Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von gLaS

Elex nun 2 Stunden angezockt. Das Gothic Gefühl stellt sich sofort ein. Das Kampfsystem ist aber wirklich abartig nervig am Anfang. Man schlägt 3 Mal und die Ausdauer ist erschöpft und man kann nix machen, weil die Seitwärtsrolle ja auch Ausdauer braucht. Ich bin noch aus keinem Kampf ohne Schaden gekommen. Die erste "Stadt" die man besucht hat mich echt schon beeindruckt. Man merkt das die Welt richtig geil und von Hand gestaltet ist.

e\\ Die Tests von PC Games und Gamestar sind also ziemlich treffend bisher.



Ah, vielen Dank! Wollte mich gerade beschweren, warum noch keiner was geschrieben hat. Dann kann ich ja entspannt auf meine Bestellung warten. peinlich/erstaunt
18.10.2017 17:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ist es eine weiterentwicklung von diesem Facebook/Instagramm-Denken, wo sich jeder oberflächlich individuell hervorheben will? Oder einfach möglichst schnelle Gratifikation für den Spieler (was auch immer an einer pinken Pistole gratifizieren sein soll)?


Beides, die Möglichkeit mit dem Crap zu prollen ist ja einer der Faktoren welche die Level zu einer Belohnung macht, da virtueller Rangzuwachs dadurch erst mit sozialem Rangzuwachs assoziiert wird.
Du hast ja ganz richtig bemerkt, dass Teenager die Zielgruppe sind, da ist das Bedürfnis nach Profilierung halt auch noch am ausgeprägtesten.
Und Instant Gratifikation macht abhängig, so einfach is das.



Puh. Ich bin einfach froh, dass das neuste Unreal Tournament bisher keine Anzeichen von dem Zeug zeigt. Ausser ein paar verschiedenen Sonnenbrillen oder so. Sonst kann ich wirklich nur noch Singleplayerspiele kaufen.



Was für ein gewhine, Alter. Der Shit in CS ist rein kosmetisch und du musst keinen Cent dafür ausgeben und hast trotzdem das gleiche Spielerlebnis wie alle anderen. Aber scheinbar scheinst du ja doch so empfänglich dafür zu sein, dass es dich davon abbringt das Spiel zu spielen. Lass die Kiddies halt ihre Skins kaufen wenn sie wollen. Solange das keinen Einfluss auf das Spiel hat, kann man ja getrost drauf scheißen.

Der allgemeinen Kritik, dass es an den Kaufdrang und das Geltungsbewusstsein von Kids appeliert, stimm ich zu und das find ich auch scheiße, aber hey, dass ist Sache der Eltern da mal hinzugucken.
18.10.2017 18:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Bei CS:GO merk ich an mir, dass ich alt werde. Das ist alles so anders im Vergleich zu 1.6 und Source. Irgendwie vergeht mir da schon die Lust mich darauf einzulassen. Obwohl nur das Menü anders ist und es jetzt Matchmaking gibt. Wobei der Hauptgrund ist, dass man nichtmehr so einfach die paar Trottel im Voicechat muten kann. Nervt extrem. Ständig irgendwelche Russen, Türken, Franzosen die teilweiße in Piepsstimme durchgehend miteinander labern. Dazu ist die Community irgendwie extrem toxisch. War vielleicht früher schon so, aber das fällt mir auch extrem auf. Von dem Lootzeug hab ich jetzt auch nicht all zu viel mitbekommen.

Muss mich mal nach einem neuen Onlineshooter umschauen. Aber ich weiß noch garnicht worauf ich eigentlich Bock hab. Nur so schnelles Zeug wie Titanfall oder UT fallen direkt raus. Das vertrag ich nichtmehr. peinlich/erstaunt
18.10.2017 19:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Scoreboard öffnen, dann kannst du die Spieler muten, die du nicht magst.
Oder halt in der console "voice_scale" auf 0 setzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 18.10.2017 19:27]
18.10.2017 19:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Was mich am "neuen" CS wohl am meisten stört ist diese konsequente Ausrichtung aufs Matchmaking. Klar, ab und zu will man auch mal total seriös und ernst spielen, aber einen großteil meiner Zeit mit CS hab ich eben auf irgendwelchen Publicservern verbracht wo das ganze nicht so ernst war.

Jeden Tag nur 5on5 mit irgendwelchen Russen ist mir irgendwie zu anstrengend.
18.10.2017 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von gLaS

Elex nun 2 Stunden angezockt. Das Gothic Gefühl stellt sich sofort ein. Das Kampfsystem ist aber wirklich abartig nervig am Anfang. Man schlägt 3 Mal und die Ausdauer ist erschöpft und man kann nix machen, weil die Seitwärtsrolle ja auch Ausdauer braucht. Ich bin noch aus keinem Kampf ohne Schaden gekommen. Die erste "Stadt" die man besucht hat mich echt schon beeindruckt. Man merkt das die Welt richtig geil und von Hand gestaltet ist.

e\\ Die Tests von PC Games und Gamestar sind also ziemlich treffend bisher.



Kann ich so unterschreiben. War direkt in der Spielwelt gefangen.
Spiele auf normal und finde das Spiel echt sackschwer Breites Grinsen gibt am Anfang echt wenig Viecher die man ohne viel Aufwand besiegen kann. Finde ich aber super.

Mein einziges richtiges Manko ist das Menü UI. Hätte man durchaus übersichtlicher gestalten können.

An die Aussage "bestes Spiel seit Gothic 2" schließe ich mich bisher an.
18.10.2017 19:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von KEC

Jeden Tag nur 5on5 mit irgendwelchen Russen ist mir irgendwie zu anstrengend.



Beruht vermutlich auf Gegenseitigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 18.10.2017 19:44]
18.10.2017 19:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Murica

 
Zitat von KEC

Jeden Tag nur 5on5 mit irgendwelchen Russen ist mir irgendwie zu anstrengend.



Beruht vermutlich auf Gegenseitigkeit.




Will ich nicht abstreiten.
18.10.2017 19:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dafür gibts Casual und Custom Server. Was hier los? Beschäftigt eucht doch mal 5min damit.
18.10.2017 19:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Nein! Wir haben das freie und unveräusserliche Recht, unqualifizierte Kommentare zu geben
18.10.2017 19:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KEC

Was mich am "neuen" CS wohl am meisten stört ist diese konsequente Ausrichtung aufs Matchmaking. Klar, ab und zu will man auch mal total seriös und ernst spielen, aber einen großteil meiner Zeit mit CS hab ich eben auf irgendwelchen Publicservern verbracht wo das ganze nicht so ernst war.

Jeden Tag nur 5on5 mit irgendwelchen Russen ist mir irgendwie zu anstrengend.



Jo das ist echt schade, dass die Publicserver abgeschaltet wurden und die 12,5 Millionen Spieler letzten Monat ausschließlich 5on5 gezockt haben traurig
18.10.2017 19:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Dafür gibts Casual und Custom Server. Was hier los? Beschäftigt eucht doch mal 5min damit.



Naja, Casual in CS ist aber kacke, weil z. B. friendly fire angestellt ist. Wobei ich den Wettkampfmodus ziemlich nice finde.

Ich glaube, wenn man CS - wie früher - nur casual zocken würde, würde ich das Spiel heute gar nicht mehr anrühren. Zwar gehen mir die Kids und die Tryharder auch tierisch auf den Sack, aber CS hat durch den Modus einen Struktur bekommen, die mir gut gefällt.

Solch einen Wettkampfmodus hätte ich auch gerne in L4D2. Da ist Versus ja leider nur casual. Entsprechend sinnbefreit sind die meisten Matches. Ständig kommen und gehen Teammitglieder, dann ist man wieder ewig in Über- oder Unterzahl. Nervig.
18.10.2017 20:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bregor

Dafür gibts Casual und Custom Server. Was hier los? Beschäftigt eucht doch mal 5min damit.



Darum "Frage" ich hier im Forum manchmal so provokativ. Ungeschönte Antworten sind meistens das beste.
18.10.2017 20:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Steuerung von Elex ist ja schrecklich. Und die verwaschenen Texturen, alter. Und bei jedem Gespräch stehen die Charaketere total verblödet in der Gegend rum. Die Animationen haben ja schon Mass Effect'sche Probleme...
18.10.2017 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es wird einfach mit Zwang eine Nostalgiebrille aufgesetzt und diversen Spielen und Nachfolgern alles abgesprochen, was ihre Urgroßväter mal hatten. Das gibts alles in der Regel immernoch, nur ist es jetzt halt nicht mehr der "Mainpart" des Spiels. Bei CS musste man sich früher über nervige IRC-Scheiße Leute suchen für 5on5 und jetzt gibts halt MM was das ganze viel besser macht. Dem weint doch auch keiner nach.
18.10.2017 20:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von smoo

Die Steuerung von Elex ist ja schrecklich. Und die verwaschenen Texturen, alter. Und bei jedem Gespräch stehen die Charaketere total verblödet in der Gegend rum. Die Animationen haben ja schon Mass Effect'sche Probleme...



Die Steuerung ist echt extrem mies. Allein die Steuerung vom Jetpack. Wer hat gedacht "das ist jetzt gut so, das lassen wir so drin"?

Aber die Quests und die Spielwelt gefallen mir bisher gut.
18.10.2017 21:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
mache gerade meinen traditionellen gothic und g2dndr run, jährlich seit 2004. die spiele haben auch ihre klaren mängel, aber die immersion ist einfach so derbe stark. wenn elex das auch hinbekommt, kann ich über den rest hinwegsehen. jetzt brauche ich nur nen neuen pc für das spiel.
18.10.2017 21:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hat schonmal jemand Gothic 2 mit dem D3D11 Renderer gespielt? Fluppt das? Kann man damit alles inkl. DNDR durchspielen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 18.10.2017 21:53]
18.10.2017 21:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von smoo

Die Steuerung von Elex ist ja schrecklich. Und die verwaschenen Texturen, alter. Und bei jedem Gespräch stehen die Charaketere total verblödet in der Gegend rum. Die Animationen haben ja schon Mass Effect'sche Probleme...



Die Steuerung ist echt extrem mies. Allein die Steuerung vom Jetpack. Wer hat gedacht "das ist jetzt gut so, das lassen wir so drin"?

Aber die Quests und die Spielwelt gefallen mir bisher gut.



Hah! Das mit dem Jetpack ist mir schon in den Videos aufgefallen. Das baut ja fast 0 Moment nach vorne auf. Wie kann da Freude aufkommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.10.2017 22:41]
18.10.2017 22:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Is auch nicht als Schnellreisefunktion gedacht, sondern als vertikales Überbrückungs- und Hindernis-Überwindungshilfmittel, so zumindest in einem Interview mit den Entwicklern erklärt wozu des Jetpeck is.
19.10.2017 1:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Das neue South Park ist ja echt verlockend, aber kaufe heutzutage so selten Spiel zum Vollpreis, dass es mir selbst schwer zu rechtfertigen ist

Zockt das hier wer schon? Ist es so gut wie der erste Teil?
19.10.2017 1:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
IMT loses NA LCS slot for extensive investment in LA OWL | r/Competitiveoverwatch, r/LeagueofLegends

Neue eSport-Salzmine entdeckt: League und Overwatch in Los Angeles.

Kurz gesagt ist angeblich folgendes passiert:

Die Immortals (LoL, CS:GO, Overwatch, Super Smash Bros etc.) haben ein gutes LoL-Team, das dieses Mal sogar bei den World Championchips dabei war (diese jedoch nicht gewonnen hat).

Außerdem haben sie ein Overwatch-Team, und 20 Mio USD für einen Franchise-Platz in Los Angeles für die im Januar startende Overwatch-League hingeblättert. (Deren Erfolg meiner Einschätzung nach fraglich ist... Overwatch macht mir zwar Spaß, aber als Zuschauer ist das Spiel sehr unübersichtlich, und die Twitch-Zuschauerzahlen sind bisher auch ziemlich lau.)


Riot will in LoL nun ebenfalls auf ein Franchise-System wechseln, und wie heute bekannt wurde, verweigern sie Immortals (die das Geld wohl hätten, und wie gesagt auch schon ein erfolgreiches LoL-Team haben) die weitere Teilnahme, mit der Begründung, dass IMT zu viel Geld in Overwatch investiert hätte. Mata halt...
19.10.2017 1:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
LoL. Schnarch.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 19.10.2017 1:24]
19.10.2017 1:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von theSeraph

Is auch nicht als Schnellreisefunktion gedacht, sondern als vertikales Überbrückungs- und Hindernis-Überwindungshilfmittel, so zumindest in einem Interview mit den Entwicklern erklärt wozu des Jetpeck is.



Taktisch halte ich den move für fragwürdig peinlich/erstaunt
19.10.2017 6:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bei me:a war es mit jump/dodge doch genauso. Nur war da die Steuerung gut. Wirklich gelaufen bin ich so gut wie nie peinlich/erstaunt
19.10.2017 6:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Genau das meine ich ja, in mea konnte man mit dem jetpack Distanzen überwinden, in elex sieht es ein bisschen krüppelig und nicht sehr flexibel aus.

Und weil man es halt relativ zeitnah anders erlebt hat, ist man vielleicht enttäuscht von der Funktion. Wer weiß.
19.10.2017 7:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das Spiel ist - zumindest am Anfang - voll mit kleinen Sachen, die nerven:
Es ist ja bei PB Spielen normal, dass man an am Anfang vielen Gegnern einfach vorbeilatscht. Nervig ist aber, dass dir einer der Standardgegner instant eine DoT-Attacke draufknallt, sobald du das Jetpack benutzt. Eigentlich gibts dazu eine Animation und ein langsam fliegendes Projektil, das dich erstmal treffen muss, das scheint aber verbugged zu sein und man kriegt den Schaden unabhängig von der Animation und ob du getroffen wurdest. Wenn man beim Weglaufen also fliegen will und nicht aufgepasst hat welche Gegner grad geaggroed haben, verlierst du jedes Mal 50% deiner HP, wenn du das Jetpack nutzt. mit den Augen rollend

e:
Yay ich habe einen Begleiter! Doof nur, dass mir auf der Weltkarte das Icon von meinem Begleiter mein eigenes Icon verdeckt. Darum kann ich jetzt auf der Karte nicht mehr erkennen in welche Himmelsrichtung ich gerade schaue, was die Karte deutlich weniger nützlich macht. Im Endeffekt muss ich meine Karte aufmachen, in eine Richtung rennen und dann schauen wohin ich gelaufen bin, wenn ich wissen will, ob ich die in die richtige Richtung laufe.

Kann man lösen, indem man sich auf der Karte den eigenen Begleiter nicht mehr einblenden lässt, aber warum ist das überhaupt ein Problem? Warum fällt sowas in der QA nicht auf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 19.10.2017 9:52]
19.10.2017 7:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Also Divinity 2 ist einfach <3
Ich spiele zwar nur auf Explorer Level, da mir die Kämpfe zu stressig sind, aber so habe ich zumindest Spaß.
Muss mir nen Wecker stellen, damit ich zu einer halbwegs vernüftigenn Zeit ins Bett gehe.
19.10.2017 10:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Karachokarl

e:
Yay ich habe einen Begleiter! Doof nur, dass mir auf der Weltkarte das Icon von meinem Begleiter mein eigenes Icon verdeckt. Darum kann ich jetzt auf der Karte nicht mehr erkennen in welche Himmelsrichtung ich gerade schaue, was die Karte deutlich weniger nützlich macht. Im Endeffekt muss ich meine Karte aufmachen, in eine Richtung rennen und dann schauen wohin ich gelaufen bin, wenn ich wissen will, ob ich die in die richtige Richtung laufe.

Kann man lösen, indem man sich auf der Karte den eigenen Begleiter nicht mehr einblenden lässt, aber warum ist das überhaupt ein Problem? Warum fällt sowas in der QA nicht auf?



Der ticket status nennt sich "Known Shippable" Breites Grinsen
Kann ich mir auch vorstellen, dass die mit dem kleinen Team ganz andere (game breaking) Probleme hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 19.10.2017 10:40]
19.10.2017 10:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von smoo

Die Steuerung von Elex ist ja schrecklich. Und die verwaschenen Texturen, alter. Und bei jedem Gespräch stehen die Charaketere total verblödet in der Gegend rum. Die Animationen haben ja schon Mass Effect'sche Probleme...



Die Steuerung ist echt extrem mies. Allein die Steuerung vom Jetpack. Wer hat gedacht "das ist jetzt gut so, das lassen wir so drin"?

Aber die Quests und die Spielwelt gefallen mir bisher gut.




Gibt es auch etwas positives zu berichten?
Müller hat im moment 20% auf konsolenspiele. Evtl kauf ich es da
19.10.2017 11:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 22:53:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum