Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Southpark ist raus und in steam spielt es keiner aus meiner Liste. Hats hier schon jemand angespielt?

Irgendwie lese ich auch wenig dazu, trotz des vorherigen Hypes. Der Preis scheint doch mehr Leute abzuschrecken (mich auch, obwohl ich den ersten Teil toll fand).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 18.10.2017 5:49]
18.10.2017 5:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von _FlyingM_

Gibt's schon erste Eindrücke zu Elex? Insbesondere zum Kampfsystem, das ja ziemlich sucken soll...?



Anfangs soll es scheiße sein, später soll es wohl besser werden, weil du skills usw. hast.


Jo, scheinbar ragen die ganzen Tester gerade sehr drüber ab weil es wohl ziemlich frustrierend sein soll. Allerdings wurde das Kampfsystem der alten Gothic Teile auch ziemlich schlecht geredet von Leuten, die keine Ahnung haben. Große, lebendige Spielwelt hin oder her aber mit einem ordentlichen Kampfsystem stehen und fallen Spiele dieser Art imho.
18.10.2017 7:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Also das Internet ist derzeit voll von Leuten, die das Kampfsystem der alten Gothic und Risen-Teile preisen und anderen Spielern sagen, sie sollen einfach das Kampfsystem lernen und gut drin werden. Die Trottel kannste ignorieren, die wichsen sich einen drauf, dass sie ihrem eigenen Gefühl nach in höhere Sphären der Spielgenüsse vorgedrungen sind, indem sie ein objektiv mittelmässige Spielmechanik gemeistert haben, von der andere Spieler zurecht genervt sind.

Das scheint bei Elex ähnlich. Bin erst ne Stunde drin, aber der Nahkampf ist clunky. Die Animationen sind steif und es fühlt sich an wie die Kämpfe von Gothic und Risen. Man kann damit umgehen und irgendwann hat man auch raus, wie man es abusen kann, aber es wird nie ein Dark Souls oder the Witcher sein.

Für mich aber kein Dealbreaker. Gothic und Risen hab ich ja TROTZ der Kampfmechaniken und fummeligen Steuerung geliebt.
18.10.2017 8:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Kampfsystem war nie das Aushängeschild von PB und das wissen sie auch.
18.10.2017 8:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aber deswegen muss man doch nicht aufgeben. traurig
18.10.2017 8:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von volkov

Kampfsystem war nie das Aushängeschild von PB und das wissen sie auch.



Ich wollte ja warten, bis du mir was dazu berichtest, aber ich möchte nur sagen, daß wenn man um seine Schwächen weiß, so als Studio, sollte man daran arbeiten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.10.2017 8:15]
18.10.2017 8:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ich fand das Kampfsystem von Gothic II eigentlich ziemlich awesome. In Risen wurde es schon ne Spur eintöniger weil es nur durch Klicken bedienbar war. Und so Spiele wie Skyrim sind - zumindest was Nahkampf angeht - einfach öde.
18.10.2017 8:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Apropos "Studio". Ein wenig Gaming News und Hass am Morgen.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/10/17/ea-shuts-down-visceral-games-dead-space-single-player-star-wars-project.aspx
 
In its current form, it was shaping up to be a story-based, linear adventure game. Throughout the development process, we have been testing the game concept with players, listening to the feedback about what and how they want to play, and closely tracking fundamental shifts in the marketplace. It has become clear that to deliver an experience that players will want to come back to and enjoy for a long time to come, we needed to pivot the design.



EA scheint die kurze Zeit, wo sie nicht das beschissenste Unternehmen unter der Sonne waren, nicht genossen zu haben.
Und es wird auch weiterhin kein einziges gutes SW Spiel geben. traurig



http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/10/17/activision-patent-encourages-microtransaction-spending-through-matchmaking.aspx
 
For example, in one implementation, the system may include a microtransaction engine that arranges matches to influence game-related purchases. For instance, the microtransaction engine may match a more expert/marquee player with a junior player to encourage the junior player to make game-related purchases of items possessed/used by the marquee player. A junior player may wish to emulate the marquee player by obtaining weapons or other items used by the marquee player....The microtransaction engine may match the junior player with a player that is a highly skilled sniper in the game. In this manner, the junior player may be encouraged to make game-related purchases such as a rifle or other item used by the marquee player.

....

For example, if the player purchased a particular weapon, the microtransaction engine may match the player in a gameplay session in which the particular weapon is highly effective, giving the player an impression that the particular weapon was a good purchase. This may encourage the player to make future purchases to achieve similar gameplay results.

18.10.2017 8:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von volkov

Kampfsystem war nie das Aushängeschild von PB und das wissen sie auch.



Ich wollte ja warten, bis du mir was dazu berichtest, aber ich möchte nur sagen, daß wenn man um seine Schwächen weiß, so als Studio, sollte man daran arbeiten. Breites Grinsen


Sie haben ja auch verschiedene Dinge ausprobiert im Verlauf ihrer Spiele.
Was ich sagen will, wenn man ein Spiel von PB kauft, dann weiß man in der Regel dass das Kampfsystem eben nicht erste Sahne sein wird, soviel sollte nach 6 Spielen einfach klar sein.
Andererseits kauft man ein PB-Spiel auch nicht wegen des Kampfsystems.
18.10.2017 8:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das man in Gothic am Anfang immer der Arsch vom Dienst war fand ich super, ist das hier auch so? "Du willst in die Stadt? Na dann tu mir erstmal einen gefallen!"
18.10.2017 8:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von sinister.sinner

Apropos "Studio". Ein wenig Gaming News und Hass am Morgen.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/10/17/ea-shuts-down-visceral-games-dead-space-single-player-star-wars-project.aspx
 
In its current form, it was shaping up to be a story-based, linear adventure game. Throughout the development process, we have been testing the game concept with players, listening to the feedback about what and how they want to play, and closely tracking fundamental shifts in the marketplace. It has become clear that to deliver an experience that players will want to come back to and enjoy for a long time to come, we needed to pivot the design.



EA scheint die kurze Zeit, wo sie nicht das beschissenste Unternehmen unter der Sonne waren, nicht genossen zu haben.
Und es wird auch weiterhin kein einziges gutes SW Spiel geben. traurig



http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2017/10/17/activision-patent-encourages-microtransaction-spending-through-matchmaking.aspx
 
For example, in one implementation, the system may include a microtransaction engine that arranges matches to influence game-related purchases. For instance, the microtransaction engine may match a more expert/marquee player with a junior player to encourage the junior player to make game-related purchases of items possessed/used by the marquee player. A junior player may wish to emulate the marquee player by obtaining weapons or other items used by the marquee player....The microtransaction engine may match the junior player with a player that is a highly skilled sniper in the game. In this manner, the junior player may be encouraged to make game-related purchases such as a rifle or other item used by the marquee player.

....

For example, if the player purchased a particular weapon, the microtransaction engine may match the player in a gameplay session in which the particular weapon is highly effective, giving the player an impression that the particular weapon was a good purchase. This may encourage the player to make future purchases to achieve similar gameplay results.





Find ich gut!
Jeder der diese Microtransaktionen mitmacht hat es nicht anders verdient.
Zusätzlich spare ich so Geld, weil ich solche Spiele ignoriere (mittlerweile komplett EA und UBISoft für PC)
18.10.2017 8:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die zwei News haben nix miteinander zu tun. Hätte ich besser abtrennen sollen. peinlich/erstaunt
18.10.2017 8:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Bregor

Das man in Gothic am Anfang immer der Arsch vom Dienst war fand ich super, ist das hier auch so? "Du willst in die Stadt? Na dann tu mir erstmal einen gefallen!"



Ja, ist genau so.
18.10.2017 8:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von sinister.sinner

Die zwei News haben nix miteinander zu tun. Hätte ich besser abtrennen sollen. peinlich/erstaunt



Alles gut.
Bezog mich nur auf den zweiten Teil aber das dürfte für EA auch sehr interessant sein bzw. für die meisten Spieleschmieden.
18.10.2017 8:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Dann solltest du zu deiner persönlichen Blacklist, gleich noch Activision/Blizzard,WB und Bethesda hinzufügen. Augenzwinkern
18.10.2017 9:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Devender

Southpark ist raus und in steam spielt es keiner aus meiner Liste. Hats hier schon jemand angespielt?

Irgendwie lese ich auch wenig dazu, trotz des vorherigen Hypes. Der Preis scheint doch mehr Leute abzuschrecken (mich auch, obwohl ich den ersten Teil toll fand).



Das ist kein Steamworks Spiel, also werden viele auch direkt einen uplay Key kaufen oder die Ladenversion.
18.10.2017 9:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
18.10.2017 9:17:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Tu es!
18.10.2017 9:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Devender

Southpark ist raus und in steam spielt es keiner aus meiner Liste. Hats hier schon jemand angespielt?

Irgendwie lese ich auch wenig dazu, trotz des vorherigen Hypes. Der Preis scheint doch mehr Leute abzuschrecken (mich auch, obwohl ich den ersten Teil toll fand).



Das ist kein Steamworks Spiel, also werden viele auch direkt einen uplay Key kaufen oder die Ladenversion.


uplay ist nur krebsaids
18.10.2017 9:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Merkt man kaum wenn man auf Steam kauft.
18.10.2017 9:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mittlerweile ist ganz ordentlich.
Vorallem ist Uplay der einzige Launcher der die Leitung bei mir ordentlich ausreizt und wirklich mit fast Fullspeed läd.
18.10.2017 9:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Muss auch zugeben dass ich den Uplay-Hass nicht ganz nachvollziehen kann, wenn ich es mal benutze läuft es problemlos, läd extrem schnell und das eine Mal als ich den Support gebraucht habe hat mir jemand Samstag Nachmittags innerhalb von Minuten telefonisch gut weiterhelfen können, also auch da eigentlich vorbildlich.
18.10.2017 9:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
18.10.2017 9:34:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Bitte beachten
The Fractured But Whole hat sogar Steam Achievements.
http://steamcommunity.com/stats/488790/achievements

Als Twitch Prime user kriegt man das Super Streamer Starter Pack.



https://southpark.ubisoft.com/game/en-us/twitchredeem/index.aspx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 18.10.2017 9:39]
18.10.2017 9:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Komme heim vom Urlaub sehe in Origin "Titanfall 2 Trial". Noice, gleich mal ~50 GB geladen und jetzt geht da nur Training?

/E: Oh, eine "Trailmission" aus der Kampagne geht auch, wie gnädig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.10.2017 9:46]
18.10.2017 9:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bregor

"Du willst in die Stadt? Na dann tu mir erstmal einen gefallen!"


*zip*
18.10.2017 9:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Nephron

The Fractured But Whole hat sogar Steam Achievements.
http://steamcommunity.com/stats/488790/achievements

Als Twitch Prime user kriegt man das Super Streamer Starter Pack.

http://static2.ubi.com/pxm/SouthPark/CM/Steam/SPFBW_TwitchPrime_CostumesPerks_BannerBunndle_US.jpg

https://southpark.ubisoft.com/game/en-us/twitchredeem/index.aspx


Kann man den Code auch giften?
18.10.2017 9:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bregor

"Du willst in die Stadt? Na dann tu mir erstmal einen gefallen!"


*zip*


Das ist Skyrim.

Blas' mir doch einen.
18.10.2017 10:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Nephron

The Fractured But Whole hat sogar Steam Achievements.
http://steamcommunity.com/stats/488790/achievements

Als Twitch Prime user kriegt man das Super Streamer Starter Pack.

http://static2.ubi.com/pxm/SouthPark/CM/Steam/SPFBW_TwitchPrime_CostumesPerks_BannerBunndle_US.jpg

https://southpark.ubisoft.com/game/en-us/twitchredeem/index.aspx


Kann man den Code auch giften?



Ja, allerdings muss man sich zusätzlich auch mit dem uplay Konto autorisieren. Möglicherweise erhält man dann auch keinen key, wenn man das Spiel nicht besitzt.
18.10.2017 10:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wo ist denn die günstigste Quelle für South Park? Gamesplanet? Und: Gibt es eine zensierte deutsche Version - ne oder?
18.10.2017 10:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 22:53:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum