Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
Wintersoldier.
24.04.2018 23:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

man sieht doch direkt an der seriöslichkeit, dass das kein marvel film ist.
gibt es eigentlich marvel filme, die ohne irgendwelche albernheiten auskommen?



The Punisher: War Zone
25.04.2018 6:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
stimmt, das war echt traurig.
25.04.2018 8:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von blue

Ich musste ab und zu den Film pausieren, weil ich zu dolle gelacht habe, das passiert nicht so oft.



Ich sag ja nicht dass der Film nicht lustig und nicht unterhaltsam war, ich hab nicht umsonst 20% weniger geschrieben und nicht 80% weniger.

Keine Ahnung, ich finde es gibt halt eine Handvoll Momente bei denen man einfach mal eine Minute auf einen dummen Witz hätte verzichten können um sie wirken zu lassen, aber man hat das Gefühl das ganz bewusst in jedem Moment der irgendwie auch nur ganz entfernt irgendwas hätte bedeuten können (der Flashback mit der letzten Schlacht der Valkyries, der Untergang von Asgard etc.) gleich eine doppelte Ladung Witze hinterher gekarrt wurde.


Normalerweise habe ich bei Marvel keine Probleme mit dem Humor, bei Thor3 schon - das war dann teilweise zuviel Waititi. Da hat er bei Hunt for the Wilderpeople oder What we do in the shadows eine massiv bessere Balance gefunden.traurig Keine Ahnung, warum er es bei Thor3 so verbockt hat.

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.
25.04.2018 8:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jellybaby

stimmt, das war echt traurig.



Der erste Punisher mit Thomas Jane war auch nicht albern. Und einer der besten Marvel-Filme noch dazu.

Mir hat Thor 3 übrigens gut gefallen. Ich erwarte von Marvel-Filmen aber auch keine Hochleistungen in Sachen Story/Humor/Drama/Schauspielkunst. Als Gesamtpaket betrachtet finde ich die einzelnen Marvel-Filme trotzdem immer gut bis sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.04.2018 8:53]
25.04.2018 8:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Jellybaby

stimmt, das war echt traurig.



Der erste Punisher mit Thomas Jane war auch nicht albern. Und einer der besten Marvel-Filme noch dazu.



Der erste Punisher war mit Dolph Lundgren.
War aber auch nicht albern, soweit ich mich erinnere.
25.04.2018 8:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Gogo_

Der erste Punisher war mit Dolph Lundgren.
War aber auch nicht albern, soweit ich mich erinnere.



Ich dachte, wir sprechen jetzt von den aktuelleren Streifen und lassen die Klugscheißerei einfach stecken.
25.04.2018 8:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Hart und düster macht Marvel halt vor allem auf Netflix. Siehe Punisher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 25.04.2018 9:29]
25.04.2018 9:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sträter/Bender/Streberg haben Ready Player One ziemlich abgefeiert, deshalb guck ich den jetzt doch noch.
Die Pacific Rim Fortsetzung läuft ja auch schon, aber hier nur einmal am Tag in einem kleinen Saal, Marketing hab ich auch kaum mitbekommen. Ist der so mies?
25.04.2018 9:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Hart und düster macht Marvel halt vor allem auf Netflix. Siehe Punisher.



Da bin ich sehr glücklich drüber, diese ganze grimdark Scheisse passt halt nicht zu den ganzen ausgeflippten Marvel Heinis. Ich find schon, dass sich die ganzen Batman Filme zu ernst genommen haben.
25.04.2018 9:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Sträter/Bender/Streberg haben Ready Player One ziemlich abgefeiert, deshalb guck ich den jetzt doch noch.
Die Pacific Rim Fortsetzung läuft ja auch schon, aber hier nur einmal am Tag in einem kleinen Saal, Marketing hab ich auch kaum mitbekommen. Ist der so mies?



Die sind leider beide relativ schlecht, aber bei Pacific Rim habe ich es erwartet und Ready Player One hat mich trotz Skepsis enttäuscht. Bei Pacific Rim gab es wenigstens ein paar witzige Sprüche von John Boyega.
25.04.2018 9:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach


Der erste Punisher mit Thomas Jane war auch nicht albern. Und einer der besten Marvel-Filme noch dazu.




ich bin bis heute überzeugt, den haben sie extra nur für mich gedreht. <3
25.04.2018 10:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von blue

Ich musste ab und zu den Film pausieren, weil ich zu dolle gelacht habe, das passiert nicht so oft.



Ich sag ja nicht dass der Film nicht lustig und nicht unterhaltsam war, ich hab nicht umsonst 20% weniger geschrieben und nicht 80% weniger.

Keine Ahnung, ich finde es gibt halt eine Handvoll Momente bei denen man einfach mal eine Minute auf einen dummen Witz hätte verzichten können um sie wirken zu lassen, aber man hat das Gefühl das ganz bewusst in jedem Moment der irgendwie auch nur ganz entfernt irgendwas hätte bedeuten können (der Flashback mit der letzten Schlacht der Valkyries, der Untergang von Asgard etc.) gleich eine doppelte Ladung Witze hinterher gekarrt wurde.


Normalerweise habe ich bei Marvel keine Probleme mit dem Humor, bei Thor3 schon - das war dann teilweise zuviel Waititi. Da hat er bei Hunt for the Wilderpeople oder What we do in the shadows eine massiv bessere Balance gefunden.traurig Keine Ahnung, warum er es bei Thor3 so verbockt hat.

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.



Ich mochte korg.
"Piss of ghost"
25.04.2018 10:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von M@buse

man sieht doch direkt an der seriöslichkeit, dass das kein marvel film ist.
gibt es eigentlich marvel filme, die ohne irgendwelche albernheiten auskommen?



Wahrscheinlich die beiden Hulk Filme.



Die gehören aber nicht zum aktuellen Marvel Universum. Möchte ich zumindest meinen.
25.04.2018 11:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der erste Hulk Teil von Ang Lee nicht, der Zweite aber schon.
25.04.2018 11:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sockenpapst

Der erste Hulk Teil von Ang Lee nicht, der Zweite aber schon.



Aber der war ernst. Fand den Film total gut, weil er richtig gut dargestellt hat, dass Banner unter Hulk wirklich leidet und sein echtes Leben völlig zerstört wird dadurch.

Das wird bei den Avengers zwar auch manchmal angeschnitten, aber letztlich kommt das dann doch alles eher ulkig rüber.
25.04.2018 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Damocles

Ich war vorgestern dann mal wieder im Kino...Pacific Rim 2.
Joa, nicht mal so gut. Den ersten mag ich sehr, der zweite ist über weite Strecken Krachbumm-Kino ohne große Überraschungen. Außerdem fehlt den Kämpfen das..."Gewicht", sie wirken halt einfach wie eine Computeranimation. Langweilig war er dafür nicht, vielleicht so 6/10




Habe ihn gestern auch gesehen und war richtig enttäuscht. traurig

Der fühlt sich wie ein komplett anderer Film an, nicht ansatzweise das Niveau und die Klasse von Pacific Rim 1.

Der Plot hatte zwar einen interessanten kleinen Storytwist, der Rest davon wirkte aber ziemlich öde und die "rebellische Teenager retten die Welt"-Schiene nervt auch so langsam.
Und das mit den Jaegern selbst fiel mir auch direkt auf, da hätte man auch "Transformers" dranschreiben können und es wäre niemandem aufgefallen.


Das einzig geile waren die Intercontinental Ballistic Jaegers. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.04.2018 13:10]
26.04.2018 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern Star Wars VIII via Amazon Prime geguckt.

Naja, um es milde auszudrücken waren meine Freundin und ich stark gelangweilt, ich am Ende auch richtig mad.

Ich lass meinen Eindruck via Wertung hier, großartige Auslassungen gab es hier zum Film sicher vor einigen Monaten.

3/10
26.04.2018 13:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Gab es bisher noch keine Pot-Sichtungen von Infinity War? peinlich/erstaunt
26.04.2018 13:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Habe ihn gestern auch gesehen und war richtig enttäuscht. traurig

Der fühlt sich wie ein komplett anderer Film an, nicht ansatzweise das Niveau und die Klasse von Pacific Rim 1.


Das Fühl hatte ich schon nach dem Trailer. Passt also.
26.04.2018 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Neaera

Gab es bisher noch keine Pot-Sichtungen von Infinity War? peinlich/erstaunt



Und falls es eine gibt: Wie essentiell ist es Black Panther vorher gesehen zu haben? Weil den werd ich wohl nicht zu sehen bekommen bevor er auf BR oder so kommt...
26.04.2018 13:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Neaera

Gab es bisher noch keine Pot-Sichtungen von Infinity War? peinlich/erstaunt



Heute Abend schaue ich ihn mir an. Da werden dann hier auch die ersten Rückmeldungen kommen denke ich Breites Grinsen
26.04.2018 13:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Neaera

Gab es bisher noch keine Pot-Sichtungen von Infinity War? peinlich/erstaunt



Und falls es eine gibt: Wie essentiell ist es Black Panther vorher gesehen zu haben? Weil den werd ich wohl nicht zu sehen bekommen bevor er auf BR oder so kommt...


Nicht so wichtig. Thor 3 sollte man schon eher gesehen haben. Black Panther spielt zeitlich direkt nach Civil War und gibt keine Ausblicke auf den Infinity War.
26.04.2018 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Neaera

Gab es bisher noch keine Pot-Sichtungen von Infinity War? peinlich/erstaunt


T - 5h30m

OV
3D
26.04.2018 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Johnny_Analog

Nicht so wichtig. Thor 3 sollte man schon eher gesehen haben. Black Panther spielt zeitlich direkt nach Civil War und gibt keine Ausblicke auf den Infinity War.



Hab inzwischen alle MCU-Filme außer Ant-Man und Black Panther gesehen, Ant-Man wird bei Gelegenheit noch nachgeschaut aber BP wäre halt nur mit ziemlich nervigem Aufwand sinnvoll im Kino zu schauen gewesen auch wenns mich bei dem etwas wurmt.
26.04.2018 13:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Gerade aus Avengers gekommen. Gebe dem Ganzen eine 8/10.

Um die Story wirklich zu verstehen sollte man auf jeden Fall alle Avengers-Teile, Dr. Strange und Civil War gesehen haben. Black Panther ist ein Vorteil, da dort auch recht viel spielt.

Sonst war der klassische Marvel-Humor natürlich auch wieder da, aber ich fand ihn eigentlich ganz passend und auch teilweise echt lustig.

Einziger Kritikpunkt ist der etwas schnelle Storyfortschritt in der Mitte des Films, aber gut, es muss halt auch viel verarbeitet werden Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grundsätzlich fand ich die Kämpfe mit Thanos etwas komisch, der hätte die einfach easy zerlegen können, wenn er sogar einen Mond als Waffe benutzen kann Breites Grinsen
Aber gut, ist halt Plotarmor.

Was ich ganz gut fand, ist das Iron Man ein cooles Update bekommen hat. So kann er wenigstens mithalten.
Thor weiterhin op und auch die Olsen (habe den Rollennamen vergessen) scheint durchaus op zu sein, wenn sie einen Infinity Stein zerstören und Thanos zumindest aufhalten kann. Die war doch früher nicht so stark? Oder irre ich mich da?

Die After Credit Szene habe ich auch noch nicht so wirklich durchblickt, bin mir aber auch nicht sicher ob ichs mir spoilern will. Keine Ahnung was Fury da am Ende geschickt hat.


Alles in allem, would watch again. War niemals langweilig und hat mich sehr gut unterhalten. Aber ich mag Marvel auch einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 26.04.2018 23:06]
26.04.2018 23:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von G-Shocker

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die After Credit Szene habe ich auch noch nicht so wirklich durchblickt, bin mir aber auch nicht sicher ob ichs mir spoilern will. Keine Ahnung was Fury da am Ende geschickt hat.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Captain Marvel
27.04.2018 0:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.04.2018 0:14:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Atani

Wow, Infinity War hat ja 9,2 bei Imdb - scheint ja der besteste Film ever zu sein.



Das hat am Releasetag doch überhaupt nichts zu sagen. Jeder Film steigt hoch ein um danach deutlich abzufallen.
27.04.2018 6:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hätte Infinity War gestern nachm Kino wohl ne 9.5/10 gegeben und nach einer Nacht drüber schlafen ist es noch immer 9/10.

Der beste Commicbuch/Superhelden Film bis jetzt? Ja auf jeden Fall! Sofern man diese nicht sowieso doof findet oder die MCU Filme nicht kennt.
Ich bin aber auch großer MCU Fan und würde fast sagen, wenn man nicht die Hälfte von den 18 Filmen gesehen hat, wird Infinity War für einen nicht so "zomfg wtf" sein wie für mich.

#thehypewasreal #stillhyped
27.04.2018 7:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2018 20:15:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2017 20:14:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum