Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Weihnachtsmarkt 2017 ( We want YOU! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
We want YOU!
Es wird Zeit. Zeit für weihnachtliche Stimmung, Besinnlichkeit, Nächstenliebe Glühwein!

https://doodle.com/poll/5zsqwusuy59f4hky
04.11.2017 9:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
seit wann gibt es denn geheimhaltungsdoodle? Ich bin nur das erste Dezember Wochenende in Frankfurt.
05.11.2017 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Seit irgendwelche Spaßvögel mal bei nem öffentlichen haufenweise Unsinn eingetragen haben.




Tyler, welche Variante ist richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 05.11.2017 21:27]
05.11.2017 21:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Die wo mit ohne 2.12.

Hatte das mobil ausgefüllt und zu spät gesehen, dass ich den versehentlich angehakt hatte, konnte das aber danach nicht mehr ändern.

Ich kann quasi nur am 9. vollumfänglich

Am 16. hab ich abends noch eine Veranstaltung und muss mich da noch halbwegs kohärent artikulieren können, wenn ich da auftauche, deshalb würde ich dann nur kurz vorbeischauen.
06.11.2017 20:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich muss leider spontan entscheiden, d.h. ich werde da schlecht was eintragen können. Aber ich versuche dann anwesend zu sein.
10.11.2017 18:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich muss leider spontan entscheiden, d.h. ich werde da schlecht was eintragen können. Aber ich versuche dann anwesend zu sein.


dieses
10.11.2017 19:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Sniedelfighter

Ich muss leider spontan entscheiden, d.h. ich werde da schlecht was eintragen können. Aber ich versuche dann anwesend zu sein.


dieses


AdWz

Wobei, eine leichte Korrektur. Bei mir sieht der 9. am wahrscheinlichsten aus.

Boah, wird Zeit für das Jobticket. Der RMV spinnt ja.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 10.11.2017 21:04]
10.11.2017 20:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Mir ist zur Kenntnis gelangt, dass es (auch) ein Treffen auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt geben wird.
18.11.2017 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Details!
18.11.2017 19:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Wie sieht es eigentlich bei der Abstimmung aus?
18.11.2017 21:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Sehr dünn.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 18.11.2017 22:09]
18.11.2017 22:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Hmpf. Immer diese unentschlossen Leute.
18.11.2017 23:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Very Sorry, aber dieses Jahr ist heftigst Action am been. Breites Grinsen
19.11.2017 0:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Soviel Action kann gar nicht sein, dass man sich nicht mal einen Samstagnachmittag freihalten kann. Tradition muss gepflegt werden!
19.11.2017 0:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sharku

Details!


Details sieht so aus, dass ich Donnerstag den Vorschlag in die What'sApp-Gruppe implantiert habe. Aber die hohen Herren konnten sich noch nicht zu einer Aussage hinreissen lassen, ob das kommende Woche was wird.
19.11.2017 8:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Man muss jetzt schon dazusagen, dass "die Whatsapp-Gruppe" die vom letzten HTWM ist, dann übers Jahr mehrfach zweckentfremdet wurde und heute quasi überhaupt keine Schnittmenge mit diesem Thread mehr hat. Der organisitorische Wert davon entspricht also in etwa einem Zettel, den du an deinen Kühlschrank heftest, wenn Obi und Tyler gerade zum Kaffee da sind. Breites Grinsen

Davon ab nehme ich es mir dieses Jahr auch einmal raus, nicht wie üblich die treibende Kraft zu sein, die mit dem ausgestreckten Finger in der Manteltasche die Leute ans Doodle zwingt. Ich habe dieses Jahr wie sniedel auch noch erhebliche organisatorische Unwägbarkeiten vor mir, die allesamt auf Wochenenden fallen werden. Daher verbleibe ich auf dem Standpunkt, dass allen bekannt ist, wann Frankfurter WM ist, dass jetzt allen bekannt ist, dass Darmstadt einen netten WM hat, und ich hoffentlich Zeit haben werde, wenn ihr auf einem oder beiden davon ein schönes Treffen eingetütet habt. Breites Grinsen
19.11.2017 15:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Es gibt eine WA-Gruppe für Hessentreffen? Oder so ähnlich?
19.11.2017 15:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Siehste, genau deswegen sag ichs. Das klang jetzt so, als gäbe es da voll den Hessenkanal. Das ist aber lediglich die Gruppe, mit der beim letzten Mal die effektiven Teilnehmer physisch zusammengeführt werden sollten. Sie enthält heute Abso, mich, Obi, Tyler und Kane. Und du hattest afaik noch gar kein WhatsApp damals. ( * ) Es stimmt, dass Abso dort vom DAWM erzählt hat, aber.. naja. Du siehst, was ich mit Schnittmenge meine. Breites Grinsen

* // Hattest du nicht. Ich erinnere mich, dir am Stand SMS geschrieben zu haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 19.11.2017 15:42]
19.11.2017 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Breites Grinsen
19.11.2017 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Nächstes WE wäre bei mir ein definitives vielleicht, evtl ist da Pokerabend mit den Arbeitskollegen.
19.11.2017 16:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Nächstes WE ist bei mir ein definitives nein.
19.11.2017 16:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Gut, ich sag jetzt einfach mal: Kommenden Samstag Weihnachtsmarkt in DA, Start zwischen 14 und 15 Uhr am Hbf. Ende irgendwann beim Dönermann meines Vertrauens. Kommt alle.

Der in Frankfurt macht erst am 27.11. überhaupt auf.
19.11.2017 17:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Okay, dann trinkt 5 für mich mit. Sehen uns ggf. im Dezember für die Rückrunde. Augenzwinkern
20.11.2017 9:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Bei mir ists noch unklar, ob ich am Samstag arbeiten muss. Wenn ja, wird es bei mir später.
20.11.2017 14:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Nehmt ihr auch gebürtige Berliner Exil-Niedersachsen mit Dienstort RLP, oder werde ich dann mit faulem Eierpunsch beworfen und mit brennenden Tannenbäumen aus der Stadt gejagt?
21.11.2017 11:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bitte beachten
 
Zitat von Absonoob

Kommt alle.

21.11.2017 11:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
Würde ich auch behaupten, wenn ich den Tannenbaum schon angezündet habe - der soll ja nicht einfach so abbrennen!
21.11.2017 11:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Nehmt ihr auch gebürtige Berliner Exil-Niedersachsen mit Dienstort RLP, oder werde ich dann mit faulem Eierpunsch beworfen und mit brennenden Tannenbäumen aus der Stadt gejagt?


Nein, Du wirst selbstverständlich mit heißem Apfelwein übergossen. Breites Grinsen

Komm!
21.11.2017 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Nehmt ihr auch gebürtige Berliner Exil-Niedersachsen mit Dienstort RLP, oder werde ich dann mit faulem Eierpunsch beworfen und mit brennenden Tannenbäumen aus der Stadt gejagt?


Nein, Du wirst selbstverständlich mit heißem Apfelwein übergossen. Breites Grinsen



'fus kommt doch gar nicht, dachte ich?
21.11.2017 19:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Arbeit nächsten Samstag hat sich leider bestätigt. Ich kann also voraussichtlich erst gegen 16-17 Uhr in Darmstadt sein.
Abso, ist Deine Handynummer endend auf 0106 noch aktuell?
21.11.2017 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weihnachtsmarkt 2017 ( We want YOU! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum