Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Atomsk

so, eben stranger things s2 zuende geschaut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

wieso nur neun folgen?
und warum wurden so dermaßen viele handlungsstränge offen gelassen? da hätte man problemlos 13+ episoden draus machen können und hätte noch genug material für 1-2 staffeln gehabt! traurig

brenner noch am leben; das schatten monster, was aus will entkommen ist; kali; der kleine ausblick ins upside down am ende;


abseits davon natürlich wars wieder richtig geil!
ich freu mich schon auf die dritte staffel und pack jetzt erstmal mein cyndi lauper best-of aus


Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie ich das verstanden habe ist das Teil was aus ihm entkommen ist, ein Teil des Schattenmonsters
31.10.2017 20:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Atomsk meint wohl, wo es danach hin ist. Ich vermute mal, das ist zusammen mit den Demodogs gestorben.
31.10.2017 21:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Grad so: "WTF?!, es gibt eine 6. Staffel von Strike Back?"

Kurz gefreut, dann gesehen dass es eine komplette Neubesetzung ist traurig
Dann war die Freude schon wieder irgendwie weg traurig

Ich mein, eine fast komplette Neubesetzung gabs ja schon zwischen der 1. und 2. als es vom britischen Sender zum amerikanischen gewechselt ist, aber das klingt mir doch jetzt irgendwie zu sehr danach noch den Seriennamen irgendwie zu melken :/
31.10.2017 23:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von *tilt*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Atomsk meint wohl, wo es danach hin ist. Ich vermute mal, das ist zusammen mit den Demodogs gestorben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

ja, so wars gemeint.

und ich vermute, der teil des schattenwesens, da eben teil eines mächtigeren wesens, existiert weiter. sonst hätten sie auch gezeigt, wie es verendet.
31.10.2017 23:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von *tilt*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Atomsk meint wohl, wo es danach hin ist. Ich vermute mal, das ist zusammen mit den Demodogs gestorben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

ja, so wars gemeint.

und ich vermute, der teil des schattenwesens, da eben teil eines mächtigeren wesens, existiert weiter. sonst hätten sie auch gezeigt, wie es verendet.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

What is the Mind Flayer plotting ahead of Season 3?
Revenge, it sounds like. After Season 2, the shadow monster is “very much aware of the kids, and particularly Eleven,” series co-creators the Duffer Brothers pointed out to The Hollywood Reporter. “It had not encountered her and her powers until that final episode. Now it knows that she’s out there.” That can’t be good.

Quelle: https://tvline.com/2017/10/30/stranger-things-season-3-spoilers-bob-alive-eight-spinoff/
31.10.2017 23:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ihr habt das Feature echt begriffen. Ich nehme an, es geht um einen Porno?
01.11.2017 3:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
wie gut ist denn american vandal Breites Grinsen
01.11.2017 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Stranger Things S2 auch durchgeschaut. Insgesamt sehr cool, nur kam es mir ein wenig so vor als hätten sie erst eine Outline für 13 Folgen gehabt und die dann auf 9 eingedampft oder so? Das Ende fühlte sich ziemlich rushed an insgesamt. Nicht schlecht, aber irgendwie hatte man das Gefühl dass einige Plotstränge doch sehr schnell und hastig abgeschlossen werden mussten.
01.11.2017 18:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [VW]Agent 009

wie gut ist denn american vandal Breites Grinsen


Ja irgendwie gar nicht. Ich nur die erste Folge geschafft und weiß bis heute nicht, ob das lustig, oder ernst, oder spannend oder sonstwas sein soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 01.11.2017 18:46]
01.11.2017 18:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Für mich hat sich das eher wie eine Wiederholung von Staffel 1 angefühlt. Bis Folge 6 oder 7 habe ich mich ziemlich gelangweilt. Insgesamt bin ich enttäuscht. Aus den "Schwestern" hätte man gerne auch mehr machen können, ohne diese komische Truppe.

/Bezieht sich auf Stranger THings S2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IsCHer am 01.11.2017 18:49]
01.11.2017 18:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das mit den "Schwestern" fühlte sich ein wenig nach einem Backdoor Pilot an, der bei nur 9 Folgen irgendwie unnötig ist

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dazu hat es halt dafür gesorgt dass 11 bis ganz zum Ende quasi ihren komplett eigenen, unabhängigen Plot hat, das hätte man früher zusammen führen können.
01.11.2017 18:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Das mit den "Schwestern" fühlte sich ein wenig nach einem Backdoor Pilot an, der bei nur 9 Folgen irgendwie unnötig ist

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dazu hat es halt dafür gesorgt dass 11 bis ganz zum Ende quasi ihren komplett eigenen, unabhängigen Plot hat, das hätte man früher zusammen führen können.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich nehme ehr an dass die anderen Nummern im Endkampf noch eine Rolle spielen werden.
01.11.2017 19:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Weil man ja gerade auf twitch damit bombardiert wird: Sind die Shannara Chronicles so schlecht und hölzern wie der Trailer, oder steckt da tatsächlich etwas Substanz dahinter um diese Werbeflut zu rechtfertigen?
01.11.2017 20:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Gibt ein bisschen was für die Augen, aber die Story ist so hölzern, wie du erwartest.

Als guilty pleasure gucke ich das noch, wenn mir alles andere ausgegangen ist. So wie damals Grey's Anatomy
01.11.2017 20:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von catch fire

Weil man ja gerade auf twitch damit bombardiert wird: Sind die Shannara Chronicles so schlecht und hölzern wie der Trailer, oder steckt da tatsächlich etwas Substanz dahinter um diese Werbeflut zu rechtfertigen?


Ja. Nein.
01.11.2017 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Die erste Staffel von Shannara Chronicles fand ich noch ganz nett. Ich mag sowohl Fantasykram als auch Manu Bennett. Aber die Story war mit der ersten Staffel ziemlich abgeschlossen und damit wär's auch gut gewesen. Bei dem Aufhänger der zweiten Staffel frage ich mich dasselbe wie einige Charaktere sich gegenseitig: Was soll der Scheiss? (paraphrasiert, aber tatsächlicher Dialog zwischen Held und Oberschurke).
Was mich bei der zweiten Staffel zum Abbruch bewegt hat, ist der immer wiederkehrende Ablauf: Zwei Charaktere stapfen durch die Pampa und erzählen mir den Plot. Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein bisschen Exposition so auf den Sack gehen kann.
01.11.2017 23:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zu Asche, zu Staub. Dem Licht geraubt.

*dance*
02.11.2017 2:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Erste Folge der 3. Staffel von Mr Robot mit den Augen rollend Geht mir langsam auf den Sack.

Es wird immer 'extremer' und wächst weiter über sich hinaus. Immer mehr

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Failsafes, weil man ja schon vorher an ALLLES gedacht hat und für Antworten auf ALLE Eventualitäten gesorgt hat.


Nach der ersten Folge habe ich mich aufgeregt, weil praktisch nichts passiert ist. Wie viel mehr von "es passiert A, aber zum Glück wurde an B gedacht und kennst du schon C???" will man noch in die Serie packen Kopf gegen die Wand schlagen Das wird mittlerweile ein Deus Ex Machina Fest vom Allerfeinsten und ich weiß nicht, ob die das noch retten können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 02.11.2017 8:32]
02.11.2017 6:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
amuesiert gucken
So, Mindhunter habe ich jetzt durch, es wurde gegen Ende zwar etwas spannender aber so richtig hat die Serie bei mir nicht gezündet. Jetzt kommt ST 2.
02.11.2017 7:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von NotOnTour

Zu Asche, zu Staub. Dem Licht geraubt.

*dance*



Freue mich schon wieder auf morgen und zwei neue Folgen.
Mit Ausnahme der eher langsamen pilotfolge finde ich die Serie klasse und mit viel Tempo erzählt. Habe aber auch die Bücher komplett gelesen und kenne die Personen ohne große Einführung.
02.11.2017 7:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Eben die erste Folge von Staffel 7 TWD gesehen. Alter!

Das war mir selbst für diese Serie schon ein bisschen zu krass. Wer denkt sich so eine kranke Scheiße aus?
02.11.2017 9:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das war mir auch bei weitem zu viel, aber zum Glück hab ich weitergeguckt. Danach kriegt die Staffel sich wieder ein und ich bin absoluter Jeffrey Dean Organ Fanboi geworden. Breites Grinsen
02.11.2017 9:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Killjoys S2 auf Netflix.
02.11.2017 12:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von dantoX

Eben die erste Folge von Staffel 7 TWD gesehen. Alter!

Das war mir selbst für diese Serie schon ein bisschen zu krass. Wer denkt sich so eine kranke Scheiße aus?



Ich freue mich auch darauf endlich anzufangen! Hab aber Vorkenntnisse von den Comics, wobei da vieles ähnlich ist, sich vieles aber auch einiges unterscheidet. Teilweise sind es exakt die gleichen Szenen mit identischen Dialogen aber anderen Personen. Hole mir immer die Kompendien und allein da ist schon noch genug Stoff für mehrere Staffeln drin.
Allerdings - und jeder, dem ich es sage, hält mich für verrückt - ergeht es der Gruppe in den Comics nochmal um einiges dreckiger als in der Serie. peinlich/erstaunt


E-Street... No retreat, no surrender
02.11.2017 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das haste schön gesagt. Die Serie ist die happy family Edition der Comics. Breites Grinsen
02.11.2017 12:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na bravo. Immer wenn ihr solches Zeugs über TWD schreibt quäle ich mich wieder ein paar Folgen weiter durch diese Serie
02.11.2017 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wer mit der Serie ansatzweise was anfangen kann, kommt um die Comics nicht drumherum. Knackiger, härter und in genug Teilen so unterschiedlich, dass man nicht nur die Serie in Comicform nachliest.

/e Und vorallem nicht so elendig in die Länge gezogen! Was mich ebenfalls interessiert hat, sind die Leserbriefe am Ende jedes Comics. Spannend die Entwicklung zu lesen und direkte Infos vom Autor selbst zu bekommen ( zunächst kleine Auflage und Sorgen um das Fortbestehen, dann gute Absatzzahlen, letztendlich der Hype bis zum Entstehen von Serie und Videospielen ).

/e2 Worte schwer heute
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 02.11.2017 13:13]
02.11.2017 13:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Shooter

Na bravo. Immer wenn ihr solches Zeugs über TWD schreibt quäle ich mich wieder ein paar Folgen weiter durch diese Serie



Lies die Comics und werde glücklich!
02.11.2017 13:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, das könnte sogar stimmen.
02.11.2017 13:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Rippi*

So, Mindhunter habe ich jetzt durch, es wurde gegen Ende zwar etwas spannender aber so richtig hat die Serie bei mir nicht gezündet.



schauen wir gerade. plätschert etwas vor sich hin. aber noch im normellen bereich. das setting bockt irgendwie.
02.11.2017 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
27.02.2018 21:06:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum