Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Lejeunigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Sniedelfighter

Tja. Einfach nicht hingehen wäre ja zu einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=VnnWp_akOrE



Danke jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm durch die related videos

23.10.2017 18:38:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Der betreffende Film ist jedenfalls ganz unabhängig davon sehenswert, wenn man mal etwas anderes gucken will als Netflix-Serien usw.-


Kommt da viel von dem Gehupe mit dem Saxophon vor? Dann lieber nicht. Klingt total scheiße.

/
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ist der ohne die Musik? Dann guck ich den.


Breites Grinsen


Free Jazz ist auch nicht mein Ding, aber ihr Stück, das vor einigen Seiten gepostet wurde, war doch wirklich hörbar. Man kann auch mal Musik eine Chance geben, welche beim ersten Hören nicht unmittelbar gefällig ist.


Wer sagt, dass ich das nicht getan habe?

/ Natürlich ist meine Meinung sehr subjektiv. Andere finden diese Musik ja immerhin Echo-würdig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 23.10.2017 18:44]
23.10.2017 18:44:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

"Der Preis der Anna-Lena Schnabel": Was der NDR glaubt, nicht senden zu können
Der Preis, den man für einen Echo Jazz bezahlen muss: Ein 3sat-Dokumentarfilm porträtiert die Saxofonistin Anna-Lena Schnabel und zeigt, wie das Fernsehen Musik zensiert.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2017-10/der-preis-der-anna-lena-schnabel-jan-baeumer-film


Was zum Fick, alles in allem guter Sender...



Bischen übertrieben dargestellt. Gerade mal nachgeschaut, den Song den sie spielen "musste" stammt aber von ihrer eigenen Platte. Ob sie den nun selber geschrieben hat oder nicht, dürfte niemanden interessieren. Sie selber eigentlich auch nicht, sonst würde sie sowas nicht auf die Platte packen. Das der Sender da ein Gespür für hat was besser beim Publikum ankommt, dürfte klar sein. Und alleine sich so einen Preisaufkleber auf die Platte kleben zu können, dürfte weitaus mehr wert sein als ein Hotelzimmer. Ja ist natürlich trotzdem etwas assig die Leute nicht einzuladen, aber die Leute würden auch flamen wenn die öffentlich-rechtlichen Anstalten da Hotelkosten verschleudern für irgendwelche Musik"stars". Das diese Preisverleihungen sowieso in der Regel Show sind sollte sowieso klar sein.
23.10.2017 18:56:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Lieber 100 Echo Jazz als einmal Musikantenstadl, Helene Fischer Show oder Schlagerboom.

Versorgungsauftrag und so. Selloutscheiß können die Privaten machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.10.2017 18:58]
23.10.2017 18:58:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mal kurz in den Osten gucken.



Alles normell.

Es steht keine Wahl an, ist nur son Stimmungsbild.
23.10.2017 18:59:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Lieber 100 Echo Jazz als einmal Musikantenstadl, Helene Fischer Show oder Schlagerboom.

Versorgungsauftrag und so. Selloutscheiß können die Privaten machen.



Der Grundversorgungsauftrag enthält aber auch ausdrücklich die Unterhaltung.

Und Echo Jazz interessiert wie viele Promille der Bevölkerung? Und Schlagerbooom (3 o!) & Co.?
23.10.2017 19:02:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Lejeunigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.10.2017 19:28:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2017 23:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt