Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ui, das hätt ich jetzt völlig vergessen.
25.02.2018 18:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [Amateur]Cain

http://www.zeit.de/kultur/film/2018-02/the-walking-dead-serien-zombie-amc



 
Die Serie ist mehr als nur ein erfolgreiches Produkt der fleißigen populären Kultur dieser Tage, sie ist sogar ein wenig mehr als ein Phänomen. Sie ist eine Form von Glauben, eine Pop-Religion, in deren Mythologie die Gläubigen ihre privaten wie ihre politischen Probleme gespiegelt sehen. Kein Wunder also, dass sich hier auch eine Form des Fundamentalismus zeigt. So wurde der Showrunner Scott Gimple heftig angegriffen, weil er in der achten Staffel dezidiert von der in der Tat episch-apokalyptischen Comic-Vorlage abwich (wir kennen ein ähnliches Problem im Fandom von Game of Thrones, wo die TV-Serie gleichsam ihre literarischen Vorlagen überholt hat). Eine Petition wurde gestartet, um dieses Vergehen Gimples mit seiner Abberufung zu ahnden. Die neunte Staffel wird nun tatsächlich nicht mehr von ihm, sondern von Angela Kang betreut.



Das ist doch schon seit Anfang an so.

Comic immer noch geilo, Serie belangloses Nichtspassieren und Dollzerreden.



Wunderliche Grüße
25.02.2018 19:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von MrWho

Wie ist denn die Threadmeinung zu Counterpart?

http://www.imdb.com/title/tt4643084/?ref_=nv_sr_1



Sehr nicer shit wenn du auf Spionage/bisschen Fringe stehst.
25.02.2018 19:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

Terror wird verfilmt. w00t w0000000t!






Das Buch zumindest ist sehr, sehr gut. Und Ridley Scott. Könnte was werden.
26.02.2018 8:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Erste Folge von Ash vs. Evil Dead schon wieder richtig schöner Trash. Ich mag!
26.02.2018 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich empfehle übrigens sehr "Der Lack ist ab" und "Komm schon". Schönes Fernsehen.
26.02.2018 17:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Danke für "Patriot". Sie ist sehr gut.
26.02.2018 21:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von MrWho

Wie ist denn die Threadmeinung zu Counterpart?

http://www.imdb.com/title/tt4643084/?ref_=nv_sr_1



Sehr nicer shit wenn du auf Spionage/bisschen Fringe stehst.



Habe jetzt 2 Folgen gesehen und es ist bis jetzt wirklich nice.
26.02.2018 22:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Che Guevara

Erste Folge von Ash vs. Evil Dead schon wieder richtig schöner Trash. Ich mag!



Haben die das gerade erst freigeschaltet? Mata halt... Bei mir wars vorher noch nicht auf prime.
26.02.2018 22:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Heute vormittag um 11 Uhr geguckt s03e01.
26.02.2018 22:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Aufm Handy wirds mir tatsächlich auch gerade angezeigt. BIN DANN MAL WECH

/ okay, irgendwie scheine ich die zweite Staffel noch gar nicht gesehen zu haben. Nice!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 26.02.2018 22:15]
26.02.2018 22:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


26.02.2018 23:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, The People v. O.J. Simpson zu gucken.

Richtig gut.
26.02.2018 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Frage
Hab in den letzten Tagen mal Season 2 & 3 von Marvels AoS geschaut und ich fands ziemlich geil, ehrlich gesagt Breites Grinsen. Bin jetzt am überlegen, ob ich mich mal an die ganzen Einzelhelden-Serien ranwagen sollte, wobei ich da nicht genau weiß, wo ich anfangen soll. Iron Fist und Punisher hören sich für mich am sympathischsten an - irgendwelche Meinungen dazu?
26.02.2018 23:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
such dir die mcu timeline raus und schau die serien in der reihenfolge.
iirc wars die reihenfolge> daredevil s1, jessica jones s1, daredevil s2, dann luke cage, iron fist, devenders und punisher.

meiner meinung nach sind jessica jones und daredevil am besten, dann punisher und devenders. luke cage und iron fist sind ok.
27.02.2018 0:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von -MjØllnIR-

Hab in den letzten Tagen mal Season 2 & 3 von Marvels AoS geschaut und ich fands ziemlich geil, ehrlich gesagt Breites Grinsen.


Ha, habe ich auch letztens angefangen, bin mitten in S3. Gefällt mir auch gut, bis auf das typische "Du kannst Ding nicht tun" "Ohja, ich kann Ding tun, ich bin die einzige, die Ding tun kann" "Ja ok geh Ding tun" von Hacker turned Wonder Woman, das nervt etwas.

Das haben sie bei Hunter besser gelöst.

Hunter, no!
...
Hunter yes!

ist wundervoll <3

Hab gesehen, dass es auch eine Serie zu Agent Carter (Shield Agent während des WWII) gibt, werde ich mir auch bald reinziehen. Vielleicht kann die Ding noch besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schwendelpinger am 27.02.2018 0:13]
27.02.2018 0:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Atomsk

such dir die mcu timeline raus und schau die serien in der reihenfolge.
iirc wars die reihenfolge> daredevil s1, jessica jones s1, daredevil s2, dann luke cage, iron fist, devenders und punisher.

meiner meinung nach sind jessica jones und daredevil am besten, dann punisher und devenders. luke cage und iron fist sind ok.



Iron Fist legt imho deutlich im LAufe der Staffel zu. Fands zu Beginn auch eher so lala, aber dann hab ich's doch ziemlich schnell durchgesuchtet.

Von den Defenders war ich dann doch eher enttäuscht. Da hätte man so viel mehr draus machen können.
27.02.2018 0:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von -MjØllnIR-

Hab in den letzten Tagen mal Season 2 & 3 von Marvels AoS geschaut und ich fands ziemlich geil, ehrlich gesagt Breites Grinsen.


Ha, habe ich auch letztens angefangen, bin mitten in S3. Gefällt mir auch gut, bis auf das typische "Du kannst Ding nicht tun" "Ohja, ich kann Ding tun, ich bin die einzige, die Ding tun kann" "Ja ok geh Ding tun" von Hacker turned Wonder Woman, das nervt etwas.

Das haben sie bei Hunter besser gelöst.

Hunter, no!
...
Hunter yes!

ist wundervoll <3

Hab gesehen, dass es auch eine Serie zu Agent Carter (Shield Agent während des WWII) gibt, werde ich mir auch bald reinziehen. Vielleicht kann die Ding noch besser


Agent Carter hat mir gut gefallen. Leider nach 2 Staffeln abgesetzt, mit einem 50% zufriedenstellen Ende. Also das Aktuelle ist alles aufgeklärt, aber gibt dann leider einen unnötigen Zusatz. Zumal zur Produktion eine dritte Staffel eh nicht so wahrscheinlich war
27.02.2018 1:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Almi

Danke für "Patriot". Sie ist sehr gut.



Bitte, gerne.
27.02.2018 6:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
The walking dead neueste Folge war endlich mal wieder mMn richtig gut...
27.02.2018 9:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -MjØllnIR-

Hab in den letzten Tagen mal Season 2 & 3 von Marvels AoS geschaut und ich fands ziemlich geil, ehrlich gesagt Breites Grinsen. Bin jetzt am überlegen, ob ich mich mal an die ganzen Einzelhelden-Serien ranwagen sollte, wobei ich da nicht genau weiß, wo ich anfangen soll. Iron Fist und Punisher hören sich für mich am sympathischsten an - irgendwelche Meinungen dazu?



Ich würde sie chronologisch anschauen, weil die Einzelsuperhelden-Serien immer wieder Anspielungen auf andere Einzelsuperhelden-Serien machen und du die Anspielungen nicht verstehst, wenn du die Geschichte nicht chronologisch anschaust. Du solltest also mit DD 1 starten, ich glaube dann folgt JJ 1, dann DD 2, dann Luke Cage 1 etc...
27.02.2018 9:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich würde raten, DD1 zu genießen und bei DD2 alle Szenen, die NICHT "den Villain" enthalten, vorzuspulen. MfM.
27.02.2018 9:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe jetzt übrigen die Sopranos durch: Die Serie sollte jeder gesehen haben und sie wird ihrem guten Ruf wirklich gerecht. Da stimmt einfach alles.
27.02.2018 9:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo gucke ich gerade zum dritten Mal peinlich/erstaunt
27.02.2018 9:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Damnit

The walking dead neueste Folge war endlich mal wieder mMn richtig gut...



TWD S08E09 "Honor"
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand sie maximal dämlich. Nach 8 Staffeln wurde Carl in einer Episode mal interessant - bekam sowas wie ne Aufgabe und Charakter - und dann ist er weg vom Fenster. Unfassbar...
Außerdem Ninjaboy und Morgan - i'm just gonna gut you and you won't even defend yourself - Jones. Einer der beklopptesten Momente überhaupt. Ich konnt's echt nicht glauben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 27.02.2018 15:37]
27.02.2018 15:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alter, Spoiler? Breites Grinsen
27.02.2018 15:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Aalteer.
27.02.2018 15:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das mit Carl? Damit kann man ja nun niemanden mehr spoilern. Aber zur Sicherheit...
27.02.2018 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, The People v. O.J. Simpson zu gucken.

Richtig gut.


Jetzt noch Making A Murderer hinterherlegen, anschließend Aluhut bauen.
27.02.2018 15:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeeJay

Das mit Carl? Damit kann man ja nun niemanden mehr spoilern. Aber zur Sicherheit...



Nicht jeder schaut die Serien direkt auf Netflix oder wo auch immer die laufen. Als BR-Käufer hänge ich z. B. immer ein gutes Jahr hinterher mit allen Serien.
27.02.2018 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
27.02.2018 21:06:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum