Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Parax

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, The People v. O.J. Simpson zu gucken.

Richtig gut.


Jetzt noch Making A Murderer hinterherlegen, anschließend Aluhut bauen.



Da waren auch so schon genug Szenen bei denen ich erst dachte dass das für die Serie dramatisiert wurde, nur um dann nach kurzem Googlen herauszufinden dass das tatsächlich so passiert ist. Breites Grinsen
27.02.2018 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ja gut, ist 3 Monate her. Dachte, dass könne man sich jetzt sparen. peinlich/erstaunt
27.02.2018 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Parax

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, The People v. O.J. Simpson zu gucken.

Richtig gut.


Jetzt noch Making A Murderer hinterherlegen, anschließend Aluhut bauen.



Da waren auch so schon genug Szenen bei denen ich erst dachte dass das für die Serie dramatisiert wurde, nur um dann nach kurzem Googlen herauszufinden dass das tatsächlich so passiert ist. Breites Grinsen



Naja die Doku (wenn man dies überhaupt so nennen kann) hinterlässt schon stark den Eindruck Avery wäre unschuldig. Es wurden viele Details, die darauf hinweisen, dass Avery der Mörder ist einfach weggelassen...
27.02.2018 16:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von MrWho

Wie ist denn die Threadmeinung zu Counterpart?

http://www.imdb.com/title/tt4643084/?ref_=nv_sr_1



Sehr nicer shit wenn du auf Spionage/bisschen Fringe stehst.



Habe jetzt 2 Folgen gesehen und es ist bis jetzt wirklich nice.


Ich bin jetzt gerade in der mitte von 3, und irgendwie fühle ich mich ein wenig im Stich gelassen was Hintergrundinformationen zum ganzen gibt. Ich bin viel mehr interessiert wie genau das Ding damals passiert ist, wie sich alles danach alles entwickelt hat. 10x mehr als den "Krimischinken" den mir alle hier verkaufen wollen.
27.02.2018 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
27.02.2018 21:06:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum