Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von MUR.doc

Haha, gerade noch den donnerstag geschafft (also du)
Den Weihnachtsmann hat bei uns keiner gewonnen, meine Freundin hat erst gedacht, Riddick wäre unser Opfer Breites Grinsen
Den twister hab ich lieber behalten, dafür war der einfach zu cool. Das Smartphone funktioniert übrigens, nur das Display ist halt gesplittert (oder die Scheibe darüber). Mir ist auch erst viel später aufgefallen, das meine Tochter das reise-schlafset aus der Kiste gefischt hat, sie kam damit freudestrahlend an. Freue mich aber, das du zumindest einen Teil davon gebrauchen kannst, dann hat es sich wenigstens gelohnt


Natürlich hat es sich gelohnt! Ich bekomme sehr gerne Post

Leider habe ich viel weniger Geschichten über die Stadt zu erzählen, da falle ich nicht so auf.

Kekse wurden vernichtet. Habe in der Hälfte bemerkt, dass es liebevolle pOT-Förmchen waren Breites Grinsen

 
Zitat von kraug

da bekommt jemand ein at the gates album und hat keine wertschätzung dafür übrig...sad.


Soll ichs dir weiterleiten?
15.12.2017 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
 
Zitat von Peniskuh




"Ich liebe Dick"
15.12.2017 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
An den Schweizer, der "Schokolade, Skateboardteile und Weihnachtsdeko" ins ferne Bayern (86xxx) geliefert hat: Das Päckchen war am Montag hier, heute konnte ich es in der Filiale abholen. Öffnung und Präsentation gibt es am Wochenende.
15.12.2017 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Mein Wichtelopfer holt sein Paket leider nicht von der Post ab. Seit 2 Tagen liegt es dort schon rum.
15.12.2017 20:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Leider bin ich aus Gruenden erst am 22. wieder zu Hause. Ich hoffe mal nicht, dass mein Paeckchen schon in einer Filiale liegt und dann zurueck geht. Normalerweise wird immer alles an Nachbarn abgegeben. peinlich/erstaunt
15.12.2017 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Närrischer Tuck

Leider bin ich aus Gruenden erst am 22. wieder zu Hause. Ich hoffe mal nicht, dass mein Paeckchen schon in einer Filiale liegt und dann zurueck geht. Normalerweise wird immer alles an Nachbarn abgegeben. peinlich/erstaunt


Du bist auf jeden Fall nicht der Adressat meines Pakets
15.12.2017 20:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Sentinel2150


Vielen Dank an: Mobius und auch für das Siezen im Brief



Gerne! Ich hoffe das Gebäck war noch lecker, habe es Tags vorher unter anderem für das Paket gebacken. Das Schild war übrigens ein Geschenk vom Wirt meiner "Stammkneipe" in der Heimat, also halte es in Ehren. Breites Grinsen


E/ das Kleid war mal als Verkleidung gedacht, konnte aber nie seinen Zweck erfüllen. Vielleicht hilft es ja dir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 16.12.2017 8:19]
15.12.2017 23:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil Wichtelpaket aus Lübeck
Nach einiger Zeit der Ankunft hier nun die Präsentation, die sich wegen Krankheit verzögerte:

Paket:





Erstes Öffnen:





Brief:





Kurz und knapp Breites Grinsen





Inhalt:




- ein Designkorkenzieher
- Backförmchen (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- Wasserballon (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- eine Eulenkerze
- Memoryspiel (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- zwei "das Handwerk" Sticker, die direkt an mein Auto kommen
- eine kleine Tasche aus der eine Frisbeescheibe überraschend hervorploppte (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- ein Schlüsselband (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- ein Fächer (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- eine Christbaumkugel (von dem Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH)
- eine USB Leuchte
- Buch von Pablo Coelho. Yeah /o\
- Kekse. Ob selbstgemacht würde mich da interessieren. Packung sagt ja, aber die sehen zu professionell aus Breites Grinsen









Vielen lieben Dank für das Paket . Nun zeige dich! Deinen Arbeitsplatz scheine ich schon erraten zu können Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 16.12.2017 2:07]
16.12.2017 2:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wie funktioniert der Korkenzieher? peinlich/erstaunt
16.12.2017 10:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
traurig gucken
Wer hat mich eigentlich bewichtelt?
16.12.2017 11:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
traurig gucken
Lieber Wichtelant,

nachdem das Paket bereits gestern im der Zustellung war und dann aber wieder im Zielpaketzentrum landete, scheint der nächste Zustellversuch wohl erst am Montag, spätestens Mittwoch, zu starten.

Es tut mir leid, aber es ist so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 16.12.2017 12:00]
16.12.2017 12:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
gestern ging es ans auspacken. interessierte helfer waren auch anwesend:


ein kurzer blick in das paket (da sieht man auch noch die gebrannten mandeln, die das gruppenphoto nicht überlebt haben):


das gruppenphoto:


2x bleigiessen (ha, silvester ist gerettet)
1x notizheft (für notizen, inkl. wichtelbrief)
1x packung covfefe (nom)
1x sexanleitung (endlich!)
1x molekularküche kochbuch (klingt interessant, ich koch ja gerne)
1x unsere erde dvd (super stonerfilm)
1x brettchen (was...)
1x tupperware (...zum....)
1x selbstgebrannte mandeln (nomnom - r.i.p.)
1x teelichthalter (teufel?)

ich möchte auf folgende fürchterlichkeiten noch genauer eingehen.

das bretchen, das direkt aus dem SNS thread kam:


das teelicht, das direkt aus dem SNS thread kam:

uff. wer macht sowas? wer?

und eine... bärenfalle von tupperware?

ernsthaft was ist das? was zur teigverarbeitung? ein sexspielzeug? was zum grapefruitsausdrücken?

killersemmel, ich danke dir. essbares ist immer gut, einiges vom restlichen stuff kann man tatsächlich gebrauchen, anderes einfach weiterverschenken. der SNS stuff geht direkt an mutti weiter. es ist anscheinend doch nicht alles schlecht was aus bremen kommt.

dir auch ein frohes frohfest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bUmo am 16.12.2017 12:42]
16.12.2017 12:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
<3
16.12.2017 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
"Bärenfalle von Tupperware" amüsiert mich gerade deutlich mehr als es sollte.Breites Grinsen

Make way evil! I'm armed to the teeth and packing a hamster!
16.12.2017 13:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Gestern erreichte mich ein zum Glück unscheinbares Paket (wobei, ich habe es ja nicht selbst angenommen):


Nach dem Öffnen, obenauf erstmal der Brief!


Brief aufgeklappt:


Kram:

Zwei Schlösser, neu, die ich mal aufheben Werde. Irgendwann brauche ich die bestimmt!
So ein Band da, ich weiß gar nicht wie das genau heißt.
Aufsteck-Sonnenbrille. Werde ich wahrscheinlich nie brauchen.
R-Just ... Ich musste erstmal rausfinden, was das eigentlich sein soll: Stoß-/wasser(?)feste Handyhülle. Selbst wenn die auf mein Gerät passen würde (ich weiß grad gar nicht), so sagt mir das designmäßig eher nicht so zu. Meine Telefone haben bisher alle ohne Hüllen prima überlebt.

Bücher/Games:

Das Kochbuch kommt zu den anderen in meiner Küche. Wahrscheinlich werde ich nie wieder reinschauen (wie bei den anderen in meiner Küche).
Ein ziemlich altes Hardcover ohne Einband. Sieht wenig spannend aus, vielleicht schaue ich mir die Bilder mal anBreites Grinsen
Die beiden Taschenbücher werde ich vielleicht lesen. Eigentlich komme ich derzeit aber nur noch abends vorm Schlafen zum Lesen und da kommt nur noch der Kindle zum Einsatz. Daher schwierig, obwohl mich zumindest "Die Sekte" doch interessieren würde. Der andere dicke Schinken geht wahrscheinlich an meine Mutter oder Schwiegermutter. Die lesen sehr viel.
Zwei HDR Games. Leider keine Zeit für sowas traurig

Kram 2:

Schokorkam (der Weihnachtsmann hats leider nicht ganz überlebt, aber lässt sich trotzdem noch essen
Kabel
Ein funktionierendes Navigon. Nun, mein Fahrzeug hat ein Ingetriertes. Daher brauche ich selbst das nicht, aber vielleicht finde ich jemanden, der das haben will.

Filme:

Eine Auswahl an Klassikern, die man normalerweise alle schon kennt. Mal sehen, was wir davon bald nochmal schauen.
Und natürlich das Tae Boxing Dings. Mal reinschauen Breites Grinsen

Vielen Dank auf jeden Fall, lieber Wichtel!
Es macht jedes Jahr wieder Spaß
16.12.2017 13:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Mein Wichtel hat das Paket laut Sendungsverfolgung immer noch nicht abgeholt. Die Woche ist bald rum und dann geht's zurück Richtung 1337 Pot. peinlich/erstaunt
Wer in 140 wohnt sollte mal nachschauen, ob ein Kärtchen im Briefkasten ist.
16.12.2017 13:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von bUmo


und eine... bärenfalle von tupperware?

ernsthaft was ist das? was zur teigverarbeitung? ein sexspielzeug? was zum grapefruitsausdrücken?




Das dürfte eine Teigfalle sein. peinlich/erstaunt Damit macht man leckere Maultaschen.
16.12.2017 13:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das Ding taugt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 16.12.2017 13:48]
16.12.2017 13:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
Hab Ferdepost bekommen!!!!!!!11einself

Unboxing muss leider bis morgen (oder heute nacht peinlich/erstaunt ) warten, aber dann!!!!!!!11

Auch wenn ichs kaum aushalt... peinlich/erstaunt
16.12.2017 16:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
 
Zitat von bUmo

gestern ging es ans auspacken. interessierte helfer waren auch anwesend:
https://imgur.com/2wMJHrv

ein kurzer blick in das paket (da sieht man auch noch die gebrannten mandeln, die das gruppenphoto nicht überlebt haben):
https://imgur.com/IT05Rh8

das gruppenphoto:
https://imgur.com/yV1vhhS

2x bleigiessen (ha, silvester ist gerettet)
1x notizheft (für notizen, inkl. wichtelbrief)
1x packung covfefe (nom)
1x sexanleitung (endlich!)
1x molekularküche kochbuch (klingt interessant, ich koch ja gerne)
1x unsere erde dvd (super stonerfilm)
1x brettchen (was...)
1x tupperware (...zum....)
1x selbstgebrannte mandeln (nomnom - r.i.p.)
1x teelichthalter (teufel?)

ich möchte auf folgende fürchterlichkeiten noch genauer eingehen.

das bretchen, das direkt aus dem SNS thread kam:
https://imgur.com/aiMWtD0

das teelicht, das direkt aus dem SNS thread kam:
https://imgur.com/4kb9yjt
uff. wer macht sowas? wer?

und eine... bärenfalle von tupperware?
https://i.imgur.com/mavDKMB.gif
ernsthaft was ist das? was zur teigverarbeitung? ein sexspielzeug? was zum grapefruitsausdrücken?

killersemmel, ich danke dir. essbares ist immer gut, einiges vom restlichen stuff kann man tatsächlich gebrauchen, anderes einfach weiterverschenken. der SNS stuff geht direkt an mutti weiter. es ist anscheinend doch nicht alles schlecht was aus bremen kommt.

dir auch ein frohes frohfest.



Hrhr, ich habe das Brettchen und diesen komischen Teelichthalter selber abgefeiert ohne Ende, kommt aus der Flohmarkt Sammlung meiner Mutter, ich kann mir gut vorstellen, dass das sogar noch Überbleibsel eines vergangenen Ekelwichtelns waren.

Das Tupperware Teil soll angeblich ein "Tortellini oder Maultaschen Formungsgerät" sein, hab ich selber nie getestet Breites Grinsen

E: Ah ok, Zwischenposter regelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 16.12.2017 17:47]
16.12.2017 17:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
ich werds testen, vielleicht landet die anwendung mal im kdt Breites Grinsen
16.12.2017 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
DHL ey... mein Vater war heute da. Kein Paket, weder an die Adresse noch an den Empfänger.
Laut Sendungsverfolgung ist es aber da. Wütend die dumme Post will es nicht rausrücken. Frechheit!
16.12.2017 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Det0k

DHL ey... mein Vater war heute da. Kein Paket, weder an die Adresse noch an den Empfänger.
Laut Sendungsverfolgung ist es aber da. Wütend die dumme Post will es nicht rausrücken. Frechheit!


Hat sicher das Schlitzauge mitgehen lassen.
16.12.2017 20:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Mobius

Wie funktioniert der Korkenzieher? peinlich/erstaunt


Wie eine Zange um den Hals der Flasche. Beim Herunterdrücken dreht sich das Gewinde in den Korken. Beim Hochziehen dreht sich das Gewinde aber nicht weiter.
16.12.2017 21:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
So, 4kg Liebe gehen auf den Weg, Montag, spätestens Mittwoch! Sorry für die Verzögerung! Hab aber selbst noch nichts bekommen, also hielt sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. peinlich/erstaunt
16.12.2017 21:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Zum Glück gerade noch meinen Hangover Hintern zum Briefkasten geschleppt, und was sehen meine Äuglein? Eine Benachrichtigung über ein Paket beim Nachbarn. \o/



Keine Penen oder sonstiges, Glück gehabt!




Erstmal den schicken Brief gelesen.




Beim Hochheben des Briefes bin ich allerdings schon in schallendes Gelächter ausgebrochen, da direkt darunter...



der beste Romantikschinken des Jahres lag. Oh boi! Breites Grinsen
Direkt meinen Lesegeschmack getroffen, 9/11!



Übersicht vom ersten Auspacken.

- Eine Darth Vader Tasse
- Eine "Farbwechselnde" Batman Tasse
Scheisse ja, ich liebe solche Tassen!
- Ein Liebesroman eines aufstrebenden Schriftstellers / Künstlers.
Sehr gut, bin sprachlos. 10/10 Breites Grinsen
- Ein PS4(?) Headset
Wow, sehr gut, kann ich ebenfalls sehr gut brauchen! (Falls es noch funktioniert, noch nicht getestet.)
- ein Mini USB & ein USB Kabel
Braucht man immer mal.
- Ein mega fugly silberner Bär, Modell "Viel Glück."
Genau mein Geschmack. Wird ins Regal gestellt.
- Zwei Figuren, "Doctor Strange" & "Jessica Jones"
Kenne beide nicht ( peinlich/erstaunt ), aber die Figuren kommen direkt auf meinen Schreibtisch ins Büro. Super!
- Socken
Uldrer Geil, ich trage Socken.
- Fresskrams (3x Nikolaus, Packung Pfefferküsse und eine Packung Nürnberger Elisen Lebkuchen)
Feier ich persönlich mega, ich esse Essen.
- Eine Packung Backpulver Packungen
Sau geil, ich backe mit Backpulver!

Hoffe ich habe nichts vergessen, mega gut! Danke!














... doch halt, da waren ja noch eingepackte Geschenke! \o/







PS4 Spiele! Da ich erst kürzlich eine PS4 geholt hab, sind Spiele bei mir echt noch Mangelware, daher... what se fak!
Divison wollte ich mir tatsächlich noch holen und Call of Duties sind immer gut. \o/
Ausserdem noch ein Hörspiel von den drei "!!!" (wtf? Breites Grinsen ) und zwei Defaudehs. Werden direkt neigschürt, danke!

Alles in der Übersicht:


Leider weiss ich nicht wer du bist, ich vermute Sentinel, bin mir aber nicht sicher.
Simon, sau gut. Danke vielmals, werde davon echt fast alles gebrauchen können.
Meddl on und ein schönes Weihnachten!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 16.12.2017 23:57]
16.12.2017 23:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Bester verwichtelter Lesestoff bisher Breites Grinsen
17.12.2017 0:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das Audiobook kann man sich auch Mal geben, falls man nebenbei noch was rendern muss.
17.12.2017 0:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Aufgrund diversen Hindernissen eine leicht verzögerte Präsentation. peinlich/erstaunt

Das Paket erreichte mich überraschend früh, 6.12. und der Postmann hatte keine Nikolausmütze auf. traurig

Von aussen schlicht, aber dafür mit Spoiler



Und innen alles liebevoll verpackt


Drinnen der Weihnachtsgruss mit sehr geiler selbst(?)gebastelter Weihnachtskarte unterschrieben von der ganzen Familie


Vor dem Auspacken


und nach dem Auspacken


Ein mit viel Sorgfalt und Liebe zusammengestelltes Paket, auch wenn ich mit einigen Sachen wenig anfangen, dafür mit anderen umso mehr. Und da jeder Listen mag, eine Liste! \o/

- 1 Tüte Weihnachtsschokolade (omnomnom)
- 4 neue Weihnachtsgrusskarten mit Kuvert (könnte ja mal welche schreiben das Jahr)
- 1 Notizbuch mit Elefantenmenschen drauf (muss ich Furcht vor versteckten Penen haben?)
- 1 Asterixkartenspiel (Römer verhauen?)
- 1 Geburtstagsgrusskerze (ganz knapp zu spät)
- 2 DVD; "Seide" und "Der letzte Kuss" (Äh, was für Frauenabende, ja?)
- 1 Buch "Ein Kuss unter dem Mistelzweig (Für den Frauenabend zu Weihnachten, wenn die andern Glühwein saufen, ja?)
- 1 gebastelte Grusskarte (wird patentfrei geklaut)
- 1 Thermobecher in Gestalt eines Canonobjektives (ob sich das mit meinem Nikonobjektivthermobecher verträgt?)
- 19 Sterne (gefühlt >9000)
- 1 Lichterkette, die schon für Spass gesorgt hat (und auch später wohl noch sinnvolle Verwendung finden wird)

Sehr gefreut haben mich Becher, Lichterkette und Notizbuch, DVD und Buch ist jetzt nicht ganz so mein Lieblingsthema, aber es heisst hier ja auch Ekelwichteln, ne? Breites Grinsen

Alles gut und heile angekommen, sorry für die Wartezeit, aber ich hab keine Ahnung, wer du bist und ist das dein echter Nachname? Breites Grinsen
17.12.2017 0:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von xnaipa

Mein Wichtel hat das Paket laut Sendungsverfolgung immer noch nicht abgeholt. Die Woche ist bald rum und dann geht's zurück Richtung 1337 Pot. peinlich/erstaunt
Wer in 140 wohnt sollte mal nachschauen, ob ein Kärtchen im Briefkasten ist.



Verdammte Kacke, das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich hab es doch grad erst gepostet, dass meine Post normalerweise IMMER beim Nachbarn abgegeben wird... Wütend
Wenn es eine Adresse mit "c/o" ist, dann bin ich es wohl... Ich bin erst Freitag zurueck. traurig Das war so nicht geplant,
es tut mir Leid.
17.12.2017 0:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum