Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Schreibst du mit dem Fuß? Dein a sieht aus wie ein e Breites Grinsen
01.01.2018 14:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Stift zwischen die Arschbacken geklemmt, wie immer.
Ich hasse es in Druckschrift zu schreiben, aber in Schreibschrift könnte man das halt überhaupt nicht mehr lesen. Ich bekomme das nicht schöner hin traurig .
01.01.2018 14:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von Paladion



Schön das es gefällt. Wobei ich tatsächlich das Wichtelpaket von ABC-Schütze an mich vom letzten Jahr großzügig weiterverwichtelt habe da ich gerade im Umzug war und das der einzige noch schöne Schrott war. So sind den nur die Getränke, Süßigkeiten und der wunderschöne Birgit Schrowange Becher neu hinzugekommen (gibts bei Adler).
01.01.2018 14:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
besser spät als nie
Lieber Wichtel,

Dein Paket ist zwar schon am 23.12.2017 gelandet, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon unterwegs, so dass ich das Paket erst am Samstag abholen konnte.
Nunmehr also die geschuldete Präsentation:


Dieses formschöne Packset wurde also zu meinen Händen geliefert.


Dieser Anblick bot sich beim Öffnen.


Der Inhalt.


Foll schöne Dosen.


Eine Karte war auch dabei. Hab vergessen das Bild zu drehen, aber es dürfte sich auch so ergeben.


Darin ein Brief.


Tatsächlich hat die Luftpolsterfolie den Wodka erhalten. Habe mich nicht getraut, den zu trinken. Der wurde einer gestrigen Sylvesterparty gespendet Augenzwinkern



Was das für ein Ding ist habe ich noch nicht verstanden. Ist das zum Verschönern von Geschenkband? Keinen Plan.

Die Wasserwaage kann ich jedenfalls gebrauchen

In diesem Sinne besten Dank, liebster Crow!
01.01.2018 17:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Warte auch noch auf Lebenszeichen, lt. Tracking wurde es höchstselbst aus der Filiale abgeholt. traurig
01.01.2018 17:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich bin aus Österreich und habe noch kein Paket, wenn das jemanden helfen sollte.
01.01.2018 18:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Morgen kann ich auch endlich presenten.
01.01.2018 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hoffentlich den Stick!
01.01.2018 20:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Hoffentlich den Stick!



Alles was geht.
01.01.2018 20:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Präsentation, leicht (sehr) verspätet
Hier die lange ausstehende Präsentation des Brexit survival Paketes.
Irgendwann im Dezember kam ein Brexit Survival Paket bei mir an. Da ich außer dem p0t kein Forum keine Freunde habe wusste ich sofort, dass es sich hierbei um mein Ekelwichtelpaket handeln muss. Aussenrum war es (penenfrei) verziert und der Postler hat es nur leicht zerstört.


Nach dem Öffnen



erblickte ich sofort einen Brief.


Dieser bestand hauptsächlich aus einer Mischung aus wüsten Beschimpfungen und Drachenlord? Referenzen in wildestem Denglisch. Ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher was mir der Autor sagen möchte. Ist ja auch egal, es gibt Geschenke.
Im Paket befanden sich:
-Brief
-3 Biere, einmal hell, einmal dunkel, einmal Radler. Omnomnomnom
-Schokolade aus von Jungfrauen handgeklöppeltem Froschfotzenleder. Leider nicht vegan, die Nachbarin hat mir aber versichert, dass sie sehr gut war. The best.
-2xPuzzle, einmal in Wolfform mit einer Nachricht in der Schachtel, dass drei Teile fehlen und einmal mit Gummibärmotiv. Wurden an den Papiercontainer weitergegeben.
-ca 15x Paperback Krimis, ich vermute du hast die Bibliothek einer Dame im mittleren Alter geplündert. So was lese ich leider nicht und sonst spricht hier niemand deutsch. Benutzung siehe Puzzles.
-Steckatome. Coole Sache, liegt hier jetzt erstmal rum.
-2xDrogenoberflächen Spiegel. Einmal in Ausführung Rambo und ein Handspiegel. Handspiegel kommt in den Camper und Rambospiegel irgendwo als Deko an die Wand.
-Komisches Faltding einer Lokalzeitung. Wurde in einem satanischen Ritual verbrannt.
- Festivalband. Ja, ok.
-Schmuckset Perlenpaula. Schwarze Perlen bringen leider meine Augen nicht ausreichend zur Geltung. Schade.

Gesamtansicht:


Danke lieber Wichtel und sorry für die verspätete Präsentation auch wenn ich mir nach wie vor nicht sicher bin, was du mir mit dem Brief sagen willst.
Ich wurde amüsiert und darum geht es ja auch.
GG re nächstes Jahr?
01.01.2018 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
der Rambospiegel ist schon cool
02.01.2018 2:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von The_gonzo
auch wenn ich mir nach wie vor nicht sicher bin, was du mir mit dem Brief sagen willst.



Bin nicht Dein Wichtel, habe Dir aber schnaufend eine PM geschickt.
02.01.2018 4:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ah, ok. Da lag ich wohl richtig. Danke für die Aufklärung.
02.01.2018 8:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
böse gucken
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von General][Custer

Drei fehlgeschlagene Zustellversuche und jetzt liegt das Paket seit dem 22.12. in der Filiale. Mein Berliner Wichtelopfer sollte sich langsam mal sputen, sonst geht das Ganze wieder zurück nach p0Thausen (bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich eine echte Rücksendeadresse angegeben habe).



An F.D.?


Ich hatte bis zum 22. keine Benachrichtigung im Briefkasten und komme auch erst am 01.01 wieder nach Berlin.



Vielleicht hast du Glück, das Paket liegt erst seit Freitag 22.12 17:16 in der Filiale. Keine Ahnung so recht was bei denen in der Klosterstraße so Werktag ist und was nicht.

https://i.imgur.com/pCQOmrPh.jpg



Gut, ich denke das es dann noch da sein wird. Allerdings frag ich mich, warum nicht wie sonst auch immer, das Paket einfach bei den Nachbarn abgegeben wurde. Frau Fleischmann ist doch praktisch immer da!



Ich hab das Paket abgeholt. Nur so viel: ich hasse dich! Wütend
Aber jetzt weiss ich wenigstens warum der Postbote das Paket bei keinem meiner Nachbarn abgegeben hat. Breites Grinsen
02.01.2018 13:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
So, mea culpa für die späte Präsentation!


Ein Paket hat mich erreicht - äußerlich unscheinbar! Nur ein Mata-Smiley weist auf's Ekelwichteln hin.


Einmal geöffnet...


...zeigt sich eine ganze Bandbreite an Gedöns. Breites Grinsen Also:

- abgelaufene Lebkuchen & Dominosteine (sorry, nee!)
- Spekulatius (noch nicht abgelaufen, aber haben schlimme Tage hinter sich!? Breites Grinsen )
- ein Router (kann der was? Ich brauche ihn Status Quo jedenfalls noch nicht)
- Miniatur-LKWs (die nehme ich mit zur Arbeit und baue da jetzt einen ganzen Fuhrpark auf)
- ein scheußlicher roter Leuchte-Weihnachtsbaum, persönlich vom Belzebub nehme ich an
- Tagebuch für gute und schlechte Tage (ist süß, finde ich bestimmt Abnehmer bei mir)
- Mädchen-Selbstverteidigungsbuch (von 1997, sieht eher aus wie frühe 80er, schlimme Mode Breites Grinsen )
- Stempel "Zur Information" (damit werde ich Kollegen nerven)
- Schlüsselanhänger, kleine Taschen für Geld etc, kleines Daumenkino (von wem?)
- Mouse-Bungee (ich dachte bis eben, dass das nutzloses Zeug ist, aber nach einem Youtube-Video versteh ich's endlich. Das ist ja geil! Breites Grinsen )
- FC Bayern Sticker



Ja, vielen Dank! Einiges davon wird nächstes Jahr auf die Reise geschickt (bspw. dieses rote Ungeheuer), aber manches werde ich noch gebrauchen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 02.01.2018 14:25]
02.01.2018 14:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Der Postbote hat mich heute in der Früh aus meinem wohlverdienten Schlaf geweckt, den ich dringend benötigt hätte um mich von der ganzen Sauferei und Fresserei der letzten Tage zu erholen. Aber nix da: Wichtelpaket ist da !



Ein unscheinbares, etwas mitgenommenes Paket in der Größe eines Schuhkartons. Ich bin gespannt!



Sehr gut Breites Grinsen ! Ich habe für mein Wichtelpaket nach Deutschland übrigens auch so 17¤ Versand gezahlt, waren fast 5kg. Hilft ja nicht.

Ich entschuldige mich außerdem für das Verhalten meiner Mitbürger. Doch es sei gesagt, dass wir hier echt von den Deutschen invadiert werden. Numerus clausus und der ganze Scheiß! Überall lungern sie herum, arbeiten nix, fressen unsere Schnitzel und budern unsere Weiber Wütend . Und was bleibt wieder für den einheimischen Österreicher übrig? NIX! GAR - NIX!

"Ein Brötchen bitte" => SEMMEL
"Laufen wir zum Schlachter" => GEHEN und METZGER
"Ein kleines Gläschen Weißweinschorle bitte" => Wütend

Ich bidde euch.

Aber Kurz ist natürlich absoluter Hass. Er war auch das erste, dass mich nach den Öffnen des Paketes erblickt: Dieser gegeelte, geschmirgelte, glattgebügelte HuSo, die Wirtschaftsuniversität und die reichen Eltern laufen als warme Soße direkt in die Haare hinein. Selbstschmierend. Bah. Ich entschuldige mich für den.

Wobei ich deinen Versuch des Österreichischen nicht ganz verstanden habe:
"Ziemlich nice vom scheiß Piefke" - Alles klar, und stimmt!
"Da kann man nicht lamadian, der fuck Ogrosl!" - Wie bidde? "lamadian"? "Ogrosl"? Ich bitte um Aufklärung. "lamadian" vermutlich lamentieren, aber "Ogrosl"?
Der Bilduntertitel ist natürlich auch klar.

Wie Hader schon sagt, kann man als Österreicher viel hässlichere Sachen sagen, als der Deutsche. Die Sprache ist einfach weicher, es deppadn.

Nun aber zum Inhalt:



Hui!



- Ein Holz-Schild in der Form 1nes Herzens, ich schmelze.
- "Eddie Vedder - Into the Wild". Dass doch der Pearl Jam Typ, oder? Mal reinhören!
- Zuckerstangen! Ich liebe die! Sehr gut! Bisher habe ich mich nie getraut, die bei Amazon zu bestellen, aber das muss ich jetzt nicht mehr machen!
- "Scorpion Disfigured" und "The Original - Diabolik": Zuerst habe ich gedacht, dass das Slasher-Filme sind. Aber nein! Zwei schimmlinge Computerspiele!
- Ein Blei-Gieß-Set: Sehr gut, da das giftige Metall jetzt eh verboten ist, wird das zur kommenden Jahreswende verwendet.



- Eine Schokoladenmischung in einem samtigen Sack! Herrlich, wird direkt zum Kaffee verzehrt. Die paar Schokis machen nach den Feiertagen das Kraut auch nicht mehr fett.
- "Chuck - First Season". Hab ich noch nie von gehört. "When a twenty-something computer geek inadvertently downloads critical government secrets into his brain, the C.I.A. and the N.S.A. assign two Agents to protect him, and exploit such knowledge, turning his life upside down.". Interessant!
- Zwei Kugelschreiber. Immer praktisch.



- Eine Packung Zigarettenfilter. Vor einem Jahr hätte ich die noch gut gebraucht, aber nun bin ich Nicht-Raucher :/ . Dann muss ich wohl wieder anfangen .
- Ein Hacky-Sack. Ich bin doch kein Hippie!
- 6 Tintenpatronen.
- 10.000 Fantasiegeld aus Indonesien. 0,6149 Euro wert!

Ein schönes Paket! Dankesehr!

Wer könnte der Wichtel sein? Der Brief ist mit "jfd" unterschrieben.
Womöglich John F. Dannidy? Gebe er sich zu erkennen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 02.01.2018 14:57]
02.01.2018 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Er wird sich hüten. Wenn er wirklich bei DHL arbeitet, wird er ab sofort zu jedem Tracking eine PM bekommen peinlich/erstaunt
Weil er hat ja dann Zugriff auf die richtigen Daten.

"Paket wurde beschädigt und wird erneut zugestellt" heißt in Wirklichkeit: "Fahrer beim Fappen in eine Verkehrsinsel gefahren!"
02.01.2018 16:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Erster Werktag, Herr Wichtel. Es ist Zeit, zur Postfiliale zu gehen!
02.01.2018 16:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von derSenner

Wer könnte der Wichtel sein? Der Brief ist mit "jfd" unterschrieben.
Womöglich John F. Dannidy? Gebe er sich zu erkennen.


Freut mich, dass es dir gefällt.

 
Zitat von Klabusterbeere

Er wird sich hüten. Wenn er wirklich bei DHL arbeitet, wird er ab sofort zu jedem Tracking eine PM bekommen peinlich/erstaunt


Sorry, sorry, ich bin Bürohengst, dafür kann ich nichts. Breites Grinsen
02.01.2018 17:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Meine Benachrichtigungskarte war heute (per Brief) angekommen. Die Post hat aber komisch offen, ich kann das Paket dann morgen holen.
02.01.2018 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von derSenner

Wer könnte der Wichtel sein? Der Brief ist mit "jfd" unterschrieben.
Womöglich John F. Dannidy? Gebe er sich zu erkennen.


Freut mich, dass es dir gefällt.

 
Zitat von Klabusterbeere

Er wird sich hüten. Wenn er wirklich bei DHL arbeitet, wird er ab sofort zu jedem Tracking eine PM bekommen peinlich/erstaunt


Sorry, sorry, ich bin Bürohengst, dafür kann ich nichts. Breites Grinsen


PM
Ich vermisse seit 3 Wochen ein Paket
02.01.2018 21:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von General][Custer

Drei fehlgeschlagene Zustellversuche und jetzt liegt das Paket seit dem 22.12. in der Filiale. Mein Berliner Wichtelopfer sollte sich langsam mal sputen, sonst geht das Ganze wieder zurück nach p0Thausen (bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich eine echte Rücksendeadresse angegeben habe).



An F.D.?


Ich hatte bis zum 22. keine Benachrichtigung im Briefkasten und komme auch erst am 01.01 wieder nach Berlin.



Vielleicht hast du Glück, das Paket liegt erst seit Freitag 22.12 17:16 in der Filiale. Keine Ahnung so recht was bei denen in der Klosterstraße so Werktag ist und was nicht.

https://i.imgur.com/pCQOmrPh.jpg



Gut, ich denke das es dann noch da sein wird. Allerdings frag ich mich, warum nicht wie sonst auch immer, das Paket einfach bei den Nachbarn abgegeben wurde. Frau Fleischmann ist doch praktisch immer da!



Ich hab das Paket abgeholt. Nur so viel: ich hasse dich! Wütend
Aber jetzt weiss ich wenigstens warum der Postbote das Paket bei keinem meiner Nachbarn abgegeben hat. Breites Grinsen



Sei froh, dass mich Sentinel und meine Freundin davon abgehalten haben dir die extrem Version auf das Paket zu klatschen. Ging in eine GANZ andere Richtung.
02.01.2018 21:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von General][Custer

Drei fehlgeschlagene Zustellversuche und jetzt liegt das Paket seit dem 22.12. in der Filiale. Mein Berliner Wichtelopfer sollte sich langsam mal sputen, sonst geht das Ganze wieder zurück nach p0Thausen (bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich eine echte Rücksendeadresse angegeben habe).



An F.D.?


Ich hatte bis zum 22. keine Benachrichtigung im Briefkasten und komme auch erst am 01.01 wieder nach Berlin.



Vielleicht hast du Glück, das Paket liegt erst seit Freitag 22.12 17:16 in der Filiale. Keine Ahnung so recht was bei denen in der Klosterstraße so Werktag ist und was nicht.

https://i.imgur.com/pCQOmrPh.jpg



Gut, ich denke das es dann noch da sein wird. Allerdings frag ich mich, warum nicht wie sonst auch immer, das Paket einfach bei den Nachbarn abgegeben wurde. Frau Fleischmann ist doch praktisch immer da!



Ich hab das Paket abgeholt. Nur so viel: ich hasse dich! Wütend
Aber jetzt weiss ich wenigstens warum der Postbote das Paket bei keinem meiner Nachbarn abgegeben hat. Breites Grinsen



Sei froh, dass mich Sentinel und meine Freundin davon abgehalten haben dir die extrem Version auf das Paket zu klatschen. Ging in eine GANZ andere Richtung.


02.01.2018 21:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von derSenner

Stift zwischen die Arschbacken geklemmt, wie immer.
Ich hasse es in Druckschrift zu schreiben, aber in Schreibschrift könnte man das halt überhaupt nicht mehr lesen. Ich bekomme das nicht schöner hin traurig .



Breites Grinsen
Man spürte die Liebe in der Stiftführung Augenzwinkern
03.01.2018 8:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von The_gonzo

erblickte ich sofort einen Brief.
https://i.imgur.com/D8uDQPj.jpg

Dieser bestand hauptsächlich aus einer Mischung aus wüsten Beschimpfungen und Drachenlor*? Referenzen in wildestem Denglisch. Ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher was mir der Autor sagen möchte.


Breites Grinsen
03.01.2018 9:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Habe heute ein Paket von der Post abgeholt dass dort seit Samstag lag, zum Glück ohne jegliche auffällige Kennzeichnung in einem Großkunden-Karton für "Fitness-Tee":



In dem Karton waren einzelne Geschenke filigran und mit Liebe verpackt:



mit einem ebenso liebevollen Brief:



Besprüht war der Karton von innen noch mit einem Tannenbaum, dessen Farbe auf die Pakete und meine Finger abgefärbt hat. Danke Merkel.

Der Inhalt selbst:

-Ein Playboy Parfüm Set Duftnote "Disco Immo". Riecht wirklich furchtbar. Breites Grinsen
-Ein Philips Telefon. Keine Ahnung ob's funktioniert da ich hier zu Hause keinen Festnetzanschluss nutze.
-Eine Tüte Niederegger Marzipan. Bestes Marzipan
-Einen Fummel Würfel
-Ein Roman vom Autor von Nochnoy dozor. Fand den Film ziemlich gut, hoffe mal dass das Buch mir auch gefällt. Im Buch war noch ein "schickes" Kinderbild eines Mädchens, ich vermute mal dass das ja nicht mit reingehörte. Breites Grinsen
- Ein "Lockpick Set Nafri" bestehend aus Dietrichen, einem Vorhängeschloss und einem Schließzylinder. Habe so etwas schonmal bei einem "Freund" "ausprobiert" und werde da sicherlich auch mal öfters mit rumspielen!
- Eine Cherry Tastatur. Da ich noch eine gute Tastatur habe werde ich die als Backup im Schrank behalten.
- Einen suizidialen Lemming




Insgesamt ein ziemlich brauchbares Paket. Vielen Dank Slutti!
03.01.2018 10:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Okay, ich bin froh dass ich eine große Tasche mitgenommen habe, als ich das Paket gerade vor der Arbeit abgeholt habe. Die Dame am Schalter musste sich auch konzentrieren, um den professionell neutralen Blick zu behalten. Breites Grinsen
Nach Feierabend wird ausgepackt, ich freu mich auf den Inhalt!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 03.01.2018 12:49]
03.01.2018 12:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Parax

Habe heute ein Paket von der Post abgeholt dass dort seit Samstag lag, zum Glück ohne jegliche auffällige Kennzeichnung in einem Großkunden-Karton für "Fitness-Tee":

https://i.imgur.com/aXHQPXN.jpg

In dem Karton waren einzelne Geschenke filigran und mit Liebe verpackt:

https://i.imgur.com/Rnbnd0u.jpg

mit einem ebenso liebevollen Brief:

https://i.imgur.com/sGdZLpP.jpg

Besprüht war der Karton von innen noch mit einem Tannenbaum, dessen Farbe auf die Pakete und meine Finger abgefärbt hat. Danke Merkel.

Der Inhalt selbst:

-Ein Playboy Parfüm Set Duftnote "Disco Immo". Riecht wirklich furchtbar. Breites Grinsen
-Ein Philips Telefon. Keine Ahnung ob's funktioniert da ich hier zu Hause keinen Festnetzanschluss nutze.
-Eine Tüte Niederegger Marzipan. Bestes Marzipan
-Einen Fummel Würfel
-Ein Roman vom Autor von Nochnoy dozor. Fand den Film ziemlich gut, hoffe mal dass das Buch mir auch gefällt. Im Buch war noch ein "schickes" Kinderbild eines Mädchens, ich vermute mal dass das ja nicht mit reingehörte. Breites Grinsen
- Ein "Lockpick Set Nafri" bestehend aus Dietrichen, einem Vorhängeschloss und einem Schließzylinder. Habe so etwas schonmal bei einem "Freund" "ausprobiert" und werde da sicherlich auch mal öfters mit rumspielen!
- Eine Cherry Tastatur. Da ich noch eine gute Tastatur habe werde ich die als Backup im Schrank behalten.
- Einen suizidialen Lemming

https://i.imgur.com/4OBgQmk.jpg
https://i.imgur.com/RvGJigk.jpg

Insgesamt ein ziemlich brauchbares Paket. Vielen Dank Slutti!

Bitteschön!

Ein Kinderfoto? Oh Breites Grinsen
Die Tastatur ist sogar mechanisch! Hab Blasen an den Fingern bekommen, das hat mich abgefuckt Breites Grinsen
03.01.2018 13:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
... Awesomeness incoming
Es gibt so Tage, wo man morgens schlecht aus dem Bett kommt, wo Wetter und Verkehr nerven, und wo auf der Arbeit gar nichts funktioniert. Heute war so ein Tag für mich, und es ist ein sehr toller Tag, denn das Wichtelpaket hier macht jeden Frust des Tages mehr als wett.

Wie schon erwähnt, war das Äußere vermutlich die Reaktion darauf, dass ich auf meinem (noch nicht veröffentlichten) Paket einen möglichst subtilen Peniswitz hinterlassen habe. Die Domain ist übrigens zu verkaufen, falls jemand plötzlich eine Startup-Idee hat.



Ganz oben im Paket war ein mysteriös eingepacktes Etwas, und eine mit Wachs versiegelte Schriftrolle. Für die Dramaturgie legen wir diese erst einmal (virtuell) beiseite und widmen uns voller Vorfreude dem restlichen Inhalt des Paketes.



Erst einmal, immer sehr praktisch zu gebrauchen: Nichtlustig-Postkarten! Ich kann mir sogar überlegen, ob ich die direkt verschicken/aufhängen will oder ob ich die Kalenderfunktion nutze. Immerhin stimmen die Wochentage schon 2020 wieder!



Weiter im Paket: Eine vorzügliche Menge Schrott. Eine Tablet(?)-Hülle, eine Tröte, Kerzen, eine Packung Sand.



Sand? Ja, Sand. Außer da ist noch etwas drin versteckt, ansonsten ist in dieser Packung (und im Paket und auf dem Fußboden) Sand. Ich glaube, es ist sehr guter Sand. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Infos dazu, wofür man solchen Sand braucht.



Weiter beim Ausgraben kommen wir zu einem Karabiner, einem Taschenventilator, Autoparfüm (Nightlife Mood, Sports Mood, Downtown Mood, Freeside Mood) wo ich mir nicht sicher bin ob das fürs Auto oder den Fahrer gedacht ist, ein Bierdeggala, Tee (riecht lecker), ein Wacken-Quartett, Schnuller und sehr leckere selbstgebackene Kekse, die ich beim Schreiben gerade vernichte.



Außerdem Pflicht fürs Ekelwichteln: Medien! Zwei coole Spiele, ein CD-Reiniger, wichtige Musik von André Rieu und Pokémon, eine leere DVD und eine Karte, mit der man anscheinend etwas herunterladen kann.



Ganz unten im Paket: Ein Pen&Paper-Spiel, das ich bestimmt mal mit ein paar Nerds testen kann, außer ihr ratet mir wegen Schrottfaktor davon ab. Ein Buch, das dem Titel nach sehr spannend oder sehr schlecht sein könnte, ich bin gespannt. Und eine alte Digitalkamera, mal gucken ob ich damit etwas anfangen kann. Vielleicht habe ich eine Idee. Breites Grinsen





Bisher ein sehr schönes Wichtelpaket, mit überraschend vielen brauchbaren Dingen. Ich habe nun aber im Titel Awesomeness versprochen, also fangen wir mal endlcih damit an. Teil eins davon ist eine Adventure Time-Leggins! Die ist sehr cool, ich fürchte allerdings ungefähr zwei Größen zu klein. Beim Anziehen für die nun folgenden Fotos haben viele Nähte schön sehr verdächtig geknackt und geknirscht, ich fürchte Gymnastik kann ich damit nicht betreiben. Positiv ist allerdings, dass sie definitiv figurbetont anliegt.






Und der Höhepunkt des Paketes. Als Vorbereitung dafür können wir nun endlich das Wachssiegel brechen und den Brief lesen.



Ähm, danke. Ascendancy? Habe ich einen Thron bestiegen? Habe ich etwas nicht mitgekriegt?


Offensichtlich ja, denn in der mysteriösen Verpackung ist mein offizielles Krönungsportrait!



Meinen Nachnamen Den Namen meines Hauses habe ich für diesen Post zensiert

Auf dem eisernen Thron, mit meiner Königin auf dem Schoß, so lässt es sich regieren! Ganz begeistert bin ich auch von dem Hauswappen: Die vermutlich beabsichtigte Anspielung mit dem Walfisch, und mit dem Anker eine unabsichtliche (aber deshalb noch schönere) Erinnerung an meinen die Seefahrt liebenden Großvater, der vor drei Monaten verstorben ist.
Ich bin wirklich restlos begeistert und habe auch eine kleine Träne verdrückt.





Mit diesem Gruppenfoto von meinem Bein und dem gesammelten Paketinhalt beschließe ich meinen Post. Vielen vielen Dank Arma und ganz besonders Melusine für dieses unglaublich tolle Paket und dieses grandiose Bild. Ich bin ein bisschen davon überfordert, wie toll das alles ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 03.01.2018 20:16]
03.01.2018 20:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
Ein Glück, hast du nochmal ein Gesamtbild gemacht. Sonst wüsste ich jetzt nicht, wie du mit Nachnamen heißt...
03.01.2018 20:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum