Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kiffen bal straffrei?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
missmutig gucken
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Du musst auch noch sehen das wir den Osten haben.
Für die ist Weed ja mit Bananen gleich zu setzen. Augenzwinkern



Du musst es wissen. Hässlon
25.09.2003 11:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
25.09.2003 11:30:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
Kann es sein, dass du keine Ahnung hast? Normalerweise tut man sicherlich nicht 0,75 Gramm in einen Joint. Das wär extrem viel. Normal sind 0,1-0,4g je nach Geschmack, das heißt 15g ist schon recht viel. Wenn man von einem durchschnittlichen Preis von 6€ ausgeht sind das auch gut 90€!



Kann sehr gut sein, dass ich keine Ahnung habe. Ich bin von einer Mischung für ne Bong ausgegangen und ein Freund macht seine Mischung mit mindestens 0,8.

edith: Und n Dübel mit 0,1 bringts ganz bestimmt.



entschuldigung das ich es sage aber du hast wirklich nicht so viel ahnung
orientier dich an den angaben von megachicken und du wirst nen tipp von jemanden haben der ahnung hat

für ne mischung für eine bong sind die angaben in etwa auch richtig wobei da es mehr zu 0,2-0,4 tendiert wenn man mal vonner kippen mischung ausgeht ich nehme an das du kippen zum mischen nimmmst...

alles andere ist ne kleinkiffer giergiergiermischung... und sowas in nem forum laut rumzubrüllen ist schon ein wenig unvorsichtig da sich user daran ein beispiel nehmen könnten und dann anfangen müssen zu kotzten nur weil die mischung zu deftig war! (sorry garth aber des musste ich loswerden)

an die leute die wegen withe widdow umgekippt sind: seid net so gierig dadurch kippt man um und nicht durch eine bestimmte sorte! wenn ihr anfänger seid dann nehmt nicht gleich die derbste gras sorte! und vorallem ballet nicht ohne ende rein!
25.09.2003 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
Frage
 
Zitat von Rudirogdt


an die leute die wegen withe widdow umgekippt sind: seid net so gierig dadurch kippt man um und nicht durch eine bestimmte sorte! wenn ihr anfänger seid dann nehmt nicht gleich die derbste gras sorte! und vorallem ballet nicht ohne ende rein!



ich bin mir nicht sicher ,aber ist super skunk nicht "stärker" als white widow ?
ich hab super skunk erst einmal geraucht und mir ist es irgendwie krasser vorgekommen als das white widow zeug...

¬: trotzdem rate ich jedem von dem zeug ab ! trinkt lieber n bier - schmeckt auch besser
¬²: +t
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Da Dark am 25.09.2003 11:57]
25.09.2003 11:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Achje, mal wieder das alte Thema.
Grade im Pot wird es immer wieder zu einem Flamewar, leider. Scheinbar ist das Thema mal wieder abhanden gekommen.
Meinung?
Kiffen wieder schärfer verfolgen, Alkohol frei ab 21, Zigaretten ab 18. Warum? Weil ich denke, das man in einem Alter unter 18 noch gar nicht die geistige Reife besitzt, sich seinem Handeln wirklich bewusst zu sein.
Das erzähle ich nicht einfach so, ich hab damals selber die Erfahrungen in der Jugend gemacht.
Pauschalisierungen sind eigentlich nicht mein Fall, aber man kann ja schlecht vorher Psychotests machen, wer nun Saufen oder rauchen darf.
25.09.2003 11:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
@da dark

wenn die WW pflanze einfach beschissen gewachsen ist und die superskunk pflanze unter künstlichem licht gehegt und gepflegt wurde kann es gut sein das nen superskunk stärker wirkt...

bei gleichen gegebenheiten ist WW stärker

@hase derzeit ist die diskusion angenehm
rauchen ab 18 saufen ab 21 bringt garnichts! saufen darf man so schon erst ab 18 bzw. bier und wein ab 16 und naja du siehst doch selbst das es saufende 12jährige kinder gibt...
25.09.2003 11:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Rudirogdt


@hase derzeit ist die diskusion angenehm
...


liegt aber nur daran ,dass fast alle in der arbeit oder schule sind... Augenzwinkern
25.09.2003 12:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
 
Zitat von [T|S]hase51
Achje, mal wieder das alte Thema.
Grade im Pot wird es immer wieder zu einem Flamewar, leider. Scheinbar ist das Thema mal wieder abhanden gekommen.
Meinung?
Kiffen wieder schärfer verfolgen, Alkohol frei ab 21, Zigaretten ab 18. Warum? Weil ich denke, das man in einem Alter unter 18 noch gar nicht die geistige Reife besitzt, sich seinem Handeln wirklich bewusst zu sein.
Das erzähle ich nicht einfach so, ich hab damals selber die Erfahrungen in der Jugend gemacht.
Pauschalisierungen sind eigentlich nicht mein Fall, aber man kann ja schlecht vorher Psychotests machen, wer nun Saufen oder rauchen darf.



seh ich genauso.
so ziemlich mein ganzer bekanntenkreis (mir inklusive) hat sich seine berufliche zukunft schon versaut bzw die möglichkeiten sehr eingeschränkt.
mit 16 angefangen und solange weitergemacht bis man von der schule geflogen ist oder genug anzeigen hatte...

btw: man träumt kaum noch, wenn man kifft.
ich habe seit 3 jahren net mehr geträumt...

/verpisst euch mit euren ww!
top3: kali mist, nevilles haze, jack herer
hab ich wo gelesen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TeSLa am 25.09.2003 12:24]
25.09.2003 12:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
hm einfach gesetz einführen dass die ganzen zugekifften kiddis eine woche in ner kohle mine arbeiten muessen, glaub dann denken sie einmmal mehr drüber nach ob se kiffen muessen! fröhlich

ach ja das alles und noch viel mehr würd ich machen wenn ich könig von deutschland wär! *sing* Augenzwinkern
25.09.2003 12:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
solange man nicht berauscht einschläft wird man auch weiterhin träumen

die zukunft kann man mit alkohol besser verbauen...
25.09.2003 12:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich weiss nicht, bei den meisten sieht man es an das sie Kiffen. Die reden dann oft so einen riesen mist zusammen. Musste mal unfreiwillig jemandem zuhören der mit seinem Kumpel darüber geredet hat das es ihm nun wieder gut geht nachdem er einige Monate im Spital lag, da er früher zuviel gekifft hat. Irgendwie muss sich sein Hirn aufgelöst haben oder so, so ein mist hab ich noch nie gehört was der geredet hat peinlich/erstaunt

und dann auch noch Legalisieren... hmm ich weiss nicht ...
25.09.2003 12:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
 
Zitat von Rudirogdt
solange man nicht berauscht einschläft wird man auch weiterhin träumen

die zukunft kann man mit alkohol besser verbauen...



wenn du abends einen joint rauchst bist du lange genug berauscht.

4 von meinen 5 besten freunden sind ein jahr vorm abi sitzengeblieben oder direkt von der schule geflogen.
ein säufer war keiner von denen...
25.09.2003 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von FDJ-Pert
hm einfach gesetz einführen dass die ganzen zugekifften kiddis eine woche in ner kohle mine arbeiten muessen, glaub dann denken sie einmmal mehr drüber nach ob se kiffen muessen! fröhlich

ach ja das alles und noch viel mehr würd ich machen wenn ich könig von deutschland wär! *sing* Augenzwinkern



Das ist eher Aufgabe von
Eltern, Schule und staat die Kiddies ordentlich zu erziehen. Ich hab erst mit 19 angefangen als ich mir ueber die konsequenzen bewusst war.
25.09.2003 12:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-
ich weiss nicht, bei den meisten sieht man es an das sie Kiffen. Die reden dann oft so einen riesen mist zusammen. Musste mal unfreiwillig jemandem zuhören der mit seinem Kumpel darüber geredet hat das es ihm nun wieder gut geht nachdem er einige Monate im Spital lag, da er früher zuviel gekifft hat. Irgendwie muss sich sein Hirn aufgelöst haben oder so, so ein mist hab ich noch nie gehört was der geredet hat peinlich/erstaunt

und dann auch noch Legalisieren... hmm ich weiss nicht ...


pauschalisieren ist eine deiner stärken ,oder?
25.09.2003 12:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von TeSLa
wenn du abends einen joint rauchst bist du lange genug berauscht.

4 von meinen 5 besten freunden sind ein jahr vorm abi sitzengeblieben oder direkt von der schule geflogen.
ein säufer war keiner von denen...[/b]



deswegen 6h vorm schlafen gehn nichts mehr zu sich nehmen
ich sag ja nicht das sie saufen müssen sondern dass es mit alkohol noch besser geht sich die zukunft zu verbauen...

ich will endlich den zeitungsartikel komplett lesen können damit die eigentliche diskusion wieder voranschreiten kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rudirogdt am 25.09.2003 12:51]
25.09.2003 12:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von TeSLa
wenn du abends einen joint rauchst bist du lange genug berauscht.

4 von meinen 5 besten freunden sind ein jahr vorm abi sitzengeblieben oder direkt von der schule geflogen.
ein säufer war keiner von denen...



deswegen 6h vorm schlafen gehn nichts mehr zu sich nehmen
ich sag ja nicht das sie saufen müssen sondern dass es mit alkohol noch besser geht sich die zukunft zu verbauen...

ich will endlich den zeitungsartikel komplett lesen können damit die eigentliche diskusion wieder voranschreiten kann![/b]



Ich kenne Leute die rauchen zur Entspannung einen vorm pennen. Und die rauchen sonst nicht.
25.09.2003 12:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
 
Zitat von Kaprado

Das ist eher Aufgabe von
Eltern, Schule und staat die Kiddies ordentlich zu erziehen. Ich hab erst mit 19 angefangen als ich mir ueber die konsequenzen bewusst war.



siehst also doch staat!
oder lässt du dir im alter von 19 noch was von deinen eltern sagen?
25.09.2003 12:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Kaprado
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von TeSLa
wenn du abends einen joint rauchst bist du lange genug berauscht.

4 von meinen 5 besten freunden sind ein jahr vorm abi sitzengeblieben oder direkt von der schule geflogen.
ein säufer war keiner von denen...



deswegen 6h vorm schlafen gehn nichts mehr zu sich nehmen
ich sag ja nicht das sie saufen müssen sondern dass es mit alkohol noch besser geht sich die zukunft zu verbauen...

ich will endlich den zeitungsartikel komplett lesen können damit die eigentliche diskusion wieder voranschreiten kann!



Ich kenne Leute die rauchen zur Entspannung einen vorm pennen. Und die rauchen sonst nicht.[/b]


ist doch auch ok , es ist ja nicht so ,dass man gar nicht mehr träumt... man träumt nur nicht bewusst...
25.09.2003 12:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von -Riddick-
ich weiss nicht, bei den meisten sieht man es an das sie Kiffen. Die reden dann oft so einen riesen mist zusammen. Musste mal unfreiwillig jemandem zuhören der mit seinem Kumpel darüber geredet hat das es ihm nun wieder gut geht nachdem er einige Monate im Spital lag, da er früher zuviel gekifft hat. Irgendwie muss sich sein Hirn aufgelöst haben oder so, so ein mist hab ich noch nie gehört was der geredet hat peinlich/erstaunt

und dann auch noch Legalisieren... hmm ich weiss nicht ...


pauschalisieren ist eine deiner stärken ,oder?



ich habe nur geschrieben "bei den meisten". Nicht bei allen.
Aber bei allen die ich kenne ist das so und das merkwürdige, der eine hat aufgehört zu Kiffen und zu Rauchen. Aber auch das merkte man ganz eindeutig ...
25.09.2003 12:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von FDJ-Pert
 
Zitat von Kaprado

Das ist eher Aufgabe von
Eltern, Schule und staat die Kiddies ordentlich zu erziehen. Ich hab erst mit 19 angefangen als ich mir ueber die konsequenzen bewusst war.



siehst also doch staat!
oder lässt du dir im alter von 19 noch was von deinen eltern sagen?




Sicher nicht. Aber vom Staat halt genausowenig. Es ist ja nunmal verboten aber trotzdem macht es jeder.

Lasst uns doch mal ueber eine hoehere soziale schicht reden. sprich Politiker, Models, Schauspieler. Wer von denen hat denn noch nicht gekokst? Werden die verurteilt? Muessen die deswegen ihren Fuehrerschein abgeben? Wenn man als normaler Mensch in D sagt das man kifft wird man behandelt wie ein Aussaetziger. Aber wenn man reich ist und kokst verdient man sogar noch Geld mit Interviews... traurig.
25.09.2003 12:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
Frage
 
Zitat von -Riddick-


ich habe nur geschrieben "bei den meisten". Nicht bei allen.
Aber bei allen die ich kenne ist das so und das merkwürdige, der eine hat aufgehört zu Kiffen und zu Rauchen. Aber auch das merkte man ganz eindeutig ...


inwiefern ? er hat immer noch bloedfug gelabbert ? oder er hat aufgehört dummfug zu labbern ?
25.09.2003 12:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil

Deutscher BF
Denke schon, dass es teilweise an der Erziehung liegt, jodoch muss der Grundstein früh gestzt werden ...
Gegen das ausprobieren hab ich eigentlich auch nix, warum nich, man sollte schon wissen, was es so alles gibt Augenzwinkern

Zukunft versauen, denke schon das das geht, mir iss halt nur aufgefallen, dass ich in der erufsschule krass nachgelassen hab durch das kiffen, darum hab ich es dann auch irgendwann gelassen ...

Ich denke aber nicht, dass schulen oder Vater-Staat irgenwie vorbeugend wirken könnte ... besonders durch altersbegrenzungen wird gar nix erreicht, ausser das es attraktiver wird - da ja verboten ...

Bezüglich des WW, denke schon das es rein haut, ich war damals kein Noob, oder Anfänger, die Tüte war aber auch nicht von mir und 2 Züge haben voll und ganz gerreicht und ich war fott ...
einfach krasses Zeug ... man kann nur davor warnen Augenzwinkern

/e
Axo und ich finde Alkohol iss die eindeutig bessere Droge, macht nich so schläfrig und man iss irgendwie witziger drauf ...
was eventuell noch geht, iss nen "Dübel" (*g*) während man sich tüchtig einen brennt ... aber selbst das muss nich sein, wenn man den Alk hat ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Fossil am 25.09.2003 13:01]
25.09.2003 13:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
also ich kiffe nun wirklich nicht viel (und daran halte ich mich eigentlich auch...)
nie unter der woche... (natürlich gibt es ausnahmen - geburtstage etc...)
und ich muss sagen ,dass meine schulischen leistungen (bin noch auf'm gymnasium...) nicht nachgelassen haben...
ich kiffe auch noch nicht lange - ca. 1jahr

und ich hoffe ,dass ich es im gleichgewicht halten kann..
25.09.2003 13:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
 
Zitat von [TB]Fossil
/e
Axo und ich finde Alkohol iss die eindeutig bessere Droge, macht nich so schläfrig und man iss irgendwie witziger drauf ...
was eventuell noch geht, iss nen "Dübel" (*g*) während man sich tüchtig einen brennt ... aber selbst das muss nich sein, wenn man den Alk hat ...



dafür wird einem vom kiffen net kotzübel Augenzwinkern
aber muss eh jeder für sich selbst enstcheiden.
25.09.2003 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von TeSLa
 
Zitat von [TB]Fossil
/e
Axo und ich finde Alkohol iss die eindeutig bessere Droge, macht nich so schläfrig und man iss irgendwie witziger drauf ...
was eventuell noch geht, iss nen "Dübel" (*g*) während man sich tüchtig einen brennt ... aber selbst das muss nich sein, wenn man den Alk hat ...



dafür wird einem vom kiffen net kotzübel Augenzwinkern
aber muss eh jeder für sich selbst enstcheiden.


nicht kotzübel aber viele kotzen weil sie sich (besonders beim eimer rauchen) einfach überschätzen...
25.09.2003 13:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Aus *hust* einschlägiger Erfahrung mein ich 1-2 Gramm.



Pillepalle 1-2 gramm für eine tüte? ich würd mal sagen 0,5 g sind schon genug...
25.09.2003 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
ich kenne niemanden, der je vom kiffen, egal wie gross die menge war, gekotzt hat...

/also ohne dazu zu saufen oder andre sachen zu nehmen..

/0.5g is ne schöne 2-mann-tüte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TeSLa am 25.09.2003 13:21]
25.09.2003 13:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von TeSLa
ich kenne niemanden, der je vom kiffen, egal wie gross die menge war, gekotzt hat...

/also ohne dazu zu saufen oder andre sachen zu nehmen..

/0.5g is ne schöne 2-mann-tüte


tjo , dann sind meine bekannten wohl alle schlaffis

ne quatsch aber wenn man z.b. als "anfänger" versucht ne bong durchzuziehen kriegt man ja so einen husten/würgereiz

und bei manchen leuten scheint der einfach so stark zu sein ,dass sie kotzen müssen

kiffen+bier ist sowieso keine so gute kombi... aber wenn man dazu nicht allzuviel alkohol trinkt ist es eigentlich lustig Augenzwinkern

0,5g is schon ne ordentliche tüte...
25.09.2003 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Egal
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Aus *hust* einschlägiger Erfahrung mein ich 1-2 Gramm.



Pillepalle 1-2 gramm für eine tüte? ich würd mal sagen 0,5 g sind schon genug...


aus 1-2gramm kann man ne pure tüte rauchen Augenzwinkern
25.09.2003 13:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Ich frag mich doch wo ihr die ganzen Gerüchte her habt.

Erstmal: Skunk und Super-Skunk sind Shit und eine von der billigen Sorte dazu(Beide unter 5 Euro pro Gramm in Holland).
Wer behauptet White Widow sei ziemlich schlimm und man soll die Finger davon lassen, isn blutiger Anfänger. White Widow(~7 Euro ist in Holland) ist unterdurchschnittlicher Zeug.
Ich kann euch sagen F-16(~9 Euro) haut einen wirklich um und knallt viel besser als Jack Herrer.

Nur damit ihr euch ein Bild davon machen könnt: In Holland kommt man, in speziellen Geschäften, an Zeug dass 15+ Euro pro Gramm kostet. zB Hasch aus Mekka für 17 Euros. Augenzwinkern

btw: 0,2 für ne Tüte ist schon derbe spiessig. 0,5 für ne normale und 0,8 - 1,0 für ein L-Joint sind okay.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 25.09.2003 13:35]
25.09.2003 13:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kiffen bal straffrei?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum