Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad Thread
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Um nochmal meine Schaltung kurz aufzugreifen.
Hat jemand irgendwo ein brauchbares Tutorial zum Einstellen der Shimano (105er). Vlt stelle ich mich auch nur blöd an. peinlich/erstaunt


YouTube sollte doch genug bieten?!
11.10.2017 13:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
http://si.shimano.com/ einfach dein Modell raussuchen. Oder Youtube, aber ich finde die klassischen Anleitungen klarer.
11.10.2017 14:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
Pfeil
 
Zitat von Nose

Welche 4 sind denn das?



Das würde mich auch interessieren. Ich finde die Parts ziemlich perfekt peinlich/erstaunt

Ausgeliefert wird das Rad, so hab ich es mir ausgesucht, auf den 2.8er Nobby Nics. So schlecht sind die doch wirklich nicht. Und wenn ich die mal durch hab, dann gerne Maxxis Minion.
Vielleicht gönn ich mir zusätzlich noch den 29er Laufradsatz, die Möglichkeit da Wechseln zu können finde ich schon ziemlich cool.
11.10.2017 20:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
http://www.dolomitics.it/dolomitics24/il-percorso/
24h Rennen: 30km Runde 1200hm pro Runde
11.10.2017 20:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Merl1n

 
Zitat von Nose

Welche 4 sind denn das?



Das würde mich auch interessieren. Ich finde die Parts ziemlich perfekt peinlich/erstaunt

Ausgeliefert wird das Rad, so hab ich es mir ausgesucht, auf den 2.8er Nobby Nics. So schlecht sind die doch wirklich nicht. Und wenn ich die mal durch hab, dann gerne Maxxis Minion.
Vielleicht gönn ich mir zusätzlich noch den 29er Laufradsatz, die Möglichkeit da Wechseln zu können finde ich schon ziemlich cool.


Fahr mal die Nobbys und dann fahr mal richtige Reifen, danach sprechen wir nochmal.
Die Nobbys sind leicht, ja, aber mehr auch nicht.

Aber gut, ich hab vielleicht auch einfach andere Ansprüche an Reifen, das mag sein.
11.10.2017 21:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
froehlich grinsen
Approvest Du den hier?
Oder einen anderen mit WeißwandSkinwall?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Merl1n am 11.10.2017 21:24]
11.10.2017 21:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Nose


Aber gut, ich hab vielleicht auch einfach andere Ansprüche an Reifen, das mag sein.



!
11.10.2017 21:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Peniskuh

Um nochmal meine Schaltung kurz aufzugreifen.
Hat jemand irgendwo ein brauchbares Tutorial zum Einstellen der Shimano (105er). Vlt stelle ich mich auch nur blöd an. peinlich/erstaunt



Nach deinen Schilderungen würde ich wie andere oben auch schon vermuten, dass die Kettenblätter verschlissen sind (so weit abgefahren, dass sie zur alten ausgelutschten Kette passten, aber nun eben nicht mehr zu einer engen, neuen Kette).

Dennoch viel Erfolg mit dem Einstellversuch... vielleicht klappt's ja doch noch. Breites Grinsen
12.10.2017 2:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Merl1n

Approvest Du den hier?
Oder einen anderen mit WeißwandSkinwall?


Maxxis baut sehr schmal, Schwalbe recht breit. Wenn du was möchtest was den NN etwa entspricht dann nimmste bei Maxxis minimum 2,5 Zoll. Bei Conti eigentlich auch, da gingen aber auch die 2,4er, je nach dem.


Und im übrigen das was gloerk sagt. Den Versuch ich auch schon länger davon zu überzeugen mal andere Reifen zu fahren, aber ich glaub ich habs immer noch nicht geschafft. Der schwört ja auch auf die Nobbys, wenn ich das richtig im Gedächtnis hab.

Vielleicht sollten wir das aber ohnehin mal anders angehen, Merl1n: Was fährst du denn, bzw was möchtest du denn fahren mit deinem neuen Fahrrad?

edit: warum eigentlich einen reifen mit skinwall wenn du einen xhundert watt motor im rad eingebaut hast? das scheint mir völlig widersinnig. da würde ich eher auf die fette, schwere stabile downhill-karkasse setzen, damit bist du dann nämlich schön auf der sicheren seite. und das bisschen mehrgewicht und rollwiderstand macht ja eh dein motor. so würd ich mir das zumindest denken.

e2: ich hab mir neulich meinen schönen magic mary übel einnen reingefahren. da hab ich mir einen stein von oben durch die karkasse rein gerammt, ging dann durch den reifen durch, kam aus der seitenwand wieder raus und hat dann noch ne fette macke an der außenflanke der felge hinterlassen. jetzt hab ich 2 stattliche löcher im reifen und ne fette macke in der felge. das ist nicht weiter tragisch, wär aber mit schönen downhillreifen etwas unwahrscheinlicher gewesen. die will ich mir aber nicht antun, weil ich mein rädchen halt auch gern mal crosscountrymäßig beweg und keinen motor drin hab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 12.10.2017 5:07]
12.10.2017 5:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Ich bin schon willig was neues auszuprobieren. Breites Grinsen
Vorne magic marry und hinten nobby nic passt mir aber ganz gut. Nen semi slick à la rock razor will ich Mal noch ausprobieren.
12.10.2017 7:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von fatal-x

http://www.dolomitics.it/dolomitics24/il-percorso/
24h Rennen: 30km Runde 1200hm pro Runde
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/331/556/921.gif


WTF?! Breites Grinsen Sieht nett aus.

 
Zitat von Merl1n

 
Zitat von Nose

Welche 4 sind denn das?



Das würde mich auch interessieren. Ich finde die Parts ziemlich perfekt peinlich/erstaunt

Ausgeliefert wird das Rad, so hab ich es mir ausgesucht, auf den 2.8er Nobby Nics. So schlecht sind die doch wirklich nicht. Und wenn ich die mal durch hab, dann gerne Maxxis Minion.
Vielleicht gönn ich mir zusätzlich noch den 29er Laufradsatz, die Möglichkeit da Wechseln zu können finde ich schon ziemlich cool.



- Die Crankbros Variosattelstütze ist zwar kein Totalausfall wie das Vorgängermodel, aber da gibts definitiv haltbareres.
- Die Sram EX hat einen großen Nachteil, sie ist abartig langsam beim schalten. Das ist zwar absicht seitens Sram, um u.a. Kettendefekte vorzubeugen, aber es nervt einfach.
Außerdem sind die Kosten für Kette und Kassette mal wieder jenseits von gut und böse. Und bei der Kassette gibts aktuell keine Alternative. Vorallem wenn man alle ~3000km den Scheiß tauschen muss, sind ~¤350,- echt eine Ansage.
- Magura vereint deutsche Fertigunsgtechnik mit deutschen Ingenieuren. Es gab bisher immer eine Achillessehne bei Magura Produkten. Bei den aktuellen Bremsen sind es die Art und Weise wie diese entlüftet werden sollen und der Aufbau der Druckpunktverstellung.
- Und zum Schluss noch der Motor. Auch hier gibt es technisch besseres und vorallem zuverlässigeres. Wenn einem die Art und Weise gefällt wie das Teil unterstützt, bitte, das ist persöhnliche Vorliebe. Da ist es so wie bei Motorrad- oder Automotoren, jeder kommt mit einem Typen besser zurecht. Aber auch da, wie oft ein Service notwendig ist, wann er notwendig ist oder wie lange zuverlässig ein System funktioniert kann objektiv betrachtet werden. Und da gibts halt besseres.
12.10.2017 11:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Aha, ja, das weißt du vermutlich besser als ich, mir ist kein einziges der Teile "persönlich" bekannt. Einzig die Magura hab ich gehört soll recht gut bremsen. Welche Bremse siehst du denn da als alternative? Shimano? SRAM ja wohl kaum, über die SRAM schimpft ja jeder.
Oder Formula? Die bin ich jahrelang sehr zufrieden gefahren.
Hm. Ne. Am ehesten wohl Hope. Ja, wenn ich es recht bedenke, dann müsste man wohl zu Hope raten. Oder, was sagst du?
12.10.2017 12:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Nose

Aha, ja, das weißt du vermutlich besser als ich, mir ist kein einziges der Teile "persönlich" bekannt. Einzig die Magura hab ich gehört soll recht gut bremsen. Welche Bremse siehst du denn da als alternative? Shimano? SRAM ja wohl kaum, über die SRAM schimpft ja jeder.
Oder Formula? Die bin ich jahrelang sehr zufrieden gefahren.
Hm. Ne. Am ehesten wohl Hope. Ja, wenn ich es recht bedenke, dann müsste man wohl zu Hope raten. Oder, was sagst du?


Aktuelle Maguras bremsen gut, ja, sind auch ganz gut dosierbar. Nur stellt sich diese Firma immer wieder selbst ein Bein mit irgendwelchen "durch die Brust ins Auge" Konstruktionen. Einen dauerhaft guten Druckpunkt nach dem entlüften zubekommen dauert i.d.R. etwas. Und von dem hängt halt leider auch der Rest ab, beim betätigen des Hebels. Die MT7 ist ne brachiale Bremse, viel besser als die "Godlike" Gustav von damals™. Blöderweise hängt sich der Bremshebel aus, wenn man etwas zu unvorsichtig mit der Druckpunktschraube war. Und das Problem haben alle MTs mit dem Stellrädchen.
Alternative? Wenn Preis/Leistung stimmen soll: Shimano Falls Geld zweitrangig ist: Hope

Wobei ich immer zur Shimano tendiere, weil mit Mineralöl. Die neuen Formulas sollen auch wieder ganz gut sein. Aber die Firma hat sich halt ein wenig selbst den Namen versaut mit ihren Oro, RX und Ro Bremsen.
Und ja, nur die Finger von Sram lassen. Absolute Seuche, was die seit der Elixir als Bremsen verkaufen. Eine Reverb Variostütze würde ich mir übrigens auch nie wieder ans Rad bauen.

/Wo mir das eben aufgefallen ist. Bitte, meine Bikes im Startpost löschen und aktualisieren.
User Rad Bild
steamed Giant TCR Team link
" Giant XTC Advanced 29 link


Von den Restlichen müsste ich auch mal wieder Fotos machen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 12.10.2017 15:00]
12.10.2017 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
haste für das tcr keine hochprofil carbon schlappen @ steamed?
12.10.2017 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Doch, aber der Alu/Carbon C24 ist mir bei dem Wetter/Offseaon lieber.

/abgesehen davon, find ich die dürre Optik des TCR selbst, mit den c24 hübscher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 12.10.2017 17:06]
12.10.2017 17:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Oh Montag soll mein Paket von Team Zwatt (Kickstarter Powermeter für wenig GEld) kommen \o/ 8 Monate verspätet zwar, aber passt für mich schon.

Nicht ganz so klug ist, dass sie nur meinen Vornamen und Teil von meiner Spamadresse auf dem Paket gedruckt habe. Nachname hat die Datenbank scheinbar trotz 2x eingeben nicht übernommen. Hoffe der Fedex Fahrer checkt die ZUsatzinfos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 12.10.2017 18:10]
12.10.2017 18:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von fatal-x

Oh Montag soll mein Paket von Team Zwatt (Kickstarter Powermeter für wenig GEld) kommen \o/ 8 Monate verspätet zwar, aber passt für mich schon.

Nicht ganz so klug ist, dass sie nur meinen Vornamen und Teil von meiner Spamadresse auf dem Paket gedruckt habe. Nachname hat die Datenbank scheinbar trotz 2x eingeben nicht übernommen. Hoffe der Fedex Fahrer checkt die ZUsatzinfos.


Ich soll laut Tracking mein Paket schon morgen erhalten. Ich bin gespannt.
12.10.2017 18:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von steamed

Da warst aber schnell Breites Grinsen

Um das mal mit rüber zu holen

 
Zitat von steamed

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

mal ne allgemeine frage:

sollte man einen carbon rahmen immer einem alu rahmen vorziehen, was verarbeitung stabilität ect angeht? (MTB)

bin momentan auf der suche nach einem xl/xxl hardtail bis 1000¤ (max. 1200), und sehe blicke leider nicht mehr durch traurig

grösse 1,96 sl 95.

habe jetzt ca. 6-7 bikes gefunden welche in frage kommen würde.

von p/l her wäre wohl das Giant talon rc ltd das beste...


für 1185¤ habe ich aber auch das Centurion Backfire Carbon 1000.27 gefunden.

in betracht käme auch noch das Bergamont Revox 8.0 - 2017 da würde ich auch nochmal ca. 15% drauf bekommen.

vom cube race one wurde mir aufgrund eines schlechten rahmens/laufräder abgeraten.


etwas über dem limit wäre noch das Merida Big.Seven 900 27,5er 2016

oder das: Cube Reaction GTC 2x carbon´n´green 2017

oder das: Merida Big.Seven 900 27,5er 2016

einsatz sind singletrails im pfälzer wald, und rund um münchen. Ich habe am Wochenende ein rose fully in 27,5 getestet, und ein 29" mal etwas probegefahren, prinzipiell tendiere ich eher hin zum 27,5" hab ich mich irgendwie wohler gefühlt, und ich denke ist grad für trails auch eher geeignet.


Bei einem Komplettbike für unter ¤2000,- würde ich immer Alu kaufen. Die haben bessere Komponenten. Die Laufradgröße hat grundsätzlich nichts mit der Trailfähigkeit eines Bikes zu tun.






also bei dem centurion hat man schonmal ne gute fox gabel. Schalthebel ist "nur" slx ok...was ist denn bitte "shimano deore" ? ist das eine eigene gruppe?

laufräder, und reifen hinten sind eigentlich ok?

Zum cube: bei der gabel weis ich nicht wie die ist, schlecht sind leider die bremsen, dafür schaltwerk in xt. Das centurion hat auch einen uvp von 2350¤, und ist reduziert, mal nebenbei.

Umso mehr ich schaue, und überlege - tendiere ich immer mehr zu einem fully, auch für meinen einsatzbereich.

Es gibt viele in RH51, wobei das auf jeden fall zu klein ist. was ich in 53-56 gefunden habe, wäre da zb:

Centurion No Pogo 2000.27 Fully 2017 1950¤ wohl für den preis ganz gut, fox und slx ausser die kasette.

Fully/Centurion-No-Pogo-1000-27 1500¤

dämpfer wohl mist. joa, dann gehts schon hoch auf 2400+

ROSE ROOT MILLER 2 29" 2016
von ausstattung und preis ist das wohl auch sehr gut, und inkl. reverb sattelstütze
zb. Centurion No Pogo Carbon 1000.27 das schon ne stange geld für ein neues mtb Augenzwinkern


rose hat auch mitte dezember einen grossen ausverkauf in münchen, da könnte ich mich auch mal umsehen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 12.10.2017 19:25]
12.10.2017 19:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
"Fox=besonders gut" stimmt halt so nicht unbedingt. Das ist der gleiche Käse wie er von RockShox, SR Suntour, Marzocchi und konsorten Angeboten wird. Passabel, ja, aber nicht zwangsläufig "gut". Annehmbar, ja.
Aber allein der Wartungsintervalle wegen würde ich mir das gut überlegen was ich mir kaufe. Ne Fox hat man halt unter Umständen auch mal trockengefahren, wenn man sie hinreichend vernachlässigt. Bei 10ml Öl im Casting passiert sowas schonmal.

Das sind sicherlich keine scheiß Gabeln, aber es ist halt Hausmannskost, nicht mehr, nicht weniger.
12.10.2017 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Was wäre dann pot-approved? Bin da nicht so bewandert
12.10.2017 19:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
die frage stelle ich mir auch grade, hatte eigenentlich gelesen das eine fox float neben einer RS reba immer zu empfehlen ist?

was ich grade noch gefunden habe:

GhostKato FS 5 - 2017 in xl für 1700¤ (und ich bekomme dort nochmal -15%).

also 1450¤ für so ein bike klingt für mich echt gut...

von der ausstattung mit xt/slx liest sich das fast shcon zu gut. Allein die reifen sagen mir nix...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 12.10.2017 20:01]
12.10.2017 19:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von honkbaer

Was wäre dann pot-approved? Bin da nicht so bewandert


Jede Marke hat gute Modelle. Da muss man halt hingucken. Fox ist jedenfalls besser als ihr ruf. Die kosten halt schweineviel Geld wenn du sie "ohne Fahrrad" kaufst, daher meint jeder gerne dass das gute Gabeln wären, tatsächlich sind sie halt durchschnitt.

Aber wenn du was pOT-Approvedes haben willst kaufst du ne Intend Edge oder ne Öhlins oder ne BOS.

Aber ich bin mit meiner ~8 Jahre alten Rockshox Totem R2C2 auch sehr zufrieden. Und "schlecht" ist die im verlinkten Fahrrad verbaute Fox auch nicht. Heute gibt es eh kaum noch "schlechte" Gabeln. Außer du baust dir ne RST ein oder so. Gibt halt welche die sind etwas besser, und andere sind etwas schlechter.
Zumal das weniger auf den Hersteller, als vielmehr auf die Baureihe ankommt. Jeder Hersteller hatte in der Vergangenheit Gabeln die Probleme gemacht haben.

Wenn du was absolut zuverlässiges willst, kaufste dir ne alte(!) Marzocchi. Oder halt so ne olle Totem bzw was vergleichbares. Das ist simple Technik die quasi nicht kaputt gehen kann.
12.10.2017 19:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

die frage stelle ich mir auch grade, hatte eigenentlich gelesen das eine fox float neben einer RS reba immer zu empfehlen ist?


das ist ja auch nicht prinzipiell falsch. da hab ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. die kann man schon nehmen, kein thema.
12.10.2017 20:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
ahso, das ghost kannste kaufen, ist im prinzip n super fahrrad fürs geld. vielleicht machst du irgendwann was an den laufrädern, ja, aber das fährst du erstmal so und hast spaß.
12.10.2017 20:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von steamed

Doch, aber der Alu/Carbon C24 ist mir bei dem Wetter/Offseaon lieber.

/abgesehen davon, find ich die dürre Optik des TCR selbst, mit den c24 hübscher.



bitte mal ein bild mit hochprofilfelgen. die c24 finde ich irgendwie nicht schön. haste dann die c40?
12.10.2017 20:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Effing

 
Zitat von steamed

Doch, aber der Alu/Carbon C24 ist mir bei dem Wetter/Offseaon lieber.

/abgesehen davon, find ich die dürre Optik des TCR selbst, mit den c24 hübscher.



bitte mal ein bild mit hochprofilfelgen. die c24 finde ich irgendwie nicht schön. haste dann die c40?


Nope. Die Dura Ace werden nur in Rennen gefahren. Für den Alltag gibts die Giant SLR, in 30er und 55er Höhe. Die Wh-9000 C24 oben auf dem Foto sind noch von früher über. Da ich aktuell kein Foto zur Hand habe, muss es das Foto hier tun. Die C60 sind quasie gleich hoch wie die SLR Aero, nur hätten die noch in fetter, weißer Schrift "Giant" drauf stehen.

/apropos von früher™
Falls jemand einen Rahmen braucht, den hier hab ich jetzt über. Werd ihn ab dem Wochenende auch öffentlich auf diversen Plattformen anbieten. Falls ich meinen arsch hoch bekommen.

Giant TCR Team 2016
Rahmen ist Größe M (klassisch ~54cm), für ca. 1,75/1,80m.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 12.10.2017 22:58]
12.10.2017 22:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
Kennt ihr das schon?



 
In 13 Tagen fahren wir mit drei Kindern von München nach Venedig über die Alpen. Die Kinder sind vier, sechs und acht Jahre alt. Wir fahren mit Mountainbike + Tout Terrain Streamliner und Tandem + Kindersitz + Funtrailer.



Ich feier die irgendwie Breites Grinsen
13.10.2017 0:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Was wäre denn ein guter Preis für ein gebrauchtes Peugeot Rennrad? peinlich/erstaunt
Ich spiele so ein wenig mit dem Gedanken mir ein Rennrad oder corsscycler für den arbeitsweg zuzulegen, weiß aber nicht ob ich schon direkt full retard gehen sollte und mir eins von den Empfehlungen aus dem letzten thread hole
13.10.2017 9:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von peter,pansen

Kennt ihr das schon?

http://www.youtube.com/watch?v=VZMwkM0kmS4

 
In 13 Tagen fahren wir mit drei Kindern von München nach Venedig über die Alpen. Die Kinder sind vier, sechs und acht Jahre alt. Wir fahren mit Mountainbike + Tout Terrain Streamliner und Tandem + Kindersitz + Funtrailer.



Ich feier die irgendwie Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
http://www.transalp.info/albrecht-route/mit-kindern
13.10.2017 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
Welches sind gleich noch mal die empfohlenen Schutzbleche? SKS? Brauche welche für ein Crossbike.
13.10.2017 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad Thread
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.03.2018 08:33:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2017 22:57:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum