Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Nananananananana, Osram! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
\o/
22.11.2017 23:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
22.11.2017 23:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich habe ja keinen besonderen Bezug zu Basel, aber seitdem die vor zehn Jahren oder so mal ganz knapp in der zweiten Gruppenphase an Man United und Juve gescheitert sind, freue ich mich, wenn sie international mal wieder was auf die Beine kriegen.
22.11.2017 23:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Pfeil
Die verbaseln es sowieso wieder.
23.11.2017 0:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, ich bin ja schon erstaunt dass die in dieser Saison überhaupt mehr als einen Punkt in dieser Gruppe gemacht haben. Dass Basel europäisch überwintert haben wohl die wenigsten gedacht, und zmidest das können sie gar nicht mehr verbaseln Augenzwinkern

Dass man sogar noch in der Lage ist es jetzt aus eigener Kraft in die nächste CL Runde zu schaffen ist sensationel für uns peinlich/erstaunt
23.11.2017 7:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Shooter

Naja, ich bin ja schon erstaunt dass die in dieser Saison überhaupt mehr als einen Punkt in dieser Gruppe gemacht haben. Dass Basel europäisch überwintert haben wohl die wenigsten gedacht, und zmidest das können sie gar nicht mehr verbaseln Augenzwinkern

Dass man sogar noch in der Lage ist es jetzt aus eigener Kraft in die nächste CL Runde zu schaffen ist sensationel für uns peinlich/erstaunt



Geiles Spiel gestern! Was Manu in der 2 Hz. gezeigt hat, grenzte ja an Arbeitsverweigerung. Insofern ein gestohlener aber sehr geiler Sieg. Leider wird es wohl nix mit Juve im 1/8 Finale traurig
23.11.2017 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Köln. Breites Grinsen
23.11.2017 20:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Dä FC ist widder do. Also bis Sonntag.
23.11.2017 20:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
etwas für sehr schlecht befinden
Und Hoffenheim lässt sich nach 40 Sekunden schon einen einschenken.
23.11.2017 21:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Arsenal m(
23.11.2017 22:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Hoffenheim m(
23.11.2017 22:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von MvG

Arsenal m(




Haben bestimmt mit einer lustlosen B-Elf gespielt.
23.11.2017 22:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Lolenheim
23.11.2017 22:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Lölchen. Köln hat es selbst in der Hand, weiterzukommen Breites Grinsen
1:0 reicht ja dann
23.11.2017 23:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
Und wir wissen ja wie es ausgeht. Es ist immerhin Köln. Der kleine, hässliche Bruder von Leverkusen.
23.11.2017 23:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Lölchen. Köln hat es selbst in der Hand, weiterzukommen Breites Grinsen
1:0 reicht ja dann


Reicht nicht sogar nen Unentschieden?
24.11.2017 9:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Köln dann erstes Team dass die EL gewinnt und gleichzeitig absteigt? peinlich/erstaunt
24.11.2017 11:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Würde zum FC passen.
24.11.2017 11:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Freundschaftsspiele der chinesischen U 20 werden ausgesetzt

 
Nachdem es beim ersten Spiel der geplanten Serie von Partien gegen Teams der Regionalliga Südwest zum Eklat gekommen war, als Zuschauer tibetanische Flaggen gezeigt und die Spieler Chinas daraufhin die Begegnung zunächst nicht fortgesetzt hatten, gibt es nun weitreichendere Konsequenzen. Die Testspielreihe wird ausgesetzt und voraussichtlich erst in 2018 fortgesetzt.

"Zum Bedauern aller beteiligten Parteien hat das Projekt nicht die erwartete breite Zustimmung erhalten", schrieb der DFB in seiner Mitteilung. Beide Verbänden hätten nun "substanzielle Hinweise auf weitere Eskalationen vorliegen" und daraufhin vereinbart, "dass diese Entwicklung nicht im Einklang mit den ursprünglich angedachten Zielen und Absichten der Freundschaftsspielserie steht".




Hähähähähä
24.11.2017 11:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Besser so.

Bei der Aussage "die erwartete breite Zustimmung" frage ich mich allerdings ob der DFB da einfach monatelang komplett Augen und Ohren zugemacht hat.
24.11.2017 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Vermutlich ehr "Augen zu und durch". Denen wurde ein Müllwagen voll Geld vor's Haus gestellt, was soll man da sonst machen?
24.11.2017 12:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Highlight aus der PM find ich ja das mit den verletzenden Botschaften
 
Zum Bedauern aller beteiligten Parteien hat das Projekt nicht die erwartete breite Zustimmung erhalten. Tatsächlich wurde das Projekt von einigen wenigen Zuschauern genutzt, um Botschaften zu setzen, die von den der chinesischen Mannschaft, den Offiziellen, dem Betreuerstab des Chinesischen Fußball-Verbandes und auch den chinesischen Zuschauern als verletzend empfunden wurden. Weil nun beiden Verbänden substanzielle Hinweise auf weitere Eskalationen vorliegen, kommen DFB und CFA zum Schluss, dass diese Entwicklung nicht im Einklang mit den ursprünglich angedachten Zielen und Absichten der Freundschaftsspielserie steht.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 24.11.2017 12:20]
24.11.2017 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Denkt denn niemand an die armen Chinesen???? traurig
24.11.2017 13:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von -Delta-

Denkt denn niemand an die armen Chinesen???? traurig




Nein

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 24.11.2017 14:13]
24.11.2017 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Denkt denn niemand an die armen Chinesen???? traurig




Wenn man so plötzlich mit der Meinungsfreiheit hier konfrontiert wird kann das schonmal etwas traumatisierend sein.
24.11.2017 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
traurig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -Delta-

Denkt denn niemand an die armen Chinesen???? traurig




Wenn man so plötzlich mit der Meinungsfreiheit hier konfrontiert wird kann das schonmal etwas traumatisierend sein.




Das mussten schon die armen Ostdeutschen am eigenen Leib erfahren.
24.11.2017 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Haha, wenn dann immer diese "Fußball ist unpolitisch-Scheisse" rausgeholt wird, möchte ich mich direkt krank melden.
Als ob Sport, speziell Fußball, jemals unpolitisch gewesen wäre.
24.11.2017 15:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Meinungsfreiheit schön und gut. Aber das war doch einfach nur um zu stören, nicht um seine Meinung auszudrücken. Waren sicher ein paar der voll kuhlen Ultras die das angezettelt haben. Mainz (wo es stattfand) ist von überall ja einigermaßen erreichbar. Kann man schon mal kritisieren. Und mit breite Zustimmung waren natürlich die Vereine gemeint.
24.11.2017 15:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Inwiefern stört es ein Fußballspiel, wenn jemand eine Tibetfahne auf dem Rang aufhängt?
24.11.2017 15:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Stellst du dich mal wieder blöd? Danke fürs Gespräch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 24.11.2017 15:37]
24.11.2017 15:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Nananananananana, Osram! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2017 12:58:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2017 22:58:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum