Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Uff!
Endlich. Ich dachte schon, dass ich nach 9 Jahren Wichteln dieses Jahr eine Niete zugelost bekommen habe, heute kam dann doch noch ein Paket!

Vorweg: ABC-Schütze, bitte bitte das nächste Mal klarere Vorgaben machen (die eigentlich schon klar genug sein sollten...): Wir machen ein Weihnachtswichteln. Wenn Teilnehmer sich ab Mitte November (!) eintragen und am ersten Dezember (!) ihren Wichtel, bzw. die Adresse zugelost bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man hier nach Weichnachten oder nach Silvester mit "war vorher zu stressig" argumentieren kann. Ich hatte schon nach meiner Nikolaus-Punktlandung (Samstag abgeschickt, Mittwoch in der Schweiz angekommen!!1) ein wenig Frust, dass die Präsentation (oder halt überhaupt eine Rückmeldung) knappe 2 Wochen gedauert hat, aber Arbeit, Krankheit, Blitzkrieg und anderes Unvorhergesehenes kann immer irgendwie ins Leben schlagen. Anfang Januar zum Postamt zu dackeln und sich dann mit "War halt nicht genau vorgegeben, wann wir die Pakete losschicken sollen!" herumzuwinden finde ich irgendwie traurig.
Nichtsdestotrotz: Dickes Danke für die Orga und hoch die Tassen auf die nächsten 10 Wichteljahre!

Unser Paket kam dezent in Tom Tailor Ummantelung und ich vermutete schon eine Geschenke-Inception:




Verpackt in wunderhübschem Geschenkpapier:


Noch'n Paket! :-D


Mit einem kaum spoilernden Brief ohne Rückschlüsse auf den Absender...


Zuerst in aller Pracht:


Dann ins Detail:
Not sure if Schrott or Muttertagsgeschenk!


Ein sehr geiles Blumenpresse-Poesiealbum-Dingensbuch! Finde ich echt knorke!

Fortsetzung:
05.01.2018 18:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Bilderlimit?
Fortsetzung!

Sehr interessanter Nerdkram, ein Star-Trek Dog-Tag USB-Stick (Ist da was drauf?!)


Kopfhörer, Hell Yes!


Stresskiller! Anektdote: Habe das gleiche Teil schon auf der Weihnachtsfeier-Tombola gewonnen!!!1 Links "neu", rechts "alt"! :-D

Im Einsatz:


Sehr schön auch die Bierdeckel, Karten und Kondomgrößen-Tester (Endlich nachmessen!)!


Mitunter Highlight: Die Joscho Stephan (wtf.) Jazz-CD!


Schlagring-Becher für die Gay-Pride Kaffeetrinker von Welt (Meine Wurstfinger sind zu, äh, kräftig!)


Ein großer Satz Papier zum Hartgeld-Rollen! Leider zahle ich nur mit (Platinum) Kreditkarte und tanke so oder so immer für 25 Mark.


Alles in allem ein sehr schönes Wichtelpaket! Vielen lieben Dank lieber Wichtel! Nun gebe er sich zu erkennen!!!1

PS: Gute Absender-Adresse!

/edit: Huch, Bild vertauscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 05.01.2018 22:22]
05.01.2018 18:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... the busiest music nerd (the needle drop)
Achja, meine Frau meint, ich hätte mit El Loco Diablo Moustache etwas von Anthony Fantano. :-(





Entscheiden sie jetzt! (Hihi Scheide!)
05.01.2018 18:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Irgendwann muss sich jeder Bursche entscheiden: Schlagring oder Schwimmring?
05.01.2018 18:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Noch ein Nachtrag: Die Adventure Time-Leggins passt auch meinem Mitbewohner sehr gut, der sehr glücklich ist, weil er jetzt etwas Angemessenes zum Anziehen für die Bad Taste-Party heute hat. Breites Grinsen
05.01.2018 19:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Danzelot

Noch ein Nachtrag: Die Adventure Time-Leggins passt auch meinem Mitbewohner sehr gut, der sehr glücklich ist, weil er jetzt etwas Angemessenes zum Anziehen für die Bad Taste-Party heute hat. Breites Grinsen



Sehr gut Breites Grinsen
05.01.2018 20:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Wahooka

Fortsetzung!

Sehr interessanter Nerdkram, ein Star-Trek Dog-Tag USB-Stick (Ist da was drauf?!)
http://www.digitalrausch.de/Wichteln2k17/IMGP5873.jpg



Star Trek? Srsly? da hast du seit Anfang Dezember Zeit gehabt, deinen Dankespost vorzubereiten und dann fehlt dir die Zeit für 30s nach Raynor zu googlen?

Die Queen of Blades ist entsetzt.
05.01.2018 23:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Wahooka
Mit einem kaum spoilernden Brief ohne Rückschlüsse auf den Absender...


 
Zitat von Wahooka
Nun gebe er sich zu erkennen!!!1



Ernsthaft? Breites Grinsen
Du bist wirklich zu wenig hier.
05.01.2018 23:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
"Star-Trek Dogtag" fand ich auch klasse. Breites Grinsen
05.01.2018 23:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Vor allem stehts ja noch im Brief drin Breites Grinsen
06.01.2018 0:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Ball

Das Paket ist inzwischen in Augsburg, sogar in meinem Haus - aber beim Nachbarn und der ist nicht da. Ich hoffe morgen krieg ich es.


Ich war die letzten Tage (bis auf gestern) eigentlich die ganze Zeit zu Hause. Hier hat nix geklingelt und im Briefkasten war dann auch erst heute morgen, als ich nach Hause gekommen bin, ein Zettel drin.



Ah okay.
Hop hop!
06.01.2018 11:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ok, das, was Hermes bei meinen Nachbarn abgeliefert hat, war was anderes. Von deinem Paket nach wie vor keine Spur. PM mir mal die Sendungsnummer oder was du da genau drüber weißt Mata halt...
06.01.2018 11:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Murica hat's sicher irgendwie [verkackt], ich nehme Wetten schon mal an peinlich/erstaunt
06.01.2018 11:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Abc hat mir mitgeteilt dass mein Paket irgendwo liegen soll. Wäre nett, wenn ich mehr Infos kriegen könnte.

M.F. aus S.
06.01.2018 11:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der eine oder andere hier sollte mal an seiner Handschrift arbeiten peinlich/erstaunt
06.01.2018 11:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Murica hat's sicher irgendwie [verkackt], ich nehme Wetten schon mal an peinlich/erstaunt



Glaube nicht.

06.01.2018 11:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Wahooka


Vorweg: ABC-Schütze, bitte bitte das nächste Mal klarere Vorgaben machen (die eigentlich schon klar genug sein sollten...): Wir machen ein Weihnachtswichteln. Wenn Teilnehmer sich ab Mitte November (!) eintragen und am ersten Dezember (!) ihren Wichtel, bzw. die Adresse zugelost bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man hier nach Weichnachten oder nach Silvester mit "war vorher zu stressig" argumentieren kann.



Ich kann diese Kritik durchaus nachvollziehen und würde mich selbst auch ärgern, wenn ich erst nach Neujahr ein Paket bekommen würde (wenn es nicht gerade Melusines Sonderfall oder ein Paket aus Neuseeland ist). Allerdings ist die Kontrolle des frühen Absendes auch nicht so einfach. Dass mir jeder die Trackingnummer zukommen lässt, wäre wohl etwas viel verlangt, und alle anderen würden einfach behaupten "ich habs gaaaanz früh abgeschickt, aber [Paketdienstleister] hat es halt ewig nicht bewegt". So Fälle gibt es ja tatsächlich, ich weiß nicht, wie ich das ausreichend kontrollieren sollte.

Ich bin ja schon froh, dass wir letztes Jahr nicht einen einzigen Nicht-Versender hatten (und auch dieses Jahr sieht es dahingehend bisher gut aus). Gar nichts bekommen ist viel schlimmer, als spät was bekommen. Ich hatte auch schon das Vergnügen.
06.01.2018 15:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von mformkles

Abc hat mir mitgeteilt dass mein Paket irgendwo liegen soll. Wäre nett, wenn ich mehr Infos kriegen könnte.

M.F. aus S.



Paket ist heute angekommen und ist voller Liebe. Danke. Heute oder morgen gibt es Bilder.
06.01.2018 15:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Die ganzen Nörgler sollte ich mal auf ne Liste aufschreiben. Die bekommen dann kein Bild, sondern nur ganz traditionell Schrott Breites Grinsen
06.01.2018 15:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Ich hab was neues:




- Das Waschmittel kann ich dieses Wochenende tatsächlich brauch - hab mir vor dem Feiertag noch kein neues gekauft
- Süßkram
- Schlaf und Nerventee von 2012
- Airberlin Umhänge-Dings
- Eine X-Box Fernbedienung???
- Spielkarten

Der Brief:

Laut dem entweder JackJazzRabbit oder Zucchinisohn mein Wichtel ist ??? Oder jemand ganz anderer?

Den Rätselbaum hab ich natürlich gleich gelöst:


Vielen Dank für das Zeugs …
06.01.2018 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von Wahooka

.






Mal so ganz generell : Wenn man weiß es wird wirklich aus welchen Gründen auch immer viel zu stressig und man hat eigentlich auch noch gar nicht gesammelt, dann sollte man dann schon sagen "sorry dieses jahr nicht".

Und wenn man es tatsächlich irgendwie superspät erst losschicken kann weil sich was verzögert, dann kann man das auch vorher hier posten.

Als Beispiel mein Paket für krak0s. Den Kram den ich angesammelt hab wurde mitsamt dem Paket weggeschmissen.
Da hab ich dann erstmal geschrieben "sorry dauert n bisschen länger"
Jetzt hab ich dann doch relativ schnell Ersatz gefunden (konntest du eigentlich irgendein Spiel spielen krak0s? Breites Grinsen), wäre das aber nicht der Fall gewesen hätte ich das hier sofort geschrieben mit der Begründung. Dann wüsste der Empfänger Bescheid, hat mehr Geduld und Verständnis und als Absender steht man nicht da wie der letzte Horst.

Oder wie Det0k, die relativ früh angekündigt hat wann sie im Urlaub ist und eine Präsentation erst danach erfolgen kann.

Dürfte ja nicht so schwer sein, ist nicht mehr Arbeit für ABC Schütze und vorallem durchführbar und sollte insgesamt ja dazu beitragen, dass alle zumindest nach Weihnachten die Umstände ihrer Lieferung kennen.
06.01.2018 16:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
böse gucken
Dieser Tannenbaum ist echt scheiße! Der lässt sich nicht lösen, oder?
06.01.2018 16:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von kann_lesen_87

Dieser Tannenbaum ist echt scheiße! Der lässt sich nicht lösen, oder?



Spontane Vermutung: Du hast die Christbaumspitze am falschen Ende.
06.01.2018 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Lösung:
https://i.imgur.com/gavEUl3.jpg


Das ist ja schon beeindruckend einfach. Breites Grinsen
06.01.2018 16:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ernsthaft? diese lösung hab ich als falsch aberkannt ... Das sieht ja auf der Verpackung ganz anders aus ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 06.01.2018 16:32]
06.01.2018 16:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
Oh boy, wenn das schon für dich auf der Verpackung völlig anders aussieht, hoffe ich inständig für dich, dass du niemals auf Onlinedatingportale angewiesen sein wirst.
06.01.2018 16:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Was issn das fürn Vergleich? Da stell ich mir ja auch keine Frau aus Einzelteilen zusammen ...
06.01.2018 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Solange immer noch Pakete gepostet werden gebe ich die Hoffnung ja nicht auf, aber so richtig glaube ich auch nicht mehr, dass dieses mal noch was für mich kommt traurig
06.01.2018 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich hab auch schon Mal ein Paket Mitte Dezember abgeschickt. Das wurde dann Mitte April oder so zugestellt.
06.01.2018 17:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Penismax

Oder wie Det0k, die relativ früh angekündigt hat wann sie im Urlaub ist und eine Präsentation erst danach erfolgen kann.



Dennoch wäre es schick, wenn mein Paket präsentiert würde. Damit habe ich mir durchaus etwas Mühe gemacht und es auch gleich zwei mal abgeschickt peinlich/erstaunt
06.01.2018 18:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum