Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von The_gonzo

F. aus München, ist dein Paket schon da?



Bist du die Briefsendung die kurz vor Weihnachten kam? Hole ich morgen ab!



F. R. ?


/Kettenralle verwichtelt schweres Gerät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 27.12.2017 20:31]
27.12.2017 20:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
...
Hier ist heute ein Paket angekommen. Heute werde ich leider nicht mehr zu präsentieren kommen. Präsentation folgt Morgen.
27.12.2017 20:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von The_gonzo

F. aus München, ist dein Paket schon da?



Bist du die Briefsendung die kurz vor Weihnachten kam? Hole ich morgen ab!



F. R. ?


/Kettenralle verwichtelt schweres Gerät.



Hast du dir damals den Absender nicht im Gedächtnis behalten mein Sohn?

/du hast die adresse ja sogar schonmal geschrieben! Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 27.12.2017 22:07]
27.12.2017 21:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
amuesiert gucken
Lieber Wichtel,

ersteinmal sorry für die Verspätung, Feiertage, Familie, die Abende waren füllend und tagsüber hab ich keine Zeit. Dazu das lausige Internet auf dem Dorf, wo ich über die Feiertage festhing, was höchstens dazu taugte, Mails zu checken.

Nun aber, meine Frau guckt irgendeinen Schnullifilm und ich hab jetzt mal Zeit. Also hier gehts los: Eines Abends empfing mich daheim ein unscheinbares Paket. Ich hab zwar meine Frau gebrieft, dass sie eventuell bepeniste Pakete ignoriert aber das war ja letztlich nicht nötig.



Es war ziemlich schwer und sogleich guckte ich rein. Aber was war das? Hat jemand jetzt ehrlich irgendeinen Metallkäfig verschickt? Erst dachte ich an einen Zimmerkamin aber das war‘s nicht.



Rausgezogen entpuppte sich der „Käfig“ tatsächlich als Dunstabzugshaube. Nagelneu und (fast) unbenutzt:



Natürlich war in den Innereien nicht nur Füllmaterial, sondern lauter kleine verpackte Geschenke, die ich sogleich auspackte. Dazu hier ein gesamter Überblick lauter typisch bayerischem (?) Zeugs.







Und in allen Untiefen fand sich auch noch eine Postkarte mit Weihnachtswünschen. (sorry, ich hatte kein Bock, das Bild zu drehen)



Der Bierhumpen (oder wie das heißt) hat leider nicht überlebt, der wurde nur für das Foto zusammen gesteckt. Ansonsten lies sich das Bier natürlich verköstigen und der Rest, zugegeben, wird mangels Abnehmer in der Familie weiterverwichtelt. Auch die Dunstabzugshaube lässt sich bei uns leider nicht verwenden, schade, dass du in mir keinen passenden Abnehmer gefunden hast.

Trotzdem vielen Dank für allerlei Kram! Ich habe dich aber nicht gestalked und anhand der Sachen keinen eindeutigen Namen rausfinden können, also zeig dich doch! Mehr, als das du aus München kommst und wohl gern Musik eher härteren Charakters hörst, konnte ich nicht erfshren. peinlich/erstaunt
27.12.2017 22:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Also eine Dunstabzugshaube zu verwichteln ist schon meganice Breites Grinsen
27.12.2017 23:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von The_gonzo

F. aus München, ist dein Paket schon da?



Bist du die Briefsendung die kurz vor Weihnachten kam? Hole ich morgen ab!



F. R. ?


/Kettenralle verwichtelt schweres Gerät.



Hast du dir damals den Absender nicht im Gedächtnis behalten mein Sohn?

/du hast die adresse ja sogar schonmal geschrieben! Breites Grinsenpeinlich/erstaunt



Da war doch was mit Mozartkugeln. Ich habe die damals einfach von deinem Paket kopiert. Sowas merke ich mir leider nicht.
27.12.2017 23:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ich hab meins noch nicht verschickt, sorry, morgen aber! traurig
Ich hab aber noch keins bekommen, also ist es wenigstens fair
28.12.2017 2:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
traurig gucken
 
Zitat von General][Custer

Drei fehlgeschlagene Zustellversuche und jetzt liegt das Paket seit dem 22.12. in der Filiale. Mein Berliner Wichtelopfer sollte sich langsam mal sputen, sonst geht das Ganze wieder zurück nach p0Thausen (bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich eine echte Rücksendeadresse angegeben habe).



An F.D.?


Ich hatte bis zum 22. keine Benachrichtigung im Briefkasten und komme auch erst am 01.01 wieder nach Berlin.
28.12.2017 4:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
/nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 28.12.2017 12:26]
28.12.2017 7:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Weeeee, mein Paket ist in der Zulieferung!

Well, nobody's perfect!
28.12.2017 7:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von General][Custer

Drei fehlgeschlagene Zustellversuche und jetzt liegt das Paket seit dem 22.12. in der Filiale. Mein Berliner Wichtelopfer sollte sich langsam mal sputen, sonst geht das Ganze wieder zurück nach p0Thausen (bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich eine echte Rücksendeadresse angegeben habe).



An F.D.?


Ich hatte bis zum 22. keine Benachrichtigung im Briefkasten und komme auch erst am 01.01 wieder nach Berlin.



Vielleicht hast du Glück, das Paket liegt erst seit Freitag 22.12 17:16 in der Filiale. Keine Ahnung so recht was bei denen in der Klosterstraße so Werktag ist und was nicht.

28.12.2017 9:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Wer hat mich denn jetzt bewichtelt? traurig
28.12.2017 10:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Bevor ich hier noch abnippele hab ich mich eben bemüht und die Pakete ausgepackt und Bilder gemacht.

Was ein Jahr, was ein Paket. Wow.
Erstmal war ich total überrascht von der persönlichen Lieferung. Sehr coole Aktion. Ich war da schon sehr sprachlos und bin es weiterhin ein wenig. Breites Grinsen
Es war echt ein Haufen verteilt auf zwei Pakte + einer in Geschenkpapier eingepackten Mikrowelle. Aber ich lasse mal die Bilder sprechen:














Hier stoppe ich mal mit den Bilder, ich hab noch viele mehr, aber ich denke das reicht erstmal. Augenzwinkern

Und da wir alle so gerne Listen mögen:
- Mikrowelle
- Wasserkocher
- Tabakbeutel
- Fußballkarten / irgendwelche komischen Minion Karten
- DVB-T Stick
- Raspberry Pi
- Navi von Navigon
- Kandiszucker
- Kurkuma
- Kunstblume
- Diverse CDs (SoAD, Hammerfall, Rudi Carell)
- Ein Poti
- 5 Dosen Deo (soll das ein Statement sein? peinlich/erstaunt)
- 3 kleine Tuben Handcreme
- Schlafmaske von Delta Airline
- alter Audi Klappschlüssel
- Teelicht Aroma Dingens
- Stift/Kugelschreiber für Tablet/Smartphone
- 3 Plektren
- Kapselhalter?
- Lanyards
- Stylische Topflappen
- Kamasutraspiel
- Pullover in der Größe S.
- Lichtschlauch
- Shakespeare Figur
- Weihnachtsgläser
- Wecker
- Zinnding
- CD Mappe
- Mousepad

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Breites Grinsen
Vielen, vielen Dank für das Paket. Da ist einiges dabei was noch genutzt wird oder weitergegeben werden kann. peinlich/erstaunt
28.12.2017 15:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
"28.12.2017 09:38:13 Die Sendung befindet sich in der Zustellung."

Bitte sei daheim! /o\ \o/
28.12.2017 15:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Mein Paket an mein Wichtelopfer im schönen Österreich soll laut Tracking am 23ten beim Nachbarn abgegeben worden sein. Vielleicht fühlt sich da ja wer angesprochen.

Auf der anderen Seite nun endlich mein Wichtelpaket, das ich von Che erhalten habe.

Von außen unscheinbar da auch mögliche p0tsche Markierungen fehlten.


nach dem öffnen fand ich sofort einen schönen Wichtelbrief (Probs für die Kombinationsgabe Breites Grinsen ) ...


... und die im folgenden Bild auch erkennbaren Kopfbedeckungen.



den Stollen mit Marzipan konnte ich mangels Fressorgie leider nicht mehr bildlich festhalten.

dafür noch ein Bild mit den anderen Schätzen aus dem Paket


Insgesamt habe ich mich wieder riesig über das Wichtelpaket gefreut da ich sonst zu Weihnachten auf echt durchdachte Überaschungsgeschenke verzichten muss.

Die Action Cam gesellt sich wunderbar zu der meinigen (selbes Model). Und mit der Powerbank kann ich dann auch mal länger etwas filmen.

zum Schluß noch die "Heftchen" mit denen ich nun wieder peinliche Flachwitze habe um die lieben Arbeitskollegen zu nerven

28.12.2017 16:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Freut mich dass es Dir gefällt.

Mein Paket kam heute an laut Frau.
Werde am Samstag Bilder machen und posten.
28.12.2017 16:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Lang, lang hats gedauert, hier endlich die Präsentation meines Paketes

Sanvai hatte sich schon im Brief geoutet, deswegen musste ich auch nicht lange rätseln

Das Paket (zum Glück nur mäßig und jugendfrei verziert Breites Grinsen )


Der Brief
Vorderseite

Rückseite


Der Inhalt



Über die Seifenblasen hat sich meine Tochter gefreut, der Baumstamm wandert erstmal in die Naschtüte und die Magic-Karten, puh, ich hab das letzte Mal vor über 20 Jahren gespielt, da kenne ich mich absolut nicht mehr mit aus Breites Grinsen


Die Taschentücher sind inzwischen aufgebraucht, kamen unserem Schnupfen-haushalt gerade recht, der Spekulatius wird noch gegessen, bei dem Federmäppchen bin ich mir nicht sicher und der MP3-Player geht zwar ganz kurz an, aber gleich wieder aus - die Haargummis trafen nicht so den Geschmack meiner Freudin, kA, was wir damit anstellen und die Schokoglocken sind auch in der Naschtüte gelandet


RocknRolla kenne ich, konnte mich aber nicht für begeistern, trotz Gerald Butler und Guy Ritchie, der Weihnachtsmann hatte die Reise leider nicht unbeschadet überstanden (trotz reichlich Füllmaterial), das Buch ist gleich wieder im Karton gelandet, das will sich nicht mal meine Freundin antun - bei CaH muss ich mich erstmal einlesen, wie man das spielt


Das Lichtschwert ist für meine Tochter, mit der Verpackung hat sie eh schon rumgespielt, die Schallplatte hab ich meinem Stiefvater geschenkt (der ist auch der einzige mit einem Plattenspieler, den ich kenne) und die Tasse werde ich wahrscheinlich als Ersatz auf Arbeit mitnehmen, falls meine kaputt geht.

Alles in allem eine gute Mischung aus Müll und brauchbarem, danke Sanvai, habe mich sehr gefreut
28.12.2017 18:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Ach ich kann endlcih präsentieren:

am 23. bin ich zu meinen Eltern gefahren. Aber Nachmittags kam anscheinend noch mein Paket. Zum Glück treffen wir uns immer bei einem Freund und die Nachbarin, die das PAket hatte, brachte es mir zu der Party mit Also packte ich es mit gott.[shake], der auch auf der Feier war, aus.

Das Paket ansich war sehr unscheinbar und wir bereit zum auspacken (Malloe links, gott.[shake]rechts:


Nach dem öffnen bot sich folgendes Bild, viel Papier:


Also weg damit und gucken, was tolles in der Kiste ist:


Hier ist alles ausgepackt und angerichtet:





Und hier eine Liste zu den Sachen:
- Eine Zeitschrift über Schlagzeuge (kann ich leider nichts mit anfangen. geht wohl näcshtes Jahr wieder auf Reisen)
- Eine kleines Starwars Comicbuch und Starwars Sticker (bekommt der Neffe von meinem Kumpel)
- Perry Rhodan Heft (hat sich mein Vater geschnappt, weil er sowas lange nciht mehr gelesen hat)
- 2 Schallplatten (Leider fehlt mir ein passendes Abspielgerät, aber eine schnelle Youtubesuche hat die Wunderbaren Klänge hervorgebracht)
- Buch Dancing Jack (hinten steht drauf, man soll das Buch nicht lesen. Ok, halte ich mcih dran)
- 2 Drumsticks, bespielt (Sind die von dir? oder ahst du die von einem Konzert gefangen? Wenn ja, welches?)
- Badesalz (Super, ich habe sogar ne Badewannefröhlich)
- Pfefferkuchen (kann man immer essen!)
- Das Highlight: Ein Trinkspiel, ein Mensch ärgere dich nicht Fußballspiel? (wird ausprobiert)
- Power Plant? (eine Samenkugel zum urban gardening (Pflanze ich vorm Balkon ein. hihi)
- Ein Steckflugzeug (sehr gut. Bekommt wohl auch der besagt Neffe)
- ein Deutschland Schweißband
- Eine SOnnenbrille (cool!)
- ein Designer Schlüsselband? Da ist ein Zertifikat dabei. (was hat es damit auf sich?)
- Socken! (das kleinere Paar hat meine Mutter genommen, das andere behalte ich!)
- und mysteriöse blaue Kugel mit einer Art Folie drin (was ist das? was tut es?)
- eine Stoff Schildkröte! (sher süß )
- Süßigkeite (wurden auf der Feier direkt verteilt und vertilgt

Ich hoffe, ich habe ncihts vergessen. Vielleicht habe ich auch schon was verteilt, was nicht mehr auf dem Bild ist.

Leider war kein Brief dabei, sodass ich nicht weiß, wer mir dieses Tolle Paket geschickt hattraurig

Vielen Dank dafür. Hat beim Auspacken sehr viel Spaß gemacht. Kein SChrott dabei.
28.12.2017 19:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Ich habe vergessen den Brief ins Paket zu legen, hab ihn aber dann in eine rote lieferscheintasche gesteckt und draufgeklebt...

Aber jetzt hab ich mich ja eh schon verraten Breites Grinsen
28.12.2017 23:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Paket ist immer noch in Hamburg, was geht. traurig
29.12.2017 3:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen Wichtelpaket
Unscheinbar und ohne Penen kam es an!


Beim öffnen lacht mich schon der Mata an!


Der Brief.


Und nun der im Brief versprochene Inhalt. anm.d.R der Nikolaus hat es in Einzelteilen geschafft, die leider sofort verzehrt werden mussten peinlich/erstaunt



Vielen Dank noch mal an Freak2k für das schöne Paket.
29.12.2017 8:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
So, mal ein Zwischenstand:

Es gibt 90 Pakete.
63 Pakete wurden schon präsentiert.
Bei 6 wurde der Empfang bestätigt, aber noch nicht präsentiert.
Der Rest (21) ist noch unterwegs oder schon angekommen, aber der Empfang wurde noch nicht verkündet.

Da geht also noch was!
29.12.2017 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das Paket ist im Zustellfahrzeug! Wenn Herr Wichtel das zum Nachbarn gehen lässt, dann auf eigene Verantwortung! peinlich/erstaunt
29.12.2017 11:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Unseres wurde ins Zustellfahrzeug geladen \o/

Frage nur, ob der Bewichtelte schon daheim ist. Ich freu mich wie ein Schnitzel
29.12.2017 11:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Sprecht ihr euch beim Posten eigentlich nicht ab?
29.12.2017 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
...
wir reden nie miteinander. Deswegen läuft es bei uns auch so gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 29.12.2017 13:12]
29.12.2017 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Deine Mutter!
29.12.2017 12:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
29.12.2017 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Melusine

wir reden nie miteinander. Deswegen läuft es bei uns auch so gut.


Geheimnisse einer glücklichen Beziehung...
29.12.2017 13:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
traurig gucken
29.12.2017 17:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum