Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Lejeunigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die älteste Schildkröte der Welt ist schwul



http://www.queer.de/detail.php?article_id=29922
23.10.2017 7:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Das 3-jährige Kind, das verschwunden ist, nachdem es der Vater nachts aus den Haus geworfen hat, weil es seine Milch nicht trinken wollte, ist jetzt in nem Kanal gefunden worden...

https://www.derwesten.de/panorama/zur-strafe-nach-draussen-geschickt-polizei-findet-totes-kind-id212321195.html



Da kannste den Hass gar nicht in Worte fassen Wütend
23.10.2017 8:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
traurig
23.10.2017 8:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Grünen haben für den Fall der Bildung einer Jamaika-Koalition mit der Union und der FDP die Berufung von zwei Vize-Kanzlern gefordert. "Grüne und FDP müssten gleichermaßen die Regierungsarbeit mitkoordinieren", sagte Grünen-Geschäftsführer Michael Kellner der "Bild"-Zeitung. "Die Koordination der Regierungsarbeit kann in so einer möglichen Koalition nicht nur im Kanzleramt und bei einem weiteren Partner, sondern muss bei allen drei liegen: Union, Grünen und FDP."



Das muss geklärt werden, dann gehts an die Inhalte.

http://www.tagesschau.de/inland/jamaika-sondierungen-123.html
23.10.2017 8:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Idee ist ok finde ich und sollte einer Koalition eigentlich nicht im Weg stehen, wenn man denn gewillt ist.
23.10.2017 8:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Buddel

Schliesslich hat MD ne Tangente. Kann also gar nicht Kreis frei sein.

huuueeeeee


Auch Parabeln haben Tangenten.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die älteste Schildkröte der Welt ist schwul



http://www.queer.de/detail.php?article_id=29922


Mit 185 Jahren kann er sich auch einfach mal geirrt haben. Schließlich hat er laut Artikel auch Probleme mit Augen und Nase.

Wenn 185 der Tierpfleger ist, er auch nicht mehr so gut sehen wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 23.10.2017 8:53]
23.10.2017 8:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Bregor

Die Idee ist ok finde ich und sollte einer Koalition eigentlich nicht im Weg stehen, wenn man denn gewillt ist.


Ja ganz super. Dafür muss afair das Grundgesetz geändert werden (Kanzler hat einen Vize), damit eine Partei im einstelligen Prozentbereich seinen Willen durchsetzt. Die überschätzen völlig ihre politische Bedeutung...
23.10.2017 8:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und? Packt man halt in den Koalitionsvertrag. Ich sag ja nicht das sie das JETZT SOFORT machen sollen.
23.10.2017 8:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Bregor

Die Idee ist ok finde ich und sollte einer Koalition eigentlich nicht im Weg stehen, wenn man denn gewillt ist.


Ja ganz super. Dafür muss afair das Grundgesetz geändert werden (Kanzler hat einen Vize), damit eine Partei im einstelligen Prozentbereich seinen Willen durchsetzt. Die überschätzen völlig ihre politische Bedeutung...



Da wäre ich mir nicht so sicher. Das Grundgesetz ist bei dem ganzen Thema sehr vage.
Ich könnte mir vorstellen, dass Merkel dann einfach zwei Stellvertreter ernennt und eine Reihenfolge festlegt, in der die Vertretung übernommen wird. Oder es ist formal eine Vertretung der Vertretung.

Das könnte man auch über die Geschäftsordnung des Bundestages machen.
23.10.2017 9:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eine Obergrenze für Vize!
23.10.2017 9:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Bregor

Die Idee ist ok finde ich und sollte einer Koalition eigentlich nicht im Weg stehen, wenn man denn gewillt ist.


Ja ganz super. Dafür muss afair das Grundgesetz geändert werden (Kanzler hat einen Vize), damit eine Partei im einstelligen Prozentbereich seinen Willen durchsetzt. Die überschätzen völlig ihre politische Bedeutung...



und? Die CSU bekommt doch auch jede Extraweißwurst die sie möchte, obwohl sie eine für den Rest der Republik völlig unbedeutende Thekentruppe ist, die nur auffällt weil sie sich regelmäßig medienwirksam betrinkt und dann gegen Ausländer und Homosexuelle hetzt.
23.10.2017 9:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Bregor

Die Idee ist ok finde ich und sollte einer Koalition eigentlich nicht im Weg stehen, wenn man denn gewillt ist.


Ja ganz super. Dafür muss afair das Grundgesetz geändert werden (Kanzler hat einen Vize), damit eine Partei im einstelligen Prozentbereich seinen Willen durchsetzt. Die überschätzen völlig ihre politische Bedeutung...



und? Die CSU bekommt doch auch jede Extraweißwurst die sie möchte, obwohl sie eine für den Rest der Republik völlig unbedeutende Thekentruppe ist, die nur auffällt weil sie sich regelmäßig medienwirksam betrinkt und dann gegen Ausländer und Homosexuelle hetzt.


Ich glaube du überbewertest die Loide aus Bayern etwas. Die hätten immer gerne ne Extrawurst, werden dafür auf Bundesebene hart belächelt und ziehen sich dann beleidigt ins gelobte Land zurück. Also quasi auch wie die Grünen, nur ohne Veggieday und Alles-verbieten-Schaum-vor-dem-Mund.
23.10.2017 9:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schaum bekommen die aber trotzdem vor den Mund.
23.10.2017 9:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Das 3-jährige Kind, das verschwunden ist, nachdem es der Vater nachts aus den Haus geworfen hat, weil es seine Milch nicht trinken wollte, ist jetzt in nem Kanal gefunden worden...

https://www.derwesten.de/panorama/zur-strafe-nach-draussen-geschickt-polizei-findet-totes-kind-id212321195.html



Da kannste den Hass gar nicht in Worte fassen Wütend


Menschen können so scheiße sein, das glaubt man manchmal gar nicht. traurig
23.10.2017 9:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Bregor

Die Idee ist ok finde ich und sollte einer Koalition eigentlich nicht im Weg stehen, wenn man denn gewillt ist.


Ja ganz super. Dafür muss afair das Grundgesetz geändert werden (Kanzler hat einen Vize), damit eine Partei im einstelligen Prozentbereich seinen Willen durchsetzt. Die überschätzen völlig ihre politische Bedeutung...



und? Die CSU bekommt doch auch jede Extraweißwurst die sie möchte, obwohl sie eine für den Rest der Republik völlig unbedeutende Thekentruppe ist, die nur auffällt weil sie sich regelmäßig medienwirksam betrinkt und dann gegen Ausländer und Homosexuelle hetzt.


Ich glaube du überbewertest die Loide aus Bayern etwas. Die hätten immer gerne ne Extrawurst, werden dafür auf Bundesebene hart belächelt und ziehen sich dann beleidigt ins gelobte Land zurück. Also quasi auch wie die Grünen, nur ohne Veggieday und Alles-verbieten-Schaum-vor-dem-Mund.


Stellt euch bloss mal vor, die wären mit ihrer Mautidee durchgekommen! Zum Glück wurden die nur belächelt.
23.10.2017 9:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich glaube du überbewertest die Loide aus Bayern etwas. Die hätten immer gerne ne Extrawurst, werden dafür auf Bundesebene hart belächelt und ziehen sich dann beleidigt ins gelobte Land zurück.


Das' jetzt aber sehr schön eingefärbt. Die haben gerade in der letzten Legislaturperiode mächtig Schaden angerichtet mit Betreuungsgeld, Mütterrente und den diversen Glanzleistungen des Anzugmodels Alex D.
23.10.2017 9:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Anzugmodels Alex D.



wenns doch nur das wäre...oder wenn er das wenigstens gut könnte...
23.10.2017 9:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Interessante Einblicke in die Weltanschauung eines anerkannten Asylbewerbers, der nun für die AfD im Bundestag sitzt.
23.10.2017 10:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Der Brite, der in Dubai einen Mann aus Versehen an der Hüfte berührt hat, muss jetzt drei Monate ins Gefängnis. Pillepalle

https://www.waz.de/panorama/mann-an-der-huefte-beruehrt-brite-muss-in-dubai-in-haft-id212322005.html
23.10.2017 11:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie passt denn das Vorhandensein einer Bar die Alkohol ausschenkt mit dem verbotenen "Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit" zusammen?

Und wann lernen die Leute das man nicht in arabische Länger fliegt. traurig
23.10.2017 11:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Hangover?
23.10.2017 11:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
superwiser
Ja...

... tolles Land wenn man weiss was zu tun oder zu unterlassen ist! Falls es mal ganz schlimm kommt, gibt es immer eine gewisse Summe die dann den Rechtfrieden wieder herstellt! Nicht zu glauben? Oh doch, ich weiss da Näheres! Solche Länder schieben nicht sehr gerne riesige Aktenberge hin und her, wenn es eine bessere Lösung gibt! Nur, das kostet dann halt au a bisselle!


Er weiß da Näheres!
23.10.2017 11:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bregor

Wie passt denn das Vorhandensein einer Bar die Alkohol ausschenkt mit dem verbotenen "Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit" zusammen?



erster googletreffer, keine Ahnung wie richtig der ist. Klingt aber nachvollziehbar: http://www.faszination-abu-dhabi.de/alkohol-trinken-in-dubai-und-abu-dhabi-wichtige-touristeninformation/
23.10.2017 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gefährliche Grauzone also. ok.
23.10.2017 11:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Du weißt schon das die Tangente in MD eher eine Sekante ist?


Ja na klar, aber im Volksmund spricht niemand davon.
23.10.2017 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bregor

Und wann lernen die Leute das man nicht in arabische Länger fliegt. traurig



das kommt drauf an. Länger als nach Malle schon. Aber kürzer als nach Thailand.
23.10.2017 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Hallo, i bims, der Hans-Olaf - und ich habe schon wieder einen Trottel gefunden, der meine Meinung abdruckt.
23.10.2017 12:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
"Reichsbürger" zu lebenslanger Haft verurteilt

Der zur "Reichsbürger"-Szene zählende Wolfgang P. ist wegen Mordes an einem Polizisten zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er hatte bei einer Waffenrazzia in seinem Haus auf die Beamten geschossen und dabei einen Polizisten getötet.



http://www.tagesschau.de/inland/reichsbuerger-185.html
23.10.2017 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hallo, i bims, der Hans-Olaf - und ich habe schon wieder einen Trottel gefunden, der meine Meinung abdruckt.



Ah, Friedrich Merz, die Rettung des Abendlandes. Fantastische Idee. Breites Grinsen

Hat ein wenig was von der zeit, als die Eintracht unbedingt Seppl Rode und Sebi Jung zum gefühlt siebten Mal zurückholen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 23.10.2017 13:24]
23.10.2017 13:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage Erinnert sich noch jemand?


Insgesamt 'ne geile Idee, ausgerechnet einen der ausdauerndsten Multilobbyisten und aktuell Sachwalter von Blackrock zum Messias auszurufen. Dann echt lieber Jens Spahn, der ist wenigstens schwul.
23.10.2017 13:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Lejeunigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.10.2017 19:28:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2017 23:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum