Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Wie verbinde ich meinen Xbox One Controller (Bluetooth) mit meinem Steamlink?

Ahh ok.

Bevor man die Verbindung zu Steam herstellt, gibt es ein Einstellungsmenu - und nur da gibt es wohl den Eintrag „bluetooth“
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 15.10.2017 21:34]
15.10.2017 21:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von -Riddick-



Okay ich hab Batman immer nur relativ kurz gespielt. Das Kampfsystem ist schon ähnlich aber eben, bei Batman ist man nur am Leute umboxen. Pügeln oder mit Schwert schnetzeln ist schon ein bisschen anders finde ich.
Keine Ahnung wieso aber bei Batman hat mir das Boxen nicht so mega gut gefallen.



Das Kampfprinzip ist: alleine gegen mehrere, Angriff schwerem und leichtem Schlag; Verteidigung durch Ausweichen oder Blocken (mit Timing Parieren). Das ist ein Kampfsystem das Bei SoM, Witcher, Batman, usw nahezu identisch ist. Ob man dabei dem Gegner dabei versucht auf ein Schwert zu spießen oder mit der Faust die Nase zu brechen ist doch sowas von irrelevant.



Schwertkampf > Boxen



Das dir das persönlich besser gefällt ist ja kein ding, aber nur weil man Schwerter statt Fäusten nutzt wird das doch noch lange kein innovatives Spiel Breites Grinsen



Das war auch nicht so gemeint. Ich meinte eher mit Orks, Massenschnetzeln, Schwerter ist es relativ alleine fröhlich
15.10.2017 23:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009


Interessantes Video.
Kennt jemand noch Channels, die ähnliche Videos machen?
16.10.2017 6:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Gibt es interessante twin-stick (top down) Stealth games? Mir fällt gerade nur Monaco ein. Alles andere ist entweder jump'n'run oder fps oder tp.
16.10.2017 6:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Brothers, Tale of Two sons

Ist jetzt aber ehr ein Abenteuerspiel statt Stealth.
16.10.2017 6:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
metal gear solid
16.10.2017 7:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe gestern Dragons Dogma nochmal ne Chance geben und irgendwie komm ich nicht drauf klar. eigentlich schade.
16.10.2017 8:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Nachdem ich das ganze Wochenende durchgesuchtet habe, will ich hier mal Werbung für Door Kickers machen.


Man spielt ein SWAT Team, welches verschiedene Misssion erfüllen muss. Diese decken all die klassischen SWAT Szenarien wie Geiselnahme, Bombenentschärfen, Drug Raids oder einfach Terroristen eliminieren ab.

Das geschehen ist aus der Vogelperpektive. Und der Clue am ganzen ist, dass man die moves seiner Männer im Planungsmodus programiert und diese dann in Echtzeit ausgeführt werden sobald man das go gibt.

Das heisst, man gibt Trooper 1 den Befehl die Tür aufzubrechen, 2 wirft eine Flashbang rein und 3 gibt Deckung. Ich habe selten etwas befriedigenderes in einem Spiel erlebt als meinen Troopern zuzusehen wie mein Plan perfekt ausgeführt wird, nachdem ich 30 min daran getüftelt habe.

Es gibt auch unzählige Custom Maps und Mods für Waffen, Ausrüstung, Teams. Die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

5/7 tote Terrors!



Edit: Ja, das Spiel ist mehrere Jahre alt. Ich hatte es bisher nicht auf dem Radar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.10.2017 9:09]
16.10.2017 9:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Plattform und Preis?
16.10.2017 9:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
PC und iPad. Ich habs am PC gespielt, kann daher nicht sagen wie gut das mit dem iPad funzt. Ist wahrscheinlich ein bisschen fumelig.

Auf Steam für 19 CHF
http://store.steampowered.com/app/248610/Door_Kickers/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.10.2017 9:28]
16.10.2017 9:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
19 CHF (bzw. was immer das gerade in richtigem Geld ist) für ein mehrere Jahre altes Spiel? Hm. Breites Grinsen
16.10.2017 9:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich habs mal im Sale gekauft und nie angelangt. Für 19 CHF/EUR würde ichs wahrscheinlich nicht kaufen. Einfach auf die Wishlist damit

Edit: Andererseits, ich hab das 16 Stunden gespielt die letzten Tage. Da kommt man auf einen absurd tiefen Preis pro Stunde Spielspass. Wir sind da schon ziemlich verwöhnt mittlerweile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.10.2017 9:33]
16.10.2017 9:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Dr.Hamster




Frozen Synaps dürfte dann auch was für dich sein. Etwas minimalistischer im aussehen aber ebenfalls alles planen und dann ablaufen lassen.
16.10.2017 9:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=MMggqenxuZc

Interessantes Video.
Kennt jemand noch Channels, die ähnliche Videos machen?



Mark Brown ist schon ziemlich gut. „Turbo Button“ geht in eine ähnliche Richtung!

Cave Gaming befasst sich ausschließlich mit Analysen über Nintendo Spiele, ist ansonsten recht ähnlich. Allerdings klingt der Sprecher nach einem deutschen, der englisch spricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 16.10.2017 9:53]
16.10.2017 9:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=MMggqenxuZc

Interessantes Video.
Kennt jemand noch Channels, die ähnliche Videos machen?



Gameranx kenne ich noch, wurde afaik mal hier vor einer Weile gepostet. Habe aber nicht viel von dem Channel geguckt.
16.10.2017 10:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=MMggqenxuZc

Interessantes Video.
Kennt jemand noch Channels, die ähnliche Videos machen?


Strat-Edgy
16.10.2017 10:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

Nachdem ich das ganze Wochenende durchgesuchtet habe, will ich hier mal Werbung für Door Kickers machen.
http://inthekillhouse.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/12/2013_12_21_15_56_121.jpg

Man spielt ein SWAT Team, welches verschiedene Misssion erfüllen muss. Diese decken all die klassischen SWAT Szenarien wie Geiselnahme, Bombenentschärfen, Drug Raids oder einfach Terroristen eliminieren ab.

Das geschehen ist aus der Vogelperpektive. Und der Clue am ganzen ist, dass man die moves seiner Männer im Planungsmodus programiert und diese dann in Echtzeit ausgeführt werden sobald man das go gibt.

Das heisst, man gibt Trooper 1 den Befehl die Tür aufzubrechen, 2 wirft eine Flashbang rein und 3 gibt Deckung. Ich habe selten etwas befriedigenderes in einem Spiel erlebt als meinen Troopern zuzusehen wie mein Plan perfekt ausgeführt wird, nachdem ich 30 min daran getüftelt habe.

Es gibt auch unzählige Custom Maps und Mods für Waffen, Ausrüstung, Teams. Die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

5/7 tote Terrors!

http://www.youtube.com/watch?v=swp9d9tqg7M

Edit: Ja, das Spiel ist mehrere Jahre alt. Ich hatte es bisher nicht auf dem Radar.



Jetzt habe ich voll den They stole a million-Flashback bekommen. unglaeubig gucken

Mann, habe ich da damals Zeit drin versenkt. Breites Grinsen
16.10.2017 10:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gestern endlich Dead Space 3 durchgespielt - der Bossfight und der Weg dahin ist deutlich entspannter als bei Teil 2.

Next: The Evil Within oder Soma. Oder Penumbra: Overture, wenn ich mir das antun kann/möchte.
16.10.2017 10:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Damocles



Interessantes Video.
Kennt jemand noch Channels, die ähnliche Videos machen?


Extra Credits!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.10.2017 10:26]
16.10.2017 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Fabsn

Gestern endlich Dead Space 3 durchgespielt - der Bossfight und der Weg dahin ist deutlich entspannter als bei Teil 2.

Next: The Evil Within oder Soma. Oder Penumbra: Overture, wenn ich mir das antun kann/möchte.



Soma fand ich sogar noch übler. peinlich/erstaunt
16.10.2017 10:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
An die Warframe Veteranen hier, die wieder eingestiegen sind mit dem PoE Update.

Finden sich 1-3 um die Eidolon Teralysts zu farmen? peinlich/erstaunt
16.10.2017 10:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gestern Update installiert, ich wäre heute abend vielleicht für ne runde zu haben. Dann kannst du mir direkt erklären, was sich alles geändert hat.
16.10.2017 10:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Fabsn

Gestern endlich Dead Space 3 durchgespielt - der Bossfight und der Weg dahin ist deutlich entspannter als bei Teil 2.

Next: The Evil Within oder Soma. Oder Penumbra: Overture, wenn ich mir das antun kann/möchte.



Soma fand ich sogar noch übler. peinlich/erstaunt



SOMA war echt gut. Bis zur dritten "versteck dich vor dem Monster und wenn es dich erwischt schleich einfach nochmal da rum bis du es nicht mehr gruselig findest"-Stelle. Das Spielprinzip gabs so ja auch in Outlast und wurde irgendwann doof finde ich, weil es einem die Angst vor dem ingame Tod nimmt. "ja gut, halt schon wieder erwischt, was solls"

Ich wünsch mir das das nächste Spiel dieser Art lieber auf andere Elemente setzt und möglichst wenige von diesen Passagen beinhaltet, oder einem eine Waffe mit wenig Munition gibt, damit man sich wehren kann und nicht in einem Spintverstecksimulator enden.

Trotzdem fand ich SOMA und Outlast sehr gut. Einfach Nachts im komplett dunklen Raum spielen. Dann sind die Passagen zwischen den Monstern sehr schön.
16.10.2017 10:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fabsn

Gestern endlich Dead Space 3 durchgespielt - der Bossfight und der Weg dahin ist deutlich entspannter als bei Teil 2.

Next: The Evil Within oder Soma. Oder Penumbra: Overture, wenn ich mir das antun kann/möchte.



Falls du wissen willst was nach dem Ende passiert...

16.10.2017 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
https://www.golem.de/news/anti-tamper-denuvo-haelt-bei-mittelerde-nur-einen-tag-1710-130629.html

Denuvo ist wohl tot?
16.10.2017 12:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Erstmal schon, mal sehen was die sich noch einfallen lassen. Ich hoffe ja, dass beim C3 oder so mal jemand n Vortrag hält wie sie Denuvo gecrackt haben.
Ich habe mal was gelesen, dass die Binaries beim ersten Start aus dem Internet CPU-spezifischen Bytecode runterladen, aber ob das stimmt?

 
Games protected by Denuvo require an online re-activation for every hardware change every 24 hours and Denuvo limits activations to four hardware upgrades per 24 hours.


Auf jeden Fall echt spannendes Thema, krass wie lange das gedauert hat.
16.10.2017 12:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
@Damocles

Hier ein Channel zu Game Design
https://www.youtube.com/channel/UCWPTiFpzm8559H-9Err59gw

Und hier ein Channel der sich mit Game Design zu bestimmten Spielen beschäftigt. Jedes Video hier ist quasi ein Spoiler für die Prinzipien in den Spielen:
https://www.youtube.com/channel/UCyhnYIvIKK_--PiJXCMKxQQ

Hier noch eine Playlist die sich speziell um Sachen aus HL kümmert:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDmcwfn8y0lMtlqcpUhggk0FB1EC2i3iB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 16.10.2017 13:30]
16.10.2017 13:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Dr.Hamster

Nachdem ich das ganze Wochenende durchgesuchtet habe, will ich hier mal Werbung für Door Kickers machen.
http://inthekillhouse.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/12/2013_12_21_15_56_121.jpg

Man spielt ein SWAT Team, welches verschiedene Misssion erfüllen muss. Diese decken all die klassischen SWAT Szenarien wie Geiselnahme, Bombenentschärfen, Drug Raids oder einfach Terroristen eliminieren ab.

Das geschehen ist aus der Vogelperpektive. Und der Clue am ganzen ist, dass man die moves seiner Männer im Planungsmodus programiert und diese dann in Echtzeit ausgeführt werden sobald man das go gibt.

Das heisst, man gibt Trooper 1 den Befehl die Tür aufzubrechen, 2 wirft eine Flashbang rein und 3 gibt Deckung. Ich habe selten etwas befriedigenderes in einem Spiel erlebt als meinen Troopern zuzusehen wie mein Plan perfekt ausgeführt wird, nachdem ich 30 min daran getüftelt habe.

Es gibt auch unzählige Custom Maps und Mods für Waffen, Ausrüstung, Teams. Die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

5/7 tote Terrors!

http://www.youtube.com/watch?v=swp9d9tqg7M

Edit: Ja, das Spiel ist mehrere Jahre alt. Ich hatte es bisher nicht auf dem Radar.



Jetzt habe ich voll den They stole a million-Flashback bekommen. unglaeubig gucken

Mann, habe ich da damals Zeit drin versenkt. Breites Grinsen



Ich hab nie den letzten Raub geschafft. traurig
16.10.2017 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von sinister.sinner

An die Warframe Veteranen hier, die wieder eingestiegen sind mit dem PoE Update.

Finden sich 1-3 um die Eidolon Teralysts zu farmen? peinlich/erstaunt


Wär ich bei, pm me
16.10.2017 14:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von [GHF]Cop

Jetzt habe ich voll den They stole a million-Flashback bekommen. unglaeubig gucken

Mann, habe ich da damals Zeit drin versenkt. Breites Grinsen



Ich hab nie den letzten Raub geschafft. traurig



Ich weiß nicht mehr, ob ich es geschafft habe, denke aber schon. Weil es hier das pot ist: Klar ich das geschafft, mit einer Hand auf dem Rücken. Breites Grinsen
16.10.2017 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 22:53:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum