Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Momodora: Reverie under the Moonlight
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hallo pOT!

Ich habe mal wieder ein neues Spiel für euch im Rucksack. Es handelt sich dabei um Momodora: Reverie under the Moonlight, einem Metroidvania-Sidescroller mit Pixelgrafik. Reverie under the Moonlight ist der vierte Teil der Momodora-Serie, die ihren Anfang mit zwei Freeware-Titeln begonnen hatte. Wir spielen Kaho Reinol, eine Priesterin aus dem schönen Lun, die versucht mit einem Blatt bewaffnet, das Land von dem Fluch zu befreien.

Momodora: Reverie under the Moonlight - 01. Willkommen in Stadt Karst
In diesem Teil beginnt unsere Geschichte und wir fangen damit an, die Stadt Karst zu erkunden.

Momodora: Reverie under the Moonlight - 02. Der Keller mit dem Verlassenen Etwas
Und in dem zweiten Teil begeben wir uns in den Keller und schauen, was es da so alles zu finden gibt.


Genießt die Sonne!
05.11.2017 17:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Cool, nimmst du dazu noch neue Teile auf?
12.11.2017 1:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Jap Breites Grinsen Ich versuche immer jeden Sonntag 1-2 30-Minuten-Folgen hochzuladen.

Bitte sehr


Hey!

Zwei Folgen Momodora gibt es heute

Momodora: Reverie under the Moonlight - 03. Weißblatt Park Gedenkstätte
Wir besuchen den Weißblatt Park und schauen, was aus dem Garten so geworden ist.

Momodora: Reverie under the Moonlight - 04. Aschene Kammern
Hier besuchen wir die Aschenen Kammern und stellen uns einem Feuerteufel.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 12.11.2017 19:06]
12.11.2017 19:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hey!

Drei(!!!) Folgen Momodora gibt es heute

Momodora: Reverie under the Moonlight - 05. Frore Ciele
Wir decken ein paar weitere, bisher nichtgesehene, Räume auf und schauen uns ein wenig um.

Momodora: Reverie under the Moonlight - 06. Ordensschwester Fennel
Hier suchen wir uns nochmal einen Weg ganz zurück zum Anfang. Danach gehen wir aber ein neues Gebiet an.

Momodora: Reverie under the Moonlight - 07. Königliche Pinakothek
In der letzten Folge für heute gehen wir endlich ins Schloss und fangen an, uns da ein wenig umzusehen.
Progress Bitches!

Viel Spaß!
19.11.2017 14:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Einen schönen Sonntag miteinander,

es gibt wieder zwei Folgen "Kaho tritt Monstern in den Arsch"

Momodora: Reverie under the Moonlight - 08. Schloss Karst
Dieses mal schauen wir uns ein bisschen im Schloss Karst um.

Momodora: Reverie under the Moonlight - 09. Verfluchte Königin von Karst
Wir erkunden das Schloss und treffen auf die Königin von Karst.


Viel Spaß!
26.11.2017 12:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


*hust*zarteKahoStimme*hust*
Howdy Partner,

Kaho ist mein Name und ich versuche das Böse aus Karst zu vertreiben! Ich hatte letztens ein Kamerateam dabei, was mich auf Schritt und Tritt begleitet hat. Diese Aufnahmen möchte ich euch hier und heute zeigen.

Momodora: Reverie under the Moonlight - 10. Auf Wiedersehen, Karst
Es ist komisch, dass so direkt zu sagen, aber in dieser Folge, werde ich, Kaho, sterben. Ich verstehe nicht, warum ich noch mit euch reden kann, aber anscheinend gibt es irgendeine anhaltende Verbindung zwischen uns.

Momodora: Reverie under the Moonlight - 11. Backtracking, thank you very much
In dieser Folge bin ich plötzlich wieder am Leben und schaue mir nochmal viele Gegenden in und um das schöne Karst an.

Momodora: Reverie under the Moonlight - 12. True Ending
Und in dieser letzten Folge meines Abenteuers stelle ich mich noch einmal der Königin und versohle ihr den Hintern!

*hust*wiedernormalePinguinStimme*hust*
Ja, das war es mit dem Abenteuer von Kaho in Momodora: Reverie under the Moonlight. Ein sehr schönes, wenn auch recht kurzes Spiel. Wer weiß, vielleicht sehen wir Kaho ja in Teil 5 der Serie irgendwann wieder.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 03.12.2017 22:40]
03.12.2017 22:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Das Spiel ist richtig richtig spaßig.

Nette Fakten am Rande:
* Uggu ist ein Händler der auch im NG+ nicht wieder auftaucht wenn man sie umbringt Breites Grinsen
* Jeder Boss droppt ein Item für einen perfekten Kampf
25.03.2018 15:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Uhh da hast du den Thread aber gut entstaubt fröhlich
Das mit Uggu wusste ich noch nicht. Ich wusste auch gar nicht dass man die Händler umbringen kann Breites Grinsen
Das mit dem Item wusste ich zwar, aber das konnte ich nicht umsetzen. Ich war immer froh überhaupt überlebt zu haben fröhlich
01.04.2018 11:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Momodora: Reverie under the Moonlight


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum