Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
Das war auf der Wahlparty. Da haben wir Fähnchen, Schlüsselanhänger und eben den Aufsteller mitgenommen.
Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 12.01.2018 0:35]
12.01.2018 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
verschmitzt lachen
Duuu hast dann also Merkel gewählt?!
12.01.2018 0:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Jetzt habe ich das Video auch geguckt. Schön dass es gut ankam! Und ich weiß nicht ob ich das geschrieben hatte, aber ich habe noch echt viele von den Süßigkeiten. Ich esse nur fast nichts Süßes. Guten Appetit. Breites Grinsen
12.01.2018 1:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von luke_skywalker

Duuu hast dann also Merkel gewählt?!



wir waren auf allen Wahlparties. Wahlpartyhopping. Nehmen überall was mit uns machen Bilder mit der Parteipriminenz. Die ersten Male fanden die uns komisch, bei der letzten Wahl hat sich die Lokalprominenz fast aufgedrängt aufs Foto. Breites Grinsen
12.01.2018 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Murica

Okay, nie wieder Hermes Breites Grinsen

https://i.imgur.com/iSnMGjM.png?1



willst du nochmal schicken oder gibst du auf? Breites Grinsen
12.01.2018 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Murica zieht die Scheiße echt magisch an Breites Grinsen Wahnsinn.
12.01.2018 19:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Willkommen in meinem Leben Breites Grinsen
Jop klar, wäre ja doof wenn Ball kein Paket bekommt nur weil DHL und (! Breites Grinsen) Hermes verkackt haben.
12.01.2018 21:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
sonst musst du es selbst vorbeibringen Breites Grinsen
12.01.2018 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Bin am 2. oder 3. kurz in Augsburg, könnte ich echt machen. peinlich/erstaunt
12.01.2018 22:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ich hoffe ja, du machst da bei Hermes n Fass auf. Wie kann sowas passieren?
13.01.2018 0:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
Ball, schreib mal was in deinem Briefkasten ankam. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Rufe da eventuell mal morgen / am Montag an - falls ich dran denke.
13.01.2018 0:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ahhh, es dauert gerade noch, komme nicht zum Auspacken (bei gleichzeitiger, angemessener Fotodokumentation), evtl, mit Glück, in ein paar Stunden, sonst k.A. - sorry!

U.a. sind die Orte mit genügend Fläche gerade ständig in Beschlag genommen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 14.01.2018 4:07]
14.01.2018 4:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
In Neuseeland ist der Fußboden halt an der Decke.
14.01.2018 9:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich habe in meinem Zimmer tatsächlich nicht genügend Fußbodenfläche...

Aber: Ich habe es geschafft! Vielen Dank an Kampfkarnickel!

Es erreichte mich, während ich in Dunedin mir die Stirn verbrannte, im heimischen Wellington ein unscheinbares Paket aus Deutschland.


Drinnen: Packmaterial, ein beachtlich sauber handgeschriebener Brief und allerlei Tand!




Der Tand:
  • Der wohl seltsamste, wasserdichte Vibrator den ich bisher gesehen habe - in Form eines Bondage-Plüsch-Männchens.
  • Dazu, passend, eine rote Kerze, für die anschließenden Wachsspiele.
  • Ein Tabaluga-Tagebuch
  • Drei Starlight Express-Kulis (Immer gut zu gebrauchen!)
  • Eine Filmdose
  • Ein Stoffzierstern
  • Zwei Schlüsselketten
  • Eine Ausweishülle
  • Ein Schlüssenanhänger
  • Ein Rewe-LTB
  • Ein Plüschhund
  • Kopfhörer
  • Ein Motorola-Halter fürs Auto
  • Eine sehr seltsame, wahrscheinlich uralte, weiterverwichtelte CD mit hässlichen Schnittmustern
  • Ein Minilautsprecher, der vielleicht mal Verwendung findet...
  • Ein Flaschenverschluss



Viel für nächstes Jahr und ein paar Kleinigkeiten, die evtl. Verwendung finden werden.Breites Grinsen Danke! Es ist ja fast noch ein orthodoxes Weihnachten geworden!

¤dit: Du hättest Süßes und Bier wohl mitschicken können, solange die Menge mit dem Zoll passt und die Sachen luftdicht und nichts mit frischen Samen oder Keimen ist (Käse, Obst, Wurst, ...) - im Zweifel wäre das aber eh mein, nicht dein Problem geworden.

Where Wikipedia leads, I follow. BAAAAAH.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.01.2018 0:51]
14.01.2018 10:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Murica

Ball, schreib mal was in deinem Briefkasten ankam. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Rufe da eventuell mal morgen / am Montag an - falls ich dran denke.



Im Briefkasten war so ein "wir haben sie nicht angetroffen"-Zettel, auf dem nix ausgefüllt war, außer dass sie am nächsten Tag noch mal kommen wollten.

Dann habe ich ihnen die Abstellgenehmigung erteilt und am nächsten Tag hing ein neuer Zettel, bei dem wieder nix ausgefüllt war, außer dass sie am nächsten Tag wieder kommen, außen an der Haustür. Seitdem nix mehr.
14.01.2018 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
Paket ist wieder da.
Aufmachen oder nacher wieder losschicken?

16.01.2018 12:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Linksrum.
16.01.2018 12:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Murica

Paket ist wieder da.
Aufmachen oder nacher wieder losschicken?


Ja.
16.01.2018 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Murica

Paket ist wieder da.
Aufmachen oder nacher wieder losschicken?

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/001/234/765/971.gif


Es geht doch nur um die Präsentation des Inhalts, viel einfacher wenn du das jetzt gleich selbst erledigst!
16.01.2018 15:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Wie lang eigentlich noch bis Schluss? Ich trau mich halt nicht, rumzumotzen, solang nicht zu ist. Paket deutlich vor Weihnachten geschickt (und zugestellt) und nie wieder was gehört.
16.01.2018 18:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Also im letzten Jahr hätte man schon mal meckern dürfen. Derjenige weiß evtl nicht von der Zustellung und das Paket gammelt beim Nachbarn, der nichts auf die Kette bekommt.
16.01.2018 18:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ich hab vor ein paar Tagen mal nachgefragt bei denen, wo noch Präsentationen fehlen. Lange geb ich denen auch nicht mehr Zeit.

- Ein Paket ist aktuell verschollen (DHL Fehler).
- Bei einem Paket hat sich der Empfänger noch in keinster Weise gemeldet (Zustellung also unklar).
- Muricas Paket, das einfach nicht zum Empfänger gelangen soll Breites Grinsen
- Und noch zwei weitere ausstehende Präsentationen, wo aber der Empfang bestätigt wurde.
16.01.2018 18:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von DeeJay

Also im letzten Jahr hätte man schon mal meckern dürfen. Derjenige weiß evtl nicht von der Zustellung und das Paket gammelt beim Nachbarn, der nichts auf die Kette bekommt.



Bin ja sonst auch am Abhassen über die Post aber diesmal lass ich das ausnahmsweise nicht gelten.

17.01.2018 7:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Komm grad nicht zum Präsentation schreiben. lel.
Also weil ich grad nicht am Rechner im p0t schreiben kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 17.01.2018 11:39]
17.01.2018 11:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zucchinisohn

Komm grad nicht zum Präsentation schreiben. lel.
Also weil ich grad nicht am Rechner im p0t schreiben kann.


Geht auch am Handy...

Danke pOtdroid
17.01.2018 11:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von ABC-Schütze

- Muricas Paket, das einfach nicht zum Empfänger gelangen soll Breites Grinsen



Breites Grinsen schicke es am nochmals los. Alle guten Dinge sind 3!
Bin kein Morgenmensch und wenn ich Abends ausm Büro komm hat die Post schon dicht. Daher wird es leider erst Samstag.

Aber allet kein Problem.
17.01.2018 15:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bring es doch persönlich und trinkt ein Bierchen. Da kann nix schief gehen Breites Grinsen
17.01.2018 15:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Ich glaube dann wird er vor Übergabe von Paketboten aufgelauert und wieder nach Hause verfrachtet.
17.01.2018 15:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Melusine

Bring es doch persönlich und trinkt ein Bierchen. Da kann nix schief gehen Breites Grinsen



Letztes Jahr wäre es noch gegangen, inzwischen leider zu weit. traurig
17.01.2018 17:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

Ich glaube dann wird er vor Übergabe von Paketboten aufgelauert und wieder nach Hause verfrachtet.



ach so, wenn du eine Übersetzung der Karte brauchst, kann ich es machen. Aber ich finde, die Bilder sprechen schon für sich.

Hast du das Katzenfoto aufgestellt? Die Zeitschrift studiert?

Grüße aus der besseren Stadt

 
Zitat von Murica

Letztes Jahr wäre es noch gegangen, inzwischen leider zu weit. traurig



Können wir nicht ne Kette persönlicher Zusteller aus dem p0T machen, so wie mit dem Koffer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 17.01.2018 18:29]
17.01.2018 18:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum