Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Nananananananana, Osram! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Nananananananana, Osram!



Alter König

Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:



Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen :-)



Aktuell:

  • Die Bundesligapause ist endlich um, diese Woche startet sogar letzte Spieltag der WM-Qualifikation!
  • Heynckes unterbricht seine Rente.
  • Island steht kurz vor direkten der WM-Qualifikation.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 17.10.2017 20:40]
06.10.2017 22:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Heute war/ist WM-Quali und Island konnte mit 3:0 in der Türkei gewinnen. Gleichzeitig hat Kroatien kurz vor Schluss den Ausgleich gegen Finnland hinnehmen müssen.

So sieht die Gruppe momentan aus.

Also reicht ein Sieg gegen den Kosovo um direkt zur WM zu fahren. Das haben sie sich in meinen Augen verdient, denn schon die letzte WM wurde meiner Erinnerung nach erst in den Ausscheidungsspielen der Gruppenzweiten knapp verpasst.
06.10.2017 23:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
...
Jetzt muss sich Europa wieder warm anziehen:

07.10.2017 1:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Toni Kroos gehen zu lassen... Hat das eigentlich jemals irgendjemand auf eine geringe Art und Weise verstanden?

Irgendjemand in der Bayern München Aktiengesellschaft muss doch mal einen lichten Moment gehabt haben.
07.10.2017 2:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von DasIch

Heute war/ist WM-Quali und Island konnte mit 3:0 in der Türkei gewinnen. Gleichzeitig hat Kroatien kurz vor Schluss den Ausgleich gegen Finnland hinnehmen müssen.

So sieht die Gruppe momentan aus.

Also reicht ein Sieg gegen den Kosovo um direkt zur WM zu fahren. Das haben sie sich in meinen Augen verdient, denn schon die letzte WM wurde meiner Erinnerung nach erst in den Ausscheidungsspielen der Gruppenzweiten knapp verpasst.


Hoffentlich fliegen die Türken raus, auch wenn der deutsche AMG-Hupenverband etwas dagegen hätte.
07.10.2017 7:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Türkei ist ja schon draußen. Können gar nicht mehr Zweiter werden.
07.10.2017 8:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Nicht die Abspaltung auf die Katalonien gewartet hat:

http://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/liebes-aus-bei-stars/shakira-pique-spanische-medien-sie-haben-sich-getrennt.html
07.10.2017 8:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von MadSpoon

Türkei ist ja schon draußen. Können gar nicht mehr Zweiter werden.



Keine Autokorsos zur WM \o/
07.10.2017 9:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Geierkind

Toni Kroos gehen zu lassen... Hat das eigentlich jemals irgendjemand auf eine geringe Art und Weise verstanden?

Irgendjemand in der Bayern München Aktiengesellschaft muss doch mal einen lichten Moment gehabt haben.



Lewa, Hummels, Dembele, Miki, Kagawa, Götze gehen zu lassen... Hat das eigentlich jemals irgendjemand auf eine geringe Art und Weise verstanden?

Irgendjemand in der Dortmund Aktiengesellschaft muss doch mal einen lichten Moment gehabt haben.
07.10.2017 10:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Ja, Kroos wäre sicher nicht gerne bei den Bayern geblieben...toller Vergleich.
07.10.2017 10:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Er wollte mehr Geld, hat es nicht bekommen und ist dann gewechselt. Wo ist der Unterschied?
07.10.2017 10:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Nicht halten können und nicht halten wollen ist für Bayernfans schwer zu unterscheiden.
Muss man sich aber mal vorstellen, man will Kroos nicht mehr Gehalt bezahlen, weil man nicht überzeugt ist, dass er mal Weltklasse wird und deswegen wechselt er zu Real.
Ein paar Jahre später, zahlt man rund 2 Millionen Euro für den Co-Trainer vom Interimstrainer - für 8 Monate.

#justbayernthings

Kroos hat bei Real im ersten Jahr (laut Medien) 12 Millionen verdient. Bayern hatte Kroos 6 Millionen angeboten.
Das ist so viel wie bei Bayern zum selben Zeitpunkt folgende Spieler bekommen haben.
- Ribery (12)
- Lahm (12)
- Götze (10)
- Schweinsteiger (10)
- Müller (8)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 07.10.2017 10:14]
07.10.2017 10:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von [Indiana Jones]

Nicht halten können und nicht halten wollen ist für Bayernfans schwer zu unterscheiden.
Muss man sich aber mal vorstellen, man will Kroos nicht mehr Gehalt bezahlen, weil man nicht überzeugt ist, dass er mal Weltklasse wird und deswegen wechselt er zu Real.
Ein paar Jahre später, zahlt man rund 2 Millionen Euro für den Co-Trainer vom Interimstrainer - für 8 Monate.

#justbayernthings



Jo, von Wirtschaftlichkeit haben die Bayern eben keine Ahnung. Hoffentlich gibt uns Dortmund nächstes Jahr einen Kredit um die bevorstehende Insolvenz abzuwenden.
07.10.2017 10:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von BlixaBargeld

Er wollte mehr Geld, hat es nicht bekommen und ist dann gewechselt. Wo ist der Unterschied?




 
Anfangs war es tatsächlich meine Idee, in München zu bleiben, wenn wir mit unseren Vorstellungen zusammenkommen. Am Ende ging es aber nicht nur um finanzielle Dinge, über die es unterschiedliche Vorstellungen gab. Für mich war das nach den Gesprächen ein guter Zeitpunkt zu sagen: Ich will jetzt etwas Neues“



https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-toni-kroos-nennt-gruende-fuer-seinen-wechsel-zu-real-madrid-8365987.html

 
"Bevor ich wegging, hat man mich als guten Spieler wahrgenommen, vielleicht auch als sehr guten, aber eben als einen von vielen bei den Bayern.

"Aber wenn du als Einzelner dann für Real spielst, bekommst du noch mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht hat mir das ein Teil der Fans auch gar nicht so zugetraut. Jedenfalls hat der Wechsel zu Real Madrid mir auch in Deutschland zu mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit verholfen"



http://www.eurosport.de/fussball/la-liga/2017-2018/toni-kroos-fuhlt-sich-seit-dem-wechsel-vom-fc-bayern-zu-real-madrid-mehr-wertgeschatzt_sto6354481/story.shtml

 
Zitat von BlixaBargeld

Jo, von Wirtschaftlichkeit haben die Bayern eben keine Ahnung. Hoffentlich gibt uns Dortmund nächstes Jahr einen Kredit um die bevorstehende Insolvenz abzuwenden.




Dieser Beitrag kombiniert mit Deinem vorherigen Beitrag verträgt sich nicht so gut.

 
Zitat von BlixaBargeld

Lewa, Hummels, Dembele, Miki, Kagawa, Götze gehen zu lassen... Hat das eigentlich jemals irgendjemand auf eine geringe Art und Weise verstanden?

Irgendjemand in der Dortmund Aktiengesellschaft muss doch mal einen lichten Moment gehabt haben.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 07.10.2017 10:25]
07.10.2017 10:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von [Indiana Jones]

Nicht halten können und nicht halten wollen ist für Bayernfans schwer zu unterscheiden.
Muss man sich aber mal vorstellen, man will Kroos nicht mehr Gehalt bezahlen, weil man nicht überzeugt ist, dass er mal Weltklasse wird und deswegen wechselt er zu Real.
Ein paar Jahre später, zahlt man rund 2 Millionen Euro für den Co-Trainer vom Interimstrainer - für 8 Monate.

#justbayernthings



Jo, von Wirtschaftlichkeit haben die Bayern eben keine Ahnung. Hoffentlich gibt uns Dortmund nächstes Jahr einen Kredit um die bevorstehende Insolvenz abzuwenden.




Ich weiß du bist Saargebietler und das tut mir leid. Soll ich es noch mal auf französisch schreiben, damit du den Unterschied verstehst?
07.10.2017 10:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ist halt immer noch ein wunder Punkt, da müsst ihr etwas Nachsicht walten lassen.
07.10.2017 10:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [Indiana Jones]


Kroos hat bei Real im ersten Jahr (laut Medien) 12 Millionen verdient. Bayern hatte Kroos 6 Millionen angeboten.
Das ist so viel wie bei Bayern zum selben Zeitpunkt folgende Spieler bekommen haben.
- Ribery (12)
- Lahm (12)
- Götze (10)
- Schweinsteiger (10)
- Müller (8)



So hatte ich es in Erinnerung, und das war wenn ich mich recht erinner nach der WM 2014. Da war es doch für jeden offensichtlich, dass Kroos vielleicht der wertvollste deutsche Spieler ist... nicht (nur) finanziell gesehen.

Aber einen Streit wollte ich hier nicht vom Zaun treten :O

Vielleicht war es irgendeine persönliche Sache zwischen Kroos und irgendwelchen Bossen bei Bayern. Anders kann man es sich halt nicht erklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.10.2017 12:46]
07.10.2017 12:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Zunge rausstrecken
Weitsicht fehlt aber irgendwie schon bei denen. Da vertraut man halt darauf, dass Neuer immer perfekt spielt und nie verletzt ist und hat als Ersatz nur nen 36-jährigen und einen Ulreich, der zu Bayern gewechselt ist, weil er gehofft hat, dass er da wegen Neuer nur ein bisschen auf der Bank rumpimmeln muss und dafür jedes Jahr nen weiteren Meistertitel bei Wikipedia eintragen kann.
07.10.2017 12:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
"Bayern München hat Toni einen neuen Vertrag angeboten, wollte ihm aber nicht mehr als zehn Millionen Euro zahlen." Die Begründung von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge damals: Kroos sei kein Weltklasse-Spieler.
07.10.2017 12:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

Kroos hat bei Real im ersten Jahr (laut Medien) 12 Millionen verdient. Bayern hatte Kroos 6 Millionen angeboten.
Das ist so viel wie bei Bayern zum selben Zeitpunkt folgende Spieler bekommen haben.
- Ribery (12)
- Lahm (12)
- Götze (10)
- Schweinsteiger (10)
- Müller (8)



Ribery, Lahm, Götze, Schweinsteiger und Müller haben also zu dem Zeitpunkt als Kroos Bayern verlassen hat, 6 Millionen bekommen?
Und was sollen die Zahlen hinter den Namen.

07.10.2017 13:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wird hier echt über die miserable Bayern-Transferpolitik der letzten Jahre diskutiert? lel.
07.10.2017 13:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Berti hat Ahnung
07.10.2017 13:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
U17 WM jetzt auf Euro Sport: GER - CRC.
07.10.2017 13:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Nephron

U17 WM jetzt auf Euro Sport: GER - CRC.



Unterhaltsames Spiel. Sind ein paar Trickser in den deutschen Reihen
07.10.2017 14:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von Baxi_

"Bayern München hat Toni einen neuen Vertrag angeboten, wollte ihm aber nicht mehr als zehn Millionen Euro zahlen." Die Begründung von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge damals: Kroos sei kein Weltklasse-Spieler.


Er kann Bayern nur dankbar sein, dass er bei Real jetzt zu dem Status gekommen ist der ihm gebührt.
07.10.2017 15:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Paraggs was erlaube Essen?

Wieso schafft ihr es nicht mal annähernd oben mit zu spielen? Seit Jahren sehe ich euch immer nur im unteren Mittelfeld rumkrebsen. Das macht mich traurig. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 07.10.2017 15:32]
07.10.2017 15:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Kein Fußball mehr beim Bochumer Verein. 80% stimmten für eine Ausgliederung. etwas für sehr schlecht befindenKopf gegen die Wand schlagen
07.10.2017 15:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von BlixaBargeld

Er wollte mehr Geld, hat es nicht bekommen und ist dann gewechselt. Wo ist der Unterschied?



Der FCB hat die Causa Kroos richtig gegen die Wand gefahren, da gibt es nix schoenzureden.
07.10.2017 16:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von caschta

Paraggs was erlaube Essen?

Wieso schafft ihr es nicht mal annähernd oben mit zu spielen? Seit Jahren sehe ich euch immer nur im unteren Mittelfeld rumkrebsen. Das macht mich traurig. traurig



Der Trainer wurde ja schon letzte Woche entlassen, aktuell machen das übergangsweise zwei andere. Aber ja, ist irgendwie der Wurm drin.

 
Zitat von krak0s

Kein Fußball mehr beim Bochumer Verein. 80% stimmten für eine Ausgliederung. etwas für sehr schlecht befindenKopf gegen die Wand schlagen




Sehr gute Entscheidung, bringt hoffentlich den Aufschwung. Lächerlich war aber die Gruppe Ultras die direkt im Anschluss im Versammlungssaal Böller und Pyro gezündet sowie Stühle geschmissen hat. Da hat wer Demokratie nicht verstanden.
07.10.2017 16:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von [Indiana Jones]

Kroos hat bei Real im ersten Jahr (laut Medien) 12 Millionen verdient. Bayern hatte Kroos 6 Millionen angeboten.
Das ist so viel wie bei Bayern zum selben Zeitpunkt folgende Spieler bekommen haben.
- Ribery (12)
- Lahm (12)
- Götze (10)
- Schweinsteiger (10)
- Müller (8)



Ribery, Lahm, Götze, Schweinsteiger und Müller haben also zu dem Zeitpunkt als Kroos Bayern verlassen hat, 6 Millionen bekommen?
Und was sollen die Zahlen hinter den Namen.





Das sind die Gehälter der "anderen" Bayernspieler zur selben Zeit. Selbst Müller hat damals schon 8 Millionen im Jahr verdient, Robben 7 Millionen. Kroos wäre als von 4,5 Millionen auf 6 Millionen rauf, während fast alle anderen Stammspieler schon mindestens 1-2 Millionen mehr bekommen haben.
Inzwischen sind die weitestesgehend alle bei 10-15 Millionen pro Jahr. Also selbst Müller verdient zur Zeit 3 Millionen mehr im Jahr als Kroos bei seinem ersten Vertrag bei Real.

Deswegen greift halt das Argument mit Dortmund nicht, wo ein Lewandowski das Gehaltsgefüge sprengen würde, weil Kroos es selbst mit Verdopplung seiner Bezüge gerade so in die Top 5 der Bayern von damals geschafft hätte.
07.10.2017 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Nananananananana, Osram! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2017 12:58:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2017 22:58:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum