Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Lejeunigkeiten )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In den umkämpften Regionen Afghanistans will das Rote Kreuz Menschen in Not helfen. Nun zieht sich die Organisation teilweise zurück, weil die Situation für die Mitarbeiter selbst zu gefährlich wird.



#SicheresHerkunftsland

http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-rotes-kreuz-schliesst-zwei-bueros-im-norden-des-landes-a-1172015.html
10.10.2017 10:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
He's not Pablo Escobar, not by a long shot.

But authorities say Gal Vallerius is a modern version of a cartel kingpin, operating anonymously as a lord of the internet's “dark web” bazaar where buyers and sellers conduct cocaine, fentanyl, meth, LSD and oxycodone deals in the virtual currency bitcoin.

Vallerius, 38, recently made the mistake of traveling from his base in France to Texas to compete in a world beard-growing championship in Austin.



O_o

http://www.miamiherald.com/news/nation-world/article175557206.html



 
“A border search of his laptop upon his arrival at Atlanta International Airport confirmed his identity as ‘OxyMonster,’ ”



Wie blöd muss man sein? Mata halt...
10.10.2017 10:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Trotzdem finde ich es gruselig bei der US Border Control einfach alles an meinem laptop freilegen zu müssen. Da tu ich doch den Teufel und lass den einfach daheim oder mach mir vorher nen Linux auf einen alten Laptop drauf, da können die ja dann lange suche.
Oder macht mich das dann direkt wieder verdächtig und mein Anus wird dann durchwühlt?
10.10.2017 10:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Peniskuh


Oder macht mich das dann direkt wieder verdächtig und mein Anus wird dann durchwühlt?



Hättest du deine Identität als "OxyMonster" denn im Anus versteckt?
10.10.2017 10:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Im Artikel steht, dass er aufgrund der DEA-Recherchen verhaftet wurde und DANN die Durchsuchung seines Laptops den Verdacht bestätigt hat.
10.10.2017 10:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Peniskuh


Oder macht mich das dann direkt wieder verdächtig und mein Anus wird dann durchwühlt?



Hättest du deine Identität als "OxyMonster" denn im Anus versteckt?


So wie die Amis ticken, vlt wird das ja vermutet. Breites Grinsen
 
Zitat von Fragment

Im Artikel steht, dass er aufgrund der DEA-Recherchen verhaftet wurde und DANN die Durchsuchung seines Laptops den Verdacht bestätigt hat.



Ah ok, da hab ich mich von dem Zitat gerade reinlegen lassen. Dann macht das natürlich Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 10.10.2017 10:52]
10.10.2017 10:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peniskuh

Oder macht mich das dann direkt wieder verdächtig und mein Anus wird dann durchwühlt?


Kommt drauf an, wie sich Deine Hackfresse und die kriminalistische Erfahrung der Grenzer vertragen. Im günstigsten Fall wird Dir halt die Einreise verweigert und Du darfst wieder nach hause. Falls nicht darfst Du erst mal nicht nach hause.
10.10.2017 10:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Peniskuh

Oder macht mich das dann direkt wieder verdächtig und mein Anus wird dann durchwühlt?


Kommt drauf an, wie sich Deine Hackfresse und die kriminalistische Erfahrung der Grenzer vertragen. Im günstigsten Fall wird Dir halt die Einreise verweigert und Du darfst wieder nach hause. Falls nicht darfst Du erst mal nicht nach hause.


Wie wahrscheinlich ist denn sowas? Also verdachtsunabhängig (huehue)
Ich würde halt den Teufel tun und irgendjemanden mein Handy geben/entsperren an der Grenze ohne Grund. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 10.10.2017 10:57]
10.10.2017 10:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dann viel Spaß, die imei musst du selbst in DE auslesen lassen.
10.10.2017 11:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Also das APPLEIPHONE von APPLE hat ja jetzt diese Polizeitaste. #buyapple
10.10.2017 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht solltest Du schon mal ein paar Dehnübungen machen. Augenzwinkern

Im Ernst, die haben da schon ziemlich weitreichende Befugnisse, aber ich kann Dir keine Erfahrungswerte nennen, meine einzige USA-Reise war vor knapp dreißig Jahren ein Ausflug auf eine lokale Armeebasis. Aber selbst damals hatte man dermaßen Schiss vor einer Gruppe Kinder und Jugendliche, daß wir am Tor aus unserem Bus in einen bereitgestellten der Army umsteigen mußten.
10.10.2017 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wie alt bist du? peinlich/erstaunt
10.10.2017 12:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Offensichtlich hatten sie mehr Angst vor dem Bus (und was man in ihm verstcken könnte) als vor den Kindern und Jugendlichen, schließlich musste der Bus draußen bleiben, nicht die Kinder, Bombur mit den Augen rollend.

Wie verbittert du und dein postings einfach immer sind. Breites Grinsen
Mal wieder besonders evident in den letzten zwei Tagen. Siehe auch Uhrenthread.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.10.2017 12:45]
10.10.2017 12:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Hackers from North Korea are reported to have stolen a large cache of military documents from South Korea, including a plan to assassinate North Korea's leader Kim Jong-un.
Rhee Cheol-hee, a South Korean lawmaker, said the information was from his country's defence ministry. The compromised documents include wartime contingency plans drawn up by the US and South Korea.



http://www.bbc.com/news/world-asia-41565281
10.10.2017 12:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zer0

Wie verbittert du und dein postings einfach immer sind. Breites Grinsen
Mal wieder besonders evident in den letzten zwei Tagen. Siehe auch Uhrenthread.


Was? Ich bin verbittert? Darüber kann ich ganz unbitter nur herzlich lachen.
10.10.2017 13:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Urteil in Mecklenburg-Vorpommern - Gleichstellungsbeauftragte müssen weiblich sein

In Mecklenburg-Vorpommern haben nur Frauen Chancen auf einen Posten als Gleichstellungsbeauftragte. Das hat das Landesverfassungsgericht entschieden. Ein Beamter fühlt sich durch das Gesetz diskriminiert.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mecklenburg-vorpommern-gleichstellungsbeauftragte-muessen-weiblich-sein-a-1172228.html
10.10.2017 15:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
Ich sehe die Richter haben den Zwiedenk gemeistert.
10.10.2017 15:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie so etwas absurdes so absehbar sein kann...
10.10.2017 16:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
einfach nur Pillepalle.
inb4 razor das muss so vong frauenholocaust lel scheiss cisler...
10.10.2017 16:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Peniskuh

Oder macht mich das dann direkt wieder verdächtig und mein Anus wird dann durchwühlt?


Kommt drauf an, wie sich Deine Hackfresse und die kriminalistische Erfahrung der Grenzer vertragen. Im günstigsten Fall wird Dir halt die Einreise verweigert und Du darfst wieder nach hause. Falls nicht darfst Du erst mal nicht nach hause.


Wie wahrscheinlich ist denn sowas? Also verdachtsunabhängig (huehue)
Ich würde halt den Teufel tun und irgendjemanden mein Handy geben/entsperren an der Grenze ohne Grund. peinlich/erstaunt



Von dem was ich so lese und höre von Geschäftsreisenden, die ihren Arbeitslaptop ungern kopiert bekämen weil Firmeninterna, kommst du in den Recall wenn du einfach ein blankosystem ohne history und daten mitbringst.

Was da Leute an Aufwand betreiben müssen nur für ein letztes Fitzelchen Privacy ist erschreckend.

 
Kommt drauf an, wie sich Deine Hackfresse und die kriminalistische Erfahrung der Grenzer vertragen



TSA Mitarbeiter sind zu 90% menschlicher Abfall. Den Job bekommst du leichter als Burgerbrater oder Callcenterdrohne. Da Kompetenz zu suggerieren ist fehl am Platz.

Der "Burkabann" wird auch sehr praktisch wenn erst die Gesichtserkennung in die Kameraüberwachung eingeführt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 10.10.2017 17:05]
10.10.2017 17:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wissenschaftler finden Glyphosat in „Ben and Jerry’s“-Eis

 
„Untersuchungen aus Frankreich und Großbritannien weisen darauf hin, dass der Glyphosatgehalt aus den meisten Proben von „Ben and Jerry’s“ Eiscreme wahrscheinlich ein Gesundheitsrisiko darstellt“, sagte der Forscher Gilles-Eric Séralini am Dienstag in Brüssel.



10.10.2017 17:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Dann halt wieder zu Häagen Dazs.
10.10.2017 17:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ab 25.000 Kugeln täglich (!) ist der Gehalt gefährlich.
10.10.2017 17:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Französische und Uno-Soldaten verzweifeln in und an Mali. Doch was wird aus dem Land, wenn die internationalen Truppen abziehen? Wüstenstämme und Islamisten stehen für den nächsten Sturm bereit.

 
Auch fünf Jahre nach ihrem beinahe-Sieg gegen Malis Armee fehlt es den Dschihadisten im Land nicht an Selbstvertrauen. 2018 soll Mali wieder einen Präsidenten wählen - und darauf bereiten sich die Aufständischen auf ihre Weise vor: Im März 2017 fusionierten mehrere Qaida-nahen Milizen zur Gruppe zur Unterstützung des Islams und der Muslime, Jamaat Nusrat al-Islam wal-Muslimin.

Anführer ist Iyad Ag Ghali, Kampfnamen "Der Löwe" oder auch "Der Stratege". Er ist Veteran zweier Tuareg-Aufstände in Nordmali und seit 2012 verstärkt als Islamist aktiv. Seit damals führt er die Terrorgruppe Ansar Dine, jetzt steht er auch an der Spitze des großen, neuen Dschihiadistenbündnisses.



Ich will auch so geile Spitznamen.
10.10.2017 17:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
DMT DDT galt auch als ungefährlich.
10.10.2017 17:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von AndRaw

Ab 25.000 Kugeln täglich (!) ist der Gehalt gefährlich.


Der arme Henry traurig
10.10.2017 17:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Französische und Uno-Soldaten verzweifeln in und an Mali. Doch was wird aus dem Land, wenn die internationalen Truppen abziehen? Wüstenstämme und Islamisten stehen für den nächsten Sturm bereit.

Ich will auch so geile Spitznamen.


"Der Gewandlose"?
10.10.2017 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
"Die Lauchgestalt"
10.10.2017 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Parax

Wissenschaftler finden Glyphosat in „Ben and Jerry’s“-Eis

 
„Untersuchungen aus Frankreich und Großbritannien weisen darauf hin, dass der Glyphosatgehalt aus den meisten Proben von „Ben and Jerry’s“ Eiscreme wahrscheinlich ein Gesundheitsrisiko darstellt“, sagte der Forscher Gilles-Eric Séralini am Dienstag in Brüssel.



https://media2.giphy.com/media/3o7abKf2GhzwLAVaQE/giphy.gif



Egal, gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe halten Cracksüchtige auch nicht ab. Yolo
10.10.2017 17:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von loliger_rofler

Französische und Uno-Soldaten verzweifeln in und an Mali. Doch was wird aus dem Land, wenn die internationalen Truppen abziehen? Wüstenstämme und Islamisten stehen für den nächsten Sturm bereit.

Ich will auch so geile Spitznamen.


"Der Gewandlose"?


"Der Grinser" (ich bekomme dieses Gesicht nicht aus dem Kopf)
10.10.2017 17:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Lejeunigkeiten )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.10.2017 19:28:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.10.2017 23:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum