Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dem kann ich mich nicht anschließen. Das war Zucker.
31.01.2018 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Che Guevara

Dem kann ich mich nicht anschließen. Das war Zucker.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Arthur "stirbt" und dann doch überlebt und alles ein gut durchdachter Plan war, ist doch irgendwie ein wenig zu viel plot armor gewesen.
31.01.2018 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Che Guevara

Dem kann ich mich nicht anschließen. Das war Zucker.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Arthur "stirbt" und dann doch überlebt und alles ein gut durchdachter Plan war, ist doch irgendwie ein wenig zu viel plot armor gewesen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Plan war ja eben nicht durchdacht sondern das Glück das Arthur das Ding knapp überlebt hat. Klassischer Shelby eben. Wie in fast jeder Staffel. Was dann kam mit Verbündeten/Geschäftspartner Al Capone könnte schöner Stoff für S05 geben.
31.01.2018 11:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Sentinel2150

Folge 8 fertig.
Ja gefällt defintiv wieder. Aber dass Staffel 7 schon wieder 4 Jahre her ist


Boah ich bin durch.
0 Sterne von mir.
Dass der durchgehende Faden zwecks modernisierung zum Stahlseil wurde kann man ja noch verschmerzen, aber der Rest...Wtf.
Die Serie hat immer ausgezeichnet, dass er eigentlich keine Problrme hat, nur seine Spießigkeit. Und genau das Kleinkarierte hats doch lustig gemacht!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt ist er schwerkriminell (Drogengeschichte mit der Frier), fast obdachlos und wird von Allen gehasst. Die ganze lustige Stimmung ist weg, nur noch düsteres Drama. Und das Ende ist einfach nur What. Unschön, hab mir danach eine meiner Lieblingsfolgen angesehen (Der Magnet), aber wenn man weiss wies ausgeht macht das keinen Spaß mehr. traurig




Bin auch durch. Zwiegespalten. Aber eher meh als yay.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die alten Staffel lebten davon das TV-Nerd Pastewka sich von ein Fettnäpfchen ins nächste bugsiert. Begleitet von seinen Schauspiel/ComedyKollegen.
Staffel 8 ist nur noch eine "Downward Spiral". Trennung von Anne, Drogen, Medienassi, rumgehure mit Regine und der Kassiererin.

Das hat der Charakter irgendwie nicht verdient. Folge 1 und 2 waren noch witzig, Mitm Camper aufm FKK Campingplatz.

Was mir auch aufgestossen ist. das elendige Productplacement.
Klar soll es realistisch sein, aber meine güte...muss man ne ganze Folge dem Mediamarkt widmen? (Die Folge war bei weitem die schlechteste der gesamten 8 Staffeln) Oder expliziet sagen, das es Dany Sahne ist. aber die Oreos bleiben weiterhin Wheelys?

Lustig waren kleine Insider. Vor allem das er alles mit 50 ¤ Scheinen bezahlt hat Breites Grinsen (Morgen hör ich auf)

Fazit. bring back the fun!



Aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pegah Ferydoni, nackt!
31.01.2018 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Che Guevara

Dem kann ich mich nicht anschließen. Das war Zucker.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Arthur "stirbt" und dann doch überlebt und alles ein gut durchdachter Plan war, ist doch irgendwie ein wenig zu viel plot armor gewesen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Plan war ja eben nicht durchdacht sondern das Glück das Arthur das Ding knapp überlebt hat. Klassischer Shelby eben. Wie in fast jeder Staffel. Was dann kam mit Verbündeten/Geschäftspartner Al Capone könnte schöner Stoff für S05 geben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar, das kennt man schon aus den anderen Staffeln. Aber das war doch etwas zu viel. Breites Grinsen Die Staffel hat mir aber ansonsten sehr gefallen.
31.01.2018 13:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Also ich habe Pastewka früher so gut wie nie geguckt.Ich wusste das es das gibt, kannte 2-3 Folgen, mehr aber nicht.

Ich habe dann vor 2 Monaten alle 7 Staffel nachgeholt um mich auf die 8. vorzubereiten.

Ich fand die alten Staffeln sehr gut, finde aber die neue setzt das gekonnt weiter. Klar ein etwas anderer Stil, jedoch finde ich schon das es "typisch Pastewka" ist.

Er ist immer noch ein berechnender egoistischer Sack, der jeden anlügt, aber trotzdem immer auffliegt.

Vielleicht Spoiler?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und das er die Kassiererin auch nur aufreisst um der Anne eins auszuwischen... das hätte der pastweka aus Staffel 2 auch schon so gemacht.

und auch das mit den drogen würd ich dem pastewka auch in den alten staffel zutrauen. Da hat er auch schon alles gemacht um besser da zu stehen.



Ich finde die Serie wurde gut modernisiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 31.01.2018 14:23]
31.01.2018 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Btw hat Amazon eine 9 Staffel von Pastewka geordert
31.01.2018 14:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Altered Carbon ist quasi DeusEx - The TV Show?
Sieht nach genau dem aus, was ich will. <3
31.01.2018 21:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
5 Folgen Punisher durch und immer noch ein Fan. Es ist wirklich erfrischend, nach den DareDevil-Heulsusen ein richtiges Ehepaar als Protagonisten zu haben. Breites Grinsen
01.02.2018 8:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Peaky Blinders, S4, ersten beiden Episoden, das eskaliert ja schon gut fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 01.02.2018 9:13]
01.02.2018 9:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich möchte euch da mal was ans Herz legen:

https://www.netflix.com/de/title/80146601

Somebody Feed Phil

https://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Rosenthal_%28Fernsehproduzent%29 Produzent von "Alle lieben Raymond" begibt sich auf eine Essensreise in die Metropolen dieser Welt. Dort probiert er einheimisches Essen und kommt mit den Einheimischen ins Gespräch.

Alles was er probiert, ist "das beste was er je gegessen hat" Breites Grinsen

Sein Gesichtsfasching ist jedes mal herrlich.





Sehr toll, er ist sehr herzlich unterwegs und es macht Freude ihm dabei zuzusehen.

Am Ende skypt er vom Hotelzimmer aus mit seinen Eltern und zeigt ihnen exotische Früchte die er entdeckt hat. Sein Vater erzählt schlechte Kalauer.

Er ist kein Anthony Bourdain, gottseidank.
01.02.2018 20:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Black Mirror ist einfach genau meine Serie! So gut!

USS Callister ...
01.02.2018 22:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von monischnucki



Er ist kein Anthony Bourdain, gottseidank.



skeptisch skeptisch skeptisch

Wieso sollte man nicht die coolste Sau auf Erden sein wollen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 01.02.2018 22:43]
01.02.2018 22:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von dantoX

Black Mirror ist einfach genau meine Serie! So gut!

USS Callister ...




Ich find Staffel 4 unheimlich fad traurig
Alles ist so weichgespült.
Einzig Metalhead hat mir gut gefallen.
02.02.2018 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von monischnucki



Er ist kein Anthony Bourdain, gottseidank.



skeptisch skeptisch skeptisch

Wieso sollte man nicht die coolste Sau auf Erden sein wollen?



Die coolste Sau ist ja wohl Gordon Ramsay!

Und ich kucke Kochsendungen auf einen Niveau was nur ganz wenige Menschen erreichen!
02.02.2018 13:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von dancano

Altered Carbon ist quasi DeusEx - The TV Show?
Sieht nach genau dem aus, was ich will. <3



Erste Folge geschaut, supernice. Genau mein Ding.

Den Hype um Black Mirror werd ich nie verstehen, unendlich platt der ganze Scheiss. Wird mir immer wieder empfohlen. Ein paar Folgen der ersten Staffel geguckt, für kacke befunden, die aktuellste Staffel nebenher laufen lassen um dem ganzen nochmal ne Chance zu geben, ebenfalls grottig. Wenn das ganze etwas subtiler wäre oder so, aber so wie's ist kann ich null damit anfangen.
02.02.2018 19:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Psyke23



Den Hype um Black Mirror werd ich nie verstehen, unendlich platt der ganze Scheiss. Wird mir immer wieder empfohlen. Ein paar Folgen der ersten Staffel geguckt, für kacke befunden, die aktuellste Staffel nebenher laufen lassen um dem ganzen nochmal ne Chance zu geben, ebenfalls grottig. Wenn das ganze etwas subtiler wäre oder so, aber so wie's ist kann ich null damit anfangen.



Hab auch mal 5 Episoden angeschaut, ist wirklich kein Highlite.

USS Callister hab ich aber angeschaut, weil die Episode hier empfohlen wurde, war wirklich gut.
02.02.2018 20:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dancano

Altered Carbon ist quasi DeusEx - The TV Show?
Sieht nach genau dem aus, was ich will. <3



Ich würde jetzt andere Sachen eher als Quelle heran ziehen aber ja, es ist die vielleicht beste Darstellung von Post-Neuromancer-Cyberpunk die ich je im Fernsehen sehen durfte. Bin sehr gespannt wo das hin geht, hab jetzt die ersten zwei Folgen gesehen.
02.02.2018 20:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
Uh stimmt, Altered Carbon hat gestern angefangen.

Wochenende, here i come.
03.02.2018 1:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von dancano

Altered Carbon ist quasi DeusEx - The TV Show?
Sieht nach genau dem aus, was ich will. <3



Ich würde jetzt andere Sachen eher als Quelle heran ziehen aber ja, es ist die vielleicht beste Darstellung von Post-Neuromancer-Cyberpunk die ich je im Fernsehen sehen durfte. Bin sehr gespannt wo das hin geht, hab jetzt die ersten zwei Folgen gesehen.



Genau dieses! Jeder einzelne Punkt!
03.02.2018 5:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Gerade die erste Folge von Altered Carbon geschaut, die Bücher sind schon eine meiner Lieblingsbücher, daher hatte ich die leichte Befürchtung das es nichts wird.

Sowohl der Look als auch die Art wie Sie das Setting am Anfang erklären fand ich ganz gut, nur eine Sache hat mich gestört.

Falls jemand die Bücher gelesen hat:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Verstehe ich da in der Serie was falsch? Dort werden Envoys als von Quellcrist Falconer ausgebildete Agenten dargestellt die es jetzt nicht mehr gibt und niemand kennt.

Im Buch ist das doch ein Protektorats Spezialkommando, welche es durchaus noch gibt. Wird das später in der Staffel anders erklärt?
03.02.2018 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kann man das denn auch gucken, wenn man das 1. Buch schlecht fand? Finde das Setting natürlich interessant (vor allem visuell umgesetzt!), aber mein Hirn hat das Buch schnell gelöscht. Kann mich kaum erinnern, außer an die Hotel-KI und dass es eben wirklich, wirklich schlecht war. Breites Grinsen
03.02.2018 14:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach der ganzen Anthony Bourdain - No reservations Reihe.

Netflix hat leider nur die 2 letzten Staffeln. Daheim auf DVD hab ich die erste. Aber nirgends gibt es einfach ne schöne Box zu kaufen :-(

liegt das daran das es bei uns auf DMAX läuft und DMAX scheisse ist?
03.02.2018 14:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Kann man das denn auch gucken, wenn man das 1. Buch schlecht fand? Finde das Setting natürlich interessant (vor allem visuell umgesetzt!), aber mein Hirn hat das Buch schnell gelöscht. Kann mich kaum erinnern, außer an die Hotel-KI und dass es eben wirklich, wirklich schlecht war. Breites Grinsen


Ich hab keins der Bücher gelesen und finds toll.

Folge 2 = I'll be in my bunk
03.02.2018 14:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
...
Wer Lust auf eine schräge Tragik-Komödie im Stile der Coen-Brüder hat der sollte sich "Patriot" ansehen. 10 Folgen mit einem kleinen Cast und nur einer Handvoll Locations, mit denen sich eine wunderbar miteinander verwoben Story entwickelt. Teilweise sehr langsam und behutsam erzählt, mit einigen langen Shots in denen unglaublich viel passiert. Ganz großes Kino!
03.02.2018 18:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, altered carbon bis einschl. folge 7 geschaut - sehr, sehr geil!
04.02.2018 18:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was mich nach den ersten 3 Folgen etwas stört ist dass die zeitliche Einordnung vorne und hinten nicht passt. Anscheinend gibt es die "Resleeving"-Technologie ja schon seit über 250 Jahren, gleichzeitig reagieren aber ständig Leute aus der "Gegenwart" völlig unpassend darauf als wäre das alles was noch relativ Neues.
04.02.2018 18:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Jain.

Das wird später "besser".

Ich habe mir die finale Folge für heute aufgehoben. Ich bin auf ganzer Linie positiv überzeugt.

Relativ viele Nackte, ohne das es zu viel wirkt. Martha hat sehr schöne..... Augen.
04.02.2018 21:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Ok, wird geguckt.

¤ Oh nein, ich guck doch alles im Zug. Da wird man bei Nackten immer so komisch angesehen. peinlich/erstaunt


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 04.02.2018 21:36]
04.02.2018 21:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von E-Street

Oh nein, ich guck doch alles im Zug. Da wird man bei Nackten immer so komisch angesehen. peinlich/erstaunt
E-Street... No retreat, no surrender


jetzt wirkt Deine Sig jetzt wie eine Kampfansage an das prüde Zugfahrervolk verschmitzt lachen
04.02.2018 21:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
27.02.2018 21:06:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum