Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Gern geschehen!
 
Zitat von BlackBandit

Aufgrund diversen Hindernissen eine leicht verzögerte Präsentation. peinlich/erstaunt


"Diverse Hindernisse" - ich freue mich hier auf die Nikolaus-Punktlandung und muss mir dann anderthalb Wochen Sorgen machen. :-(

 
Zitat von BlackBandit

Alles gut und heile angekommen, sorry für die Wartezeit, aber ich hab keine Ahnung, wer du bist und ist das dein echter Nachname? Breites Grinsen


Der Name ist echt, jau.

Und ein Paket in das Dritte-Welt-Land an der Südgrenze Deutschlands ist auch echt günstig! Neuseeland, Tuvalu und Taka-Tukaland sind in etwa in der gleichen Preiszone...

Die Karte ist übrigens eine ganz übel abgekupferte Pinterest-Idee - was macht man nicht alles als Bastel-Papa.

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Danke ABC-Schütze für die Organisation!
17.12.2017 0:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Murica


Leider weiss ich nicht wer du bist, ich vermute Sentinel, bin mir aber nicht sicher.
Simon, sau gut. Danke vielmals, werde davon echt fast alles gebrauchen können.
Meddl on und ein schönes Weihnachten!


Exakt. Hatte befürchtet du hättest den Roman des Jahres schon. Glück gehabt. Und ja es ist ein PS4 Headset, voll funktionsfähig. Dann viel Spass und insbesondere beim Lesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 17.12.2017 0:57]
17.12.2017 0:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von BlackBandit

Aufgrund diversen Hindernissen eine leicht verzögerte Präsentation. peinlich/erstaunt


"Diverse Hindernisse" - ich freue mich hier auf die Nikolaus-Punktlandung und muss mir dann anderthalb Wochen Sorgen machen. :-(

 
Zitat von BlackBandit

Alles gut und heile angekommen, sorry für die Wartezeit, aber ich hab keine Ahnung, wer du bist und ist das dein echter Nachname? Breites Grinsen


Der Name ist echt, jau.

Und ein Paket in das Dritte-Welt-Land an der Südgrenze Deutschlands ist auch echt günstig! Neuseeland, Tuvalu und Taka-Tukaland sind in etwa in der gleichen Preiszone...

Die Karte ist übrigens eine ganz übel abgekupferte Pinterest-Idee - was macht man nicht alles als Bastel-Papa.

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Danke ABC-Schütze für die Organisation!



Gerade mal in meinen Archiven gegraben, der Name ist ja tatsächlich großartig.
17.12.2017 1:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
Die drei !!! ?
Wat?
Dann soll es zusätzlich zu Hanni&Nanni noch Ronny&Kevin geben.
Spaß aus dem sächsischen Umerziehungslager, für die ganze Familie.

Eva&Bernd Höcke KGaA
17.12.2017 8:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Nachdem das Paket nun schon über ne Woche bei mir ist, habe ich nun endlich Zeit gefunden den Inhalt zu begutachten.

Ich entschuldige mich vielmals für die späte Präsentation, aber die Woche war bei mir jeden Abend voll mit Arbeit bis spät in die Nacht. Zwischendurch schnell aufreißen wäre des Pot-Wichtelns nicht angemessen!

Schreiten wir also zur Präsentation. Das Paket war unscheinbar und ohne pot-typische Verzierungen, wurde aber nichtsdestotrotz interessiert gemustert



Der Umstand, dass weder Penen noch andere typische Verschönerungen unseres Schwulenforums zugegen waren, ermöglichte überhaupt erst das Öffnen im Beisein der Jungs

Die Karte verrät Weitere Details:



Die Geschenke waren einzeln verpackt - der Wichtel, bzw die Wichteline hat sich viel Arbeit gemacht, danke! Nur unter größten Anstrengungen konnte ich die 2-Kind-Horde vom sofortigen Öffnen der Geschenke abhalten.



Besonders gut gefällt mir dabei: nichts!



Fortan durften die Geschenke im Wechsel geöffnet werden



Holy Batman!



Filmmaterial für Erwachsene folgt. Perfekt, die deutschen Casper werden direkt weiterverwichtelt an den Schwiegervater, der andere Casper bleibt für die Jungs hier. Die FF Kollektion auf Bluray wird ebenfalls bei mir bleiben, super!



Auch an mein Wichtelopfer 2018 wurde gedacht



Selbst für die Buben war was dabei - wurde ich vorab gestalked?



Knallteufel finden ebenso ihren Abnehmer wie auch die Schokolade. Der Rest... wird weiterverwichtelt Breites Grinsen



Zum Abschluss noch einmal Brauchbares, und weniger Brauchbares Breites Grinsen



ebenso war noch eine Handmühle enthalten, aber irgendwie hat sich Selbige auf den Bildern versteckt, ich bitte das zu entschuldigen.

In jedem Fall ein super Paket. Die Jungs fanden es spannend und haben selber was bekommen, ich konnte mich ebenso freuen.

Gerne wieder!

Dank geht an MissMona (vermute ich mal )
17.12.2017 11:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Mein Paket kam gestern aus Kreuzau an.
Ich kann es frühestens kommenden Freitag präsentieren, da ich vorher nicht zuhause bin. traurig
17.12.2017 11:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
Schon am Dienstag ist mein Paket angekommen, zum auspacken und fotografieren hat es aber erst heute gereicht.
Im klassischen pOT-Gewand wartete es auf mich im Hausflur. Danke, dass du auf Penise verzichtete hast, meine Nachbarn hätten sich sonst bestimmt gefreut Breites Grinsen


Beim Auspacken kam mir erst mal der folgende Brief entgegen, inkl. Liste \o/


Gespannt machte ich mich an das Durchwühlen, und konnte so manche Kostbarkeit ans Tageslicht befördern:


Liste:

  • T-Shirt Greenfield Festival....mein erstes Festival-Shirt \o/
  • Haribo Goldbeeren
  • JB Kaffee - Nie gehört. Ich trinke keinen Kaffee, aber ich lass mir von meiner Mutter erzählen ob er ihr geschmeckt hat
  • Kopfhöher. Perfekt, meine hier liegenden sind durchgenudelt genug um ausgetauscht zu werden
  • Zwei Bücher aus der Berufsschule. Die hat sich meine Freundin gekrallt, ist Lehrerin für SoWi und meinte die kann sie brauchen
  • Buch Ethical Hacking. Mal sehen was ich vom Standard 2008 noch lernen kann Breites Grinsen
  • Schirmmütze, kleidsam
  • EIn RC Boot mit Fernsteuerung. Wir ausprobiert und wenn es funktioniert findet sich bestimmt ein kleines Kind in mir, das viel Spaß daran hat
  • Bluetooth Mini-Lutsprecher mit ordentlich Schmackes. Kommt in die "Sachen die ich im Urlaub mitnehme" Kiste
  • Gewürzstreuer von Knorr. Wurden schon weiterverwichtelt und schicke ich dann wohl nächstes Jahr auch weiter Breites Grinsen
  • Schlüsselband
  • Und zum guten Schluss ein äußerst geschmackvoller Cardigan. Genau meine Passform!



Lieber Felix, ich habe mich sehr gefreut! Auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest und erholsame Tage!
17.12.2017 12:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
W-W-Wichtelpaket
Gestern kam mein Paket an, tollerweise rechtzeitig vor dem Weihnachtsurlaub!



Enthalten war zunächst ein netter Brief von meinem Wichtel, schön in Comic Sans und stilecht mit Spoiler-Tag. Klasse! Breites Grinsen



Weiterhin etwas Lektüre, deren Umschlagstext nett klingt, die ich aber sicherlich trotzdem nicht lesen werde. Breites Grinsen



Dazu noch einige kulinarische Weihnachtlichkeiten:



und einige DVDs mehr oder weniger einschlägiger Klassiker:



Cool finde ich, dass die Serien jeweils die ersten Staffeln beinhalten, sodass man nicht mittendrin einsteigen muss. Gut für gemütliche Weihnachtsabende.
Übrigens, kennt jemand "Mein cooler Onkel Charlie"? Breites Grinsen

Abgerundet wird das Paket durch etwas Nerdkram inklusive Softwarepaket für Architektur-Studenten (danke!...) und Sennheiser PC150 (?) Headset. Das kommt mir sehr gelegen, da mein aktuelles ziemlich kaputt ist und ich mir mal wieder ein neues zulegen wollte.



Das Highlight des Pakets, das von meiner Freundin und mir schon ausgiebig ausprobiert wurde (gut, dass sie ein aktuelles Smartphone besitzt) - ein Google Cardboard v1!
Echt ein nettes Spielzeug.



Eine Sache hätte ich fast noch vergessen, das mich aber unendlich mit Freude erfüllt hat - ein Joystickanschluss aus prähistorischen Zeiten. Augenzwinkern



Also lieber Wichtel - ich hab auch echt keine Ahnung wer du sein könntest - vielen Dank für das schöne Paket und dir auch ein frohes Fest und selbst ein nettes Wichtelpaket!
(Und geb dich zu erkennen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 17.12.2017 12:52]
17.12.2017 12:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Heartbreaker

Lieber Felix, ich habe mich sehr gefreut! Auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest und erholsame Tage!


<3

Hab jetzt seit Freitag immer mal wieder gespannt auf die Präsentation gehofft, schön dass quasi alle Sachen so gut passen. Augenzwinkern fröhlich
17.12.2017 12:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Dank geht an MissMona (vermute ich mal )



Richtig!

Ich hatte dich nicht gestalkt, freue mich aber umso mehr, dass die "Kindersachen" nicht umsonst waren.
Ebenfalls gerne wieder!

Ach ja, die komische Nussmühle war ein familieninterner Wanderpokal. Sie hat schon meine Oma, meine Tante, meine Mutter und mich genervt. Probiert sie gar nicht erst aus. Breites Grinsen
17.12.2017 14:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
9,9kg Liebe machen sich gerade auf den Weg nach Berlin.
17.12.2017 15:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

9,9kg Liebe machen sich gerade auf den Weg nach Berlin.



Breites Grinsen

Irgendwann mache ich mir mal den Spaß und verwichtel einen alten Kühlschrank oder so. peinlich/erstaunt
17.12.2017 16:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Genau 7kg sind jetzt auch auf dem Weg von Berlin nach Ulm.
17.12.2017 16:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

9,9kg Liebe machen sich gerade auf den Weg nach Berlin.



Breites Grinsen

Irgendwann mache ich mir mal den Spaß und verwichtel einen alten Kühlschrank oder so. peinlich/erstaunt


Ich hab auch manchmal zu viel Geld...Breites Grinsen
17.12.2017 22:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich versuch seit Jahren so ne Monoblock-Klimaanlage bei Ebay-Kleinanzeigen los zu werden.
Das wäre auch ne Idee.
17.12.2017 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Mir hatte hier auch mal wer so ein IKEA TV Rack verwichtelt. Breites Grinsen
17.12.2017 22:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
So, vor Spannung und Vorfreude die letzten Stunden fast umgekommen, fand ich nun endlich die Zeit mich gebührend dieser wunderfollen Unrat-Charge zu widmen!
Bitte entschudligt vorab den exzessiven Einsatz des Ausrufezeichens, irgendwie muss ich ja meinem Gefühl vollster Entzückung Ausdruck verleihen!!!11elf

Los gehts:

Gestern schon überbrachte mir ein sichtlich belustigter DHL-Bote diese meisterhaft verzierte Kartonage. Nach dem Schreck der ersten Sekunde, welche unaufgeforderte Höflichkeit mir der Versandriese Amazon da wohl netterweise zukommen lies, fiel mir direkt dieses Geschöpf von formschöner Gestalt auf!

Ein Ferd. Ein nettes Ferd! Es lächelt und wünscht mir frohe Weihnachten. Aber was mag sich dahinter verbergen? Einst stolzes Nutztier und Fortbewegungsmittel der betuchten Gesellschaft, just zum kostspieligen Zeitvertreib unbefriedigter Suffragetten verkommen.
Zunächst im Glauben es handle sich dabei um einen neuen klimaneutralen Versandservice, durchschaute ich diese List!
Am stümperhaft korrigierten Prime-Logo entlarvt, durchblickte ich die trügerische Fassade: Es muss sich dabei um mein Schrottwichtel-Paket handeln!

Das hochwertig anmutende Klebeband durchtrennt, offenbarte sich mir folgender Anblick:


Zwei Kuverts aus Ökopapier, einer davon beschriftet mit einer klaren Anweisung, der andere mit einer Warnung:


Ich will ja nichts falsch machen, drum folgte ich der Anweisung und öffnete Umschlag 1. Es kam ein maschinell erstellter Brief meines Wichtels in serifenfreier Schrift, mit pot-typischen Symbol zum Vorschein:


Ulm!!! Ein Landsmann! Gottzeidank! Dachte schon ich hätte mich durch diese Wichtelaktion auf einen Warentausch mit kulturfremden Banausen eingelassen und müsste Gefallen an seltsamen, regionaltypischen Spezialitäten heucheln...
Nein, jetzt wusste ich: In diesem Paket können mich nur Schätze und Kostbarkeiten erwarten!
Dadurch in Ruhe gewogen, entschloss ich mich dazu den Umschlag 2 mit der Inhaltsauflistung beiseite zu legen.
Schließlich bin ich ja auch ein richtiger Abenteurer!


Den Einstieg machte ein imposantes Stück Tischwäsche mit weihnachtlichem Motiv, sowie ein Rundum-Sorglos-Paket für den ernährungsphysiologisch wertvollen Knabberspaß. An diesem werde ich mich heute Abend schalensplitter-schleudernd beim Tatort laben. Mit der Tischdecke werde ich meine Frau beglücken, die steht auf son Kram! (Oha, schlüpfrig doppeldeutig, aber das pot versteht schon was ich meine...)


Weiter gehts mit meinem persönlichen Favoriten!
Welch imposantes Stück Stoff, erinnert an eine Kreuzung aus Disney-Merch und Hippiekutte. Kann mich kaum satt sehen dran.
Lieber Gott, danke dass du die Chinesen so schmal und klein gezimmert hast und mir daher dieses XL-Exemplar wie angegossen passt.
Habe zwar noch nicht den perfekten Anlass für dieses Prachtstück im Kopf, aber es wird schätzungsweise irgendwo zwischen Bewerbungsgespräch und Taufe unseres ersten Kindes liegen...


Oh ja, eine CD! Gleich mal einlegen...
...ok, genug gehört. Definitv ein Kandidat fürs Ekelwichteln nächstes Jahr.
Ebenso dieser sagenhafte Schatullen-Bausatz, nicht ganz so mein Stil.


Der Weg zum Herz eines Mannes führt bekanntlich durch den Magen! Mein Herz schlägt in diesem Moment höher und wieder freue ich mich darüber aus dem Ländle bewichtelt worden zu sein.
Stelle man sich doch vor statt diesem köstlichen Ulmer Goldochsen stünde hier eine Dose Kölsch oder ähnliches Spülwasser in biederem Blechkleid vor mir.

Wo wir gerade bei Blech sind: Eine Dose Schinkenwurst der Landmetzgerei Geiwiz aus Suppingen. Wer so heißt und aus so einer Ortschaft kommt, der MUSS ein begnadeter Metzger sein!
In großen Lettern aufgedruckt: "Alles aus einer Hand - Schlachtung - Zerlegung & Verarbeitung - Verkauf"
Hier scheint das Schlachtvieh fast schon mit zur Familie gehört zu haben. Spaß beiseite, freu mich darauf!

Als weitere kulinarische Dreingabe gab es eine Tüte Walznudeln in 20mm Breite, direkt von-dr-alb-ra! Beschde! Ja, meine lieben italienischen Nudelroller, hier im Schwabenland sind unsere Teigwaren 20mm breit! Nicht 19, nicht 21, sondern 20mm, H7 mindestens! Sei euch mal nahe gelegt: https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz_(Technik)


Zwei Illustrierte voll mit Nobelkarossen, welche ich mir schätzungsweise die nächsten drölf Jahrzehnte eh nicht leisten kann. Wenigstens kann ich jetzt beim Kacken auswendig lernen wieviel PS die haben und kann beim nächsten Stammtisch damit brillieren!

Ein EMP-Katalog, hmmm joa, der liegt hier auch irgendwo rum.

Ein Wanderführer "Eiszeitpfade" vom Alb-Donau-Kreis, welchen ich durchaus in Anspruch nehmen werde. ...spätestens wenn ich auf dem Weg nach Suppingen bin um bei der Metzgerei Geiwiz einzukaufen!


Eine Hand voll Druckerpatronen, für welchen Typ muss ich erst noch ergooglen. In meinen passen sie jedenfalls nicht, aber vielleicht findet sich noch ein dankender Abnehmer in Verwandt-/Bekanntschaft.

Ein 10er Pack CD-Rohling. Hmm, ich überlege gerade ob ich die Datenträger als Untersetzer verwende und die Hüllen nutze um zeitgemäße Speichermedien zu verstauen oder ob ich sie einfach aufheben soll um meinen Enkeln mal zeigen zu können mit was wir früher zufrieden waren.


Zwei entzückende Kopfbedeckungen irgendwo zwischen Army-Shop und Anglerbedarf.
Der Hut mag mal ganz nützlich sein, falls ich mich mal im Wald verstecken muss. Irgendwem auflauern oder so...
Die Basecap in schlichtem Schwarz scheint zu vielen Anlässen kompatibel. Was der Sinn und Zweck des front- und vorderseitigen Klettverschlusses ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Bestimmt irgendein fancy Feature...

Hier der komplette Inhalt in voller Pracht:


Nun sind wir durch, Zeit um Umschlag2 zu öffnen:


Vielen Dank lieber Wichtel für den tollen Krempel, hab mich wirklich riesig gefreut!
Dafür gibt es einen astreinen Arschprüfdaumen hoch:

Der Großteil wird in meinem Besitz bleiben und mein eigenes Leben bereichern, für den Rest wird sich mit Sicherheit ein glücklicher Empfänger/armes Würstchen finden, spätestens nächstes Jahr...
Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten.
Leider sind die Zeiten vorbei, als ich noch einen Überblick über die Leute hier im Forum hatte. D
arum bitte ich dich: Sei so nett und geb deine Identität preis!

Gruß
HNB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasnNudellBär am 17.12.2017 23:22]
17.12.2017 23:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Den Einhornhoodie hab ich auch.
17.12.2017 23:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix

"Hallo."

Freut mich, dass Du Spaß dran hattest fröhlich
War aber auch sehr liebevoll zusammengetragener Krempel!
Die Druckerpatronen und die schwarz-weiße Paketverzierung haben einen gewissen Zusammenhang Breites Grinsen
17.12.2017 23:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von bUmo

jan aus bremen- dein paket kam gerade an, präsentation folgt heute abend oder morgen.


Mooooment.. ich kenne zwei Jans in Bremen peinlich/erstaunt
17.12.2017 23:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Hmm... mein Paket kam auch aus Bremen von einem J. S.
17.12.2017 23:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von luke_skywalker

Hmm... mein Paket kam auch aus Bremen von einem J. S.


Ha! Den habe ich bewichtelt. So Gott will, hat er sein Paket erhalten. traurig
18.12.2017 4:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Breites Grinsen

das der Baum so schön zum User passt war Zufall!
18.12.2017 7:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ABC-Schütze

Vielen Dank auf jeden Fall, lieber Wichtel!
Es macht jedes Jahr wieder Spaß



Schön dass das Paket unbeschadet ankam, ich hoffe du kannst irgendwas von dem Zeug brauchen Augenzwinkern

Die Handy-Hülle müsste für ein Iphone 5 oder 6 oder so sein, die wurde hier schon mehrfach weiter gewichtelt Breites Grinsen
18.12.2017 9:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ABC-Schütze

Vielen Dank auf jeden Fall, lieber Wichtel!
Es macht jedes Jahr wieder Spaß



Schön dass das Paket unbeschadet ankam, ich hoffe du kannst irgendwas von dem Zeug brauchen Augenzwinkern

Die Handy-Hülle müsste für ein Iphone 5 oder 6 oder so sein, die wurde hier schon mehrfach weiter gewichtelt Breites Grinsen



oh dann würde die vielleicht sogar auf mein 5s passen. vielleicht probier ich das mal aus, nur um zu sehen, wie schlimm das aussieht Breites Grinsen
18.12.2017 9:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Habe heute erst das Paket zur Post bringen können, tut mir leid :-(

Karma-like habe ich aber auch noch nichts bekommen.


Seh grad, ich hab in der Filiale 1¤ mehr Porto bezahlt als wenn ichs online frankiert hätte? :Mad:
Und wegen 200g wars gleich die nächst teurere Kategorie...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 18.12.2017 9:34]
18.12.2017 9:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
48 % der pakete sind bereits angekommen. da fehlt schon noch was Breites Grinsen
18.12.2017 9:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
Das von mir abgeschickte Paket scheint sich zu einem interessanten Rätsel zu entwickeln, bis es endlich in D im System ankommt. Die Flugdaten sind a) sehr spät eingetragen, b) ohne Ort, aber mit neuer Ortszeit. Bei Abflug 15.12. 12:00 und Ankunft 14:03, vermute ich Auckland nach Sydney oder Melbourne. Danach keine Ahnung mehr.traurig Die nächsten sind 19:04 und dann 16.12. 13:56. Vielleicht ist es schon in Europa...?

...denk' mal drüber nach!
18.12.2017 9:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von krak0s

Habe heute erst das Paket zur Post bringen können, tut mir leid :-(

Karma-like habe ich aber auch noch nichts bekommen.


Seh grad, ich hab in der Filiale 1¤ mehr Porto bezahlt als wenn ichs online frankiert hätte? :Mad:
Und wegen 200g wars gleich die nächst teurere Kategorie...


Das kann ich toppen, bei mir war ich 60 Gramm über den 10 kg, hätte ich mal den Lüfter weg gelassen
18.12.2017 10:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von phoe

Die Druckerpatronen



sind die vermissten Setup Patronen /o\
18.12.2017 11:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum