Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de The voices in my head are idiots - T-Shirt Stern - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Free Loot Box inside!


Der vorherige Thread

Wozu dient der Thread?

- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?

- Seitenlange Diskussionen über ein und dasselbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für das es sich lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscore-Gepose
- Mit Riddick über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads:
Playstation | XBox | Nintendo


Wichtige Links:

steamdb.info Liste aktueller Angebote im Steam Store
isthereanydeal.com Liste aktueller Angebote diverser digitaler Vertriebsplattformen
mysteamgauge.com Informationen zu Wert und Inhalten des eigenen Steam Accounts
pcgamingwiki.com Wiki mit technischen Informationen zu vielen Spielen
systemrequirementslab.com Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC
nexusmods.com Wohl bekannteste Plattform mit Modifikationen (Mods) vieler Spiele
moddb.com Eine weitere Plattform die Modifikationen vieler Spiele anbietet
ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
gametrailers.com Trailer zu Spielen und ausführliche Video-Reviews


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen:

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Jeder mag Listen, aber das war ja viel zu lang. Google Dokument sollte jeder editieren können.

Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele Thread zum Thema Strategiespiele
Street Fighter und Konsorten Round One - Fight!
Euro Truck Simulator & Co Wrooom, wrooom...


------

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von xnaipa

Wtf eh. Gerade erst gesehen, dass es für das neue Middle-earth Microtransactions gibt. In einem fucking SP-Spiel.


Laut Steam Reviews kann man das am Anfang bei den Nutzungsbedingungen irgendwie abstellen. Weiss da schon jemand mehr?



Die ersten 60 sec sind relevant.

12.10.2017 8:33:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Pro und Contra von Deus Ex: Mankind Divided + Addons?
12.10.2017 9:40:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pro:
+ Soundtrack
+ Artdesign
+ Stealth

Contra:
- Steuerung
- Story
- Ladezeiten
- Levelgröße
12.10.2017 9:43:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
Als ich dachte der erste Akt wäre vorbei kam der Abspann.
12.10.2017 9:43:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Psyke23

Als ich dachte der erste Akt wäre vorbei kam der Abspann.


Das ist ein vernichtendes Urteil für jedes DeusEx-Spiel denkbar.traurig

Hast du entdeckt, dass Frauenbeine keine Tischbeine sind? Na bravo!
12.10.2017 9:50:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
...
Versteh mich nich falsch, das waren 18 gute Stunden bis zu dem Punkt, es fühlte sich trotzdem einfach an als wäre das der Moment in dem die Story dann tatsächlich losgehen würde.
12.10.2017 9:55:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Meine Fresse Cuphead ist ja so ein geiles Spiel. Ich bin ja eh so'n Jump'n Run Typ aber da stimmt das Gesamtpaket einfach und ist komplett supergeil gelungen. <3
Natürlich noch nicht so viel Zeit gehabt zu suchten wie ich will... zwei Bosse gelegt und 2 Run'n Gun Level gespielt und auch jeweils ohne größere Probleme geschafft. Volle Punktzahl zu holen wird allerdings ne Herausforderung.
12.10.2017 10:08:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.golem.de/news/nintendo-hack-erlaubt-installation-eigener-roms-auf-snes-classic-mini-1710-130509.html
12.10.2017 14:44:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
Hmm, war anfangs ziemlich gehyped wegen Hunt: Showdown. Nach dem Film aber nicht mehr, sondern nur noch interessiert.

12.10.2017 15:39:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich habe gestern zum ersten mal CS:GO gespielt.
So verwirrend. Loadout? Handschuhe? Lootboxen? LEVEL UP? What?
Den casual server geruled habe ich natürlich trotzdem.

Welche Spielmodi empfehlt ihr denn, wenn ich alt bin und alle Neuerungen seit 1.6 dumm finde?
12.10.2017 16:02:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
5 gegen Willi.
12.10.2017 16:05:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich habe gestern zum ersten mal CS:GO gespielt.
So verwirrend. Loadout? Handschuhe? Lootboxen? LEVEL UP? What?
Den casual server geruled habe ich natürlich trotzdem.

Welche Spielmodi empfehlt ihr denn, wenn ich alt bin und alle Neuerungen seit 1.6 dumm finde?


Empfehlung: Dark Souls weiter spielen.
12.10.2017 16:07:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich habe gestern zum ersten mal CS:GO gespielt.
So verwirrend. Loadout? Handschuhe? Lootboxen? LEVEL UP? What?
Den casual server geruled habe ich natürlich trotzdem.

Welche Spielmodi empfehlt ihr denn, wenn ich alt bin und alle Neuerungen seit 1.6 dumm finde?


Empfehlung: Dark Souls weiter spielen.



Manchmal brauche ich einfach wildes ballern, sorry. :/
12.10.2017 16:15:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Pfeil
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich habe gestern zum ersten mal CS:GO gespielt.
So verwirrend. Loadout? Handschuhe? Lootboxen? LEVEL UP? What?
Den casual server geruled habe ich natürlich trotzdem.

Welche Spielmodi empfehlt ihr denn, wenn ich alt bin und alle Neuerungen seit 1.6 dumm finde?


Wir haben einen eigenen CSGO thread, vielleicht da mal reinschauen!

Kurz und knapp: Die lootboxen etc. sind rein kosmetischer scheiss - deine AK drückt genauso gut ohne die 200¤Skins.
Das Level ist dazu da smurfern und cheatern das Leben zu erschweren - nach einem bestimmten level bekommst du zugriff zum "Prime Matchmaking" - welches an sich auch der einzige Modus zu spielen ist, wenn du leute findest oder mit randoms klarkommst.

Für warmup/zwischendurch mal ne runde natürlich Deathmatch oder Gungame(heisst jetzt ArmsRace).

Pubserver gabs früher noch einige gute, kA wie das mittlerweile ausschaut.

Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 12.10.2017 16:20]
12.10.2017 16:15:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Pro:
+ Soundtrack
+ Artdesign
+ Stealth

Contra:
- Steuerung
- Story
- Ladezeiten
- Levelgröße



Levelgröße bezieht sich auf Prag oder auch die einzelnen Levelabschnitte? Letzteres fand ich von der Größe her ok und Prag selbst gefällt mir gerade deswegen, weil es keine fette OpenWorld ist.

Würde das in dem Fall nicht negativ werten - vielleicht "neutral", aber nicht negativ.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.10.2017 19:37]
12.10.2017 16:25:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ich bin ja ausgesprochener Fan von gut gefüllten Hubworlds anstatt lebloser Openworlds. Beyond Good and Evil, Tomb Raider '13 oder Psychonauts haben nur als Beispiel da wunderbar funktioniert. Bei einer Openworld reicht mir da in der Regel nur der Goldstandard wie ein aktuelles GTA oder Ausnahmespiele wie Witcher 3. Insbesondere mit der Entwicklung der letzten Jahre spielübergreifend alles mit den gleichen super langweiligen repetitiven Sammelaufgaben voll zu scheißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 12.10.2017 16:37]
12.10.2017 16:36:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich habe gestern zum ersten mal CS:GO gespielt.
So verwirrend. Loadout? Handschuhe? Lootboxen? LEVEL UP? What?
Den casual server geruled habe ich natürlich trotzdem.

Welche Spielmodi empfehlt ihr denn, wenn ich alt bin und alle Neuerungen seit 1.6 dumm finde?




Hahaha. Mir gings vor zwei Wochen exakt gleich. Allerdings konnte ich mich dann selbst zu meiner Mutter zum Essen einladen und meinen deutlich jüngeren Bruder befragen.

Einfach das 10vs10. Da ist alles wie früher.
Und zwischendrin geht man auf einen deathmatch headshot-only Server und fühlt sich wie in quake.
12.10.2017 16:40:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
 
Zitat von Oblomov

Ich bin ja ausgesprochener Fan von gut gefüllten Hubworlds anstatt lebloser Openworlds. Beyond Good and Evil, Tomb Raider '13 oder Psychonauts haben nur als Beispiel da wunderbar funktioniert. Bei einer Openworld reicht mir da in der Regel nur der Goldstandard wie ein aktuelles GTA oder Ausnahmespiele wie Witcher 3. Insbesondere mit der Entwicklung der letzten Jahre alles spielübergreifend die gleichen super langweiligen repetitiven Sammelaufgaben voll zu scheißen.


Ich sehe das auch so. Wobei Skyrim ein guter Kompromiss war. Einerseits war die Exploration schon etwas repetiv, aber es gab auch immer wieder was zu entdecken. Das muss ich auch Fallout 4 zugute halten fällt mir gerade auf. Da hatten auch viele Orte eine eigene Geschichte zu erzählen, wenn man sich alles anschaut und die Holotapes und Terminals liest/hört.
Ansonsten bin ich auch mehr für interessante Hubs als möglichst große Maps.
12.10.2017 16:42:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
The Division. So eine wahnsinnig atmosphärische Welt, aber so wenig draus gemacht. Schade.
12.10.2017 16:44:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 18.12.2015
Vielleicht interessiert es ja jemanden, ich bin interessiert, mal schauen, was es kosten wird:

12.10.2017 20:40:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich glaub wir haben einen extra Thread für mobile games
12.10.2017 21:33:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
 
Zitat von Oblomov

Ich bin ja ausgesprochener Fan von gut gefüllten Hubworlds anstatt lebloser Openworlds. Beyond Good and Evil, Tomb Raider '13 oder Psychonauts haben nur als Beispiel da wunderbar funktioniert. Bei einer Openworld reicht mir da in der Regel nur der Goldstandard wie ein aktuelles GTA oder Ausnahmespiele wie Witcher 3. Insbesondere mit der Entwicklung der letzten Jahre spielübergreifend alles mit den gleichen super langweiligen repetitiven Sammelaufgaben voll zu scheißen.



Inwiefern hatte denn TR13 Hubs? Mata halt...
12.10.2017 21:50:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Da gabs doch dieses Dorf am Wasserfall in dem man gefühlt 5mal von verschiedenen Punkten durchgelaufen ist.
12.10.2017 21:55:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 18.12.2015
Zunge rausstrecken
 
Zitat von weissbrot

Ich glaub wir haben einen extra Thread für mobile games



Fake news. So sad. Breites Grinsen
12.10.2017 21:57:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
 
Zitat von Oblomov

Da gabs doch dieses Dorf am Wasserfall in dem man gefühlt 5mal von verschiedenen Punkten durchgelaufen ist.



Ja aber man ist da ja jedes mal als Laratank durchgerollt. Hub heißt für mich son Ding wo man nach Belieben selbst rumlaufen kann, Typies anquatschen kann, Sidequests machen kann, Händler hat etc.
12.10.2017 21:59:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Will hier zufällig jemand seinen Steam Link loswerden?
13.10.2017 1:45:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
In 2 Wochen ist Halloweensale, da werd ich wohl auch zuschlagen für Link + Controller peinlich/erstaunt
13.10.2017 3:31:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Jo, wäre auch bereit beim Sale zuzuschlagen und dir dann mit etwas Aufwandsentschädigung zukommen zu lassen.
13.10.2017 3:53:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 15.09.2015
Gamestop zieht bei den Sales bisher immer mit!
13.10.2017 6:33:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Oblomov

Da gabs doch dieses Dorf am Wasserfall in dem man gefühlt 5mal von verschiedenen Punkten durchgelaufen ist.



Ja aber man ist da ja jedes mal als Laratank durchgerollt. Hub heißt für mich son Ding wo man nach Belieben selbst rumlaufen kann, Typies anquatschen kann, Sidequests machen kann, Händler hat etc.


"Rise of the Tomb Raider" hat das peinlich/erstaunt
13.10.2017 7:31:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de The voices in my head are idiots - T-Shirt Stern - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt