Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Gewichtheberschuhe: serious business ( ehemals: Ich hab was neues )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
Breites Grinsen

nehmt eure diskussion in irgend nen mülligen fitnesshohlbirnenthread. kthx.
12.10.2017 10:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von honkbaer


Bisher sind die "Gegner" deutlich solider unterwegs, aber vllt. liefern LKW und Poli ja noch.


Seriöslich? Hier findet sich nicht ein einziger Beleg dafür, dass Gewichtheber oder Powerlifter von Absätzen ausgelöste Schäden erleiden/erlitten haben. Nicht einer. Gibt nämlich keinen.



Ich meine mehr so die Ausführung der Diskussion, nicht zwingend die Ergebnisse.
12.10.2017 10:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von i pwn n00bs


Stabilisation bedeutet Entlastung. [...] Ob ich einen festgezogenen Rückengurt nehme oder Schuhe mit Absätzen beim Gewichtheben, ist hierbei egal: Ich kompensiere durch eine Einwirkung etwas.




Auch wenn das meist der Fall ist, muss es nicht zwangsweise so sein.

Wenn du mit "Rückengurt" einen Gewichthebergürtel meinst:
Durch den Gürtel kannst du deine Bauchmuskeln gegen den Gurt anspannen. Dadurch erhöht sich der Druck im Bauchraum und die Wirbelsäule wird zusätzlich von vorn stabilisiert. Du aktivierst die Muskulatur damit deutlich stärker, als dies ohne Gürtel möglich wäre.

Gedankenbeispiel: Stell dir vor du stehst da und möchtest die Hand mit maximaler Kraft nach vorn gegen eine unsichtbare Wand drücken. Nun stellst du dich an die Wand und drückst gegen die Wand. Gegen die Wand erfolgt eine deutlich stärkere Aktivierung deine Muskulatur als diese ohne diesen Widerstand möglich wäre. Bist du nun sogar zwischen 2 Wänden um dich mit dem Rücken abzustützen, kannst du nochmal mehr Aktivierung erreichen.
12.10.2017 10:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Fabsn

Midisport. Sicher dass du bei dem Einsatz von solchen Hilfsmitteln nicht irgendwas im Innenohr verkürzt?




Da ich heute leider keinen Computer im Büro habe, der noch Midi OUT besitzt, war mir das erstbeste USB-Midiinterface gerade recht.
Was gibts denn besseres <70¤?


Ich glaub, das war ein dummer Witz wegen "sport" und den Diskussionen vorher.

An sich schon schick da alles, auch wenn ich wohl irgendwas Yamaha XG-kompatibles als Modul genommen hätte.
12.10.2017 10:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Dies tust du aber, um künstlich die Grenzen des menschlichen Körpers zu verschieben. Also quasi das "schwächste Glied" auf einen anderen Körperteil zu verlagern.
Dies muss natürlich nicht schlecht sein.


/achzwipo.txt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 12.10.2017 10:43]
12.10.2017 10:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von honkbaer

Dies tust du aber, um künstlich die Grenzen des menschlichen Körpers zu verschieben. Also quasi das "schwächste Glied" auf einen anderen Körperteil zu verlagern.
Dies muss natürlich nicht schlecht sein.


/achzwipo.txt



Selbstverständlich. Allerdings könnte man dann darüber Streiten, ob nicht sämtliche Leistungssteigerungen durch Training die Grenzen deines Körpers verschieben. Der Körper adaptiert im Anschluss um der Sache gerecht zu werden.
12.10.2017 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Der Körper adaptiert im Anschluss um der Sache gerecht zu werden.



Yup.
12.10.2017 10:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Poliadversum

Alter. The gift that keeps on giving.

 
Zitat von i pwn n00bs


2) Angehoben wird schon was: Nämlich deine Fersen.
Es ist ein Unterschied, ob du gleichmäßig mit Ferse und Vorfuß auf dem Boden stehst, oder dein Schuh dir 1 oder meinetwegen 2cm Absatz in der Ferse bietet (der laut euch hart ist – also nicht mal nachgibt). Insofern wird tatsächlich etwas angehoben: Nämlich deine Fersen. Das kannst du nicht von der Hand weisen. Du sagst es ja selbst: Der Körper versucht nach hinten in die Ferse zu kippen und den Vorfuß anzuheben (wie auf dem Bild schön zu sehen). Das ist mit den Absatzschuhen nicht möglich, denn die besonderen Schuhe halten die Fersen auf. Wie machen sie das? Durch einen Absatz der Ferse der höher ist als der Rest des Schuhs. Insofern lösen sich die Antworten 3 und 4 auch wieder auf und stehen offen.


Du kannst nicht mit angehobenen Fersen Kniebeugen mit relevanter Last auf deinem Rücken machen, weil du sonst nach vorne kippst, deshalb sind die Schuhe (je nach Anthropometrie/Mobilität) nötig.
Ich verstehe nicht, was du daran nicht verstehst.


Verstehe. Hier handelt es sich um ein grundsätzliches Verständnisproblem. Ich greif jetzt mal zum digitalen Pinsel und male dir das schnell hin. Bitte entschuldige, wenn ich nicht so begabt zeichne:

Hier haben wir einen Fuß. Barfuß im Stand.


Hier haben wir den selben Fuß von eben. Daneben den Fuß, der auf dem Ballen steht, also die Ferse anhebt. Ich zitiere dich:
Du kannst nicht mit angehobenen Fersen Kniebeugen mit relevanter Last auf deinem Rücken machen, weil du sonst nach vorne kippst, deshalb sind die Schuhe (je nach Anthropometrie/Mobilität) nötig.


Hier haben wir den Standfuß von eben, aber in einen (neutralen, flachen) Schuh gekleidet (blau):


Hier haben wir beide Füße in Schuhen, wobei der rechte Fuß einen 'eurer' Schuhe trägt. Ja, ich weiß: Es wird nicht explizit die Ferse wie eine Kante hochgehoben, sondern in einem fließenden Übergang zum Vorfuß hin flacher. Bzw. es wird vom Vorfuß zur Ferse hin in einen fließenden Übergang höher, wie eine gleichmäßige Rampe.


Und bevor du behauptest, dass der rechte Fuß ja voll komisch im Schuh drinne steht, habe ich mit rot nochmal visualisiert, wo die Erhöhung vom Schuh an die Ferse geht:


Demnach steht der Fuß mit einer angehobenen Ferse im Schuh. Ich möchte hier nochmal die Schuhe zeigen:



Und jetzt zitiere ich das selbe nochmal:
Du kannst nicht mit angehobenen Fersen Kniebeugen mit relevanter Last auf deinem Rücken machen, weil du sonst nach vorne kippst, deshalb sind die Schuhe (je nach Anthropometrie/Mobilität) nötig.

Warum kaufst du dir dann Schuhe, die die Ferse anheben Augenzwinkern Du widersprichst dir gerade selbst. Vielleicht hast du dich nur vertan, keine Ahnung.

 
Zitat von Poliadversum

Du machst dich darüber lustig, weil du keine Ahnung von der Materie hast und gar nicht verstehst, worauf sich die Begriffe beziehen.
Ist es wirklich so schwer zuzugeben dass du in deinem Leben noch keine Kniebeuge mit ner Hantel auf dem Rücken gemacht hast und ergo nichts wertvolles beizutragen hast? Greift das deine Berufsehre an oder wie?

Allein schon dass du meinst, man könnte mit weichen Sohlen sicher beugen zeigt, dass du genau 0,0 Ahnung hast.



Ich zitiere sehr gerne nochmal, wo ich über weiche Schuhe gesprochen habe:
 
Zitat von i pwn n00bs

Schuhe geben hingegen eine dämpfende Eigenschaft (wenn man das denn möchte oder braucht), die Druck kompensieren (sei es Druck auf die Gelenke oder Druck vom Gewicht). Manche mögen keine 'weichen' Schuhe beim Sport, andere hingegen können es aus Gelenkgründen aber nicht anders.


Wo habe ich genau geschrieben, dass man "mit weichen Sohlen sicher beugen" kann? Ich rede dort vom Sport. Nicht vom Gewichtheben.

Dass ich zugeben soll, ob ich schon mal trainiert habe oder nicht, ist quasi so ein "do you even lift, bro?" im Schafspelz, oder Breites Grinsen Ja ich liftete einst. Nein, ich lifte nicht mehr. Biomechanische Abläufe zu verstehen bedeutet aber nicht, aktiv xy zu machen. Wieso darf ein Chirurg dann Knie-OPs machen, wenn er sich selber noch nie operiert hat?




 
Zitat von elkawe

 
Zitat von i pwn n00bs



Leben führt auf Dauer zum Tod, oder was willst du uns sagen?
Was auf dieser Welt hinterlässt denn über Jahrzehnte keine Spuren?

Mit deiner Argumentation kann man an jeder Bewegung, an jedem Sport und jedem Kleidungsstück irgendwelche Risiken ausmachen.

Deinen Eingangspost bekommst du damit auch nicht wieder gerade gebogen.



 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Poliadversum

Korrekt. Ermöglicht einen aufrechteren Torso.


Verkürzt auf lange Sicht aber die rückseitigen Bänder und Sehen und kann insbesondere im Rückenbereich bedingt durch die Verkürzung dann zu Schmerzen führen. Man vergesse auch nicht den daraus entstehenden Schmerz an der Patellsehne bzw. das gerne mal im Vorfußbereich auftretenden Taubheitsgefühl oder einfach nur Krallen der Zehen, was auch wieder negative Auswirkung auf die Sehnenbahnen nach Oben hat.

Funktionell für die Übung - für den Rest aber kappes peinlich/erstaunt Absätze sind allgemein halt scheiße.


Du kannst mir auch nicht beweisen, dass es nicht so ist.

Ja, mit meiner Argumentation kann man tatsächlich behaupten, dass uns alles, was mir machen, in irgendein Risiko oder sogar Verschleiß bringt. Weil es auch so ist Breites Grinsen Du verschleißt halt nochmal ein bisschen schneller, fühlst dich aber warm gehüllt im Umhang des Wissens und Könnens. Und wie auch schon mal vorher gesagt, ist mir das völlig wumpe. Bitte mach das weiter, was du magst und am besten kannst. Lass dich von mir nicht aufhalten. Wenn du jemals ein kleines Stechle im Knie spürst und nicht weißt, woher das denn kam, bitte ich dich aber, an mich non-Lift Laien mit meinem Unsinn zu denken

 
Zitat von Skywalkerchen

die sehnen meines daumens bekommen wegen ipns post übrigens scheiden(lel)entzündung beim scrollen! Wütend


Nein sowas gibt es nicht.

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von honkbaer


Bisher sind die "Gegner" deutlich solider unterwegs, aber vllt. liefern LKW und Poli ja noch.


Seriöslich? Hier findet sich nicht ein einziger Beleg dafür, dass Gewichtheber oder Powerlifter von Absätzen ausgelöste Schäden erleiden/erlitten haben. Nicht einer. Gibt nämlich keinen.


Naja, mein Husten könnte auch ein Anzeichen auf Lungenkrebs sein. Oder einfach nur verschluckt weil Cola auffe Tasta. Vielleicht haben's die Ärzte auch nur schlecht untersucht und waren sich einig, dass es irgendwas von den Sachen sein muss, die sonst so passieren, wenn man hart trainiert. So eine richtig eindeutige Ursache zu finden ist meist schwer, weil viele Faktoren einfließen.
Man müsste den Zusammenhang zwischen Gewichtheben mit und ohne Absatzschuhen auf lange Zeit vergleichen (wie bereits gesagt).

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von i pwn n00bs


Stabilisation bedeutet Entlastung. [...] Ob ich einen festgezogenen Rückengurt nehme oder Schuhe mit Absätzen beim Gewichtheben, ist hierbei egal: Ich kompensiere durch eine Einwirkung etwas.




Auch wenn das meist der Fall ist, muss es nicht zwangsweise so sein.

Wenn du mit "Rückengurt" einen Gewichthebergürtel meinst:
Durch den Gürtel kannst du deine Bauchmuskeln gegen den Gurt anspannen. Dadurch erhöht sich der Druck im Bauchraum und die Wirbelsäule wird zusätzlich von vorn stabilisiert. Du aktivierst die Muskulatur damit deutlich stärker, als dies ohne Gürtel möglich wäre.

Gedankenbeispiel: Stell dir vor du stehst da und möchtest die Hand mit maximaler Kraft nach vorn gegen eine unsichtbare Wand drücken. Nun stellst du dich an die Wand und drückst gegen die Wand. Gegen die Wand erfolgt eine deutlich stärkere Aktivierung deine Muskulatur als diese ohne diesen Widerstand möglich wäre. Bist du nun sogar zwischen 2 Wänden um dich mit dem Rücken abzustützen, kannst du nochmal mehr Aktivierung erreichen.


Absolut, macht Sinn. Danke für das verständliche Beispiel Was bei den Rückengurten manchmal problematisch ist, ist das Material: Ist es zu fest, übernimmt es eine stabilisierende Wirkung im Lendenwirbelbereich und wird dann zur 'Schiene', sozusagen. Solange es etwas elastisches ist, kann man den negativen Effekt jedoch eindämmen.

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von honkbaer

Dies tust du aber, um künstlich die Grenzen des menschlichen Körpers zu verschieben. Also quasi das "schwächste Glied" auf einen anderen Körperteil zu verlagern.
Dies muss natürlich nicht schlecht sein.


/achzwipo.txt



Selbstverständlich. Allerdings könnte man dann darüber Streiten, ob nicht sämtliche Leistungssteigerungen durch Training die Grenzen deines Körpers verschieben. Der Körper adaptiert im Anschluss um der Sache gerecht zu werden.


Ganz genau. Oder anders ausgedrückt: Der Körper belastet an den Stellen, wo weniger war, mehr.
Und nach dem Motto „hauptsache ausgeglichen“ gleicht man sich in der Hinsicht auch zuverlässig genug aus, dass keine einseitige Belastung/Entlastung stattfindet.

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Fabsn
[b]
Midisport. Sicher dass du bei dem Einsatz von solchen Hilfsmitteln nicht irgendwas im Innenohr verkürzt?




Da ich heute leider keinen Computer im Büro habe, der noch Midi OUT besitzt, war mir das erstbeste USB-Midiinterface gerade recht.
Was gibts denn besseres <70¤?


Ich glaub, das war ein dummer Witz wegen "sport" und den Diskussionen vorher.

An sich schon schick da alles, auch wenn ich wohl irgendwas Yamaha XG-kompatibles als Modul genommen hätte.


Ja, war ein dummer Witz von vorher. Hab ein Zitat von elkawe genommen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.10.2017 10:52]
12.10.2017 10:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
unglaeubig gucken
Ihr diskutiert jetzt nicht echt seit 6 Seiten über beschissene Pumperschuhe, oder? Euer fucking Ernst?
12.10.2017 10:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von honkbaer

Dies tust du aber, um künstlich die Grenzen des menschlichen Körpers zu verschieben. Also quasi das "schwächste Glied" auf einen anderen Körperteil zu verlagern.
Dies muss natürlich nicht schlecht sein.


Nicht unbedingt, es könnte auch möglich sein bei gleicher Intensität einfach nur die Bandscheiben zu entlasten.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2709981

Glaub das war die Studie mit dem Ballon im Arsch, irgendwo gibt's die auch komplett.
12.10.2017 10:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von honkbaer

Dies tust du aber, um künstlich die Grenzen des menschlichen Körpers zu verschieben. Also quasi das "schwächste Glied" auf einen anderen Körperteil zu verlagern.
Dies muss natürlich nicht schlecht sein.


/achzwipo.txt



Selbstverständlich. Allerdings könnte man dann darüber Streiten, ob nicht sämtliche Leistungssteigerungen durch Training die Grenzen deines Körpers verschieben. Der Körper adaptiert im Anschluss um der Sache gerecht zu werden.



Der Unterschied hier ist, dass du mit Training die Grenzen des Körpers natürlich, also mittels natürlicher Mechanismen, verschiebst.
Die Zuhilfenahme von Gürteln oder anderer Geräte ist aber kein natürlicher Mechanismus.

Aber wie gesagt: Ohne Wertung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 12.10.2017 10:51]
12.10.2017 10:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von honkbaer

Der Unterschied hier ist, dass du mit Training die Grenzen des Körpers natürlich, also mittels natürlicher Mechanismen, verschiebst.
Die Zuhilfenahme von Gürteln oder anderer Geräte ist aber kein natürlicher Mechanismus.

Aber wie gesagt: Ohne Wertung


JA MANN genau das isses Breites Grinsen So ist es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.10.2017 10:53]
12.10.2017 10:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Naja, mit Fussballschuhen erhöht man die Haftfähigkeit des Körpers auch auf unnatürliche Weise.

Ich würde aber, mit Blick auf meine Füsse, im Leben nicht erzählen, dass die Scheisse dem Körper nicht schadet. Ich glaube langsam können wir es echt gut sein lassen.
12.10.2017 10:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von honkbaer

Dies tust du aber, um künstlich die Grenzen des menschlichen Körpers zu verschieben. Also quasi das "schwächste Glied" auf einen anderen Körperteil zu verlagern.
Dies muss natürlich nicht schlecht sein.


/achzwipo.txt



Selbstverständlich. Allerdings könnte man dann darüber Streiten, ob nicht sämtliche Leistungssteigerungen durch Training die Grenzen deines Körpers verschieben. Der Körper adaptiert im Anschluss um der Sache gerecht zu werden.



Der Unterschied hier ist, dass du mit Training die Grenzen des Körpers natürlich, also mittels natürlicher Mechanismen, verschiebst.
Die Zuhilfenahme von Gürteln oder anderer Geräte ist aber kein natürlicher Mechanismus.

Aber wie gesagt: Ohne Wertung



klar, aber dann wäre vom Fahrrad über jegliche Kleidung oder Tennisschläger alles unnatürlich. Wenn dein Körper unter Zuhilfenahme "unnatürlicher", mechanischer Hilfsmittel im Anschluss auch ohne das Hilfsmittel stärker (oder besser koordiniert) ist, dann war die Sache immer noch sinnvoll.

Ich verstehe aber deine Aussage. Letztlich muss man abwägen wo man hin will, was man dafür tun möchte und wo Schluss ist. Alles ist ein Kompromiss.
12.10.2017 10:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Mr.AK

Ihr diskutiert jetzt nicht echt seit 6 Seiten über beschissene Pumperschuhe, oder? Euer fucking Ernst?



Dies, Himmel...

*Adidas Power Perfect 2 streichel*
12.10.2017 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
genug kann nie genügen
12.10.2017 10:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Du kannst mir auch nicht beweisen, dass es nicht so ist.


Vielleicht weil sich niemand die Mühe macht ein Problem zu untersuchen, dass nach einem Blick auf die Sportler dieser Welt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht existiert und von dir in diesem Thread erfunden wurde.

Aber ein toller Spruch um sich keinen Fehler eingestehen zu müssen.
Bevor du noch mehr Bilder zeichnest, schlägst du viel lieber mal ein Buch über die Mechanik beim Beugen auf. Oder du startest mit einem beliebigen Video auf YouTube. So wie du schreibst, weißt du nicht mal grob wie eine Beuge aussieht.
12.10.2017 10:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Hallo,
ich würde gerne in den Urlaub fahren, was könnt ihr empfehlen?
Geheimtips an der Costa Brava?

Und mein Rasen hat da so komische Absätze mit braunen Stellen?


Ich würde mich über eine lebhafte Diskussion freuen.
12.10.2017 11:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Fabsn

Midisport. Sicher dass du bei dem Einsatz von solchen Hilfsmitteln nicht irgendwas im Innenohr verkürzt?




Da ich heute leider keinen Computer im Büro habe, der noch Midi OUT besitzt, war mir das erstbeste USB-Midiinterface gerade recht.
Was gibts denn besseres <70¤?


Ich glaub, das war ein dummer Witz wegen "sport" und den Diskussionen vorher.

An sich schon schick da alles, auch wenn ich wohl irgendwas Yamaha XG-kompatibles als Modul genommen hätte.


Oh, okay. Ich hatte erst LazyGameReview geschaut, der sich nen Midi-Turm an seinen Woodgrain-486er geklemmt und damit Midis in fantastischer Qualität abgespielt hat, deswegen hab ich das genommen und es klingt auch so gut wie ich dachte fröhlich
12.10.2017 11:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs
Du kannst mir auch nicht beweisen, dass es nicht so ist.


Die Quintessenz der Bullshit-Diskussion und warum El Kawe und Poli gewonnen haben.
12.10.2017 11:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab was neues!

Arschkrebs ob dieser Diskussion!
12.10.2017 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Vielleicht mal den Arsch vom Boden erheben, Herr Bienenfachwirt?
12.10.2017 11:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Ferse. Wie wir gelernt haben.
12.10.2017 11:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ne, dann is sie ja in der Luft. Du brauchst einen Keil.
12.10.2017 11:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Sind die eigentlich Rahmengenäht?
12.10.2017 11:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von hitmiccs

Oh, okay. Ich hatte erst LazyGameReview geschaut, der sich nen Midi-Turm an seinen Woodgrain-486er geklemmt und damit Midis in fantastischer Qualität abgespielt hat, deswegen hab ich das genommen und es klingt auch so gut wie ich dachte fröhlich


Bei General Midi ist es eh egal. Da spielen sie alle das gleiche ab. XG hat darauf aufbauend nur deutlich mehr zusätzliche Sounds als das Roland GS Gegenstück. Ist aber auch nur für Musiker interessant, die diese gezielt ansteueren. Und XG scheint bei Ebay eh noch ein Stück teurer zu sein.
12.10.2017 11:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von blue

Ne, dann is sie ja in der Luft. Du brauchst einen Keil.



FAUSTkeil?

nudge, nudge, wink, wink
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 12.10.2017 11:29]
12.10.2017 11:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
fucking internet, im echten leben wäre der scheiss gar nicht aufgekommen, weil elkawe breiter ist. ipn hätte schon längst ne resepektschelle bekommen und die sache wäre gegessen.
12.10.2017 11:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Die wichtigste Frage ist doch eigentlich ob die laces noch geswitcht werden.
12.10.2017 11:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Was sagt eigentlich die Sneakerszene dazu?
12.10.2017 11:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gewichtheberschuhe: serious business ( ehemals: Ich hab was neues )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2017 21:33:14 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
12.10.2017 21:32:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich hab was neues")
07.10.2017 17:05:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum