Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Bladerunner Edition


Was aus diesem Thread werden soll:
- Diskussionen über aktuelle Kinofilme
- Diskussionen über die Filminhalte
- Kritiken zu aktuellen Kinofilmen
- Previews zu aktuellen Kinofilmen
- Vergleiche von Kinos und Preisen


Was nicht aus ihm werden soll:
- Sinnloses Gespamme und Ein-Zeilen-Posts
- Grundsatzdiskussionen à la Actionfilme sind scheiße und brutal!


Allgemeine Filminfos:
www.kino.de
www.comingsoon.net
Starttermine Deutschland

Trailer:
www.apple.com/trailers
www.davestrailerpage.co.uk
movies.yahoo.com

Filmdatenbanken:
www.imdb.com
www.ofdb.de

Filmkritiken:
www.filmstarts.de
www.rottentomatoes.com

...und die oft gefragte Sneakprognose



--------------------------------------------------

Vorheriger Thread

--------------------------------------------------

Aktuelles Thema:
- Lohnt "Es" ?
- pOT Filmtipp: Schneeflöckchen
05.10.2017 14:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
JungeJunge, wie gehen denn die reviews zu Bladerunner 2049 ab?
Wütend Wer hier spoilert, wird rasiert (ohne Shampoo, mit Benzin)!
05.10.2017 14:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Spoiler

Der Film heißt Blade Runner 2049.
05.10.2017 16:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Kurze Frage zu Bridget Jones’ Baby.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man weiß ja die ganze Zeit nicht, von wem das Baby ist. Am Ende heiratet sie ja Mark und Jack steht vorne mit dem Sohn. Bei Wikipedia steht jetzt, dass Mark der Vater ist. Woher weiß man das? Ich habe im Film keinen Hinweis darauf gefunden. Nur weil sie ihn heiratet?



E-Street... No retreat, no surrender
05.10.2017 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Sockenpapst





Schneeflöckchen gesehen?
05.10.2017 18:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Was soll der Mist? Blade Runner 2049 läuft bei uns nur 16:30 in 2D und Dolby Athmo...Abends dann 3D und normal Dolby Mata halt...
Und diese saudämliche Kasperei machen andere Kinos hier auch. Wollen die 3D Statistiken schönen, oder wat?
05.10.2017 18:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Gestern Abend spontan noch in "Es" gewesen.
Eigentlich ist mir das Buch ja heilig und es wurde schon 2 mal verbockmistet. Aber dieses mal: richtig gut!
Der Regisseur traf die mutigen und richtigen Entscheidungen zwecks Story und timeline und schafft es grandios den Horror,
den Es verbreitet in die Neuzeit zu transportieren. Und das Stand by me feeling des Originals ist auch da dazu noch gut emotional: fühlte mich bestens mitgenommen.
Einzig die Musik war mir an ein paar Stellen zu "Aaaaachtung: jetztkommtgleicheinJumpscare"
Dafür was das Sound Design göttlich: in den Horror Stellen basst und kreischt es mit Fulminanz aus den Lautsprechern.
Dolby Athmos fast Pflicht für den Film.
Der Rest muss in Spoiler
Spoiler - markieren, um zu lesen:

King wurde trotz relativer Entfernung zum Buch immer wieder wunderbar zitiert (Silver).
Den Mut, die parallel erzählten Zeitlinien zu trennen finde ich super, funktioniert für diesen Film gut.
Auch das Verlegen des ersten Zeitstranges von den 50ern in die 80er war super (hallo Strange Things) macht aber auch gespannt auf den nächsten Zeitsprung in die 2010er
Mir wurde ein bissel zu viel erklärt "schau, sie Fliegen" und die Musik hat kommende Horrorszenen verpetzt.
Aber großartig: wie im Buch fliegt Realität in fetzen (die Szenen mit dem Diaprojektor...als Pennywise dann tatsächlich erscheint
Haare zu Berge stehen
05.10.2017 18:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Sockenpapst





Schneeflöckchen gesehen?



Leider nicht. Als du den gepostet hattest war die Vorführung bei uns schon 5 Tage vorbei. Und vorher hatte ich den nicht auf dem Radar.
05.10.2017 19:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
In 5 Minuten geht es in Blade Runner 2049! Nach dem ganzen Spoiler Alarm um den Film muss ich den am Erscheinungstag sehen. Ich freue mir jetzt schon einen Bollen in die Hose
05.10.2017 19:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von EL ZORRO

Gestern Abend spontan noch in "Es" gewesen.
Eigentlich ist mir das Buch ja heilig und es wurde schon 2 mal verbockmistet. Aber dieses mal: richtig gut!
Der Regisseur traf die mutigen und richtigen Entscheidungen zwecks Story und timeline und schafft es grandios den Horror,
den Es verbreitet in die Neuzeit zu transportieren. Und das Stand by me feeling des Originals ist auch da dazu noch gut emotional: fühlte mich bestens mitgenommen.
Einzig die Musik war mir an ein paar Stellen zu "Aaaaachtung: jetztkommtgleicheinJumpscare"
Dafür was das Sound Design göttlich: in den Horror Stellen basst und kreischt es mit Fulminanz aus den Lautsprechern.
Dolby Athmos fast Pflicht für den Film.
Der Rest muss in Spoiler
Spoiler - markieren, um zu lesen:

King wurde trotz relativer Entfernung zum Buch immer wieder wunderbar zitiert (Silver).
Den Mut, die parallel erzählten Zeitlinien zu trennen finde ich super, funktioniert für diesen Film gut.
Auch das Verlegen des ersten Zeitstranges von den 50ern in die 80er war super (hallo Strange Things) macht aber auch gespannt auf den nächsten Zeitsprung in die 2010er
Mir wurde ein bissel zu viel erklärt "schau, sie Fliegen" und die Musik hat kommende Horrorszenen verpetzt.
Aber großartig: wie im Buch fliegt Realität in fetzen (die Szenen mit dem Diaprojektor...als Pennywise dann tatsächlich erscheint
Haare zu Berge stehen




Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, aber gruselig fand ich ihn gar nicht. Überrascht mich auch, dass jemand hier geschrieben hat, als er im Kino war, seien mehrere Leute rausgegangen...
05.10.2017 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von EL ZORRO

Gestern Abend spontan noch in "Es" gewesen.
Eigentlich ist mir das Buch ja heilig und es wurde schon 2 mal verbockmistet. Aber dieses mal: richtig gut!
Der Regisseur traf die mutigen und richtigen Entscheidungen zwecks Story und timeline und schafft es grandios den Horror,
den Es verbreitet in die Neuzeit zu transportieren. Und das Stand by me feeling des Originals ist auch da dazu noch gut emotional: fühlte mich bestens mitgenommen.
Einzig die Musik war mir an ein paar Stellen zu "Aaaaachtung: jetztkommtgleicheinJumpscare"
Dafür was das Sound Design göttlich: in den Horror Stellen basst und kreischt es mit Fulminanz aus den Lautsprechern.
Dolby Athmos fast Pflicht für den Film.
Der Rest muss in Spoiler
Spoiler - markieren, um zu lesen:

King wurde trotz relativer Entfernung zum Buch immer wieder wunderbar zitiert (Silver).
Den Mut, die parallel erzählten Zeitlinien zu trennen finde ich super, funktioniert für diesen Film gut.
Auch das Verlegen des ersten Zeitstranges von den 50ern in die 80er war super (hallo Strange Things) macht aber auch gespannt auf den nächsten Zeitsprung in die 2010er
Mir wurde ein bissel zu viel erklärt "schau, sie Fliegen" und die Musik hat kommende Horrorszenen verpetzt.
Aber großartig: wie im Buch fliegt Realität in fetzen (die Szenen mit dem Diaprojektor...als Pennywise dann tatsächlich erscheint
Haare zu Berge stehen




Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, aber gruselig fand ich ihn gar nicht. Überrascht mich auch, dass jemand hier geschrieben hat, als er im Kino war, seien mehrere Leute rausgegangen...


Ich bin so unglaublich schreckhaft, dass ich ganz ordentlich zusammenzucke bei jumpscares. Es fühlt sich leider auch echt unangenehm an, sonst würde ich das ja vielleicht weglachen oder als Teil des Abenteuers sehen.
Konsequenz: Ich sehe den Film, sobald er auf Scheibe erhältlich ist im hellerleuchteten Wohnzimmer mit dem Ton auf unterster Stufe. Ich bin, weil ich das Buch geliebt habe, fürchterlich neugierig auf die hoffentlich gelungene Umsetzung.
05.10.2017 20:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich fand's auch weit weniger schlimm, als erwartet. Aber ich habe mich beim Buch lesen damals ein wenig eingeschissen und gucke nicht gerne Horrorfilme. Hab ihn mir trotzdem heute noch mal angeguckt, weil toll.

Guck ruhig, ich bin auch ein harter Schisser. Das war glaub auch der einzige Horrorfilm oder auch nur im Entferntesten gruselige Film, den ich mir im Kino angeguckt habe. Ich hasse es mich zu erschrecken.

Edit2: Es gibt auch nur einen wirklichen Jumpscare, fand ich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 05.10.2017 20:06]
05.10.2017 20:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Es war ok, allerdings zu hektisch und dieses beknackte Schema F bei den Kids und deren ersten Begegnung mit Es war nach dem dritten Mal komplett langweilig. Generell war er leider viel zu kurz, den Cast fand ich allerdings fantastisch.

Im Kino bin ich nach der Hälfte gegangen, nicht weil zu gruslig, sondern einfach nur abartig laut, ging irgendwann gar nicht mehr.
05.10.2017 20:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Komme grade aus ES und bin auch begeistert.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Größtes Plus: Cast und Setting. Dieses 80er Ding funktioniert super, die Schauspieler sind super und es ist einfach schön anzusehen.
Zweites Großes Plus: nur zwei Jumpscares. Die hasse ich nämlich weil sie einfach kein guter Horror sind. Einzig im Badezimmer nachdem sie ihren Vater erschlägt hats mich erwischt weil ich ihn gar nicht hab kommen sehen. Ansonsten wird dieses ES-Feeling einfach super erzeugt. Man wird ja immer gewarnt bevor was passiert und es gibt auch genug comedic relief (mitm Arm ausm Busch winken / der beknackte Tanz) zwischendurch. Insgesamt fand ich ihn auch mega kurzweilig, er hat sich aber trotzdem genug Zeit gelassen um Events zu erklären, Beziehungen zwischen Charakteren zu etablieren und eben Empathie zu erzeugen.

Größter Fuckup: die Musik. Junge ey. Ich kann Snaggit verstehen... manchmal habe ich das Gefühl ich werde alt weil es mir im Kino schön öfter so ging dass die Lautstärke einfach extrem war aber diesmal... meine Fresse. Ich hatte mehr Angst vor der Musik die wieder einsetzen wird als vor dem Clown. Hämmernde Bässe mkay aber dieses Gekreische in schmerzhaften Höhen? Ne danke.
05.10.2017 23:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Blade Runner 2049, heilige scheiße, wie geil!
Ich schreibe absichtlich nix in Spoiler Tags, um nur ja niemand in Versuchung zu bringen.
Der Film ist reduziert und bestimmt kein Comic Action Vehikel, aber nicht minder spektakulär.
Kamerabilder, visuelle Stimmung von Bauhaus SciFi Architektur bis absoluter Dystopie, sensationell.
Und das erste mal seit Avatar, dass ich so ein sensationelles 3D gesehen habe. Ab der ersten Hälfte saugt es einen förmlich ins Bild. Villeneuve und sein Kameramann zitieren Ridley Scott mit dem ersten ersten Blade Runner und Alien besser als es Scott könnte, haben aber auch ihren eigenen Stil.
Muss man den ersten Blade Runner gesehen haben? Auf jeden Fall! 2049 baut stark darauf auf, erweitert sogar den ersten
und fügt diesem noch Aspekte hinzu, dazu ein klasse Ende. Hoffentlich bleibt es auch dabei!
Sound und Score waren trotz Zimmer war auch prima reduziert, außer im Abspann, dann platzt der ganze bisher zurück gehaltene Hans aus ihm heraus.
Villeneuve ist nach Sicario, Arrival und Blade Runner 2049 endgültig in meinen Regisseur Olymp aufgestiegen.
Abschließend noch ein Lob an die Schauspieler: Dave Bautista (!) und Gosling liefern super reduziert, Jared Leto grauenhaft gut und Harrison Ford haut in einer Dialogszene nochmal alles raus, was schauspielerisch in ihm steckt.
Für mich 11 von 10 Fortsetzungen von SciFi Ikonen.
05.10.2017 23:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ist er denn etwas wenig langweilig als das Original?


E-Street... No retreat, no surrender
05.10.2017 23:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Wir werden alt
Wer, der in Es war, hat zuerst auch nicht geglaubt, dass 1989 schon der 5. Teil von Nightmare on Elm Street in den Kinos lief?
Jetzt fühle ich mich richtig alt
05.10.2017 23:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von E-Street

Ist er denn etwas wenig langweilig als das Original?


E-Street... No retreat, no surrender


Werft ihn in ins Käse Fondue!
Geh Transformers gucken
/e: wer mit dem ersten nix anfangen kann, sollte die Finger von 2049 lassen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 05.10.2017 23:54]
05.10.2017 23:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Blade Runner 2049:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Is Deckard jetzt ein Replikant oder nicht?
06.10.2017 0:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
würde sich für balde runner IMAX 3D lohnen?
war noch nie in einem, für normale filme brauchts das auch nicht, aber einmal will ichs ausprobieren.
06.10.2017 0:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von EL ZORRO

Wer, der in Es war, hat zuerst auch nicht geglaubt, dass 1989 schon der 5. Teil von Nightmare on Elm Street in den Kinos lief?
Jetzt fühle ich mich richtig alt



Breites Grinsen

Ging mir auch so, wobei ich zurückgerechnet hatte wann denn der 7. erschien.

Film war Top, allerdings hatten mir zwei Szenen das ganze etwas versaut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als der Junge mitm gebrochenen Arm aufn Boden lag und einfach nicht aufgestanden / weggerannt ist.
Und als der größte Schisser der Gruppe plötzliche komplett alleine wegläuft und sich dann wundert wo alle sind. Wat?


e/ Klar, typische Horrorfilm Aktionen, aber bitte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 06.10.2017 6:12]
06.10.2017 6:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Sockenpapst





Schneeflöckchen gesehen?



Leider nicht. Als du den gepostet hattest war die Vorführung bei uns schon 5 Tage vorbei. Und vorher hatte ich den nicht auf dem Radar.



War bei mir auch eher Zufall.
06.10.2017 6:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

Blade Runner 2049:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Is Deckard jetzt ein Replikant oder nicht?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
altern replikanten?
06.10.2017 6:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von blue

Blade Runner 2049:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Is Deckard jetzt ein Replikant oder nicht?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
altern replikanten?




Ja?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum auch nicht, es sind ja keine Roboter oder sowas. Jared Leto sagt ja auch in seinem Dialog mit Ford sowas wie: Jo die Geschichte mit Rachel klingt viel zu ez als dass das Zufall war und nicht programmiert. Oder du bist halt doch nur ein stinknormaler Dude.


 
Zitat von Murica

 
Zitat von EL ZORRO

Wer, der in Es war, hat zuerst auch nicht geglaubt, dass 1989 schon der 5. Teil von Nightmare on Elm Street in den Kinos lief?
Jetzt fühle ich mich richtig alt



Breites Grinsen

Ging mir auch so, wobei ich zurückgerechnet hatte wann denn der 7. erschien.

Film war Top, allerdings hatten mir zwei Szenen das ganze etwas versaut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als der Junge mitm gebrochenen Arm aufn Boden lag und einfach nicht aufgestanden / weggerannt ist.
Und als der größte Schisser der Gruppe plötzliche komplett alleine wegläuft und sich dann wundert wo alle sind. Wat?


e/ Klar, typische Horrorfilm Aktionen, aber bitte...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Junge hat grade ne Gehirnerschuetterung und nen gebrochenen Arm gekriegt waehrend ein Monsterclown sich aus nem Kuehlschrank windet, evtl waerst du da auch eher das Reh in den Frontscheinwerfern. Sie tragen ihn ja dann auch so halb aus dem Haus raus.

Und das andere laesst sich ez erklaeren, dass ES die Kids halt voneinander trennen/weglocken will, passiert mit allen im Haus in der Neibolt Street genauso. Oder als Bill in den Tunneln alleine weglaeuft.
Ich finde das sieht man alleine am Blick von Stan,
wie er geistesabwesend einfach in die Richtung marschiert, das war nicht so ganz seine Entscheidung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.10.2017 11:55]
06.10.2017 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Murica

e/ Klar, typische Horrorfilm Aktionen, aber bitte...


Lies das Buch, dann wird dir schlagartig klar, dass du keine Logik von irgendwas zu erwarten hast.

Und es ist halt von King, da kann der beste Produzent nicht alles retten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.10.2017 12:03]
06.10.2017 11:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von blue

Blade Runner 2049:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Is Deckard jetzt ein Replikant oder nicht?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
altern replikanten?




Ja?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum auch nicht, es sind ja keine Roboter oder sowas. Jared Leto sagt ja auch in seinem Dialog mit Ford sowas wie: Jo die Geschichte mit Rachel klingt viel zu ez als dass das Zufall war und nicht programmiert. Oder du bist halt doch nur ein stinknormaler Dude.


 
Zitat von Murica

 
Zitat von EL ZORRO

Wer, der in Es war, hat zuerst auch nicht geglaubt, dass 1989 schon der 5. Teil von Nightmare on Elm Street in den Kinos lief?
Jetzt fühle ich mich richtig alt



Breites Grinsen

Ging mir auch so, wobei ich zurückgerechnet hatte wann denn der 7. erschien.

Film war Top, allerdings hatten mir zwei Szenen das ganze etwas versaut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als der Junge mitm gebrochenen Arm aufn Boden lag und einfach nicht aufgestanden / weggerannt ist.
Und als der größte Schisser der Gruppe plötzliche komplett alleine wegläuft und sich dann wundert wo alle sind. Wat?


e/ Klar, typische Horrorfilm Aktionen, aber bitte...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Junge hat grade ne Gehirnerschuetterung und nen gebrochenen Arm gekriegt waehrend ein Monsterclown sich aus nem Kuehlschrank windet, evtl waerst du da auch eher das Reh in den Frontscheinwerfern. Sie tragen ihn ja dann auch so halb aus dem Haus raus.

Und das andere laesst sich ez erklaeren, dass ES die Kids halt voneinander trennen/weglocken will, passiert mit allen im Haus in der Neibolt Street genauso. Oder als Bill in den Tunneln alleine weglaeuft.
Ich finde das sieht man alleine am Blick von Stan,
wie er geistesabwesend einfach in die Richtung marschiert, das war nicht so ganz seine Entscheidung.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim ersten Betreten des Hauses fand ich das auch genau gut so...es sind eben Kinder was will man da erwarten? Beim zweiten Mal aber schon ziemlich dumm weil sie ja eben direkt vorher besprochen hatten dass er genau das will und sie ihn nur besiegen können wenn sie eben das nicht tun. Dass er eben die Möglichkeit besitzt sie anzulocken ist ja auch okay... nur hätten dann eben die anderen Freunde mal drauf achten können. Kann man aber auch durch die Ablenkung am Brunnen noch verzeihen.
Der nächste "ach komm echt jetzt?" Moment war dann aber das verfolgen von Billy. Wenn er sich doch eh schon bewusst ist dass er ne Illusion ist und ihn eh mitm Bolzen niederstrecken will warum sich dann so von der Gruppe trennen?
Sind aber eher Kinkerlitzchen in nem doch sehr nicen Gesamtpaket.
06.10.2017 12:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Murica

e/ Klar, typische Horrorfilm Aktionen, aber bitte...


Lies das Buch, dann wird dir schlagartig klar, dass du keine Logik von irgendwas zu erwarten hast.

Und es ist halt von King, da kann der beste Produzent nicht alles retten.



Is auch schwer grossartig Logik zu erwarten, wenn es um Derry geht
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eine Stadt die komplett unter der Fuchtel von ES steht. Die Erwachsenen schauen ja auch bei allem komplett weg und Henry wird auch immer Psychopatischer, weil sie eben beeinflusst werden, wenn sie nicht als Gruppe zusammen sind. Das unlogische ist meist das Verhalten von Pennywise, aber das kann man darauf zurueckfuehren, dass ES halt Voldemort Style viel zu ueberheblich fuer sein eigenes Wohl ist.

Ich bin nur traurig, dass Patrick Hockstetter direkt abnippelt bevor man irgendwas ueber ihn weiss, weil er doch schon der soziopathischste der ganzen Bullys ist.


Ich finde King auch nicht so geil, meistens kann er keine anstaendigen Enden schreiben oder verwurstelt sich in irgendwas zwischendrin, aber bei ES ist das tatsaechlich ziemlich in Ordnung.
06.10.2017 12:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von da gig

würde sich für balde runner IMAX 3D lohnen?
war noch nie in einem, für normale filme brauchts das auch nicht, aber einmal will ichs ausprobieren.



JA
06.10.2017 12:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von da gig

würde sich für balde runner IMAX 3D lohnen?
war noch nie in einem, für normale filme brauchts das auch nicht, aber einmal will ichs ausprobieren.


Wenn Dir der Bildstil von Alien und das Philosophische von Blade Runner taugen, Du einen Blick für Fotografie hast, dann auf jeden!
Tollstes 3D seit Avatar!
06.10.2017 12:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011


Puuuuuuh
06.10.2017 18:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2018 20:15:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2017 20:14:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum