Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
das neue need for speed ist gar nicht so schlecht...
09.11.2017 11:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Vincent

das neue need for speed ist gar nicht so schlecht...



Kannst mal ein wenig mehr dazu schreiben? Ich überlege sehr stark, ob es sich lohnt und ein wenig mehr Langzeit Motivation da ist.

Hatte sowohl mit Underground als auch Drift viel Spaß.
09.11.2017 11:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Underground 1 und 2 waren toll. Wahrscheinlich fürchterlich nostalgisch verklärt, aber damals konnte man sich seinen 206 S16 halt sonst nirgends so herrichten Breites Grinsen
09.11.2017 12:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und "Supersportwagen" sind eh langweilige Kackshice!
09.11.2017 12:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von da t0bi

Underground 1 und 2 waren toll. Wahrscheinlich fürchterlich nostalgisch verklärt, aber damals konnte man sich seinen 206 S16 halt sonst nirgends so herrichten Breites Grinsen



Besonders Underground 2 war geil, mit der kompletten Stadt die sich immer weiter geöffnet hat und dem Villenbereich am Berg...

Das 2005er Most Wanted war auch noch supi fand ich, danach wurds immer kackiger.
09.11.2017 12:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das "nicht so schlecht" ist aber sehr wohlwollend wenn ich mal schnell über die ersten Reviews schaue.

Ich hab den letzten teil nach nem Jahr im Sale geholt und für den Salepreis wars ganz spaßig. Werd ich hier auch wieder machen.
09.11.2017 13:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Underground 2 habe ich vor einiger Zeit nochmal ausgepackt. Das war rein vom Gameplay echt erfrischend. Leider hatte ich mit jeder Stunde Spielfortschritt immer mehr Abstürze unter Windows 10. Ab ca 2/3 progress konnte ich dann manchmal nichtmal ein Rennen zu Ende fahren.

Positiv überrascht war ich von der Fahrzeugphysik. Ganz klar ein Arcaderacer aber bei dem Controllerinput für die Lenkung wurde noch kein Filter drübergebügelt der alles sehr träge und schwammig macht. Moderne Spiele leiden darunter gefühlt alle. Marktforschung hat wohl ergeben, dass alle Spieler heutzutage Alkoholiker mit ADHS sind und einen Analogstick nicht ruhig halten können und nur zu abrupten Bewegungen fähig sind. Ganz eklig war das z.B. bei NFS: The Run wo das auch noch stark Geschwindigkeitsabhängig war. Bei 300Km/h hatte man dadurch ganz fiese Verzögerungen bis die gewollte Lenkbewegung umgesetzt wurde.
Bei Underground 2 fühlt sich aber alles wunderbar direkt an. Dazu hat man als erfahrener Spieler noch richtig Spielraum nach oben um sich zu verbessern bzw. kann man Techniken aus simulationslastigeren Spielen anwenden. Man hat sogar die Möglichkeit richtig am Setup zu schrauben. Fahrwerk, Getriebe, NOS, etc. lassen sich in einem Menü alle anpassen das mehr an eine Simulation erinnert. Ist aber kein muss.
edit: Bei NFS '15 konnte man ja sogar bei den Vorderrädern zuschauen wie das Spiel einem bei der Lenkung immer unter die Arme greift. Das konnte man nichtmal abschalten. Das man seinen Kunden so wenig zutraut ist schon hart lächerlich.

Grafik war erstmal ein Schock, das hatte ich doch deutlich hübscher in Erinnerung aber für einen >13 Jahre alten Titel ist das doch ganz anständig. Man gewöhnt sich auch schnell wieder daran. Der Stil ist in sich immernoch sehr stimmig.

Die KI ist auch viel besser als bei aktuellen Titeln. Rubberbanding gibt es zwar auch aber bei weitem nich so schlimm wie man es teilweise kennt. Die Gegner schließen gemächlich zu dir auf und so fühlt es sich zum einen fairer an und es fühlt sich auch viel besser an wenn man ein schweres Rennen endlich gewinnt. Man erwischt sie zumindstens nicht auf der Minimap, dass sie gerade auf der vorletzten Geraden mit 500Km/h deinen rausgefahrenen Vorsprung der letzten 3 Runden kurz aufholen um die letzte Kurve spannend zu machen. Das war ja spätestens ab Most Wanted '05 so schlimm. Weswegen ich auch nicht versteh warum das von sovielen Fans so hochgehalten wird bzw auf dem selben Thron wie UG 1 + 2 gehoben wird. MW ist einfach nur hart beschissen.

Das Tuning ist natürlich absolut fürchterlich. Kann aber Spaß machen seine Karre komplett zu verschandeln. Ich hab echt vergessen wie hässlich das Tuning damals war. Es ist aber durchaus möglich sein Auto zurückhaltend und hübsch zu gestalten. Leider gibt es die Fotomissionen für die Magazine, für die man teilweiße den hässlichen Mist verbauen muss damit man in der Story vorrankommt. Die Missionen hab ich aber einfach gesammelt, die Karre verunstaltet, alle Missionen abgeklappert und wieder das Auto zurückgebaut.

tl;dr Wenns bei einem nicht regelmäßig abstürzt ein gut gealterter Arcaderacer mit trashigen Tuningoptionen. <3
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 09.11.2017 13:40]
09.11.2017 13:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie jetzt? Die Leute benutzen den präzisen Stick mittlerweile wie einen Knopf? Warum haben die Controller dann seit 20 Jahren diese Sticks?
09.11.2017 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Blizzard sucht Leute für ihre neuen WoW-Classic-Server. Leute von den bestehenden Classic-Servern haben Angst, sich zu bewerben, weil Blizzard in der Vergangenheit ja schon öfters Betreiber von Classic-Servern verklagt hat, super Sache das Breites Grinsen
09.11.2017 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

Blizzard sucht Leute für ihre neuen WoW-Classic-Server. Leute von den bestehenden Classic-Servern haben Angst, sich zu bewerben, weil Blizzard in der Vergangenheit ja schon öfters Betreiber von Classic-Servern verklagt hat, super Sache das Breites Grinsen


Hm könnte man da nicht sich erst über nen Anwalt bewerben, und sagen hey kein ding ich hab Erfahrung, aber unterschreibt mir erstmal ne verzichtserklärung das ihr mir da keinen Strick daraus macht das ich das schon gemacht habe.
Sofern sich der Aufwand halt lohnt, also Blizzard gut zahlt und die Leute mit Privatservern erfahrung haben benötigt werden.
09.11.2017 14:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von monischnucki

Wie jetzt? Die Leute benutzen den präzisen Stick mittlerweile wie einen Knopf? Warum haben die Controller dann seit 20 Jahren diese Sticks?



Jep, und das wird unter dem Deckmäntelchen der "Fahrphysiksimulation" verkauft, da ein echtes Auto ja auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht so abrupt reagiert (weil eben die Servolenkungen von modernen Autos auch künstlich kastriert werden damit Honk-Horst nicht auf der Autobahn das Lenkrad des Porsche verreisst).

Dazu dann noch "Fahrhilfen" die selbsttätig in die Kurve lenken und bremsen und tadaaa - fertig ist das neue NFS/ProjectCars/Forza/GranTurismo.

Erst wenn man den ganzen Kack ausstellt wird ein Spiel draus, aber das lässt mittlerweile nicht mehr jeder Titel zu (bei Forza und ich mein auch bei GT wirds ja sogar noch belohnt ohne den Kram zu fahren, also hat man ja nen Anreiz wieder Feingefühl im Controllergriffel zu entwickeln).
09.11.2017 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Radde

 
Zitat von -Delta-

Blizzard sucht Leute für ihre neuen WoW-Classic-Server. Leute von den bestehenden Classic-Servern haben Angst, sich zu bewerben, weil Blizzard in der Vergangenheit ja schon öfters Betreiber von Classic-Servern verklagt hat, super Sache das Breites Grinsen


Hm könnte man da nicht sich erst über nen Anwalt bewerben, und sagen hey kein ding ich hab Erfahrung, aber unterschreibt mir erstmal ne verzichtserklärung das ihr mir da keinen Strick daraus macht das ich das schon gemacht habe.
Sofern sich der Aufwand halt lohnt, also Blizzard gut zahlt und die Leute mit Privatservern erfahrung haben benötigt werden.



Das wird doch niemals funktionieren. Wie sollte sich Blizzard denn dann davor schützen, dass ein Classic-Betreiber sich bei ihnen pro forma bewirbt, hinterher sagt "Och nö keinen Bock, ich mach lieber weiter meinen eigenen Server. Ach ja verklagen könnt ihr mich ja nicht mehr, kthxbye!"?
09.11.2017 14:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von monischnucki

Wie jetzt? Die Leute benutzen den präzisen Stick mittlerweile wie einen Knopf? Warum haben die Controller dann seit 20 Jahren diese Sticks?



Jep, und das wird unter dem Deckmäntelchen der "Fahrphysiksimulation" verkauft, da ein echtes Auto ja auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht so abrupt reagiert (weil eben die Servolenkungen von modernen Autos auch künstlich kastriert werden damit Honk-Horst nicht auf der Autobahn das Lenkrad des Porsche verreisst).

Dazu dann noch "Fahrhilfen" die selbsttätig in die Kurve lenken und bremsen und tadaaa - fertig ist das neue NFS/ProjectCars/Forza/GranTurismo.

Erst wenn man den ganzen Kack ausstellt wird ein Spiel draus, aber das lässt mittlerweile nicht mehr jeder Titel zu (bei Forza und ich mein auch bei GT wirds ja sogar noch belohnt ohne den Kram zu fahren, also hat man ja nen Anreiz wieder Feingefühl im Controllergriffel zu entwickeln).



Dirt Rally fröhlich Alles aus. Ich fühl mich wie bei Dark Souls. Kleiner Fehler und die ganze Rally ist hin.
09.11.2017 14:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Oblomov

Underground 2 habe ich vor einiger Zeit nochmal ausgepackt. Das war rein vom Gameplay echt erfrischend. Leider hatte ich mit jeder Stunde Spielfortschritt immer mehr Abstürze unter Windows 10. Ab ca 2/3 progress konnte ich dann manchmal nichtmal ein Rennen zu Ende fahren.

Positiv überrascht war ich von der Fahrzeugphysik. Ganz klar ein Arcaderacer aber bei dem Controllerinput für die Lenkung wurde noch kein Filter drübergebügelt der alles sehr träge und schwammig macht. Moderne Spiele leiden darunter gefühlt alle. Marktforschung hat wohl ergeben, dass alle Spieler heutzutage Alkoholiker mit ADHS sind und einen Analogstick nicht ruhig halten können und nur zu abrupten Bewegungen fähig sind. Ganz eklig war das z.B. bei NFS: The Run wo das auch noch stark Geschwindigkeitsabhängig war. Bei 300Km/h hatte man dadurch ganz fiese Verzögerungen bis die gewollte Lenkbewegung umgesetzt wurde.
Bei Underground 2 fühlt sich aber alles wunderbar direkt an. Dazu hat man als erfahrener Spieler noch richtig Spielraum nach oben um sich zu verbessern bzw. kann man Techniken aus simulationslastigeren Spielen anwenden. Man hat sogar die Möglichkeit richtig am Setup zu schrauben. Fahrwerk, Getriebe, NOS, etc. lassen sich in einem Menü alle anpassen das mehr an eine Simulation erinnert. Ist aber kein muss.
edit: Bei NFS '15 konnte man ja sogar bei den Vorderrädern zuschauen wie das Spiel einem bei der Lenkung immer unter die Arme greift. Das konnte man nichtmal abschalten. Das man seinen Kunden so wenig zutraut ist schon hart lächerlich.

Grafik war erstmal ein Schock, das hatte ich doch deutlich hübscher in Erinnerung aber für einen >13 Jahre alten Titel ist das doch ganz anständig. Man gewöhnt sich auch schnell wieder daran. Der Stil ist in sich immernoch sehr stimmig.

Die KI ist auch viel besser als bei aktuellen Titeln. Rubberbanding gibt es zwar auch aber bei weitem nich so schlimm wie man es teilweise kennt. Die Gegner schließen gemächlich zu dir auf und so fühlt es sich zum einen fairer an und es fühlt sich auch viel besser an wenn man ein schweres Rennen endlich gewinnt. Man erwischt sie zumindstens nicht auf der Minimap, dass sie gerade auf der vorletzten Geraden mit 500Km/h deinen rausgefahrenen Vorsprung der letzten 3 Runden kurz aufholen um die letzte Kurve spannend zu machen. Das war ja spätestens ab Most Wanted '05 so schlimm. Weswegen ich auch nicht versteh warum das von sovielen Fans so hochgehalten wird bzw auf dem selben Thron wie UG 1 + 2 gehoben wird. MW ist einfach nur hart beschissen.

Das Tuning ist natürlich absolut fürchterlich. Kann aber Spaß machen seine Karre komplett zu verschandeln. Ich hab echt vergessen wie hässlich das Tuning damals war. Es ist aber durchaus möglich sein Auto zurückhaltend und hübsch zu gestalten. Leider gibt es die Fotomissionen für die Magazine, für die man teilweiße den hässlichen Mist verbauen muss damit man in der Story vorrankommt. Die Missionen hab ich aber einfach gesammelt, die Karre verunstaltet, alle Missionen abgeklappert und wieder das Auto zurückgebaut.

tl;dr Wenns bei einem nicht regelmäßig abstürzt ein gut gealterter Arcaderacer mit trashigen Tuningoptionen. <3



Und der Soundtrack erst!

3, 6, 9 - damn she fine
Hoping she can sock it to me one more time
Get low, get low, get low get low!
To the window, to the wall!
Til the sweat drop down my balls
Til all these bitches crawl
Til all skeet skeet motherfuckers, all skeet skeet god damn!
Til all skeet skeet motherfuckers, all skeet skeet god damn!
09.11.2017 16:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


hach.
09.11.2017 16:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Oblomov

Underground 2 habe ich vor einiger Zeit nochmal ausgepackt. Das war rein vom Gameplay echt erfrischend. Leider hatte ich mit jeder Stunde Spielfortschritt immer mehr Abstürze unter Windows 10. Ab ca 2/3 progress konnte ich dann manchmal nichtmal ein Rennen zu Ende fahren.

Positiv überrascht war ich von der Fahrzeugphysik. Ganz klar ein Arcaderacer aber bei dem Controllerinput für die Lenkung wurde noch kein Filter drübergebügelt der alles sehr träge und schwammig macht. Moderne Spiele leiden darunter gefühlt alle. Marktforschung hat wohl ergeben, dass alle Spieler heutzutage Alkoholiker mit ADHS sind und einen Analogstick nicht ruhig halten können und nur zu abrupten Bewegungen fähig sind. Ganz eklig war das z.B. bei NFS: The Run wo das auch noch stark Geschwindigkeitsabhängig war. Bei 300Km/h hatte man dadurch ganz fiese Verzögerungen bis die gewollte Lenkbewegung umgesetzt wurde.
Bei Underground 2 fühlt sich aber alles wunderbar direkt an. Dazu hat man als erfahrener Spieler noch richtig Spielraum nach oben um sich zu verbessern bzw. kann man Techniken aus simulationslastigeren Spielen anwenden. Man hat sogar die Möglichkeit richtig am Setup zu schrauben. Fahrwerk, Getriebe, NOS, etc. lassen sich in einem Menü alle anpassen das mehr an eine Simulation erinnert. Ist aber kein muss.
edit: Bei NFS '15 konnte man ja sogar bei den Vorderrädern zuschauen wie das Spiel einem bei der Lenkung immer unter die Arme greift. Das konnte man nichtmal abschalten. Das man seinen Kunden so wenig zutraut ist schon hart lächerlich.

Grafik war erstmal ein Schock, das hatte ich doch deutlich hübscher in Erinnerung aber für einen >13 Jahre alten Titel ist das doch ganz anständig. Man gewöhnt sich auch schnell wieder daran. Der Stil ist in sich immernoch sehr stimmig.

Die KI ist auch viel besser als bei aktuellen Titeln. Rubberbanding gibt es zwar auch aber bei weitem nich so schlimm wie man es teilweise kennt. Die Gegner schließen gemächlich zu dir auf und so fühlt es sich zum einen fairer an und es fühlt sich auch viel besser an wenn man ein schweres Rennen endlich gewinnt. Man erwischt sie zumindstens nicht auf der Minimap, dass sie gerade auf der vorletzten Geraden mit 500Km/h deinen rausgefahrenen Vorsprung der letzten 3 Runden kurz aufholen um die letzte Kurve spannend zu machen. Das war ja spätestens ab Most Wanted '05 so schlimm. Weswegen ich auch nicht versteh warum das von sovielen Fans so hochgehalten wird bzw auf dem selben Thron wie UG 1 + 2 gehoben wird. MW ist einfach nur hart beschissen.

Das Tuning ist natürlich absolut fürchterlich. Kann aber Spaß machen seine Karre komplett zu verschandeln. Ich hab echt vergessen wie hässlich das Tuning damals war. Es ist aber durchaus möglich sein Auto zurückhaltend und hübsch zu gestalten. Leider gibt es die Fotomissionen für die Magazine, für die man teilweiße den hässlichen Mist verbauen muss damit man in der Story vorrankommt. Die Missionen hab ich aber einfach gesammelt, die Karre verunstaltet, alle Missionen abgeklappert und wieder das Auto zurückgebaut.

tl;dr Wenns bei einem nicht regelmäßig abstürzt ein gut gealterter Arcaderacer mit trashigen Tuningoptionen. <3



Und der Soundtrack erst!

3, 6, 9 - damn she fine
Hoping she can sock it to me one more time
Get low, get low, get low get low!
To the window, to the wall!
Til the sweat drop down my balls
Til all these bitches crawl
Til all skeet skeet motherfuckers, all skeet skeet god damn!
Til all skeet skeet motherfuckers, all skeet skeet god damn!




Nervigstes Lied EVER.
09.11.2017 16:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von FoB

Solange man einmalig für die Aktivierung einen VPN braucht und dann nach der Wartezeit alles ganz normal funktioniert kann das von mir aus so bleiben.



Ne, "so bleiben" kann das nicht. Und eigentlich will ich auch keinen Entwickler unterstützen der so einen Unfug treibt, deshalb kauf ich mir die Spiele auch höchstens wenns die mal in nem Bundle oder so für fast geschenkt gibt.



Mal ne blöde Frage, was ist wenn ich das Spiel ganz klassisch kaufe auf Datenträger aus UK importiert. Wird das dann in Steam per update zensiert wenn ichs installiere oder was passiert mit der Datenträgerversion?
09.11.2017 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Steam verweigert einfach die Aktivierung.
09.11.2017 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was red sagt. Kannst du mit einem deutschen Steam Account nicht aktivieren, geht nur per VPN. Spielen ist dann auch nur mit VPN möglich, oder eben den 90-Tage-Zins-Trick nutzen.
09.11.2017 16:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Mies... früher war alles besser einfacher
09.11.2017 17:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Der Weg von früher funktioniert heute genauso.
09.11.2017 17:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nartsgul

Der Weg von früher funktioniert heute genauso.


früher gab's keine Regionlocks
09.11.2017 17:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bei Konsolen schon.
09.11.2017 17:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Nartsgul

Der Weg von früher funktioniert heute genauso.



Das sind gute Nachrichten

09.11.2017 17:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von red

 
Zitat von Nartsgul

Der Weg von früher funktioniert heute genauso.


früher gab's keine Regionlocks


Gut, als das relevant für mich war, war ich mehr Pirat als Importeur.

 
Zitat von dantoX

Das sind gute Nachrichten

https://i.imgflip.com/18ikl3.jpg


Was hast du den gegen Künstler? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 09.11.2017 17:26]
09.11.2017 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Daran hab ich gar nicht gedacht. Steam-Sales haben mir Kopien erfolgreich ausgetrieben.
09.11.2017 17:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Studie: Frauen in FPS werden vor allem von (männlichen) Losern geflamed. (Wer hätte das gedacht?)

Study shows “lower-skilled (male) players were more hostile towards a female-voiced teammate, especially when performing poorly” in an online FPS >

 
Female-initiated disruption of a male hierarchy incites hostile behaviour from poor performing males who stand to lose the most status: Poorly performing males are hostile toward a female teammate but submissive toward a male teammate.


 
We suggest that low-status males increase female-directed hostility to minimize the loss of status as a consequence of hierarchical reconfiguration resulting from the entrance of a woman into the competitive arena.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 09.11.2017 17:58]
09.11.2017 17:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Ich denke auch, wenn der Hersteller ein Produkt bei uns nicht anbieten möchte, spricht zumindest moralisch nichts dagegen, das Produkt theoretisch auf anderen Wegen zu beziehen.

Gerade bei Wolfenstein hat die deutsche Version inhaltlich nichts mit der Originalversion zu tun und man kann daher von völlig unterschiedlichen Produkten sprechen.
09.11.2017 18:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kauft euch ne Konsole. Da gibt es solche Schwierigkeiten nicht
09.11.2017 18:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Herr der Lage

Studie: Frauen in FPS werden vor allem von (männlichen) Losern geflamed. (Wer hätte das gedacht?)

Study shows “lower-skilled (male) players were more hostile towards a female-voiced teammate, especially when performing poorly” in an online FPS >

 
Female-initiated disruption of a male hierarchy incites hostile behaviour from poor performing males who stand to lose the most status: Poorly performing males are hostile toward a female teammate but submissive toward a male teammate.


 
We suggest that low-status males increase female-directed hostility to minimize the loss of status as a consequence of hierarchical reconfiguration resulting from the entrance of a woman into the competitive arena.





Spannend. Hätte nicht erwartet, dass sich die Leute dann auch submissive gegenüber den besseren männlichen Spielern zeigen, wenn sie bei weiblichen Spieler aggressives Verhalten an den Tag legen.
09.11.2017 18:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 22:53:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum