Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theSeraph

Babybender
Stalker mit Survivalmods wär da noch wenns noch mehr PostApocalypse sein soll.

/e: Hallo Ketti
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 17.10.2017 15:27]
17.10.2017 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
STALKER ist eins der besten Spiele die ich je gespielt hab, bis heute keins gesehen was mehr Atmosphäre bietet.
17.10.2017 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Diese scheiß Bloodsucker haben mir jedes mal mehr als Erfolgreich den Puls in die Höhe getrieben.
17.10.2017 15:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von theSeraph

Stalker mit Survivalmods wär da noch wenns noch mehr PostApocalypse sein soll.

/e: Hallo Ketti


Aber Stalker hat halt Monster und allgemein eine ziemlich belebte Welt. Solche Spiele gibt es ja einige, danach Suche ich nicht.
17.10.2017 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Flame in the Flood
War of Mine
17.10.2017 15:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von freakadelle

Jedes Team hat das gleiche Objective, aber keiner weiß am Anfang wo es ist. Überall auf der Karte kann man Hinweise finden. Jeder Hinweis schränkt den Suchradius auf der eigenen Karte ein. Wenn man das Ziel gefunden hat und es tötet erscheint es für alle auf der Karte.
Wer seine Hausaufgaben bis dahin also nicht gemacht hat ist evtl zu weit weg; alle anderen dürfen quasi die letzten Hinweise skippen und sind evtl nah genug dran, um zu versuchen die Beute zu ergaunern.
Das Team, das das Objective erledigt hat, hat den Vorteil defensiv spielen zu dürfen, allerdings haben die auch einen mini-boss fight hinter sich und sind evtl low.
Zumindest ist das glaube ich der aktuelle Stand

e: Alternativ muss man auch garkeine Hinweise suchen, sondern versucht ein anderes Team zu verfolgen, ohne entdeckt zu werden, denn (hier weiß ich nicht ob das immernoch der Fall ist) es ist nicht möglich Loot aus der Mission raus zu nehmen, ausser das was das objective dropped. Mann will da also auf jedenfall hin um session loop progress zu machen




Das ist ziemlich cool.
17.10.2017 15:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Deswegen mein Hinweis auf PostEukalypse. Die meisten Szenarien in die Richtung bringen halt Mutationen in der Tierwelt mit sich.
Gibt nen ganzen Haufen an mods die das Spiel stark umbauen, für weniger human interaction, mehr Fokus auf überleben und so.

Aber wenns nix für is isses halt nix für dich
17.10.2017 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von freakadelle

Jedes Team hat das gleiche Objective, aber keiner weiß am Anfang wo es ist. Überall auf der Karte kann man Hinweise finden. Jeder Hinweis schränkt den Suchradius auf der eigenen Karte ein. Wenn man das Ziel gefunden hat und es tötet erscheint es für alle auf der Karte.
Wer seine Hausaufgaben bis dahin also nicht gemacht hat ist evtl zu weit weg; alle anderen dürfen quasi die letzten Hinweise skippen und sind evtl nah genug dran, um zu versuchen die Beute zu ergaunern.
Das Team, das das Objective erledigt hat, hat den Vorteil defensiv spielen zu dürfen, allerdings haben die auch einen mini-boss fight hinter sich und sind evtl low.
Zumindest ist das glaube ich der aktuelle Stand

e: Alternativ muss man auch garkeine Hinweise suchen, sondern versucht ein anderes Team zu verfolgen, ohne entdeckt zu werden, denn (hier weiß ich nicht ob das immernoch der Fall ist) es ist nicht möglich Loot aus der Mission raus zu nehmen, ausser das was das objective dropped. Mann will da also auf jedenfall hin um session loop progress zu machen



Ja. So in etwa läuft das. Was ich gut finde ist, dass man letztlich nicht gezwungen wird, sich jetzt genau in eine bestimmte Richtung bewegen zu müssen, weil man wegen dem Kreis ansonsten stirbt. Man kann Feuergefechte also in Ruhe ausführen und muss generell nicht rushen, sondern kann so spielen, wie man will. Man muss nicht einmal das Ziel verfolgen. Trotzdem führt das System dazu, dass Spieler zum "Showdown" aufeinandertreffen können. Sie können es aber auch sein lassen.

Das System verspricht mehr spielerische Freiheit, bietet dem Spieler aber trotzdem konkrete Ziele. Wobei es hier nicht darum geht, als letzter auf dem Platz zu stehen, sondern das Loot sicher aus dem Level zu schaffen. Ist ein Mix aus Escape from Tarkov und eben dem BR-Prinzip.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.10.2017 15:55]
17.10.2017 15:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von theSeraph

Deswegen mein Hinweis auf PostEukalypse. Die meisten Szenarien in die Richtung bringen halt Mutationen in der Tierwelt mit sich.
Gibt nen ganzen Haufen an mods die das Spiel stark umbauen, für weniger human interaction, mehr Fokus auf überleben und so.

Aber wenns nix für is isses halt nix für dich


Ok, kenne das nicht mit Mods, werde mich mal einlesen.
17.10.2017 15:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von freakadelle

Jedes Team hat das gleiche Objective, aber keiner weiß am Anfang wo es ist. Überall auf der Karte kann man Hinweise finden. Jeder Hinweis schränkt den Suchradius auf der eigenen Karte ein. Wenn man das Ziel gefunden hat und es tötet erscheint es für alle auf der Karte.
Wer seine Hausaufgaben bis dahin also nicht gemacht hat ist evtl zu weit weg; alle anderen dürfen quasi die letzten Hinweise skippen und sind evtl nah genug dran, um zu versuchen die Beute zu ergaunern.
Das Team, das das Objective erledigt hat, hat den Vorteil defensiv spielen zu dürfen, allerdings haben die auch einen mini-boss fight hinter sich und sind evtl low.
Zumindest ist das glaube ich der aktuelle Stand

e: Alternativ muss man auch garkeine Hinweise suchen, sondern versucht ein anderes Team zu verfolgen, ohne entdeckt zu werden, denn (hier weiß ich nicht ob das immernoch der Fall ist) es ist nicht möglich Loot aus der Mission raus zu nehmen, ausser das was das objective dropped. Mann will da also auf jedenfall hin um session loop progress zu machen



Ja. So in etwa läuft das. Was ich gut finde ist, dass man letztlich nicht gezwungen wird, sich jetzt genau in eine bestimmte Richtung bewegen zu müssen, weil man wegen dem Kreis ansonsten stirbt. Man kann Feuergefechte also in Ruhe ausführen und muss generell nicht rushen, sondern kann so spielen, wie man will. Man muss nicht einmal das Ziel verfolgen. Trotzdem führt das System dazu, dass Spieler zum "Showdown" aufeinandertreffen können. Sie können es aber auch sein lassen.

Das System verspricht mehr spielerische Freiheit, bietet dem Spieler aber trotzdem konkrete Ziele. Wobei es hier nicht darum geht, als letzter auf dem Platz zu stehen, sondern das Loot sicher aus dem Level zu schaffen. Ist ein Mix aus Escape from Tarkov und eben dem BR-Prinzip.



Man wird schon quasi gezwungen den SHowdown mitzumachen, da wie gesagt nur das objective loot mehrwert im meta game bringt. Rumdümpeln und nicht teilnehmen ist also ne "verlorene" Runde, selbst wenn man überlebt
17.10.2017 16:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ab wann kann man elex am pc runterladen? veröffentlichung ist doch heute?
17.10.2017 17:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von freakadelle

Jedes Team hat das gleiche Objective, aber keiner weiß am Anfang wo es ist. Überall auf der Karte kann man Hinweise finden. Jeder Hinweis schränkt den Suchradius auf der eigenen Karte ein. Wenn man das Ziel gefunden hat und es tötet erscheint es für alle auf der Karte.
Wer seine Hausaufgaben bis dahin also nicht gemacht hat ist evtl zu weit weg; alle anderen dürfen quasi die letzten Hinweise skippen und sind evtl nah genug dran, um zu versuchen die Beute zu ergaunern.
Das Team, das das Objective erledigt hat, hat den Vorteil defensiv spielen zu dürfen, allerdings haben die auch einen mini-boss fight hinter sich und sind evtl low.
Zumindest ist das glaube ich der aktuelle Stand

e: Alternativ muss man auch garkeine Hinweise suchen, sondern versucht ein anderes Team zu verfolgen, ohne entdeckt zu werden, denn (hier weiß ich nicht ob das immernoch der Fall ist) es ist nicht möglich Loot aus der Mission raus zu nehmen, ausser das was das objective dropped. Mann will da also auf jedenfall hin um session loop progress zu machen



Klingt interessant! Mal bei Steam anschauen.

 

from the makers of Crysis



Oh no. traurig
17.10.2017 17:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Also quasi Eigenwerbung von freakadelle. Breites Grinsen
17.10.2017 17:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von h3llfir3

ab wann kann man elex am pc runterladen? veröffentlichung ist doch heute?



Naja laut Store wohl erst um 18.45 traurig
17.10.2017 17:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ArmA3 hat mit Endgame doch auch was ähnliches, oder?
17.10.2017 17:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von freakadelle

Man wird schon quasi gezwungen den SHowdown mitzumachen, da wie gesagt nur das objective loot mehrwert im meta game bringt. Rumdümpeln und nicht teilnehmen ist also ne "verlorene" Runde, selbst wenn man überlebt



Ja, nur werde ich eben nicht gezwungen, jetzt über das offene Feld zu rennen und mich zum Abschuss freizugeben, weil der Kreis das will. Ich kann die ganze Runde lang selbst über mein Vorgehen entscheiden. Außerdem sollte man sich trotzdem überlegen, ob man für das Loot einen Angriff riskiert. Es stimmt zwar, dass eine Runde ohne Loot nichts gebracht hat. Aber da man sein aktuelles Loot verliert, wenn man in der Runde stirbt, ist der Angriff halt immer auch ein Risiko und somit ist es vielleicht doch klüger, manchmal dann besser ohne neues Loot aus der Runde zu verschwinden, um wenigstens das zu behalten, was man bisher in vorherigen Runden gelootet hat.

Ich finde das System ziemlich cool, weil es zum einen Anreize für PvP setzt, aber die Sache nicht zu einer Scheißegal-Haltung zum Rundenende führt, weil man eben nicht nur Loot gewinnen, sondern all sein Zeug, das man bisher gelootet hat, auch verlieren kann und wegen Permadeath mit einem neuen Hunter an den Start gehen muss.
17.10.2017 17:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Also quasi Eigenwerbung von freakadelle. Breites Grinsen



War zwar 1,5 Jahre in dem Team, aber das Spiel sah lange ganz anders aus. Kam ja als Third Person PvE aus Austin. Ich war gerade noch da, als der Zweier-Teams PvPvE Ansatz testbar war. Paar mal gespielt, aber es war bei weitem noch nicht so ausgereift wie es jetzt ist.
Die Concertina-Grenade, also das Ding was zu nem area denial Stacheldraht-Schwamm explodiert hab ich gebaut Breites Grinsen Zumindest die erste Implementation.
Ansonsten bin ich genauso gespannt wie der Rest, was draus wird. Kann schon funktionieren. Und ja, es sind viele Crysis Leute dran, aber natürlich nicht alle und auch nicht nur. Wobei Crysis sowieso extrem stark von EA beeinflusst wurde, das ist bei Hunt nicht der Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 17.10.2017 17:48]
17.10.2017 17:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
nichtsdestotrotz sollte man solche beiträge von vornherein als werbung kennzeichnen oder zumindest die eigene zugehörigkeit und den damit verbundenen interessenkonflikt erwähnen.

selbst wenn du für die beiträge zu dem spiel nicht bezahlt wirst und hier als privatperson postetst, bleibt selbstverständlich trotzdem ein gschmäckle wenn erst im 3. oder 4. beitrag das geständnis kommt, dass du in die entwicklung involviert bist oder warst.
17.10.2017 18:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich erlaube es!
17.10.2017 18:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von papa.bear

nichtsdestotrotz sollte man solche beiträge von vornherein als werbung kennzeichnen oder zumindest die eigene zugehörigkeit und den damit verbundenen interessenkonflikt erwähnen.

selbst wenn du für die beiträge zu dem spiel nicht bezahlt wirst und hier als privatperson postetst, bleibt selbstverständlich trotzdem ein gschmäckle wenn erst im 3. oder 4. beitrag das geständnis kommt, dass du in die entwicklung involviert bist oder warst.



Mh, meinetwegen. Allerdings hab ich in meinen Beiträgen keine Wertung abgegeben, da ich derzeit keine große Meinung zu dem Spiel habe. "Kann schon funktionieren" steht auch erst im letzten Post. Zudem hab ich ja keine shares mehr an dem Ding, ist mir also vollkommen schnuppe wer sich das kauft Breites Grinsen

e: Achso, evtl denkst du dass ich noch bei Crytek bin und daher der Beigeschmack. Bin seit über einem Jahr nichtmehr dort Das war tatsächlich blöd formuliert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 17.10.2017 18:36]
17.10.2017 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wat für ein Geschmäckle. Habe nicht das Gefühl, dass hier wer aufs Eis geführt wird. So positiv getüncht waren seine Aussagen jetzt nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 17.10.2017 19:02]
17.10.2017 19:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Papa.bear ist halt nen otto.
17.10.2017 19:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Vermintide 2 wird grad revealt \o/

https://go.twitch.tv/fatsharkgames
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 17.10.2017 19:35]
17.10.2017 19:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Also quasi Eigenwerbung von freakadelle. :D



Mir gings viel mehr darum, dass es deshalb scheiße wird. Also Gameplay SP/MP. Grafik wird bestimmt nice.
17.10.2017 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Crysis 1 fand ich schon ziemlich nice.
17.10.2017 19:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Spielt wer das neue South Park Spiel und möchte einen Twitch Prime Code für das Spiel haben welches einem ein bissl Geld und Ingame-Items schenkt?
17.10.2017 20:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Mal wieder Killing Floor 2 installieren.

17.10.2017 21:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Gibt's schon erste Eindrücke zu Elex? Insbesondere zum Kampfsystem, das ja ziemlich sucken soll...?
17.10.2017 23:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von _FlyingM_

Gibt's schon erste Eindrücke zu Elex? Insbesondere zum Kampfsystem, das ja ziemlich sucken soll...?



Anfangs soll es scheiße sein, später soll es wohl besser werden, weil du skills usw. hast.
17.10.2017 23:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.10.2017 3:00:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 22:53:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum