Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Shit just got real! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Shit just got real!
Alter Scheiß


Aufgrund Beschwerden von außerhalb gilt folgendes:

- Kein Missbrauch von Copyright. Fremden Content im Zweifelsfall nur verlinken, unter Umständen mit Quellenangabe posten (wenn nicht auf dem Bild erkennbar); keine Eigenkreationen/-bearbeitungen mit fremdem Copyright posten bzw. keine Eigenkreationen, die den Anschein erwecken von jemand anderem erstellt worden zu sein.
- Noch mal für alle zum Mitschreiben: Keine Beleidigungen, Persönlichkeitsrechte anderer beachten
- Generell sollte jedem klar sein dass dieses Forum und speziell dieser Thread nicht nur von einer kleinen Gruppe hier gelesen wird, sondern auch extern wahrgenommen wird. Denkt nach, bevor ihr postet.

Beachten oder Account und Thread sind weg

--------



Es ist so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 28.10.2017 13:41]
28.10.2017 13:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Besetzt vom Vatican? So ein Blödsinn! Das ist doch eine Verwirrungstaktik der Reptiloiden!
28.10.2017 13:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Zur Einweihung natürlich wieder nur das Beste aus der Welt der bunten bemützten Bierjungenboys:













[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.10.2017 16:24]
28.10.2017 16:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von loliger_rofler

Zur Einweihung natürlich wieder nur das Beste aus der Welt der bunten bemützten Bierjungenboys:





danke. fröhlich
28.10.2017 16:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


















28.10.2017 19:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mein "Spezi" aus meinem Incel-Forum hat mal wieder etwas raus:




 
Aber wie man sieht kann man den Leuten sogar die kalifornischen Brände als "Waldbrände" verkaufen bzw. ins Gesicht kotzen. Das Weltbild wird nicht erschüttert.



Das meint er ernst und er glaubt auch an die flache Erde:

 
Ich weiß nicht wie die Erde aussieht. Nur dass das was uns über sie erzählt und gezeigt wird völliger Unsinn ist.
Was ich weiß ist dass man beispielweise in neueren Spielen neuerdings eine Erdkrümmung eingebaut hat, die es in älteren Spielen nicht gegeben hat. Fun Fact: Wenn du im echten Leben am Meer stehst, siehst du keine Krümmung. Frage: Warum baut man sie daher in Spielen ein?
In einigen Spielen wird die Krümmung erst dann stark ersichtlich, wenn man mit einem Helikopter hinauf fliegt. Wenn man nun im echten Leben einen Ballon samt Kamera hinauf steigen lässt, ohne Fischaugenlinse wohlgemerkt, sieht man über den Wolken immer noch keine Erdkrümmung.
Du kannst mir das ja gerne erklären. Oder aber gleich ein echtes Bild von der Erde zeigen - dass es "komischerweise" nicht gibt.

Er argumentiert ernsthaft mit Computerspielen, in denen es erst neuerdings eine Erdkrümmung geben soll.

unglaeubig gucken
28.10.2017 23:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich dachte schon es kommt heute nichts mehr, aber auf meine Tante ist verlass. Breites Grinsen


28.10.2017 23:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist doch der NSU-Panther!
28.10.2017 23:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das ist doch der NSU-Panther!



Den gibt's doch gar nicht verschmitzt lachen
29.10.2017 0:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Teilen nicht vergessen!
29.10.2017 0:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Spätestens Mittwoch, als Wochenteiler!
29.10.2017 1:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020




29.10.2017 6:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Oh man, das ist so verquer.
29.10.2017 11:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
KEINE CHANGE!
29.10.2017 11:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Drei hab ich noch. Breites Grinsen





29.10.2017 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die laufen ja frei rum, ne.

/
 
An einem Donnerstag Mitte Oktober ist Hans Sahr zum Rathaus in die Zehlendorfer Kirchstraße gefahren. Er nahm die Treppe in den ersten Stock, zum Sekretariat der Bezirksbürgermeisterin, und übergab einen Brief. Der Mitarbeiter habe sich arg gewundert, sagt Sahr. „Zuerst lächelte er, aber je weiter er las, desto ernster wurde er.“ Das Schreiben enthielt ein Ultimatum: Innerhalb einer Woche müsse das gesamte Rathaus geräumt werden. Schlüssel und Siegel seien ihm, Hans Sahr, persönlich auszuhändigen.

Sahr ist Rentner. Kurzes, braunes Haar, Schnurrbart und Halbrandbrille, leichtes Übergewicht. Unauffälliger Typ. In seinem früheren Leben montierte er Klimaanlagen. Jetzt nennt er sich „Gerichtsvollzieher“. Er sagt, er handele im Auftrag des „Höchsten Gerichts der geeinten deutschen Völker und Stämme“.



http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/verstoerendes-interview-in-berlin-hier-sprechen-die-reichsbuerger/20514462.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.10.2017 11:35]
29.10.2017 11:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Diese DDR-Nummer da oben...ist das so ne Art Satire auf die Reichsbürgerbewegung? peinlich/erstaunt
29.10.2017 11:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





29.10.2017 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Q241191


http://www.youtube.com/watch?v=Mib8PVDmY-g




Wir hörten bereits, dass Kerosin, bei einer anderen Gelegenheit, Metall und Beton schmelzen lies...

29.10.2017 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
reichsbürger fun im Tagesspiegel
29.10.2017 15:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020












[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.10.2017 16:16]
30.10.2017 15:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Der Account von Ivana Bisang ist Gold Breites Grinsen
30.10.2017 19:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
















30.10.2017 22:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Sag nein zum Verkaufsoffenen Sonntag Breites Grinsen
30.10.2017 22:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von MartiniMoe

Der Account von Ivana Bisang ist Gold Breites Grinsen


Hat ihr denn jemand das hier verlinkt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mondt%C3%A4uschung
31.10.2017 10:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
 
Zitat von homer is alive

Sag nein zum Verkaufsoffenen Sonntag Breites Grinsen



So gesehen dürften in diesen Fall die Geschäfte von 10-14 öffnen. Relatierend: https://www.berliner-zeitung.de/panorama/heiligabend-aldi--rewe-und-penny-bleiben-geschlossen---aber-es-gibt-ausnahmen-28744726
31.10.2017 17:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Oh Gott, man merkt das langes Wochenende ist, nur scheiss in den sozialen Netzen. Achtung, der letzte ist echt übel. Breites Grinsen


















31.10.2017 17:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Findet das in deiner Bubble statt?
Wenn nicht, woher dein Fetisch?

Das das alles für mich Paralellunversum ist, ist das SNS um sich über Burschis lustig zu machen, oder ist das SNS, um seine Burschischaft mit "Geheimwissen" abzufeiern?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 31.10.2017 17:55]
31.10.2017 17:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zer0

Findet das in deiner Bubble statt?
Wenn nicht, woher dein Fetisch?


Jein.

Einiges suche ich auch aktiv, einfach weil es ein paar Seiten gibt die da so auf Connie Dambach-Niveau selbst erstellte Bilder posten, aber wenn man Freunde in dem Bereich hat und in entsprechenden WhatsApp/Telegram Gruppen ist, kriegt man auch einiges so mit.

Ist mMn wenn man das Vokubalur/die Kultur versteht auch an sich manchmal witzig, aber für Außenstehende bestimmt zumindest bizarr genug um sich darüber zu amüsieren.
31.10.2017 17:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Oh Boy, der letzte. Ich kenne ein paar dieser Wörter. Aufhören dumm in mich rein zu kichern kann ich auch nicht.
31.10.2017 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Shit just got real! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:33:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum