Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Peridan

Ich glaube dann wird er vor Übergabe von Paketboten aufgelauert und wieder nach Hause verfrachtet.



ach so, wenn du eine Übersetzung der Karte brauchst, kann ich es machen. Aber ich finde, die Bilder sprechen schon für sich.

Hast du das Katzenfoto aufgestellt? Die Zeitschrift studiert?

Grüße aus der besseren Stadt



Eine Übersetzung hattest du doch beigelegt. Breites Grinsen Alles studiert und verinnerlicht. Nun bin ich auch Experte für Israel, glaube aber weiterhin an die Unterlegenheit Hamburgs. Augenzwinkern
17.01.2018 18:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Peridan

Eine Übersetzung hattest du doch beigelegt. Breites Grinsen Alles studiert und verinnerlicht. Nun bin ich auch Experte für Israel, glaube aber weiterhin an die Unterlegenheit Hamburgs. Augenzwinkern



Ich habe keine Übersetzung beigelegt afair. Also das hat was mit Männlichkeit und Stärke zu tun. Habe ich es übersetzt? Kann ich mir kaum vorstellen, dass ich mir die Arbeit ohne Nachfrage gemacht hätte.

Ich habe mittlerweile Hamburg Geschenkpapier. Das macht mich traurig, dass es nicht zu dir ist.

Ich kann dir nur wünschen, dass du meine Katze gerahmt an der Wand hast. Sie schmückt jedes Wohnzimmer!
17.01.2018 18:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Murica

Letztes Jahr wäre es noch gegangen, inzwischen leider zu weit. traurig



Können wir nicht ne Kette persönlicher Zusteller aus dem p0T machen, so wie mit dem Koffer?


Wann soll dann das Paket ankommen? Sommer 2021?
17.01.2018 18:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Peridan

Eine Übersetzung hattest du doch beigelegt. Breites Grinsen Alles studiert und verinnerlicht. Nun bin ich auch Experte für Israel, glaube aber weiterhin an die Unterlegenheit Hamburgs. Augenzwinkern



Ich habe keine Übersetzung beigelegt afair. Also das hat was mit Männlichkeit und Stärke zu tun. Habe ich es übersetzt? Kann ich mir kaum vorstellen, dass ich mir die Arbeit ohne Nachfrage gemacht hätte.

Ich habe mittlerweile Hamburg Geschenkpapier. Das macht mich traurig, dass es nicht zu dir ist.

Ich kann dir nur wünschen, dass du meine Katze gerahmt an der Wand hast. Sie schmückt jedes Wohnzimmer!



Tatsächlich hast du die Karte übersetzt...ist das einsetzende Hamburg-Demenz? traurig

Meine Katzen würden keine fremde Katze an der Wand dulden. Ich möchte nicht im Schlaf ermordet werden.
17.01.2018 18:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

Können wir nicht ne Kette persönlicher Zusteller aus dem p0T machen, so wie mit dem Koffer?


Manche Leute möchten die Welt einfach nur brennen sehen.
17.01.2018 18:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
verschmitzt lachen
Ach, die läppischen 350 km wären doch schnell gemacht.
17.01.2018 18:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Det0k

Können wir nicht ne Kette persönlicher Zusteller aus dem p0T machen, so wie mit dem Koffer?


Manche Leute möchten die Welt einfach nur brennen sehen.






 
Zitat von Peridan

Tatsächlich hast du die Karte übersetzt...ist das einsetzende Hamburg-Demenz? traurig



Ich habe keinerlei Erinnerung daran! Nicht mal wenn du das sagst, klingelt was bei mir. Es ist einfach ausgelöscht. Irre. Wie oft wird es in meinem Leben wohl noch vorkommen und ich erfahre es nicht. skeptisch
In höchstem Maße besorgniserregend.
17.01.2018 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Trotz anscheinend größter Anrengungen der Post mein erstes Paket zu verschlampen, hat mich dank Gruftis Zweitversuch nun sogar noch ein Ersatzpaket erreicht.

Danke dass du dir den extra Stress noch gemacht hast.

Ich bin erstaunt wie viel "Scheisse" trotzdem noch zusammengekommen ist Breites Grinsen

Ein zum Glück unscheinbares Paket, so wurde meine paketannehmende ältere Nachbarin nicht von einem Heer an Pimmeln überrascht


On Top erwartete mich ein ausführlichr Brief mitamt des vollständigen Inhaltes des Pakets. Auch die Inventarliste des ursprünglichen Pakets war beigefügt, da konnte ich mich gar nicht entscheiden welches nun besser gewesen wäre Breites Grinsen

All Hail zur Kameraqualität meines Handys Kopf gegen die Wand schlagen


Im Paket erwarteten mich dann unter anderem ein paar DVDs, diverse Einhorn Utensilien, ein Dild...äh riesiger Kugelschreiber, ein Fernglas, Totenkopf Schnapsgläser (Wo bekommt man sowas denn bitte her)
Einen Bayernhut und ein POT Schild (Untersetzer, whatsever, woher ist der denn bitte?)
und eine Auswahl and Schokolade und Lindt Pralinen, nom nom nom.


Also noch vielen Dank für das Paket, den Einhorn Kram kann man bestimmt an befreundete Weibchen verhökern, die Schoki ist teilweise schon zernichtet und der Rest wird im Schlimmsten Fall im nächsten Jahr einen anderen Potler erfreuen.
17.01.2018 19:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Grufti ist ein ziemlich guter Typ.
17.01.2018 19:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Auf das POT Schild bin ich dezent neidisch, sehr cool!
18.01.2018 10:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Lobo ne PM schreiben. Bier hinschicken.
18.01.2018 20:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Freut mich, dass das Paket (im wahrsten Sinne) diesmal so gut angekommen ist. Breites Grinsen

Das Schild aka Topfuntersetzer oder was auch immer gibt es beim TEDi für 1,75 Euro. Da kam übrigens auch der Großteil des Inhaltes her, da ich ansonsten kaum noch was für das Ersatzpaket hier hatte. peinlich/erstaunt
19.01.2018 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Oh mein Gott, ich habe in diesem Moment erst den Zusammenhang von POT und Topfuntersetzer auf die Kette gekriegt... Kopf gegen die Wand schlagen

Kam einfach nicht drauf wie ich das Wort pot außerhalb des Forums verwursten sollte, mal von "Gras" abgesehen, das im Zusammenhang mit einem Untersetzer ebenso wenig Sinn ergäbe.

Andererseits schreibt man Pott in Form von Topf eigentlich auch eher mit zwei T oder? hm
19.01.2018 18:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
pot ist englisch für topf?
19.01.2018 18:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Oh man. Gut, dass Wochenende ist peinlich/erstaunt

Ich gehe jetzt sterben...und nominiere mich selber schon Mal für den dümmsten Post 2018 Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 19.01.2018 19:19]
19.01.2018 19:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic

Lieber Schwarzer Albino,

vielen Dank, dein Paket kam anfang des Jahres bei meinen Eltern an. Letzte Woche habe ich es abgeholt. Gottseidank war es unscheinbar.




ein kurzer, handgeschriebener Brief war das erste, was ich entdeckte. Darunter viel Latein. Bist du Latein-Lehrer?



Das ist so grob der Überblick. Viel Süßes. Paar Latein-Bücher und CDs.



Leider waren alle Lebensmittel abgelaufen traurig



Und das hat bei mir Ekel ausgelöst, nicht die abgelaufene Pastete, sondern die Staubfusel dran, brrr. Leider werde ich daher alle Lebensmittel wegwerfen. Auch wenn es Mindesthaltbarkeitsdatum heißt, ich weiß nicht wo du das bei dir gelagert hast traurig
Sicher ist sicher.

Vielen Dank, beim nächsten Wichteln sollte man aber nichts abgelaufenes verschicken.
22.01.2018 1:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, die Uhrzeit hinter dem Datum könnte aber eventuell auch bedeuten, daß das das Produktionsdatum und nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum ist. Vielleicht wird das ja in anderen Ländern anders gehandhabt.
22.01.2018 1:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
etwas für sehr schlecht befinden
Das auf der Dose sollte das Produktionsdatum sein. Und, oh mein Gott, ne Staubfluse. Wenn alle Packungen verschlossen sind, sollte das doch Scheissegal sein. Oder glaubst du der Staub diffundiert durch die Packung unglaeubig gucken
22.01.2018 17:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von GraveDiggeR

Das auf der Dose sollte das Produktionsdatum sein. Und, oh mein Gott, ne Staubfluse. Wenn alle Packungen verschlossen sind, sollte das doch Scheissegal sein. Oder glaubst du der Staub diffundiert durch die Packung unglaeubig gucken



sicher ist sicher, ich hätte den Kammerjäger gerufen. Da ist bestimmt ein Nanopartikel dran, der wo allergienauslösend sein könnte. Solange es keine Studien gibt, muss man auf der sicheren Seite fahren!

/ wie leichtfertig du mit unseren Leben spielst, vielleicht sollte man es melden.

//OMG mein Wichtelpaket war ja kontaminiert mit Katzenatomen! Damit hätte ich jemand töten können. traurig
Nehmen Sie mich fest, Herr Wachtmeister!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 22.01.2018 17:40]
22.01.2018 17:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Na dann lass ich die Lebensmittel ein Jahr reifen und verwichtel die nächstes Jahr.
22.01.2018 18:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Denk Mal einer von euch Unmenschem an die kleinen Kinder in Afrika!
22.01.2018 20:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Feelgood Managerin



Und das hat bei mir Ekel ausgelöst, nicht die abgelaufene Pastete, sondern die Staubfusel dran, brrr. Leider werde ich daher alle Lebensmittel wegwerfen. Auch wenn es Mindesthaltbarkeitsdatum heißt, ich weiß nicht wo du das bei dir gelagert hast traurig
Sicher ist sicher.






Was stimmt denn mit dir nicht? Breites Grinsen
22.01.2018 20:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ekel Wichteln ist jetzt nicht unbedingt dazu da, abgelaufene Lebensmittel los zu werden. Ich bin doch nicht die karitas, die Lebensmittel kann man zur Tafel bringen oder den bedürftigen zu kommen lassen.

Wenn ich Bock habe auf abgelaufene Lebensmittel, gehe ich kontainern, aber das ist eigentlich wieder out
22.01.2018 20:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Feelgood Managerin

Ekel Wichteln ist jetzt nicht unbedingt dazu da, abgelaufene Lebensmittel los zu werden. Ich bin doch nicht die karitas, die Lebensmittel kann man zur Tafel bringen oder den bedürftigen zu kommen lassen.

Wenn ich Bock habe auf abgelaufene Lebensmittel, gehe ich kontainern, aber das ist eigentlich wieder out



Ob Du behindert bist haben wir gefragt?
Wie richtig bemerkt wurde, ist es das Datum wann die Dose geschlossen wurde.
Also frescher Shit aus good old ?Russia?.
Aber die Aktion passt zu den anderen kluken Post im Forum von Dir...
22.01.2018 20:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap


E: Zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 22.01.2018 20:59]
22.01.2018 20:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Dose 2017 geschlossen und schon rostet diese? Am Dosenrand ist noch ekliger, klebriger Dreck dran und das von einer Dose hergestellt mitte 2017? Also bei meiner gekauften Thunfischdose steht 2022 drauf...
22.01.2018 21:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Gehirn weggevögelt??
22.01.2018 21:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Selbst im Brief steht, dass alles abgelaufen, aber noch "gut" sein sollte. Seid ihr irgendwie eingeschränkt lese fähig?
22.01.2018 21:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Che Guevara



Ob Du behindert bist haben wir gefragt?


22.01.2018 21:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Kommen statt Beleidigungen auch mal Argumente?

Ich hab wenigstens zwei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 22.01.2018 21:14]
22.01.2018 21:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum