Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Nananananananana, Osram! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
 
Zitat von krak0s

Kein Fußball mehr beim Bochumer Verein. 80% stimmten für eine Ausgliederung. etwas für sehr schlecht befindenKopf gegen die Wand schlagen



Wieso, hören die auf mit spielen ab sofort?
07.10.2017 16:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich glaube eher das krak0s als Anhänger der FC Bayern München AG ein wenig Fußballromantik verbreiten wollte.
07.10.2017 17:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich glaube eher das krak0s als Anhänger der FC Bayern München AG ein wenig Fußballromantik verbreiten wollte.



Nur weil die Löwen jetzt so weit unten sind, ist krak0s doch nicht zu den Bayern übergelaufen. traurig
07.10.2017 17:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Lies nochmal. Breites Grinsen

e: Ääh, ein paar Posts zu spät. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 07.10.2017 18:12]
07.10.2017 18:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von krak0s

Kein Fußball mehr beim Bochumer Verein. 80% stimmten für eine Ausgliederung. etwas für sehr schlecht befindenKopf gegen die Wand schlagen



Wieso, hören die auf mit spielen ab sofort?



Lies richtig.
Der Verein gliedert seine Fußballabteilung in eine GmbH aus. Folglich gibt es im Verein keinen (Lizenz)Fußball mehr.


Ich frag mich dabei, ob ein "Verein für Leibesübungen" überhaupt eine GmbH sein darf oder ob nicht das Kürzel abgeschafft werden müsste. Kennt sich damit jemand aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 07.10.2017 19:05]
07.10.2017 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
 
Zitat von Parax

 
Zitat von caschta

Paraggs was erlaube Essen?

Wieso schafft ihr es nicht mal annähernd oben mit zu spielen? Seit Jahren sehe ich euch immer nur im unteren Mittelfeld rumkrebsen. Das macht mich traurig. traurig



Der Trainer wurde ja schon letzte Woche entlassen, aktuell machen das übergangsweise zwei andere. Aber ja, ist irgendwie der Wurm drin.

 
Zitat von krak0s

Kein Fußball mehr beim Bochumer Verein. 80% stimmten für eine Ausgliederung. etwas für sehr schlecht befindenKopf gegen die Wand schlagen




Sehr gute Entscheidung, bringt hoffentlich den Aufschwung. Lächerlich war aber die Gruppe Ultras die direkt im Anschluss im Versammlungssaal Böller und Pyro gezündet sowie Stühle geschmissen hat. Da hat wer Demokratie nicht verstanden.



Genauso wie die "Ihr könnt nach Hause gehen"-Gesänge einiger Befürworter. Haben sich beide Seiten heute nicht mit Ruhm bekleckert.

Zum Glück hat es dieser "Utze" nur zweimal zum Mikro geschafft ...
07.10.2017 19:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von krak0s


Ich frag mich dabei, ob ein "Verein für Leibesübungen" überhaupt eine GmbH sein darf oder ob nicht das Kürzel abgeschafft werden müsste. Kennt sich damit jemand aus?



Klar dürfen sie. Inhaber der Marke bleibt ja weiterhin der Verein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.10.2017 19:13]
07.10.2017 19:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von krak0s


Ich frag mich dabei, ob ein "Verein für Leibesübungen" überhaupt eine GmbH sein darf oder ob nicht das Kürzel abgeschafft werden müsste. Kennt sich damit jemand aus?



Klar dürfen sie. Inhaber der Marke bleibt ja weiterhin der Verein.



Zudem ist das bei der Namensgebung der GmbH auch kein Problem.
07.10.2017 19:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von krak0s

Lies richtig.
Der Verein gliedert seine Fußballabteilung in eine GmbH aus. Folglich gibt es im Verein keinen (Lizenz)Fußball mehr.



Und jetzt?
07.10.2017 19:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
2-0 für die Nati. Läuft wohl auf das Showdown in Lissabon raus. Schon bitter, wenn man dann mit nur einer Niederlage in die Barrage muss. Und dann noch irgendwie an Italien hängen bleibt
07.10.2017 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Seferovic wieder ganz der alte Chancentod. Immerhin darauf kann man sich verlassen.
07.10.2017 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Geht das überhaupt?
Ich meine gelesen zu haben, dass es zwei Pots, d.h. gesetzte und nicht gesetzte Mannschaften, gibt(auch wenn ich das auf die Schnelle nicht verifizieren konnte).

Falls das so ist, würde es mich wundern, wenn Italien und die Schweiz nicht im gleichen Pot wären. Oder sind die Italiener so schlecht? peinlich/erstaunt
07.10.2017 21:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Holland ist heute quasi rausgeflogen, oder? Selbst bei 'nem Sieg liegt Schweden drei Punkte und mit einem uneinholbaren Torverhältnis vorne.
07.10.2017 21:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Im Grunde genommmen stimmt das.
Falls sie wider Erwarten Weißrussland in der 2. HZ noch fünf Tore einschenken sollten, wäre das Weiterkommen gegen die Schweden wohl noch im Bereich des Möglichen, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

E: Ja, bei der EM-Quali galt der direkte Vergleich(+ Auswärtstore bei Unentschieden).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 07.10.2017 22:01]
07.10.2017 21:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
WM Quali: Torverhältnis und EM Quali: direkter Vergleich, oder?

/e

und Ausgleich für die Weißrussen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 07.10.2017 21:57]
07.10.2017 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Robben
07.10.2017 22:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Gna, jetzt hat Portugal doch noch das Score gegen Andorra eröffnet traurig Wäre auch zu schön gewesen
07.10.2017 22:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, Sommer war auch schon besser...
07.10.2017 22:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Holland muss nur 7:0 gegen Schweden gewinnen.
07.10.2017 23:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von krak0s

Ich frag mich dabei, ob ein "Verein für Leibesübungen" überhaupt eine GmbH sein darf oder ob nicht das Kürzel abgeschafft werden müsste. Kennt sich damit jemand aus?



Offensichtlich geht das ohne Probleme
08.10.2017 8:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Oder man machts wie RB und VfL heißt dann Vertragsmannschaft für Leibesübungen.
08.10.2017 8:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Dick Advocaat: "Schweden gewinnt doch nicht 8:0 gegen Luxemburg, was für eine dumme Frage."

=> Schweden gewinnt später tatsächlich 8:0 gegen Luxemburg
08.10.2017 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von caschta

Paraggs was erlaube Essen?

Wieso schafft ihr es nicht mal annähernd oben mit zu spielen? Seit Jahren sehe ich euch immer nur im unteren Mittelfeld rumkrebsen. Das macht mich traurig. traurig



Der Trainer wurde ja schon letzte Woche entlassen, aktuell machen das übergangsweise zwei andere. Aber ja, ist irgendwie der Wurm drin.



Diese Saison steigt eh Uerdingen auf. Sponsorengelder wirken Wunder.

Da hier mal vor einigen Monaten nach Übertragungen der RL gefragt wurde: sporttotal.tv hat in letzter Zeit viele Spiele der RL West und vieler anderer RL. Ist zwar keine Sky Qualität, aber wenn man echter Fan wie krak0s ist kann man da halt RL-Kicks gucken.
08.10.2017 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Norwegens Fußballverband beendet Lohnungleichheit

 
Der norwegische Fußballverband NFF geht in Sachen Lohngleichheit für Männer und Frauen mit gutem Beispiel voran. Der NFF hat beschlossen, das Honorar für die Nationalspielerinnen an das ihrer männlichen Kollegen anzugleichen.

08.10.2017 17:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Was macht Polen da?


LEEEEEEEEEEEEEEEEWYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

4:2. easy lol
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 08.10.2017 19:45]
08.10.2017 19:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Poland what are you doing? Wütend

Aus nem 2:0 wurde kurz vor Schluss ein 2:2.
Aber nun wieder 4:2
08.10.2017 19:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Seitdem Quali-Spiele nur noch auf RTL kommen hat sich das Nationalmannschaftschauen vollkommen erledigt. :/

Bundesliga nao, plx.
08.10.2017 19:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Naja, der Gegner heute hat wohl den Drahtzieher eines Mordes (journalist, der ihn kritisiert hat, wurde danach togeprügelt) auf dem Platz. Machts schon interessanter.
08.10.2017 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [gc]Fide|

Naja, der Gegner heute hat wohl den Drahtzieher eines Mordes (journalist, der ihn kritisiert hat, wurde danach togeprügelt) auf dem Platz. Machts schon interessanter.


http://spiegel.de/sport/fussball/deutschland-gegen-aserbaidschan-javid-huesejnow-und-der-fall-alijew-a-1171654.html

Eklige Geschichte.
08.10.2017 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von [gc]Fide|

Naja, der Gegner heute hat wohl den Drahtzieher eines Mordes (journalist, der ihn kritisiert hat, wurde danach togeprügelt) auf dem Platz. Machts schon interessanter.


http://spiegel.de/sport/fussball/deutschland-gegen-aserbaidschan-javid-huesejnow-und-der-fall-alijew-a-1171654.html

Eklige Geschichte.




Also der DFB Präsident hat das gerade klar gestellt. Der Typ konnte das nicht verhindern, alles ne dumme Geschichte, aber hat so seine Richtigkeit.
08.10.2017 20:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Nananananananana, Osram! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2017 12:58:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2017 22:58:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum