Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Gewichtheberschuhe: serious business ( ehemals: Ich hab was neues )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Bullitt

junge alder, ich hab 6 jahre kampfkraftsport gmachd, ich weiß wovon ich rede



Onanieren ist Sport?

/Cain kennt Sport nur aus Büchern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 11.10.2017 19:05]
11.10.2017 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Sind wir jetzt fertig?


Wie wär's mit einem Beleg? Du stellst irgendwas in den Raum, was sich in der Realität nirgendwo bestätigt.
11.10.2017 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
KRÜPPELKEILE
11.10.2017 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich hatte ja geahnt dass die Schuhe etwas... speziell für den Thread sind, aber das hab ich jetzt so nicht kommen sehn Breites Grinsen
11.10.2017 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Wo kann man Testosteron kaufen? Ich möcht auch
11.10.2017 19:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von i pwn n00bs

Sind wir jetzt fertig?


Wie wär's mit einem Beleg? Du stellst irgendwas in den Raum, was sich in der Realität nirgendwo bestätigt.


Frag lieber mal deinen Arzt oder Physiotherapeuten, wie gesagt. Ich habe gerade keine Studie zum Heavylift mit Heels zur Hand Breites Grinsen Das ist Biomechanik mein lieber strammer Kanterich. Voll fadenscheinig jetzt, voll enttäuscht jetzt, oder? Damit ist alles Gesagte automatisch gelogen. Take the high lift <3
11.10.2017 19:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Es kommt kein Beleg.
Klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.10.2017 19:17]
11.10.2017 19:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Sämtliche Olympia Kader bauen dann wohl nur scheiße. ipn hat seinen Arzt gefragt, es ist so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 11.10.2017 19:19]
11.10.2017 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Unabhängig wer hier recht hat is Olympia als Beispiel für gesunde Praxis heranzuziehn aber ein gewagter Move.
Von den eiligen Arzneimitteltransporten bis zu Leichtathletik, die laufen doch alle am Stock 2 Jahrzehnte später.
11.10.2017 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Poliadversum

Vielleicht glaubt pwn auch, dass man die Dinger den ganzen tag über trägt oder so.


Nee.

Beim Training hilft man sich zwar beim Heben damit (mag sein), auf Dauer ist das Trotzdem scheiße. Auf Absätzen stehen ist und bleibt das Gegenteil von dem, was der Körper so kann oder sollte.



man trägt die doch nicht 24/7



Man trägt auch TRHs Mama nicht 24/7, aber kann sich dabei trotzdem schnell den Rücken kaputt machen.
11.10.2017 19:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ok. Bin bis nach Olympia gerückt.
11.10.2017 19:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
...
Das Argument mit den auf Gesundheit fokussierten Olympia-Kadern war bisher am überzeugendsten, aber bleibt spannend.
11.10.2017 19:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Die Schuhe sind überall auf der Welt gängige Praxis und gerade weil sie im Leistungssport etabliert sind, hätte man da wohl irgendwann mal von Problemen gehört so denn es denn welche gäbe.

Ipn überträgt da ein bisschen Halbwissen auf einen Bereich von dem er keine Ahnung hat. Das wird auch durch Grinsesmileys nicht wahr.
11.10.2017 19:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von elkawe

Die Schuhe sind überall auf der Welt gängige Praxis und gerade weil sie im Leistungssport etabliert sind, hätte man da wohl irgendwann mal von Problemen gehört so denn es denn welche gäbe.



Ich hab mal hier im pot gehört, dass es damit Probleme gäbe.
11.10.2017 19:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich dachte immer für nachhaltigen Kraftsport wären möglichst flache Schuhe empfohlen? Beugt Karlson nicht in Chucks?
11.10.2017 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Kommt auf deinen Stil, deine Geometrie und Mobilität an. Ich konnte durch die Schuhe erst richtig gut und schwer beugen. Und oh Wunder, mittlerweile kann ichs auch in Socken perfekt weil da natürlich nichts verkürzt.
11.10.2017 19:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
6 Bilder von PosterFattyXXXXL für 130¤ für das LegozimmerHeimkino!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 11.10.2017 19:48]
11.10.2017 19:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
130¤ für diese Poco-Möbelhausmotive unglaeubig gucken
11.10.2017 19:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
Korrekt, Alternativ hätte ich dafür auch 1 1/2 Hyundai kaufen können.
11.10.2017 19:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Rollen wir das doch mal anders auf. Damit ihr und ich den Zusammenhang verständlich von den Beteiligten, also den Lift-Bros, versteht.

1) Was genau bringt die erhöhte Ferse im Gegensatz zu einer nicht erhöhten Ferse beim Training?
2) Was möchte man durch die erhöhte Ferse kompensieren oder unterstützen? Bzw. welche Reaktion löst das Anheben der Fersen auf den Körper, von den Füßen beginnend, aus?
3) Warum hebt man, wenn angehobenen Fersen beim Training so toll sind, nicht einfach die Fersen aus eigener Kraft an?
4) Würde meine Muskulatur nicht schwächer trainiert, wenn das Anheben 'automatisch' durch die Absätze ausgelöst würde? Schließlich spanne ich in einem anderen Winkel meine Füße und Beine anders an - das müsstest du auch nachvollziehen können, wenn du trainierst.

Jetzt wird es interessant
11.10.2017 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
...
 
Zitat von Klabusterbeere

Korrekt, Alternativ hätte ich dafür auch 1 1/2 Hyundai kaufen können.


Oder auch keinen Legovitrinenbesitzer-Mumpitz!
11.10.2017 19:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Eigentlich nicht. Probier halt mal 200kg mit angehobeber Ferse zu beugen und komm dann zur Erkenntnis, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest.

11.10.2017 19:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von elkawe

Eigentlich nicht. Probier halt mal 200kg mit angehobeber Ferse zu beugen und komm dann zur Erkenntnis, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest.




Alles klar elkawe, gut gespielt mit den Augen rollend Anstelle von oben herab könntest du dir ein bisschen Mühe geben. Aber das selbe von anderen verlangen du Käsefuß Breites Grinsen Bleib wie du bist du gute Seele.
11.10.2017 19:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von i pwn n00bs

1) Was genau bringt die erhöhte Ferse im Gegensatz zu einer nicht erhöhten Ferse beim Training?



Lässt einen seksi aussehen und die ganzen Olympia-Liftboys machen das auch!

11.10.2017 19:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von i pwn n00bs

Rollen wir das doch mal anders auf. Damit ihr und ich den Zusammenhang verständlich von den Beteiligten, also den Lift-Bros, versteht.

1) Was genau bringt die erhöhte Ferse im Gegensatz zu einer nicht erhöhten Ferse beim Training?
2) Was möchte man durch die erhöhte Ferse kompensieren oder unterstützen? Bzw. welche Reaktion löst das Anheben der Fersen auf den Körper, von den Füßen beginnend, aus?
3) Warum hebt man, wenn angehobenen Fersen beim Training so toll sind, nicht einfach die Fersen aus eigener Kraft an?
4) Würde meine Muskulatur nicht schwächer trainiert, wenn das Anheben 'automatisch' durch die Absätze ausgelöst würde? Schließlich spanne ich in einem anderen Winkel meine Füße und Beine anders an - das müsstest du auch nachvollziehen können, wenn du trainierst.

Jetzt wird es interessant


Die Sache ist halt dass du, wenn du diese Fragen stellen musst, offensichtlich so wenig Ahnung von der Materie hast, dass es schon stark verwundert wie selbstsicher du mit deiner Meinung bist, die niemand teilt der mit der Materie zu tun hat.
11.10.2017 19:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@Poli: Wie siehts denn aus, wenn man einen Asian Squat könnte?



Western Squat vs Asian Squat
11.10.2017 19:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Icefeldt

@Poli: Wie siehts denn aus, wenn man einen Asian Squat könnte?

https://i.imgur.com/omr4JfJ.png

Western Squat vs Asian Squat


Mit 2x plus x Körpergewicht auf dem Rücken ist ein runder Rücken keine Gute Idee.
11.10.2017 20:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Poliadversum

Die Sache ist halt dass du, wenn du diese Fragen stellen musst, offensichtlich so wenig Ahnung von der Materie hast, dass es schon stark verwundert wie selbstsicher du mit deiner Meinung bist, die niemand teilt der mit der Materie zu tun hat.


so ein arroganter Kappes

Den Versuch auf die selbe Basis zu kommen um ne sinnhafte Unterhaltung zu führen die über ad hominem herausgeht als Beweis für mangelnde Qualifikation zu nehmen.
Wieso redet ihr überhaupt noch mit ihm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 11.10.2017 20:04]
11.10.2017 20:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von i pwn n00bs

Rollen wir das doch mal anders auf. Damit ihr und ich den Zusammenhang verständlich von den Beteiligten, also den Lift-Bros, versteht.

1) Was genau bringt die erhöhte Ferse im Gegensatz zu einer nicht erhöhten Ferse beim Training?
2) Was möchte man durch die erhöhte Ferse kompensieren oder unterstützen? Bzw. welche Reaktion löst das Anheben der Fersen auf den Körper, von den Füßen beginnend, aus?
3) Warum hebt man, wenn angehobenen Fersen beim Training so toll sind, nicht einfach die Fersen aus eigener Kraft an?
4) Würde meine Muskulatur nicht schwächer trainiert, wenn das Anheben 'automatisch' durch die Absätze ausgelöst würde? Schließlich spanne ich in einem anderen Winkel meine Füße und Beine anders an - das müsstest du auch nachvollziehen können, wenn du trainierst.

Jetzt wird es interessant


Die Sache ist halt dass du, wenn du diese Fragen stellen musst, offensichtlich so wenig Ahnung von der Materie hast, dass es schon stark verwundert wie selbstsicher du mit deiner Meinung bist, die niemand teilt der mit der Materie zu tun hat.


Oder ihr tragt das nur, weil's die anderen halt auch machen. Wieso? Ja weil das machen die Olympioniken auch so und es wirkt halt.
Steoride wirken sich ganz gut und wird immer salonfähiger, machen alle Sportler die was erreichen wollen. Ab sofort dann auch nehmen oder? Erklär mir bloß nicht, was Nachteile sind oder sein können.

Ich stelle dir Fragen, weil ich daran zweifel, ob ihr wisst, was da passiert und was das tut. Aber wenn ihr damit klar kommt und es nicht hören wollt, ist das OK. Ich habe 'davon' so viel Ahnung wie ihr vom Kraftsport, nehme ich an. So richtig belegt bekomme ich ja auch nichts von euch verwirrt
11.10.2017 20:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von i pwn n00bs

Rollen wir das doch mal anders auf. Damit ihr und ich den Zusammenhang verständlich von den Beteiligten, also den Lift-Bros, versteht.

1) Was genau bringt die erhöhte Ferse im Gegensatz zu einer nicht erhöhten Ferse beim Training?
2) Was möchte man durch die erhöhte Ferse kompensieren oder unterstützen? Bzw. welche Reaktion löst das Anheben der Fersen auf den Körper, von den Füßen beginnend, aus?
3) Warum hebt man, wenn angehobenen Fersen beim Training so toll sind, nicht einfach die Fersen aus eigener Kraft an?
4) Würde meine Muskulatur nicht schwächer trainiert, wenn das Anheben 'automatisch' durch die Absätze ausgelöst würde? Schließlich spanne ich in einem anderen Winkel meine Füße und Beine anders an - das müsstest du auch nachvollziehen können, wenn du trainierst.

Jetzt wird es interessant


Die Sache ist halt dass du, wenn du diese Fragen stellen musst, offensichtlich so wenig Ahnung von der Materie hast, dass es schon stark verwundert wie selbstsicher du mit deiner Meinung bist, die niemand teilt der mit der Materie zu tun hat.


Oder ihr tragt das nur, weil's die anderen halt auch machen. Wieso? Ja weil das machen die Olympioniken auch so und es wirkt halt.
Steoride wirken sich ganz gut und wird immer salonfähiger, machen alle Sportler die was erreichen wollen. Ab sofort dann auch nehmen oder? Erklär mir bloß nicht, was Nachteile sind oder sein können.

Ich stelle dir Fragen, weil ich daran zweifel, ob ihr wisst, was da passiert und was das tut. Aber wenn ihr damit klar kommt und es nicht hören wollt, ist das OK. Ich habe 'davon' so viel Ahnung wie ihr vom Kraftsport, nehme ich an. So richtig belegt bekomme ich ja auch nichts von euch verwirrt


Och, Jesus. Ihr erklärs dir per PM, ist das oke? Dann geht LKWs Blutdruck nicht weiter hoch und der thread wird nicht zugemüllt.
11.10.2017 20:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gewichtheberschuhe: serious business ( ehemals: Ich hab was neues )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 21:33:14 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
12.10.2017 21:32:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich hab was neues")
07.10.2017 17:05:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum