Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [4] ( Lambotime gehawkt )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sahneknuffi

Arctic
Verdammt, Lumen Zenith verpasst. Ob das wohl heute noch mal steigt? peinlich/erstaunt
16.10.2017 16:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ne, buy high, sell low.

Am Anfang liefs bei mir echt gut, inzwischen trade ich nur noch Grütze zusammen. Ich sollte es lassen und hodlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 16.10.2017 17:21]
16.10.2017 17:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sieht immer so einfach aus wenn man die krassen Steigerungen sieht, aber gegen Protrader, Bots und organisierte P&D Gruppen sieht man oft alt aus Breites Grinsen
16.10.2017 17:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nachher sieht immer alles einfach aus... versucht man es selbst fail..
16.10.2017 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sehr guter Einstiegspunkt für TRST.
16.10.2017 17:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/76r0jb/was_watching_cnbc_when/
16.10.2017 18:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Sehr guter Einstiegspunkt für TRST.



weil es, weshalb genau, vielversprechend aussieht?
16.10.2017 18:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-TRST
Bewegt sich jetzt schon seit zwei Tagen in dem Bereich. Geht evtl. nochmal runter wenn BTC steigt, aber imo besser jetzt rein und nochmal etwas runter als zu spät rein und den Pump verpassen.
Ich glaub die Leute warten noch auf den nächsten BTC Pump. Wenn man auf TA steht:
https://cryptowat.ch/bitflyer/btcfxjpy/1h
Symmetrical Triangle, kommt der Theorie nach vor einem Ausbruch in eine Richtung der oft einen Trend bestätigt.
https://cryptowat.ch/bitfinex/btcusd/1h
Higher Highs, Higher Lows oder Ascending Triangle, bestätigt einen Bulltrend wenn der Zyklus komplett ist.
16.10.2017 19:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Lumen pumpt.
16.10.2017 21:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Am besten gleich auf 10¤
16.10.2017 21:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Also bei mir geht's nur noch um Schadensbegrenzung, bei anderen glaube ich auch Breites Grinsen.
16.10.2017 21:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Almi

Ne, buy high, sell low.

Am Anfang liefs bei mir echt gut, inzwischen trade ich nur noch Grütze zusammen. Ich sollte es lassen und hodlen.



Gegen Bots zu traden ist müßig.
Klar auch da lässt sich bestimmt "mit dealen" sofern patterns emergen, aber wie tief will man da rein? Breites Grinsen
Hodlen ist keine Schande, sofern man hodlwürdiges im Portfolio hat.
16.10.2017 21:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von pumpi2k

Also bei mir geht's nur noch um Schadensbegrenzung, bei anderen glaube ich auch Breites Grinsen.



Warum Schadensbegrenzung?
16.10.2017 22:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von pumpi2k

Also bei mir geht's nur noch um Schadensbegrenzung, bei anderen glaube ich auch Breites Grinsen.



Warum Schadensbegrenzung?



um erst einmal wieder auf die initiale Investition zu kommen vermutlich
16.10.2017 22:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Zu viel nachgekauft. Und dann ähnliches Schicksal wie TRH, Arbeit kam dazwischen. Aber dann eben deutlich zu hoher mittlerer Kaufpreis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 16.10.2017 22:09]
16.10.2017 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Der Krypto markt ist halt auch einfach zu krass schnelllebig
16.10.2017 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von *Blubbi*

https://ripple.com/insights/news/ripple-the-gates-foundation-team-up-to-level-the-economic-playing-field-for-the-poor

 
Ripple, in partnership with Dwolla,ModusBox, Software Groupand Crosslake Technologies, with funding and support from the Gates Foundation, developed a new open-source software (OSS) called Mojaloop for creating a real-time, interoperable payments platform on a national scale to reach the worlds poor with essential financial tools.





Gute Sache.
16.10.2017 22:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
OMG kann auch mal wieder steigen :/
16.10.2017 22:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Okay boys. Als ich mich das letzte Mal schlau gemacht habe, hatte man folgende Optionen, um Euros in Bitcoin zu tauschen:


  • SEPA (Nachteil: Käufer und Verkäufer erfahren gegenseitig ihre Namen)
  • Kreditkarte (Nachteil: Irgendeine Web-Bude bekommt meine Kreditkarte und Namen, zur "Verifikation" Fotos von Ausweis, Anus, Profilscan der Eichel und Stimmprobe aka. Firmenjingle singen)
  • Nach <Nachbarland> zu einem Automaten fahren und hoffen, dass er noch da ist und funktioniert (Nachteil: Bitcoin-Automaten außerhalb von Japan sind ein Hoax, richtig?)
  • shady guy kontaktieren, dessen Treffpunktpräferenz im localtraders-Profil auf "dunkle Gasse, Bahnhofsunterführung, Park nach 3 Uhr nachts BRING GELD MIT" lautet (Nachteil: Profilscan der Eichel klingt plötzlich nicht mehr schlimm)


Ist das immer noch so?
16.10.2017 22:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wird es
16.10.2017 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Kannst auch versuchen den Profilscan der Eichel in hiesigen Internetforen gegen BTC zu anzubieten.
16.10.2017 23:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Rufus

Okay boys. Als ich mich das letzte Mal schlau gemacht habe, hatte man folgende Optionen, um Euros in Bitcoin zu tauschen:


  • SEPA (Nachteil: Käufer und Verkäufer erfahren gegenseitig ihre Namen)
  • Kreditkarte (Nachteil: Irgendeine Web-Bude bekommt meine Kreditkarte und Namen, zur "Verifikation" Fotos von Ausweis, Anus, Profilscan der Eichel und Stimmprobe aka. Firmenjingle singen)
  • Nach <Nachbarland> zu einem Automaten fahren und hoffen, dass er noch da ist und funktioniert (Nachteil: Bitcoin-Automaten außerhalb von Japan sind ein Hoax, richtig?)
  • shady guy kontaktieren, dessen Treffpunktpräferenz im localtraders-Profil auf "dunkle Gasse, Bahnhofsunterführung, Park nach 3 Uhr nachts BRING GELD MIT" lautet (Nachteil: Profilscan der Eichel klingt plötzlich nicht mehr schlimm)


Ist das immer noch so?



Anonym - Sicher - Günstig
Pick one or two
Der sicherste Weg sind lizensierte Exchanges. Die brauchen aber einen Scan des Ausweises oder Reisepasses und in der Regel ein Selfie in dem man zusammen mit dem deutlich erkennbaren Dokument und einem handgeschrieben Zettel mit Datum und Namen des Exchanges zu sehen ist. Was nicht nur etwas creepy sondern auch technisch schwierig ist wie ich festgestellt hab Breites Grinsen
Anonym gibts wohl nur Bitcoin ATMs für kleinere Beträge oder tatsächlich Bitcoin-Treffen. Einfach kein Lauch sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.10.2017 23:12]
16.10.2017 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Bitcoin Treffen? Ist das digitales Pausengeld abziehen?
16.10.2017 23:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eher wie ein Parkplatz-Treff.
16.10.2017 23:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ah, pump an dumb, ja?
17.10.2017 0:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Rufus

Okay boys. Als ich mich das letzte Mal schlau gemacht habe, hatte man folgende Optionen, um Euros in Bitcoin zu tauschen:


  • SEPA (Nachteil: Käufer und Verkäufer erfahren gegenseitig ihre Namen)
  • Kreditkarte (Nachteil: Irgendeine Web-Bude bekommt meine Kreditkarte und Namen, zur "Verifikation" Fotos von Ausweis, Anus, Profilscan der Eichel und Stimmprobe aka. Firmenjingle singen)
  • Nach <Nachbarland> zu einem Automaten fahren und hoffen, dass er noch da ist und funktioniert (Nachteil: Bitcoin-Automaten außerhalb von Japan sind ein Hoax, richtig?)
  • shady guy kontaktieren, dessen Treffpunktpräferenz im localtraders-Profil auf "dunkle Gasse, Bahnhofsunterführung, Park nach 3 Uhr nachts BRING GELD MIT" lautet (Nachteil: Profilscan der Eichel klingt plötzlich nicht mehr schlimm)


Ist das immer noch so?



Anonym - Sicher - Günstig
Pick one or two
Der sicherste Weg sind lizensierte Exchanges. Die brauchen aber einen Scan des Ausweises oder Reisepasses und in der Regel ein Selfie in dem man zusammen mit dem deutlich erkennbaren Dokument und einem handgeschrieben Zettel mit Datum und Namen des Exchanges zu sehen ist. Was nicht nur etwas creepy sondern auch technisch schwierig ist wie ich festgestellt hab Breites Grinsen
Anonym gibts wohl nur Bitcoin ATMs für kleinere Beträge oder tatsächlich Bitcoin-Treffen. Einfach kein Lauch sein!


Alles klar, danke. Breites Grinsen

Wieso betreiben die denn alle diesen Verifizierungswahnsinn? Meine übertriebene Darstellung ist ja erschreckend wenig weit weg von deiner Beschreibung mit Foto und Zettel. Aber wozu? Man kann Autos mit weniger Bohei kaufen, legal und seriös. Also wieso gerade beim unregulierten Bitcoin so ein Irrsinn? Wogegen soll/kann das denn absichern?
17.10.2017 0:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Geldwäsche.
17.10.2017 0:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jo. Die relevanten Exchanges arbeiten mit Banken zusammen, die haben auch keinen Bock auf Ärger, und Bitstamp wird aufgrund seiner Lizenz als "Zahlungsinstitut" regelmäßig auditiert.
https://heise.de/newsticker/meldung/Bitstamp-Erste-Bitcoin-Boerse-erhaelt-EU-Lizenz-3185763.html
https://www.bitstamp.net/article/bitstamp-first-nationally-licensed-btc-exchange/
Die wollen die Lizenz nicht verlieren.

PS: https://tetzelcoin.com
Wat Hässlon
17.10.2017 1:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Wenn jemand noch Lumen hat und es los werden will: Macht gerade mal wieder 'nen Run Breites Grinsen.
17.10.2017 7:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
bis auf Lumen alles rot bei mir Breites Grinsen
17.10.2017 8:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [4] ( Lambotime gehawkt )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2017 22:13:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum