drohe ich zu platzen. traurig
03.10.2017 20:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Ich hab mir grad ne Türklinke in die Rippen gehauen. autsch traurig
03.10.2017 20:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Nobby Stiles

Good golly, jetzt drohe ich zu platzen. traurig



Ein Schnäpperken hinterher kann wunder wirken lieber Nobbsen.
03.10.2017 20:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar


Ich bin im 7. Himmel hier! Ausserdem habe ich Alkohol und sammle im moment Fleischkeulen damit ich mehr Leben hab!
03.10.2017 20:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Ist das dantox auf deinem Poster? Und wieso ist das ein gif?
03.10.2017 20:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

Achja bei vielen Dingen kann ich das schon nachvollziehen. Messer zum Coden usw. Sammeln ja viele. Ich bleib ja lieber bei Musik. Ich hab auch ganz viele gesammelte Sachen von Konzerten wie setlists, Drumsticks usw. hier. Ein bisschen Fanboytum muss schon sein. Nachdem ich jetzt schon weiß, welche Karren du so fährst, was für Gitarren hast du denn so da?


Naja, Musik habe ich ja auch, aber ich sammle CDs ja nicht, um CDs zu haben, sondern für die Musik. Ich habe zwar auch Schränke mit vielen hundert CDs drin, aber realistischerweise rippe ich jede CD genau einmal und dann stelle ich die weg. Die nehme ich eigentlich nie wieder in die Hand und wahrscheinlich würde ich den Großteil davon nicht vermissen, wenn sie weg wären. peinlich/erstaunt

Und Gitarren, naja… meine Lieblingsgitarre ist die Les Paul. Deshalb habe ich ein paar Les Pauls. Dann noch eine ES-335, eine Tele, eine Strat und irgendwo noch meine erste E-Gitarre, eine Ibanez Gio. Breites Grinsen Ansonsten nur noch zwei Westerngitarren und meine beiden ersten klassischen Gitarren. Damit wäre meine älteste Gitarre jetzt fast 22 Jahre in meinem Besitz.
An Amps habe ich nicht mehr so viel da. Nur einen kleinen Röhren-Amp, den ich glaub' von Siggi hier im Forum gekauft habe, bei dem ich aber gerade nicht mal mehr weiß, wer den hergestellt hat und den ich nur zum leisen Klimpern im Wohnzimmer nutze, und meinen Liebling, den Koch Twintone II, den ich wirklich perfekt finde. <3 Ach, und irgendwo verrottet noch so eine Peavey-Transe. Breites Grinsen

Ich glaube das war's. peinlich/erstaunt Könnte also schlimmer sein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.10.2017 20:41]
03.10.2017 20:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Parax

Ist das dantox auf deinem Poster? Und wieso ist das ein gif?



Retro, passend zur Konsole verschmitzt lachen
03.10.2017 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wie lecker diese Broccoli-Suppe ist, wtf.
03.10.2017 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich wünsche mir Broccolisuppe und Solers Retrokonsole
03.10.2017 20:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Für dich gibts nur diese hier:
03.10.2017 20:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Immortalized

Ich wünsche mir Broccolisuppe und Solers Retrokonsole



Kannst ja kurz rüber kommen, ja? Ich habe Angst, weil ich alleine Super Metroid spiele. traurig
03.10.2017 20:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Henry also zumindest was das angeht kannst du ja beruhigt sein, das ist doch allen noch im Rahmenpeinlich/erstaunt

Ja ach naja , jeder Brauch doch so seinen Spleen. Ansonsten wäre es. Langweilig.
Gibson Fan bin ich ja auch. Aktuell ist ja das höchste der Gefühle meine Epiphone Les Paul Custom und mein Fender Precision. Die Teile sind aber auch nur so bei 800-1000 Euro. Ich glaube wenn ich dann Mal mehr verdiene werde ich mir auch ein paar unnützer Instrumente leisten, einfach weil ich es kann. Breites Grinsen
03.10.2017 20:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 40 )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2017 23:19:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum