Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCIII ( Freitag der Hasszehnte )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Freitag der Hasszehnte


Vegetierender Hass.

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™

---

Heute morgen verpennt, Frau weggebracht und als sie ausgestiegen ist festgestellt, dass sie wohl vor dem Einsteigen in Hundescheiße getreten ist.

Vor der Arbeit erstmal noch das Auto ausgewaschen. Wütend
13.10.2017 8:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Das erheitert mich ein wenig.
13.10.2017 8:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Scheiße gelaufen, was?
13.10.2017 8:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Kombination aus zu großem Handy, zu kleiner Hosentasche und Autotüre hat mich gerade mein Handydisplay gekostet.
Richtig dumm gelaufen aber was solls. Reperatur ist mir nach dem Tutorial zu aufwändig. Also erst mal wie ein 15 Jähriger rumlaufen bis ich mich entschieden habe was ich mache.

Und irgendwer kramt jetzt sicher die ICH FINDE HANDYHÜLLEN UND DISPLAYSCHUTZ SCHEISSE Diskussion raus. Hätte nur in dem Fall wohl wirklich nicht geholfen.
13.10.2017 9:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Willst du da jetzt Mitleid? Kauf ne Hülle oder deal with it.

Und kauf n neues Handy!
13.10.2017 9:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das ist der Hassthread und ich will hassen!
13.10.2017 9:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von m0h4

Das ist der Hassthread und ich will hassen!


Hasse nicht, kauf dir vom aktuellen MyDealz Angebot das Xiaomi Redmi Note 4 für knapp über 100¤ und führe ein glückliches Leben. <3
13.10.2017 9:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
scheiss wespenviecher dies im herbst nach innen zieht.
schon drei stück rausgeschmissen heut.
ich hab n 4x2m insektenhotel (alter holzstapel den ich absichtlich liegen lass) 30m weg am waldrand.
baut euch ein eigenes haus!!! Wütend
13.10.2017 9:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von m0h4

Das ist der Hassthread und ich will hassen!


Hasse nicht, kauf dir vom aktuellen MyDealz Angebot das Xiaomi Redmi Note 4 für knapp über 100¤ und führe ein glückliches Leben. <3



Rate mal was ich aktuell habe. Ist es die Globale Edition?

\Ist es, gut das gleiche Handy noch mal, diesmal aber in grau.
Ich besorge mir jetzt einfach eine Hipster Männerhandtasche. Volle Hosentaschen sind eh irgendwie otto. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 13.10.2017 10:02]
13.10.2017 9:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich bin für anständige Hose.
13.10.2017 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Mit ner Cargohose wär das nicht passiert!
13.10.2017 10:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hat jmd. schonmal mit Informatikerschuhen gebeugt?
13.10.2017 10:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Klar, geht foll gudd.
13.10.2017 10:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von m0h4

Das ist der Hassthread und ich will hassen!


Hasse nicht, kauf dir vom aktuellen MyDealz Angebot das Xiaomi Redmi Note 4 für knapp über 100¤ und führe ein glückliches Leben. <3



Gearbest Germany Express... also bleibts in GB im Zoll hängen.
13.10.2017 10:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ist das so?

\Jetzt kann ich eh nicht mehr stornieren. Nervig ey.

Und ich hab meine fucking Weintrauben vergessen. Wie soll ich jetzt meinen französischen Käse essen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 13.10.2017 10:20]
13.10.2017 10:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
böse gucken
Nachbar Hass!

Heut kommt hier der Gärtner, schneidet ein paar Sachen, mäht den Rasen, etc.. Soweit so gut, der ist auch zuverlässig. Aber als ich heute morgen die graue Mülltonne rausgestellt habe ist mir aufgefallen das unsere Nachbarin die braune Mülltonne für den Grünschnitt bis oben voll gemacht hat. Ohne irgendwie zu fragen, was dann kein Problem gewesen wäre. Hätte man sich halt arrangiert, evtl. wäre ich für sie zum Wertstoffhof gefahren und das Zeug dort abgegeben. Aber ungefragt einfach eine fremde Tonne füllen?
Manche Leute ey. Soll die knausrige Alte halt auch ne braune Mülltonne holen oder ihren alten knochigen Arsch zum Wertstoffhof bewegen. Oder eben wenigstens fragen, wie anständige Nachbarn.

Ich hab große Lust mit unserer Mülltonne vor ihre Haustür zu fahren und den ganzen scheiß dort auszukippen. Danach schön klingeln und "sorry, hat nicht mehr gepasst!" sagen. Wütend
13.10.2017 10:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Verstehe ich das richtig, eine Nachbarin hat deine, explzit deine Mülltone vollgestopft? Keine geteilte Mülltonne da Mehrfamilienhaus?
Natürlich kippst du ihr das vor die Türe. Pillepalle
13.10.2017 10:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von m0h4

Verstehe ich das richtig, eine Nachbarin hat deine, explzit deine Mülltone vollgestopft? Keine geteilte Mülltonne da Mehrfamilienhaus?
Natürlich kippst du ihr das vor die Türe. Pillepalle


Ja, genau. Ich hab auch schon deren graue Tonne genutzt, aber nach dem ich gefragt hab und das am Tag an dem die Tonne abgeholt wurde. Das jetzt ist aber 10 Tage vor der Abholung...
13.10.2017 10:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von ]N-Squad[Crow
Ich hab große Lust mit unserer Mülltonne vor ihre Haustür zu fahren und den ganzen scheiß dort auszukippen.

Warum nicht? Du bezahlst ja dafür die Müllgebühr, also ist das auch deins.
13.10.2017 10:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unabhängig vom unmöglichen verhalten deiner nachbarin, warum nimmt der gärtner das von ihm geschnittene zeug nicht mit? peinlich/erstaunt
13.10.2017 10:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

unabhängig vom unmöglichen verhalten deiner nachbarin, warum nimmt der gärtner das von ihm geschnittene zeug nicht mit? peinlich/erstaunt


Ist ein Bekannter, hat momentan kein eigenes Auto und macht das hier an seinem freien Tag.
13.10.2017 10:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Darf Grünschnitt überhaupt in die Biotonne ab ner gewissen Menge? peinlich/erstaunt
13.10.2017 10:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von mavchen

Darf Grünschnitt überhaupt in die Biotonne ab ner gewissen Menge? peinlich/erstaunt


Ja, zumindest hier.
Wobei das schon fast Stämme sind... könnte tatsächlich ein Problem geben.
13.10.2017 10:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Wunderbar

ES

IST

DEUTSCHLAND

HIER

!!!!!!!!!!!!!!!






Wasne miese Alte. Kipp der das Zeug aus und ab dafür!
Und filmen nicht vergessen Breites Grinsen

Sowas kann man ja vllt. mal machen, wenn eh an dem Tag Abholung ist und die Tonne schon auf der Straße steht. Aber 10 fucking Tage vor der Abholung. WAT?
13.10.2017 11:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von m0h4

Die Kombination aus zu großem Handy, zu kleiner Hosentasche und Autotüre hat mich gerade mein Handydisplay gekostet.
Richtig dumm gelaufen aber was solls. Reperatur ist mir nach dem Tutorial zu aufwändig. Also erst mal wie ein 15 Jähriger rumlaufen bis ich mich entschieden habe was ich mache.

Und irgendwer kramt jetzt sicher die ICH FINDE HANDYHÜLLEN UND DISPLAYSCHUTZ SCHEISSE Diskussion raus. Hätte nur in dem Fall wohl wirklich nicht geholfen.



Displayschutz aus Glas hätte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich geholfen peinlich/erstaunt
13.10.2017 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
"Lass den Kühlschrank nicht so lange offen stehen, der verbaucht zu viel Strom"

"Wieso? Der hat doch ne LED Lampe, die braucht nicht viel."

Unbestechliche Logik hat der Kollege ja!
13.10.2017 11:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Middelhoff bei Lanz hat mich gestern aufgeregt. Hat zig Existenzen mit seinem Missmanagement und seinem Ego-Trip zerstört, aber heult jetzt im TV rum, wie schlecht es ihm geht und will Applaus dafür, dass er seinen Knasturlaub damit verbrät, für die Verbesserung des Justizvollzuges zu werben, statt zu faulenzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.10.2017 11:49]
13.10.2017 11:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
unglaeubig gucken
Kolleginnen. Wütend

Sie: "Dafür bin ich nicht zuständig."
Ich: "Aber es steht auf deinem Türschild und in deiner Stellenbeschreibung."
Sie: "Ja, aber da kamen so viele Anfragen, dass wir das jetzt nicht mehr machen, das war zu viel Arbeit. Das soll jetzt wieder jeder selber machen."

UND WOFÜR BIST DU DANN BITTE EINGESTELLT WORDEN!?!?! Wütend
13.10.2017 12:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von monischnucki

"Lass den Kühlschrank nicht so lange offen stehen, der verbaucht zu viel Strom"

"Wieso? Der hat doch ne LED Lampe, die braucht nicht viel."

Unbestechliche Logik hat der Kollege ja!



Ich musste lachen. Breites Grinsen

13.10.2017 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Kolleginnen. Wütend

Sie: "Dafür bin ich nicht zuständig."
Ich: "Aber es steht auf deinem Türschild und in deiner Stellenbeschreibung."
Sie: "Ja, aber da kamen so viele Anfragen, dass wir das jetzt nicht mehr machen, das war zu viel Arbeit. Das soll jetzt wieder jeder selber machen."

UND WOFÜR BIST DU DANN BITTE EINGESTELLT WORDEN!?!?! Wütend


Und wieso ist das jetzt die Schuld der Kollegin?
13.10.2017 12:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCIII ( Freitag der Hasszehnte )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:19:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2017 12:04:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum