Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

https://www.theverge.com/2017/11/3/16605272/lord-of-the-rings-jrr-tolkien-game-of-thrones-amazon-studios

Meh. Es gibt so viele tolle andere fantasybücher die noch nicht verfilmt wurden.


LotR im GoT-Style? Bekommen wir dann endlich Tom Bombadils Schnalle zu sehen?
04.11.2017 21:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Das wäre so unnötig. Die Filme sind immernoch großartig und quasi ja auch erst gestern gedreht worden!


E-Street... No retreat, no surrender
04.11.2017 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Stranger Things S2 fand ich wieder richtig klasse.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Bruder von der rothaarigen fand ich richtig witzig. Alleine diese Duschszene. Breites Grinsen
Die Storyline von Eleven war aber echt öde und auch bisschen dämlich. Diese schreckliche Crew von ihrer Schwester war dabei der Tiefpunkt. Klar, die spielen mit 80er Film Klischees, aber die waren ja echt durch die Bank dämlich. Aber ist auch mein einziger Kritikpunkt.


The Detour S1 und S2 hab ich auch geschaut. Ne etwas obszöne Comedyserie über eine Familie die in der ersten Staffel ein Road Trip machen. Die Story hat einen roten Faden und es gibt viele Rückblicke/Vorblicke. Ich fand es sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Und nun schaue ich Flight of the Conchords an. Bisher wirklich nett mit echt tollen Songs.
04.11.2017 21:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ach je, bitte. So ein Stoff gibt grundsätzlich genug her für völlig verschiedene Interpretationen, sogar wenn man sie zeitgleich dreht. Und die Fellowship wurde mittlerweile vor verdammten fast 20 Jahren geschrieben. Das Script ist vor 9/11 entstanden, Herrgott. Breites Grinsen



Klar, aber wie E-Street es sagt, ich finde es einfach unnötig. Und wenn ich schon solche Sachen höre wie "The next GoT!" cringe ich halt heftig, eine "GoT-Interpretation" von LotR ist halt so ziemlich das Letzte was ich sehen will peinlich/erstaunt
04.11.2017 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
It's Always Sunny in Philadelphia is leaving Netflix in December >

Gut, dem deutschen Kunden ist das egal, denn in D gab es IASiP sowieso nicht...
Aber es ist schon schade, dass immer mehr Anbieter lieber ihr eigenes Süppchen kochen.


06.11.2017 3:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

It's Always Sunny in Philadelphia is leaving Netflix in December >

Gut, dem deutschen Kunden ist das egal, denn in D gab es IASiP sowieso nicht...
Aber es ist schon schade, dass immer mehr Anbieter lieber ihr eigenes Süppchen kochen.


https://i.imgur.com/sTxji0r.png


Wo steht da was vom eigenen Süppchen? Hulu hat da halt nun erstmal die Rechte und die sind ja keineswegs neu. Und dass Serien gehen wenn die Rechte auslaufen ist doch nix neues. Wenn Netflix denkt sie könnten es mal wieder ausstrahlen, werden sie sich schon um die Rechte bemühen.
06.11.2017 3:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ich habe es gestern mit Sherlock versucht. Auch hier nerven mich diese ach so taffen, bis ins letzte Detail konstruierten Dialoge ungemein. Das selbe Problem hatte ich schon mit Suits und abgeschwächt bei Lucifer. Benedict Cumberbatch nehme ich den Sherlock auch irgendwie überhaupt nicht ab, der Typ sieht für mich aus wie der uneheliche Sohn von Harry Potter und Severus Snape kurz nach der Pubertät. Spätestens, wenn er den Mund aufmacht versinke in in Fremdscham.

06.11.2017 8:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von tabara

Ich habe es gestern mit Sherlock versucht. Auch hier nerven mich diese ach so taffen, bis ins letzte Detail konstruierten Dialoge ungemein. Das selbe Problem hatte ich schon mit Suits und abgeschwächt bei Lucifer. Benedict Cumberbatch nehme ich den Sherlock auch irgendwie überhaupt nicht ab, der Typ sieht für mich aus wie der uneheliche Sohn von Harry Potter und Severus Snape kurz nach der Pubertät. Spätestens, wenn er den Mund aufmacht versinke in in Fremdscham.





Wow - das könnte so von mir sein.
06.11.2017 8:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Und ich bin froh, dass ich da nicht alleine dastehe. Nachdem ich das hier zuletzt bei Suits durchblicken hab lassen, wurde ich hart gehatet traurig
06.11.2017 9:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Herr der Lage

Gut, dem deutschen Kunden ist das egal, denn in D gab es IASiP sowieso nicht...


Lief doch schon auf Comedy Central? Vermutlich gemäß dem prosieben/Simpsons Modell immer nur die selben drei Folgen von 2004, aber die Aussage stimmt halt nur bedingt.
06.11.2017 9:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Herr der Lage

Gut, dem deutschen Kunden ist das egal, denn in D gab es IASiP sowieso nicht...


Lief doch schon auf Comedy Central? Vermutlich gemäß dem prosieben/Simpsons Modell immer nur die selben drei Folgen von 2004, aber die Aussage stimmt halt nur bedingt.



Hat aber halt mit Netflix net viel zu tun.
06.11.2017 9:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Herr der Lage

It's Always Sunny in Philadelphia is leaving Netflix in December >

Gut, dem deutschen Kunden ist das egal, denn in D gab es IASiP sowieso nicht...
Aber es ist schon schade, dass immer mehr Anbieter lieber ihr eigenes Süppchen kochen.


https://i.imgur.com/sTxji0r.png


Wo steht da was vom eigenen Süppchen? Hulu hat da halt nun erstmal die Rechte und die sind ja keineswegs neu. Und dass Serien gehen wenn die Rechte auslaufen ist doch nix neues. Wenn Netflix denkt sie könnten es mal wieder ausstrahlen, werden sie sich schon um die Rechte bemühen.


Hulu wird sich vorallem nur Ausstrahlungsrechte für die US gesichtert haben, UK Netflix hat IASIP ja auch noch.
06.11.2017 9:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Herr der Lage

Gut, dem deutschen Kunden ist das egal, denn in D gab es IASiP sowieso nicht...


Lief doch schon auf Comedy Central? Vermutlich gemäß dem prosieben/Simpsons Modell immer nur die selben drei Folgen von 2004, aber die Aussage stimmt halt nur bedingt.



Hat aber halt mit Netflix net viel zu tun.


Ach so.
06.11.2017 10:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von tabara

Und ich bin froh, dass ich da nicht alleine dastehe. Nachdem ich das hier zuletzt bei Suits durchblicken hab lassen, wurde ich hart gehatet traurig



Suits fand ich allerdings ok. Aber Sherlock hab ich nie zu gefunden.
06.11.2017 10:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tabara

Und ich bin froh, dass ich da nicht alleine dastehe. Nachdem ich das hier zuletzt bei Suits durchblicken hab lassen, wurde ich hart gehatet traurig



Immer schön, wenn sich zwei Hurensöhne gefunden haben. Wie bei Sherlock.
06.11.2017 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gerade überlege ich sogar, mir heute die zweite Staffel von Gotham zu kaufen. Nicht, dass ich die Serie jetzt so endlos super finden würde, aber sie ist schon echt spannend und eigentlich will ich jetzt nicht eine Woche warten, bis ich sie mir von meinem Vater ausleihen kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Übrigen hätte sich "Fish" nicht das Auge herausreißen sollen, sondern ihren blöden Zeigefinger, mit dem sie ständig herumfuchtelt. Hat Jada Pinkett Smith eigentlich noch etwas anderes auf der Pfanne als den Zeigefingermove?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.11.2017 10:40]
06.11.2017 10:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
amuesiert gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von tabara

Und ich bin froh, dass ich da nicht alleine dastehe. Nachdem ich das hier zuletzt bei Suits durchblicken hab lassen, wurde ich hart gehatet traurig



Immer schön, wenn sich zwei Hurensöhne gefunden haben. Wie bei Sherlock.



Kalle, ich wusste gar nicht, dass auch du so empfindest.
06.11.2017 10:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ach je, bitte. So ein Stoff gibt grundsätzlich genug her für völlig verschiedene Interpretationen, sogar wenn man sie zeitgleich dreht. Und die Fellowship wurde mittlerweile vor verdammten fast 20 Jahren geschrieben. Das Script ist vor 9/11 entstanden, Herrgott. Breites Grinsen



Klar, aber wie E-Street es sagt, ich finde es einfach unnötig. Und wenn ich schon solche Sachen höre wie "The next GoT!" cringe ich halt heftig, eine "GoT-Interpretation" von LotR ist halt so ziemlich das Letzte was ich sehen will peinlich/erstaunt


Ich fände ein angemessen düsteres Mittelerde schon gut. Aber dann bitte eben quasi EU und nicht eine Neuauflage der Filme in Serienform.
06.11.2017 12:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade überlege ich sogar, mir heute die zweite Staffel von Gotham zu kaufen. Nicht, dass ich die Serie jetzt so endlos super finden würde, aber sie ist schon echt spannend und eigentlich will ich jetzt nicht eine Woche warten, bis ich sie mir von meinem Vater ausleihen kann.



Immer schön, wenn sich zwei Hurensöhne gefunden haben. Wie der Vater, so der Sohn
06.11.2017 15:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von tabara

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade überlege ich sogar, mir heute die zweite Staffel von Gotham zu kaufen. Nicht, dass ich die Serie jetzt so endlos super finden würde, aber sie ist schon echt spannend und eigentlich will ich jetzt nicht eine Woche warten, bis ich sie mir von meinem Vater ausleihen kann.



Immer schön, wenn sich zwei Hurensöhne gefunden haben. Wie der Vater, so der Sohn



wellthatescalatedquickly.jpg
06.11.2017 15:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Tabara ist immer einmal mehr Hurensohn als ich.
06.11.2017 15:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Krasse Hurensohn Disses am Start hier. Heftig! Während ihr euch gegenseitig beschimpft ficke ich eure Mütter!
06.11.2017 15:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Mütter. Ha! Amateur.
Ich ficke deine ganze Generation du Spasti!
06.11.2017 15:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Roid Rage halt. Außerdem bench ich mehr verschmitzt lachen
06.11.2017 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Netforce

Mütter. Ha! Amateur.



Mata halt...
06.11.2017 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Immer schön, wenn sich zwei Hurensöhne gefunden haben. Wie bei Sherlock.


Und Sendepause für Dich.
06.11.2017 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von tabara

Immer schön, wenn sich zwei Hurensöhne gefunden haben. Wie der Vater, so der Sohn


Auch
06.11.2017 18:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Beeindruckend zu sehen wie bei Frasier Spoiler - markieren, um zu lesen:
nach dem Zusammenkommen von Niles und Daphne
der komplette Flow weg ist. Unglaublich faszinierend anzusehen.
06.11.2017 21:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Beeindruckend zu sehen wie bei Frasier Spoiler - markieren, um zu lesen:
nach dem Zusammenkommen von Niles und Daphne
der komplette Flow weg ist. Unglaublich faszinierend anzusehen.


Das kann halt passieren wenn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
zwei huansöhne sich finden.

Haben wir grad gelernt.
06.11.2017 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bin ich eigentlich der einzige der diese super fancy Retro-Elektromusik bei Stranger Things zwar ansich geil findet, aber in vielen Momenten so total unpassend? peinlich/erstaunt

Teilweise wird da viel zu stark mit Effekten gearbeitet das es so krampfhaft mystisch und strange klingen soll, aber eigentlich klingt es eher so als wuerde gleich MartyMcFly um die Ecke kommen.
06.11.2017 21:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( The Thread isn't meant for you )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
27.02.2018 21:06:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum