Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zufall? ( Wilkommen in der Twilight Zone )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
unglaeubig gucken Wilkommen in der Twilight Zone
Jeder kennt das, diese Momente wo Ereignisse derlei zusammenfallen, dass man sich fragt "Das kann doch kein Zufall sein ?!", Nicht wahr? Hier wird von anerkannten Sachverständigen und Verschwörungsexperten zu _allen_ Themen analysiert ob dies zutrifft.

Ich fange mal mit was leichtem an.

Ereignisse:
Vor zwei Tagen googelte ich auf meinem Amazon fire-Tablet nach "Kassenwart Spenden Verwaltung". Heute erhalte ich von einer meiner Banken E-Mail Werbung mit dem Titel "Mehr Spenden für Ihre Vereinskasse". Das Thema selbst war dann ganz unten mit Verweisen auf andere Seiten, in einer Liste von Werbung und Infos zu allem möglichen.
Zufall?
11.10.2017 13:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
11.10.2017 13:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Highway to the Twilight Zone *solo*

Habe Dark Souls 2: Scholar of the First Sin gebraucht im Playstation-Thread gekauft, sollte ein Geschenk werden. Am selben Tag schreibt mir der zu Beschenkende: "Guck mal was ich mir gekauft habe..."
11.10.2017 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich habe sowas extrem oft.
Vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, dass meine Festplatte bald abrauchen könnte. Deshalb habe ich aus Vorsicht erstmal Backups gemacht.
Zwei Stunden später ist die Festplatte gestorben Breites Grinsen

Und auch generell habe ich oft das Gefühl Dinge zu spüren, die passiert sind, obwohl mein Verstand noch nichts davon erfahren hat peinlich/erstaunt

Vielleicht bin ich 1 Orakel. Tschau Kakau
11.10.2017 14:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Hallo Slutti, wieviel ist 1 Buttcoin in 3 Monaten wert? Frage für 1 befroindeten Thread.
11.10.2017 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
4750¤
11.10.2017 14:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich glaube nicht.
11.10.2017 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
OVER 9000
11.10.2017 16:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zufall? ( Wilkommen in der Twilight Zone )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum