Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Das 2 Hour Season Finale von Nathan for you ist ein wunderbar verschrobenes Meisterwerk, das beweist, dass Nathan for You die beste Sendung ist die aktuell im Fernsehen läuft.
12.11.2017 13:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ahahahaha. Walking Dead S07E16.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Schrottleute. Nice one. Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahahaha, der Scheißtiger. Grandios. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.11.2017 23:04]
12.11.2017 22:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Mindhunters: Ganz gut gemacht und anfangs interessant, am Ende aber irgendwie bedeutungslos. Habe die ersten Folgen sehr schnell gesehen, die letzten 1,5 Folgen jetzt aber nach mehreren Wochen Pause gesehen. Hatte nicht das gefühl was verpasst zu haben hätte ich das nicht getan.
12.11.2017 23:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
American Vandal in einem durchgezogen.

7/7 Dickbutts.
13.11.2017 3:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Weiß gar nicht, warum alle in meiner Umgebung die siebte Staffel von TWD so niedermachen. Ich finde sie absolut genial und super spannend. Suchte die Staffel gerade durch und habe noch 1,5 Folgen vor mir.

Und Sharku sollte mal lernen, Spaß von Ernst zu unterscheiden, bevor er Leute auf die stille Treppe schickt.
13.11.2017 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich mach sie nicht runter, mir hat sie Spaß gemacht - bis auf die Länge der Übergangsszene. Die Staffel hätte drei, vier FOlgen weniger haben können, das hätte ihr gut getan. Aber insgesamt - voll okay.
13.11.2017 19:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich mach sie nicht runter, mir hat sie Spaß gemacht - bis auf die Länge der Übergangsszene. Die Staffel hätte drei, vier FOlgen weniger haben können, das hätte ihr gut getan. Aber insgesamt - voll okay.



Naja, ich habe neulich mit einem Kumpel darüber gesprochen und der meinte, dass die Staffel ja sooo schlecht sei. Das habe ich zum Anlass genommen, mich mal etwas mit den Kritikergebnissen dazu auseinanderzusetzen. Da habe ich dann auch gelesen, dass die Staffel bei den meisten Kritikern eher schlecht abgeschnitten hat.

Aber ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie sie diese Staffel verbocken können, da sie sich ja die ganze Zeit mit Negans Schreckensherrschaft beschäftigt. Aber man kann ja nie wissen. Umso besser also, dass sie keine Enttäuschung für mich war. Ich bin der Meinung, dass die vierte und die sechste Staffel gewisse Längen hatten, weil dort öfter mal Charaktere in den Fokus rückten, die ich ziemlich öde fand. Aber diese Staffel hier finde ich einfach nur spannend ohne Ende. Eigentlich wollte ich sie in meiner jetzigen Urlaubswoche langsam über die Woche verteilt schauen. Jetzt werde ich sie aber schon heute Abend durchgesuchtet haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.11.2017 19:45]
13.11.2017 19:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Staffel hätte drei, vier FOlgen weniger haben können, das hätte ihr gut getan.


Wie jede andere TWD Staffel auch.

/Habe gerade nachgeschaut, ich bin aktuell bei S05E10. Alter. Und die 5. Staffel hat ja auch 16 Episoden. Muss ich mal weiterschauen, aber S5 war eine der ersten Staffeln einer Serie wo ich effektiv teilweise fast ganze Episoden einfach übersprungen habe weil es wirklich langweilig wurde und absolut nichts relevantes passiert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.11.2017 19:47]
13.11.2017 19:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Weiß gar nicht, warum alle in meiner Umgebung die siebte Staffel von TWD so niedermachen. Ich finde sie absolut genial und super spannend. Suchte die Staffel gerade durch und habe noch 1,5 Folgen vor mir.

Und Sharku sollte mal lernen, Spaß von Ernst zu unterscheiden, bevor er Leute auf die stille Treppe schickt.



Yes he‘s back
13.11.2017 19:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter



/Habe gerade nachgeschaut, ich bin aktuell bei S05E10. Alter. Und die 5. Staffel hat ja auch 16 Episoden. Muss ich mal weiterschauen, aber S5 war eine der ersten Staffeln einer Serie wo ich effektiv teilweise fast ganze Episoden einfach übersprungen habe weil es wirklich langweilig wurde und absolut nichts relevantes passiert ist.



Wenn ich eine Serie so öde finden würde, dass ich ganze Episoden überspringe, würde ich mir einfach eine andere Serie suchen. Habe auch bei BB nie verstanden, warum Leute die Skyler-Passagen überspringen.

Vermutlich sind das die ersten Anzeichen von Serien-Übersättigung, was kein Wunder ist, wenn sich die Leute keine Serien mehr kaufen, sondern wie Junk-Food über Netflix und Co. konsumieren. Liegt schlichtweg am Überangebot. Da wird sich dann nicht mehr richtig drauf eingelassen, weil die nächste Serie nur einen Knopfdruck weit entfernt liegt.

Ich kenne das von mir, wenn ich mitten in der Nacht spontan Bock auf Horrorfilme bekomme, die ich nicht besitze. Neulich bekam ich z. B. Bock auf Hai-Horrorfilme. Da habe ich im Internet mal geschaut, was da gerade so aktuell ist und habe halt mal in die entsprechenden Fullmovies reingescippt, die man so im Internet fínden konnte (Open Water 3 und 47 Meters). Und was war? Natürlich habe ich mich da dann auch nicht auf die Filme wirklich eingelassen, sondern nur zu den entscheidenden Szenen vorgespult.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.11.2017 20:11]
13.11.2017 19:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Walking dead braucht einfach mal wieder ein übergeordnetes Ziel, etwa als sie Eugene in Stadt xy bringen wollten, weil Gegenmittel und so.
13.11.2017 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damocles

Walking dead braucht einfach mal wieder ein übergeordnetes Ziel, etwa als sie Eugene in Stadt xy bringen wollten, weil Gegenmittel und so.



Ist es in den Comics nicht auch so, dass Kirkman eigentlich gar nicht weiß, wohin die Reise gehen soll? Ich denke, dass ich einfach so ein Grundproblem, wenn die Vorlage einer Geschichte nicht fertiggestellt ist, aber schon eine Serie dazu produziert wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.11.2017 20:10]
13.11.2017 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn ich eine Serie so öde finden würde, dass ich ganze Episoden überspringe, würde ich mir einfach eine andere Serie suchen. Habe auch bei BB nie verstanden, warum Leute die Skyler-Passagen überspringen.

Vermutlich sind das die ersten Anzeichen von Serien-Übersättigung, was kein Wunder ist, wenn sich die Leute keine Serien mehr kaufen, sondern wie Junk-Food über Netflix und Co. konsumieren. Liegt schlichtweg am Überangebot. Da wird sich dann nicht mehr richtig drauf eingelassen, weil die nächste Serie nur einen Knopfdruck weit entfernt liegt.

Ich kenne das von mir, wenn ich mitten in der Nacht spontan Bock auf einen Horrorfilm bekomme, die ich nicht besitze. Neulich bekam ich z. B. Bock auf Hai-Horrorfilme. Da habe ich im Internet mal geschaut, was da gerade so aktuell ist und habe halt mal in die entsprechenden Fullmovies reingescippt, die man so im Internet fínden konnte (Open Water 3 und 47 Meters). Und was war? Natürlich habe ich mich da dann auch nicht auf die Filme wirklich eingelassen, sondern nur zu den entscheidenden Szenen vorgespult.


Absolut, deshalb habe ich TWD auch schon seit Monaten nicht mehr weitergeschaut. Aber manchmal schnappt man dann halt Kommentare auf wie "krass was in S6 passierte" oder "S7 ist wieder richtig gut" und dann will man halt doch wissen was passiert.
Und ja, das mit dem Überangebot stimmt schon auch, gerade bei den Streamingdiensten. Ich bin mitlerweile tatsächlich soweit, dass ich mal ne neue Serie ausprobiere, und wenn nach ein, zwei Folgen nicht dieses typische gefühl einschlägt dass man wirklich gerne weiterschauen möchte dann lasse ich die Serie links liegen.
Man muss nämlich auch sagen, es gibt viele gute Serien, aber es gibt halt auch wirklich viele mittelmässige Serien, und die haben keine Chance gegen die guten Produktionen.
13.11.2017 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Man muss nämlich auch sagen, es gibt viele gute Serien, aber es gibt halt auch wirklich viele mittelmässige Serien, und die haben keine Chance gegen die guten Produktionen.



Völlig richtig. Nur gibt nach meiner Erfahrung aber auch öfter sehr gute Serien, die die ersten Folgen wie eine mittelmäßige wirken.
13.11.2017 20:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Weinberg, eine deutsche Mystery Serie (6 Folgen), hab ich angeguckt. Kann ich so wirklich weiterempfehlen. Ist kein großes Meisterwerk, aber die Mystery Atmosphäre stimmt. Gibt sogar ein paar kleine Anleihen an "Twin Peaks". Das Ende bzw. die Auflösung ist auch wirklich gut und klar gelungen.
13.11.2017 20:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
http://www.businesswire.com/news/home/20171113006083/en/


Amazon to Adapt J.R.R. Tolkien’s Globally Renowned Fantasy Novels, The Lord of the Rings, for Television with a Multi Season Production Commitment
 
Set in Middle Earth, the television adaptation will explore new storylines preceding J.R.R. Tolkien’s The Fellowship of the Ring. The deal includes a potential additional spin-off series.

13.11.2017 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie sie diese Staffel verbocken können, da sie sich ja die ganze Zeit mit Negans Schreckensherrschaft beschäftigt.


"Beschäftigt", naja.

Folge 1: Cliffhanger/Conclusion, danach ist Rick nur noch ein Wrack, wälzt sich heulend am Boden und Negan denkt sich NOCH sadistischere Sachen aus
Folge 2: Rick wälzt sich heulend am Boden, ist total abgewrackt und Negan denkt sich NOCH sadistischere Sachen aus
Folge 3: Aufgrund der bisherigen Ereignisse ist Rick nur noch ein Wrack, wälzt sich heulend am Boden und Negan denkt sich NOCH sadistischere Sachen aus
Folge 4: Negan denkt sich weitere sadistische Dinge aus, Rick ist unterdessen nur noch ein heulendes Wrack
Folge 5: Wahrscheinlich ist Rick ein Wrack während Negan sich schlimme Dinge ausdenkt
Folge 6, 7, 8, 12 oder sowas rum: Keine Ahnung, no more shits were given
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 13.11.2017 21:28]
13.11.2017 21:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Tja, zeigt eben sehr gut die Ohnmacht, die Rick erstmalig zu spüren bekommt und die als Zuschauer kaum zu ertragen ist. Bisher war seine Gruppe ja irgendwie immer überlegen. Negan hingegen ist jetzt eben der erste Gegner, der sie schlicht und ergreifend überrollt. Egal wie sadistisch er sich an der Gruppe vergeht. Diesmal hilft kein spontaner Wutanfall oder ein Kehlenbiss, um die Sache mal eben zu klären.

Genau das finde ich gut und ist klasse dargestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.11.2017 22:46]
13.11.2017 22:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Aber jetzt wo du mein Problem kennst, wie weit muss ich denn in der Staffel spulen bis das wieder aufhört?
13.11.2017 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die gesamte Staffel.

/e Wobei. Ne. Ab der Pause - also nach der 8.ten Folge, verändert sich das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 13.11.2017 22:55]
13.11.2017 22:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Rufus

Aber jetzt wo du mein Problem kennst, wie weit muss ich denn in der Staffel spulen bis das wieder aufhört?



Ab der zweiten Hälfte der Staffel.
13.11.2017 23:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
S8 ist bis auf die erste Folge bisher absolut unterirdisch. Ist mir unerklärlich wie das so mies geworden ist.
13.11.2017 23:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Rufus

Aber jetzt wo du mein Problem kennst, wie weit muss ich denn in der Staffel spulen bis das wieder aufhört?



Ab der zweiten Hälfte der Staffel.


Okay. Dann versuch ichs nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 13.11.2017 23:56]
13.11.2017 23:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dagrachon

http://www.businesswire.com/news/home/20171113006083/en/


Amazon to Adapt J.R.R. Tolkien’s Globally Renowned Fantasy Novels, The Lord of the Rings, for Television with a Multi Season Production Commitment
 
Set in Middle Earth, the television adaptation will explore new storylines preceding J.R.R. Tolkien’s The Fellowship of the Ring. The deal includes a potential additional spin-off series.





http://www.spiegel.de/kultur/tv/herr-der-ringe-amazon-verfilmt-saga-als-tv-serie-a-1177822.html

Crazy.


E-Street... No retreat, no surrender
13.11.2017 23:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Ich finde gut, dass die nochmals LOTR bringen. A History of Middle Earth mit 12 Büchern wär echt ne Heidenarbeit, um es zu lesen und in eine Serie zu verwandeln.
14.11.2017 22:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.theatlantic.com/business/archive/2017/11/amazon-and-the-myth-of-moneyball-media/545792/?utm_source=atlfb

Kann man lesen.
14.11.2017 23:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wie gut ist denn bitte Band of Brothers und weshalb habe ich damit nicht schon viel früher angefangen? Breites Grinsen
Bisher 3 Folgen gesehen und beeindruckt davon, wie intensiv die Kampfszenen sind. Absolut fesselnd, sodass man kaum blinzeln mag vor Anspannung.
15.11.2017 16:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bleibt auch auf dem Niveau. Klasse Miniserie.
15.11.2017 16:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kann man gerne auch ein zweites oder drittes mal anschauen.
15.11.2017 17:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Damocles

Walking dead braucht einfach mal wieder ein übergeordnetes Ziel, etwa als sie Eugene in Stadt xy bringen wollten, weil Gegenmittel und so.



Jenes. Das ist auch das was mir mittlerweile einfach fehlt. Es wiederholt sich alles mittlerweile .. und selbst negan ist doch nur ein neuer uberboss ala freezer in dbz... sollten mal zu Ende kommen .. aber haben sich wohl einfach abgefunden in der Welt von Stadt zu Stadt zu dümpeln und sich nach anfänglichen Sympathien gegenseitig über den Haufen zu schießen ... schade.
15.11.2017 17:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
27.02.2018 21:06:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum