Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Lejeunigkeiten )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Das Dorf, die Flüchtlinge und Orbáns Hasskommentar

Ein Mann bietet Flüchtlingskindern in seinem Gästehaus in Südungarn ein paar Tage Urlaub an. Die Reifen seiner Autos werden zerstochen, ihm selbst Gewalt angedroht. Ministerpräsident Orbán findet das "sehr richtig".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-dorf-verhindert-urlaub-fuer-fluechtlingskinder-a-1171577.html



Eigentlich mehr für den Hass-Thread. Wie mich so menschenverachtende Arschlöcher nerven. Schön, dass die CDU/CSU auf Europaebene mit denen zusammenarbeiten. Haben sich ja die passenden gefunden.

Dabei habe ich die Ungarn bei einer Reise durch das Land mit dem Rad als sehr offen und sympathisch erlebt, das Land selber ist wunderschön. Kann man nun aber leider nicht mehr ohne schlechtem Gewissen hin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 08.10.2017 14:47]
08.10.2017 14:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Dabei habe ich die Ungarn bei einer Reise durch das Land mit dem Rad als sehr offen und sympathisch erlebt


Kunststück, du bist ja auch kein arabisch sprechender Flüchtling mit 'ner Burka-Frau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 08.10.2017 14:58]
08.10.2017 14:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Rufus

Keine Ahnung, Eindruck halt. Sieht aus, als hätten das Teil irgendwelche Rednecks mit Stahlfetisch in die Landschaft gezimmert. Nur halt in der Ukraine, und der letzte TÜV-Prüfer der sich dafür interessierte wurde mit einer Lektion nach Hause geschickt.



Normale Achterbahnschienen, der Schlitten an sich bietet keine Möglichkeit nach unten rauszurutschen, an jeder Kurve Fangnetze, sogar innen, jede Menge Platz in alle Richtungen entlang der Bahn. Es fehlt nur an Deko unterhalb der Strecke.
Selbst wenn man es drauf anlegt ist es echt schwer da eine Stelle zu finden an der manmit irgendwas kollidieren kann. Wenn auch offenbar nicht unmöglich. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der an einer Stelle wo neben der Bahn diese Wege anfangen meinte die Beine seitlich rausstrecken zu müssen.
08.10.2017 15:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wenn man auf dem Gefährt rumhampelt und vorne abrutscht, kann man herrlich seinen Fuß zwischen Querstreben und Gefährt bekommen. Unter der Annahme, dass der Abstand zwischen den Rohren groß genug ist.
08.10.2017 15:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Rufus

Keine Ahnung, Eindruck halt. Sieht aus, als hätten das Teil irgendwelche Rednecks mit Stahlfetisch in die Landschaft gezimmert. Nur halt in der Ukraine, und der letzte TÜV-Prüfer der sich dafür interessierte wurde mit einer Lektion nach Hause geschickt.



Bevor ich sowas benutze frage ich mich immer: gäbe das ein schönes Szenario für Final Destination ab?

PS: http://money.cnn.com/2017/10/07/news/marijuana-california-massachusetts-maine/index.html
08.10.2017 16:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
verschmitzt lachen


Screenshot von Heute.de
Oben: Aktuelle Meldung
Unten: Artikel vom 16.07.2017
08.10.2017 19:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also is Obergrenze quasi schon durch, ja?
08.10.2017 19:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wiesenherr


[url]https://abload.de/img/obergrenzetpoy4.jpg

Screenshot von Heute.de
Oben: Aktuelle Meldung
Unten: Artikel vom 16.07.2017[/url]



Wird ja mit Merkel auch keine Pkw-Maut geben.
08.10.2017 20:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/tYgLdP8.jpg

(Noch) Nicht Trump, sondern eine Gaspexplosion in Accra.

http://www.aljazeera.com/news/2017/10/blast-gas-station-rocks-ghana-capital-accra-171007211009348.html


Feines BLEVE-Ereignis, bleibt immer noch meine allerliebste Übungslage.
08.10.2017 21:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfferkerl

Also is Obergrenze quasi schon durch, ja?


Es wurde noch nicht vollstes Vertrauern ausgesprochen, muss man mal schauen.
08.10.2017 22:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Die Beziehungen zwischen den USA und der Türkei kühlen zunehmend ab. Jetzt hat die US-Botschaft in Ankara mit sofortiger Wirkung die Vergabe von Visa gestoppt. Anlass ist der Streit um einen Botschaftsmitarbeiter.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-us-botschaft-friert-visavergabe-ein-a-1171924.html
08.10.2017 22:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zuvor hatten die USA sich "tief besorgt" über die Festnahme eines ihrer Botschaftsmitarbeiter geäußert. Der türkische Staatsbürger wird der Spionage verdächtigt und soll der Bewegung des in den USA lebenden Predigers Fetullah Gülen nahestehen.


Kennt man ja irgendwo her.
08.10.2017 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Erdowahn scheint sein Land wirklich isolieren zu wollen.
08.10.2017 22:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Joa, wundert mich immer noch, dass die isländische Nationalmannschaft nicht zu Gülenanhängern erklärt und noch in der Kabine verhaftet wurde.
08.10.2017 22:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Parax

Zuvor hatten die USA sich "tief besorgt" über die Festnahme eines ihrer Botschaftsmitarbeiter geäußert. Der türkische Staatsbürger wird der Spionage verdächtigt und soll der Bewegung des in den USA lebenden Predigers Fetullah Gülen nahestehen.


Kennt man ja irgendwo her.



Der Unterschied ist irgendwie, dass wir 10+ Staatsbürger dort einsitzen haben und das härteste Mittel bisher war, öffentlich anzusagen, dass man vielleicht überlegt, Investitionsbürgschaften zu streichen
08.10.2017 23:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von HrHuss

Warum muss die Öffentlichkeit überhaupt derlei Details erfahren? Bringt das irgendeinen Mehrwert?



talking about:

Unfall auf Rodelbahn: Zwölfjährigem wird Bein abgerissen

 
Im Freizeitpark Fort Fun in Bestwig im Sauerland hat sich am Samstag ein schwerer Unfall ereignet. Dabei ist einem zwölf Jahre alten Jungen nach Informationen der "Westfalenpost" ein Bein abgerissen worden. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Gelsenkirchen geflogen.



D:



Im Artikel:
 
Es ist nicht das erste Mal, dass der Freizeitpark Fort Fun wegen eines Unfalls in die Schlagzeilen gerät. Im Jahr 2000 war ein Siebenjähriger mit seinem Vater auf der früheren Sommerrodelbahn "Power-Slide" verunglückt. Ein Arm des Jungen wurde dabei abgetrennt.


W! T! F! unglaeubig gucken

Rodelbahnen sind offensichtlich Todesfallen. Die Tochter von einer Freundin hat sich bei einer Rodelbahn hier in der Nähe vor Jahren nen Schädelbasisbruch geholt. Ist zum Glück vollständig genesen.


Ich persönlich setze in solche Attraktionen ja keinen Fuß mehr. Gerade die "mobilen" Fahrgeschäfte auf Rummeln/Jahrmärkten sind mir extrem suspekt. peinlich/erstaunt
09.10.2017 8:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken
 
Zitat von Phillinger

Ich persönlich setze in solche Attraktionen ja keinen Fuß mehr.


Äh...
09.10.2017 8:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Phillinger

Ich persönlich setze in solche Attraktionen ja keinen Fuß mehr.


Äh...



No ampuntation intended...
09.10.2017 8:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Parax

 
Zitat von HrHuss

Warum muss die Öffentlichkeit überhaupt derlei Details erfahren? Bringt das irgendeinen Mehrwert?



talking about:

Unfall auf Rodelbahn: Zwölfjährigem wird Bein abgerissen

 
Im Freizeitpark Fort Fun in Bestwig im Sauerland hat sich am Samstag ein schwerer Unfall ereignet. Dabei ist einem zwölf Jahre alten Jungen nach Informationen der "Westfalenpost" ein Bein abgerissen worden. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Gelsenkirchen geflogen.



D:



Im Artikel:
 
Es ist nicht das erste Mal, dass der Freizeitpark Fort Fun wegen eines Unfalls in die Schlagzeilen gerät. Im Jahr 2000 war ein Siebenjähriger mit seinem Vater auf der früheren Sommerrodelbahn "Power-Slide" verunglückt. Ein Arm des Jungen wurde dabei abgetrennt.


W! T! F! unglaeubig gucken

Rodelbahnen sind offensichtlich Todesfallen. Die Tochter von einer Freundin hat sich bei einer Rodelbahn hier in der Nähe vor Jahren nen Schädelbasisbruch geholt. Ist zum Glück vollständig genesen.


Ich persönlich setze in solche Attraktionen ja keinen Fuß mehr. Gerade die "mobilen" Fahrgeschäfte auf Rummeln/Jahrmärkten sind mir extrem suspekt. peinlich/erstaunt


Jop die Dinger sind nicht ohne, hier in der Gegend gibts auch eine wo wir mal mit der Firma waren, nen Monat später wars in den Nachrichten das eine Frau aus dem Teil geflogen ist.
Wundert mich nur das da noch niemand einem mit volle Wucht drauf gefahren ist, kommt relativ leicht zum Stau wenn vorne jemand ist der die ganze Zeit bremst.
09.10.2017 8:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mir fallen jetzt Videos ein, wo dies der Fall war.
09.10.2017 8:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Phillinger

Ich persönlich setze in solche Attraktionen ja keinen Fuß mehr.


Äh...



No ampuntation intended...


Blödmänner! Breites Grinsen
09.10.2017 8:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Okay.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/oesterreich-burkaverbot-trifft-maskottchen-und-radfahrer-1.3700378
09.10.2017 9:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und wenn man Niqab wegen Kälte trägt? Fragen!
09.10.2017 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/uGsRXo0l.jpg

Okay.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/oesterreich-burkaverbot-trifft-maskottchen-und-radfahrer-1.3700378


 
Sich derart vor der Kälte zu schützen, sei "wohl erst bei Frost und Minusgraden" erlaubt, sagte ein Polizeisprecher dem Standard.


Schüttelfrost ezala illegal

@Rodelbahn: Was ist das denn für eine Rodelbahn? Wenn ich an Rodelbahn und wo ich bisher war denke, denke ich immer an sowas. Klar, da kann man auch rausfliegen und umkippen, aber ich bin nicht auf Schienen und die Kurven bieten etwas mehr Spielraum. Was zur Hölle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.10.2017 9:51]
09.10.2017 9:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/uGsRXo0l.jpg

Okay.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/oesterreich-burkaverbot-trifft-maskottchen-und-radfahrer-1.3700378







/
Bin ich der einzige der Hijab und Shayla son bisschen geil findet?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.10.2017 9:58]
09.10.2017 9:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
O mein Gott, sie haben KERİME getötet!
09.10.2017 9:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Müsste bei Niqab nicht die Farbe einheitlich schwarz sein? Frage für meine Frau.
09.10.2017 10:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [Indiana Jones]

Müsste bei Niqab nicht die Farbe einheitlich schwarz sein? Frage für meine Frau.



Auf der Fashion Week ist alles erlaubt.
09.10.2017 10:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Gestern fand eine Massendemonstration gegen die Abspaltung von Catalonien in Barcelona statt, Schätzungen reichen von 350k-1000k Teilnehmern.

http://news.sky.com/story/huge-demonstration-against-catalan-independence-in-barcelona-11072314





redditthread dazu
09.10.2017 10:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Radde

Jop die Dinger sind nicht ohne, hier in der Gegend gibts auch eine wo wir mal mit der Firma waren, nen Monat später wars in den Nachrichten das eine Frau aus dem Teil geflogen ist.
Wundert mich nur das da noch niemand einem mit volle Wucht drauf gefahren ist, kommt relativ leicht zum Stau wenn vorne jemand ist der die ganze Zeit bremst.

Ganz wichtig in dem Zusammenhang, dass du einen Monat vorher da warst! Und dann kam die Meldung. Man man man. Was wäre nur gewesen, wenn du einen Monat später hin wärst?
09.10.2017 10:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Lejeunigkeiten )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.10.2017 19:28:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2017 23:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum