Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DeathCobra

Ich verstehe vor allem nicht warum die überhaupt neue Spiele machen, anstatt ein Remake von Gothic.



Weil es dann schlechter wäre als das Original.
18.10.2017 14:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ok.
18.10.2017 14:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von sinister.sinner

Apropos "Studio". Ein wenig Gaming News und Hass am Morgen.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/10/17/ea-shuts-down-visceral-games-dead-space-single-player-star-wars-project.aspx
 
In its current form, it was shaping up to be a story-based, linear adventure game. Throughout the development process, we have been testing the game concept with players, listening to the feedback about what and how they want to play, and closely tracking fundamental shifts in the marketplace. It has become clear that to deliver an experience that players will want to come back to and enjoy for a long time to come, we needed to pivot the design.



EA scheint die kurze Zeit, wo sie nicht das beschissenste Unternehmen unter der Sonne waren, nicht genossen zu haben.
Und es wird auch weiterhin kein einziges gutes SW Spiel geben. traurig



http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/10/17/activision-patent-encourages-microtransaction-spending-through-matchmaking.aspx
 
For example, in one implementation, the system may include a microtransaction engine that arranges matches to influence game-related purchases. For instance, the microtransaction engine may match a more expert/marquee player with a junior player to encourage the junior player to make game-related purchases of items possessed/used by the marquee player. A junior player may wish to emulate the marquee player by obtaining weapons or other items used by the marquee player....The microtransaction engine may match the junior player with a player that is a highly skilled sniper in the game. In this manner, the junior player may be encouraged to make game-related purchases such as a rifle or other item used by the marquee player.

....

For example, if the player purchased a particular weapon, the microtransaction engine may match the player in a gameplay session in which the particular weapon is highly effective, giving the player an impression that the particular weapon was a good purchase. This may encourage the player to make future purchases to achieve similar gameplay results.





Find ich gut!
Jeder der diese Microtransaktionen mitmacht hat es nicht anders verdient.
Zusätzlich spare ich so Geld, weil ich solche Spiele ignoriere (mittlerweile komplett EA und UBISoft für PC)



Mittelerde hat ja auch so ein Microtransaktions zeug. Davon bekommt man aber eigentlich gar nichts mit. Ich müsste vermutlich auf den Ingame Shop gehen damit ich davon etwas sehe. Wenn jemand für ingame "Cheats" bezahlen möchte ist das doch okay. Bei Multiplayer Spiele wäre das ziemlich uncool (Star Citizen verkauft das selbe schon Jahre vor veröffentlichung) aber ansonsten sehr egal eigentlich.
18.10.2017 14:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von DeathCobra

Ich verstehe vor allem nicht warum die überhaupt neue Spiele machen, anstatt ein Remake von Gothic.


Die kriegen ein paar der alten Sprecher nicht mehr, das allein wär ein Aufschrei durch die Gothiccommunity.
18.10.2017 14:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von sinister.sinner
EA scheint die kurze Zeit, wo sie nicht das beschissenste Unternehmen unter der Sonne waren, nicht genossen zu haben.
Und es wird auch weiterhin kein einziges gutes SW Spiel geben. traurig


http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/10/17/activision-patent-encourages-microtransaction-spending-through-matchmaking.aspx
 
text



Geil, ein Neidmodul.

 
Zitat von Rostbratwurst
Find ich gut!
Jeder der diese Microtransaktionen mitmacht hat es nicht anders verdient.
Zusätzlich spare ich so Geld, weil ich solche Spiele ignoriere (mittlerweile komplett EA und UBISoft für PC)

Yay ein Bruder im Geiste. Ich lese so selten von Anderen die ihren Boykott durchziehen.

Du kannst aber leider nicht jeden der das nutzt pauschal verurteilen, da diese Tricks primär auf Jugendliche abzielen, deren Impulskontrolle noch nicht voll ausgereift ist.
Die Problematik bei diesen Praktiken ist, dass es kaum veröffentlichte Studien zu den Auswirkungen der Anwendung dieser psychologischen Manipulationstaktiken in so einem großen Niveau gibt. Das fuhrwerkt mittelfristig in die Neurotransmitterbalance (nicht nur Sucht), und das hat wiederrum neuroplastische Auswirkungen. Was sich bisher ablesen lässt ist der vernichtende Effekt den ständiges kurzfristiges positives Reinforcement auf die Aufmerksamkeitsspanne hat.


Kennst du https://www.reddit.com/r/patientgamers/ ?
Könnte dir gefallen




Ich verurteile da niemanden!
Ich verstehe die Firmen die das Nutzen aber auch die Gefahren (wie von dir erwähnt) die es mit sich bringt.

Link schaut interessant aus, danke.
18.10.2017 14:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von -Riddick-

Mittelerde hat ja auch so ein Microtransaktions zeug. Davon bekommt man aber eigentlich gar nichts mit. Ich müsste vermutlich auf den Ingame Shop gehen damit ich davon etwas sehe. Wenn jemand für ingame "Cheats" bezahlen möchte ist das doch okay. Bei Multiplayer Spiele wäre das ziemlich uncool (Star Citizen verkauft das selbe schon Jahre vor veröffentlichung) aber ansonsten sehr egal eigentlich.



[ ] Du hast die zitierte Stelle gelesen
[x] Du hast die zitierte Stelle nicht gelesen
18.10.2017 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von DeathCobra

Ich verstehe vor allem nicht warum die überhaupt neue Spiele machen, anstatt ein Remake von Gothic.


Die kriegen ein paar der alten Sprecher nicht mehr, das allein wär ein Aufschrei durch die Gothiccommunity.


Die werden ja wohl die Tonspuren nicht weggeworfen haben. Ich will doch nur eine halbwegs aktuelle und vor allem kompatible Engine. Sonst nichts, das soll 1:1 bleiben wie es war, von mir aus inklusive non-gamebreaking Bugs.
18.10.2017 14:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Tonspuren, richtig. Isn Punkt

 
Zitat von Rostbratwurst
Jeder der diese Microtransaktionen mitmacht hat es nicht anders verdient.

SAh mir wie ne Verurteilung aus, aber das ist Wortklauberei.

Star Citizen hat Microtransactions? Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 18.10.2017 14:08]
18.10.2017 14:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Das man in Gothic am Anfang immer der Arsch vom Dienst war fand ich super, ist das hier auch so? "Du willst in die Stadt? Na dann tu mir erstmal einen gefallen!"



Diese: "du darfst nicht in die Stadt" Masche macht mad.
Wobei sie natürlich effektiv ist.
18.10.2017 14:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von theSeraph

Tonspuren, richtig. Isn Punkt

 
Zitat von Rostbratwurst
Jeder der diese Microtransaktionen mitmacht hat es nicht anders verdient.

SAh mir wie ne Verurteilung aus, aber das ist Wortklauberei.

Star Citizen hat Microtransactions? Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Bei star citizen sinds schon eher macrotransactions, wegen der Höhe der Beträge Höhö verschmitzt lachen
18.10.2017 14:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bregor

Das man in Gothic am Anfang immer der Arsch vom Dienst war fand ich super, ist das hier auch so? "Du willst in die Stadt? Na dann tu mir erstmal einen gefallen!"



Diese: "du darfst nicht in die Stadt" Masche macht mad.
Wobei sie natürlich effektiv ist.



Fand ich eigentlich immer gut. "Du willst mit dem Chef reden? HAHAHA Dann hol uns erstmal ein bisschen gepökeltes Fleisch! HAHAAHAHA!" In Oblivion konnte man irgendwie immer direkt zum Boss der Stadt gehen und mit dem schnacken, wenn ich mich richtig erinnere.
18.10.2017 14:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von statixx

 
Zitat von -Riddick-

Mittelerde hat ja auch so ein Microtransaktions zeug. Davon bekommt man aber eigentlich gar nichts mit. Ich müsste vermutlich auf den Ingame Shop gehen damit ich davon etwas sehe. Wenn jemand für ingame "Cheats" bezahlen möchte ist das doch okay. Bei Multiplayer Spiele wäre das ziemlich uncool (Star Citizen verkauft das selbe schon Jahre vor veröffentlichung) aber ansonsten sehr egal eigentlich.



[ ] Du hast die zitierte Stelle gelesen
[x] Du hast die zitierte Stelle nicht gelesen



Ich habe nur auf den Mikrotransaktionen hate geantwortet.
18.10.2017 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Diese: "du darfst nicht in die Stadt" Masche macht mad.
Wobei sie natürlich effektiv ist.



Ja, das kennst du von der Diskothekentür.
18.10.2017 14:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von statixx

 
Zitat von -Riddick-

Mittelerde hat ja auch so ein Microtransaktions zeug. Davon bekommt man aber eigentlich gar nichts mit. Ich müsste vermutlich auf den Ingame Shop gehen damit ich davon etwas sehe. Wenn jemand für ingame "Cheats" bezahlen möchte ist das doch okay. Bei Multiplayer Spiele wäre das ziemlich uncool (Star Citizen verkauft das selbe schon Jahre vor veröffentlichung) aber ansonsten sehr egal eigentlich.



[ ] Du hast die zitierte Stelle gelesen
[x] Du hast die zitierte Stelle nicht gelesen



Ich habe nur auf den Mikrotransaktionen hate geantwortet.


Und war nicht nur am Thema vorbei sondern absoluter Bullshit.
Nein, ich habe nicht die Absicht mit dir darüber zu diskutieren, spar dir die Energie.
18.10.2017 14:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Diese: "du darfst nicht in die Stadt" Masche macht mad.
Wobei sie natürlich effektiv ist.



Ja, das kennst du von der Diskothekentür.



Man kann ja später wiederkommen, nachdem man mit 6 Flaschen Bier und etwas Kokain "Charisma" und "Barter" hochgeskillt hat.

Ein weibliches Partymitglied erhöht ebenfalls die Chance.
18.10.2017 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Nen Featpunkt ausgeben für Orkisch gibt +10 Persuasion
18.10.2017 14:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Protipp: Funktioniert nicht wenn Michael Kuhr der Türsteher ist und deinen Bruder trainiert hat.

18.10.2017 14:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Klassiker.
18.10.2017 14:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
IDDQD

18.10.2017 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von sinister.sinner

Apropos "Studio". Ein wenig Gaming News und Hass am Morgen.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/10/17/ea-shuts-down-visceral-games-dead-space-single-player-star-wars-project.aspx
 
In its current form, it was shaping up to be a story-based, linear adventure game. Throughout the development process, we have been testing the game concept with players, listening to the feedback about what and how they want to play, and closely tracking fundamental shifts in the marketplace. It has become clear that to deliver an experience that players will want to come back to and enjoy for a long time to come, we needed to pivot the design.



EA scheint die kurze Zeit, wo sie nicht das beschissenste Unternehmen unter der Sonne waren, nicht genossen zu haben.
Und es wird auch weiterhin kein einziges gutes SW Spiel geben. traurig




Weil EA beschlossen hat statt einfach nen mittelmäßiges Spiel auf den Markt zu werfen, lieber das ganze zu überdenken und von vorne anzufangen?
18.10.2017 14:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Spiel war nicht mies genug, nochmal von vorne traurig
18.10.2017 14:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Painface

 
Zitat von sinister.sinner

Apropos "Studio". Ein wenig Gaming News und Hass am Morgen.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/10/17/ea-shuts-down-visceral-games-dead-space-single-player-star-wars-project.aspx
 
In its current form, it was shaping up to be a story-based, linear adventure game. Throughout the development process, we have been testing the game concept with players, listening to the feedback about what and how they want to play, and closely tracking fundamental shifts in the marketplace. It has become clear that to deliver an experience that players will want to come back to and enjoy for a long time to come, we needed to pivot the design.



EA scheint die kurze Zeit, wo sie nicht das beschissenste Unternehmen unter der Sonne waren, nicht genossen zu haben.
Und es wird auch weiterhin kein einziges gutes SW Spiel geben. traurig




Weil EA beschlossen hat statt einfach nen mittelmäßiges Spiel auf den Markt zu werfen, lieber das ganze zu überdenken und von vorne anzufangen?


Weil es sich nach OpenWorld mit Türme erobern und Microtransactionen anhört.

Ich glaub nämlich fast nicht, dass ein Studio was unter anderem Dead Space 1 & 2, ein Projekt unter der Leadwriterin von Uncharted 1 - 3 so in den Sand setzt, dass EA das Spiel resetet.

Eher glaub ich da, dass sie $ in den Augen haben und grad von Blizzard und WB abschauen.

Wenig geholfen hat wohl auch, dass Bioware mit ME:A einen solchen Rotz releast hat.
18.10.2017 14:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von DeathCobra

Ich verstehe vor allem nicht warum die überhaupt neue Spiele machen, anstatt ein Remake von Gothic.


Die kriegen ein paar der alten Sprecher nicht mehr, das allein wär ein Aufschrei durch die Gothiccommunity.


Die werden ja wohl die Tonspuren nicht weggeworfen haben. Ich will doch nur eine halbwegs aktuelle und vor allem kompatible Engine. Sonst nichts, das soll 1:1 bleiben wie es war, von mir aus inklusive non-gamebreaking Bugs.




https://github.com/REGoth-project/REGoth

Ist natürlich nicht fertig (und wirds wahrscheinlich auch nie werden), ist aber teils sogar im Browser spielbar Breites Grinsen

http://gothic-dx11.de/gothic-js/REGoth.html
18.10.2017 14:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Painface

 
Zitat von sinister.sinner

Apropos "Studio". Ein wenig Gaming News und Hass am Morgen.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/10/17/ea-shuts-down-visceral-games-dead-space-single-player-star-wars-project.aspx
 
In its current form, it was shaping up to be a story-based, linear adventure game. Throughout the development process, we have been testing the game concept with players, listening to the feedback about what and how they want to play, and closely tracking fundamental shifts in the marketplace. It has become clear that to deliver an experience that players will want to come back to and enjoy for a long time to come, we needed to pivot the design.



EA scheint die kurze Zeit, wo sie nicht das beschissenste Unternehmen unter der Sonne waren, nicht genossen zu haben.
Und es wird auch weiterhin kein einziges gutes SW Spiel geben. traurig




Weil EA beschlossen hat statt einfach nen mittelmäßiges Spiel auf den Markt zu werfen, lieber das ganze zu überdenken und von vorne anzufangen?



Jedes nicht veröffentlichte Star Wars Spiel wäre doch bekanntlich die Offenbarung schlechthin und völlig fehlerfrei gewesen und wurde nur wegen der bösen Publisher die Star Wars Fans (und deren Geld) hassen aufgegeben, muss man wissen!
18.10.2017 14:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von sinister.sinner

Weil es sich nach OpenWorld mit Türme erobern und Microtransactionen anhört.

Ich glaub nämlich fast nicht, dass ein Studio was unter anderem Dead Space 1 & 2, ein Projekt unter der Leadwriterin von Uncharted 1 - 3 so in den Sand setzt, dass EA das Spiel resetet.

Eher glaub ich da, dass sie $ in den Augen haben und grad von Blizzard und WB abschauen.

Wenig geholfen hat wohl auch, dass Bioware mit ME:A einen solchen Rotz releast hat.



Oh ja, Türme ... quasi das Markenzeichen von EA.
18.10.2017 15:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
NFS:U Grafikmod



Oh shit, waddup.
18.10.2017 15:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
unglaeubig gucken
Sehe ich hier jetzt ernsthaft jemand den Studiokiller EA verteidigen? So ganz ohne Sarkasmus?
18.10.2017 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Sehe ich hier jetzt ernsthaft jemand den Studiokiller EA verteidigen? So ganz ohne Sarkasmus?



Mata halt... Was verstehst du unter "verteidigen"? EA ist ein mieser Sauhaufen, das steht ja völlig außer Frage. Ich finde nur "EA hat ein Spiel gecancelt, also muss es toll gewesen sein!" einen sehr fragwürdigen Schluss.
18.10.2017 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Reuter

NFS:U Grafikmod

http://www.youtube.com/watch?v=hp4Ns_nme1I

Oh shit, waddup.


Wo gibt's das?
18.10.2017 15:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Download ist in der Videobeschreibung.
18.10.2017 15:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 22:53:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum