Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kiffen bal straffrei?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShOotEr[CS]

Arctic
25.09.2003 13:33:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
die farbe is geil
25.09.2003 13:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
betruebt gucken
 
Zitat von Anarchy
Ich frag mich doch wo die ihr ganzen Gerüchte her habt.

Erstmal: Skunk und Super-Skunk sind Shit und eine von der billigen Sorte dazu(Beide unter 5 Euro pro Gramm in Holland).
Wer behauptet White Widow sei ziemlich schlimm und man soll die Finger davon lassen, isn blutiger Anfänger. White Widow(~7 Euro ist in Holland) ist unterdurchschnittlicher Zeug.
Ich kann euch sagen F-16(~9 Euro) haut einen wirklich um und knallt viel besser als Jack Herrer.

Nur damit ihr euch ein Bild davon machen könnt: In Holland kommt man, in speziellen Geschäften, an Zeug dass 15+ Euro pro Gramm kostet. zB Hasch aus Mekka für 17 Euros. Augenzwinkern

btw: 0,2 für ne Tüte ist schon derbe spiessig. 0,5 für ne normale und 0,8 - 1,0 für ein L-Joint sind okay.


nicht schlecht für`s pOT es hat ganze 7 seiten gedauert bis sowas kommt...
super skunk ist beiweitem kein bullshit ... im vergleich mit holland dope natürlich eher niederequalität aber für den gelegenheitskiffer finde ich es völlig ok...

17euros für n gramm ? da kauf ich doch lieber pilze *thread in ne ganz böse richtung wend* mit den Augen rollend

¬²: trotzdem aus reiner neugier : was genau ist F-16 ? noch nie was davon gehört...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Da Dark am 25.09.2003 13:37]
25.09.2003 13:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
ach kifft euch doch alle das hirn aus der rübe!
wenn ich in paar jahrn mit meinen 4 respektive 5 firmen in norwegen sitzte und mir nen bunten mache, lach ich euch aus! Augenzwinkern
25.09.2003 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von FDJ-Pert
ach kifft euch doch alle das hirn aus der rübe!
wenn ich in paar jahrn mit meinen 4 respektive 5 firmen in norwegen sitzte und mir nen bunten mache, lach ich euch aus! Augenzwinkern


du wirst mir echt von post zu post unsympathischer - wollen wir freunde sein ?
25.09.2003 13:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Da Dark
super skunk ist beiweitem kein bullshit



lol, musste selten so lachen. Sieh hier unter Szenenamen nach. Augenzwinkern
btw: shit steht für Hasch, nicht für Weed

[edit]
F-16 ist Weed das dich umhaut. Wenn du mal in Holland bist, kannst du es mal probieren .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 25.09.2003 13:46]
25.09.2003 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
...
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von Da Dark
super skunk ist beiweitem kein bullshit



lol, musste selten so lachen. Sieh hier unter Szenenamen nach. Augenzwinkern


hättest du den satz nur zuende gelesen :/
25.09.2003 13:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Kaprado

Und schon in den 70ern machte Timothy Leary Tests mit Studenten, die einen schrieben einen Test bekifft die anderen nuechtern. Es waren keine Unterschiede zu erkennen. Auch die Reaktionsfaehigkeit nimmt bei Konsum nicht wirklich ab.



Dir ist klar, dass das absoluter schwachsinn ist?
Reaktionsfähigkeit nimmt enorm ab!
Und Tests zu schreiben oder alleine an Schulunterricht teilzunehmen, ist schon richtig hart!
Von Diskussionen ganz abgesehen, weil man meistens am Ende des Satzes schon nicht mehr weiß wie dieser angefangen hat!

Ich gehe nicht von einer Situation aus, wo 3 Mal an der Tüte gezogen wurde....
25.09.2003 13:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Da Dark



Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, sry. Ich wollte nur sagen, man soll "billigen" Hasch nicht mit durchschitts Weed vergleichen. Das kann man einfach nicht. Weed ist für die Tüte, Hasch ist für Pfeife.
25.09.2003 13:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von Da Dark



Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, sry. Ich wollte nur sagen, man soll "billigen" Hasch nicht mit durchschitts Weed vergleichen. Das kann man einfach nicht. Weed ist für die Tüte, Hasch ist für Pfeife.


ich sag ja für den gelegenheitskiffer (zu denen ich mich jetzt mal zähle...) ist das ok

und dann muss man nochmal dazu sagen ,dass so ein zeugs für 17euros pro gramm wohl nicht so leicht zu bekommen ist in deutschland...
25.09.2003 13:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
ja, eigentlich bekommt man sowas garnicht in dt. und man kriegt Mekka auch nicht verkauft, weil die meisten sowas nicht kennen. Du würdest ja auch nicht für etwas 20 Euro bezahlen, dass du in der Regel für 5 Euro kriegst.
Gelegeneheitskiffer in dt. haben halt keine Ahnung von den Sorten. Augenzwinkern
25.09.2003 13:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
traurig gucken
Also in Verbindung mit Alkohol ist das natürlich nicht gut. Soweit muss man noch denken können.
Als Gelegenheitskiffer muss ich jetzt auch mal fragen, mit was ein Blunt gestopft wird. Mit Pollen?

Ich hab nur einmal einen Blunt geraucht und naja. Der Typ hat den nur mit [ich weiss es nicht] gefüllt, da der Tabak ja das Bluntpapier selber ist.

Joah.
25.09.2003 13:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
/eegal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [iTC]ox2000 am 25.09.2003 14:01]
25.09.2003 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von Da Dark



Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, sry. Ich wollte nur sagen, man soll "billigen" Hasch nicht mit durchschitts Weed vergleichen. Das kann man einfach nicht. Weed ist für die Tüte, Hasch ist für Pfeife.



Hasch ist für garnix zu gebrauchen weils fast immer scheisse schmeckt.Und Pfeife ist doch sowieso nur was für Leute die sich einfach irgendwas in den Kopf jagen wollen.
25.09.2003 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
 
Zitat von Kuenstl0r
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von Da Dark



Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, sry. Ich wollte nur sagen, man soll "billigen" Hasch nicht mit durchschitts Weed vergleichen. Das kann man einfach nicht. Weed ist für die Tüte, Hasch ist für Pfeife.



Hasch ist für garnix zu gebrauchen weils fast immer scheisse schmeckt.Und Pfeife ist doch sowieso nur was für Leute die sich einfach irgendwas in den Kopf jagen wollen.



ja grün > braun =)

naja wenns richtig richtig gutes piece is und man damit nen cocktail macht ( 30 % hasch , 70 % weed ) mjaaam, gibt nix besseres.

Ich hatte letzten k2 aus öserreich ... kann mir wer was dazu sagen ???
25.09.2003 14:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
...
 
Zitat von Kuenstl0r
Hasch ist für garnix zu gebrauchen weils fast immer scheisse schmeckt.



Das kannst du nicht einfach pauschalisieren. Weed schmeckt auch nicht immer toll. Beim "rauchen" brauchste halt immer was zu trinken.
btw. hatte ich meinen grössten High von Hasch(aus NL)

 
Und Pfeife ist doch sowieso nur was für Leute die sich einfach irgendwas in den Kopf jagen wollen



Bin eigentlich auch der Weed-Tüten-Typ. Aber nicht jeder kann sich 1,0 pro Tüte leisten. Besonders die Jugend, die wollen mit wenig Geld, so High wie möglich sein.
25.09.2003 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von FDJ-Pert
ach kifft euch doch alle das hirn aus der rübe!
wenn ich in paar jahrn mit meinen 4 respektive 5 firmen in norwegen sitzte und mir nen bunten mache, lach ich euch aus! Augenzwinkern


du wirst mir echt von post zu post unsympathischer - wollen wir freunde sein ?



ne lass mal du bist ja nur scharf auf meine zukünftigen reichtümer! Augenzwinkern
25.09.2003 14:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Kuenstl0r
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von Da Dark



Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, sry. Ich wollte nur sagen, man soll "billigen" Hasch nicht mit durchschitts Weed vergleichen. Das kann man einfach nicht. Weed ist für die Tüte, Hasch ist für Pfeife.



Hasch ist für garnix zu gebrauchen weils fast immer scheisse schmeckt.Und Pfeife ist doch sowieso nur was für Leute die sich einfach irgendwas in den Kopf jagen wollen.


also ich hab so ne pfeie
und ich benutz die für alles grünes und braunes - wenn ich grad kein bock hab zu drehen und es anders zu konsumieren peinlich/erstaunt
25.09.2003 14:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von Kuenstl0r
Hasch ist für garnix zu gebrauchen weils fast immer scheisse schmeckt.



Das kannst du nicht einfach pauschalisieren. Weed schmeckt auch nicht immer toll. Beim "rauchen" brauchste halt immer was zu trinken.
btw. hatte ich meinen grössten High von Hasch(aus NL)

 
Und Pfeife ist doch sowieso nur was für Leute die sich einfach irgendwas in den Kopf jagen wollen



Bin eigentlich auch der Weed-Tüten-Typ. Aber nicht jeder kann sich 1,0 pro Tüte leisten. Besonders die Jugend, die wollen mit wenig Geld, so High wie möglich sein.


hasch aus NL ist definitiv gut - aber das zeug ,dass ich hier bekomme ist nur billiges NL zeug... 6/7er preis :/

und ich zähl mich jetzt auch mal zu der jugend (mit fast 17) aber nur um high zu sein rauchen finde ich ziemlich bescheuert...(da is doch ein alkoholrausch viel effektiver Mata halt...) das muss schon auch gut schmecken irgendwie und ohne nette leute geht schon mal gleich gar nix... (ja ich bin genuss raucher mit den Augen rollend )
25.09.2003 14:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
...
Prohibition fördert nur das organisierte Verbrechen und erhöht das Gesundheitsrisiko der Konsumenten durch schlechte Verschnitte! Das war bei der Alkoholprohibition in den USA so und ist es bis heute bei Cannabis.
25.09.2003 14:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Skitzo
Prohibition fördert nur das organisierte Verbrechen und erhöht das Gesundheitsrisiko der Konsumenten durch schlechte Verschnitte! Das war bei der Alkoholprohibition in den USA so und ist es bis heute bei Cannabis.


das ist ja eins der hauptargumente zur ligalisierung...
25.09.2003 14:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
geh ich spazieren mit einem kanten in der tasche
weil ich im wald am sonntagnachmittag gern hasche
belaste ich die umwelt schliesslich nur mit asche
würde ich trinken hätte ich eine leere flasche

/e

bring die schallplatenteller In seinen schallgeschützten keller
denn da läuft das mit dem sound und dem bauen schon reeller
zwei drei stunden machen wir das mit und dann qualmen uns die ohren
und den letzten krümel shit haben wir verloren

/e michi gegen die gesellschaft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [iTC]ox2000 am 25.09.2003 14:22]
25.09.2003 14:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
ja ja, die Jugend von heute... mit den Augen rollend

ich rauche auch nur zur Entspannung und in Gesellschaft.

btw kannst du Alkoholrausch nicht mit irgendeinem Cannabis-Törn vergleichen. So ein Xtrem-High, wie ich es einmal hatte, kann man ausserdem nicht erzwingen oder planen. Es hat was mit dem Zeug, mit den Umständen und dem Gemütszustand zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 25.09.2003 14:24]
25.09.2003 14:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von [iTC]ox2000
geh ich spazieren mit einem kanten in der tasche
weil ich im wald am sonntagnachmittag gern hasche
belaste ich die umwelt schliesslich nur mit asche
würde ich trinken hätte ich eine leere flasche

/e

bring die schallplatenteller In seinen schallgeschützten keller
denn da läuft das mit dem sound und dem bauen schon reeller
zwei drei stunden machen wir das mit und dann qualmen uns die ohren
und den letzten krümel shit haben wir verloren

/e michi gegen die gesellschaft


wah auswelchem lied is das ? mir liegt es auf der zunge...
25.09.2003 14:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
sach ich doch fanta 4 - michi gegen die gesellschaft
25.09.2003 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Anarchy
ja ja, die Jugend von heute... mit den Augen rollend

ich rauche auch nur zur Entspannung und in Gesellschaft.

.


war das auf mich bezogen ? o_O


 


btw kannst du Alkoholrausch nicht mit irgendeinem Cannabis-Törn vergleichen.


das war auch nicht so gemeint , aber wenn man nur lustig sein will kann man auch 1sixpack(oder 2) bier trinken
25.09.2003 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von [iTC]ox2000
sach ich doch fanta 4 - michi gegen die gesellschaft


huch...
ist das auf der lauschgift ?
25.09.2003 14:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von Kuenstl0r
Hasch ist für garnix zu gebrauchen weils fast immer scheisse schmeckt.



Das kannst du nicht einfach pauschalisieren. Weed schmeckt auch nicht immer toll. Beim "rauchen" brauchste halt immer was zu trinken.
btw. hatte ich meinen grössten High von Hasch(aus NL)

 
Und Pfeife ist doch sowieso nur was für Leute die sich einfach irgendwas in den Kopf jagen wollen



Bin eigentlich auch der Weed-Tüten-Typ. Aber nicht jeder kann sich 1,0 pro Tüte leisten. Besonders die Jugend, die wollen mit wenig Geld, so High wie möglich sein.




Ich hab ja auch fast immer geschrieben.
Klar gibts gutes Hasch aber das meiste ist einfach nur grottig und für Leute gedacht die rumposen wollen.Perfekt für so Leute die sich ständig ne Pfeife reinziehen um cool zu sein und ihre Sucht zu befriedigen.Die Leute die ich kenne die häufig Pfeife rauchen spüren gar keine Wirkung mehr und denn kannste alles unterschieben solange die nur was haben um sich den Kopf vollzudröhnen.Und ich rauch lieder eine Tüte als 4 Pfeifen.
25.09.2003 14:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Da Dark
war das auf mich bezogen ? o_O


Nein

 

aber wenn man nur lustig sein will kann man auch 1sixpack(oder 2) bier trinken


ging eher in diese richtung... Augenzwinkern
25.09.2003 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
BB is doch ne missgeburt.. maaan

@ dark :

Ja is vom lauschgift...hier ist überall lauschgift...in allen ecken.

hast du zufällig das intro von der 4gewinnt CD ? ich find das nich im inet und meine cd hat 1829712 kratzer und geht eigentlich nur noch zu 50 % Breites Grinsen
25.09.2003 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kiffen bal straffrei?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum